Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: zoo

  1. #1
    pampersjunge83
    inaktiv

    zoo

    Neulich war ich in einem großen Zoo in NRW unterwegs natürliuch in windeln.Als diese irgendwann gut gefüllt waren ging ich in der Nähe von einem Restaurant in den Wickelraum.Er war leer.Gerade als ich meine Hose ausgezogen hatte und nur noch in windel vor dem Wickeltisch stand,kam eine Mutter mit Ihrem ca. 3 Jahre alten Sohn rein und legte Ihn auf den Wickeltisch nebenan.Ich bin dann auch auf den Wickeltisch geklettert und da meinte Sie nur:"Oh da hat wohl noch jemand die Windel nass".Habe mich dann schnell gewickelt und bin raus.

  2. #2
    Member

    Registriert seit
    October 2005
    Beiträge
    94
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Zoo

    kann man bei euch im zoo die wickelräume nicht zusperren??
    Also in münchen kann man jeden wickelraum zusperren bis auf einen !!

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2005
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    157
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da frage ich mich jetzt ernsthaft, ob es denn unbedingt sein muss an solch überlaufenen Orten einen Babywickelraum für solche Zwecke zu benutzen. Die meisten Wickelräume sind nicht abschließbar weil es dürfte einem Baby oder Kleinkind völlig egal sein ob da neben ihm noch ein zweites liegt und gewickelt wird aber als Erwachsener nein

  4. #4
    Member

    Registriert seit
    October 2005
    Beiträge
    94
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    zoo

    Ich hatte bis jetzt immer das glück das niemand im wickelraum war !! ich hab immer gewartet das niemand in der nähe vom wickelraum war

  5. #5
    Trusted Member Avatar von Karuh

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    Frankfurt a.M. && Berlin
    Beiträge
    1.833
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du kannst verdammt froh sein dass die mutter so souverän reagiert und es so locker genommen hat^^ sowas sollte man meiner meinung nach in der klokabine machen, ich denke mal du hast eh nicht richtig auf den wickeltisch gepasst oder?
    i put the 'fun' in dysfunctional

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm für Babys und Kleinkinder gibts Wickelräume. Für erwachsene mit behinderung gibts Behindertentoileten, ich finds auch bisl assi als jugendlicher oder erwachsener in nen Wickelraum zu gehen.

    Aber irgendwie halt ich die geschichte eh für ne ausgeburt der phantasie ohne realen hintergrund.

  7. #7
    Trusted Member Avatar von Karuh

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    Frankfurt a.M. && Berlin
    Beiträge
    1.833
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von david
    ausgeburt der phantasie
    made my day x)
    i put the 'fun' in dysfunctional

  8. #8
    Trusted Member Avatar von Christian

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    907
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: zoo

    Hi,
    hm würde gerne mal wissen, wie alt Du bist.

    Also ich hätte alleine im Wickelraum eher Angst, dass da Jemand meckert.

    Als Jugendlicher ist das noch OK, zumindest wäre es für mich in Windeln peinlicher, als für die Mutter mit dem Kind.

    bye
    Christian

  9. #9
    pampersjunge83
    inaktiv
    peinlich war es mir schon ein bisschen...aber die Frau hat es ganz locker genommen und wenn sie was dagegen gehabt hätte,könnte sie auch draussen warten...der wickeltisch war richtig gross ne holzplatte an der wand montiert...

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von pampersjunge83 wenn sie was dagegen gehabt hätte,könnte sie auch draussen warten...
    Dazu muss man nix mehr sagen

    Oder vieleicht doch, ein zitat

    "Wickelräume für Erwachsene gibt es üblicherweise nicht. Bei Harn- bzw. Stuhlinkontinenz werden von Erwachsenen die normalen Toiletten zum Wechseln der Hygieneeinlagen benutzt."


    Also wenn sie was dagegen gehabt hätte, hät sie dich ja auch rauschmeisen können, hät sich beschweren können oder sonstwas, aber wie kommst du drauf das du das RECHT hast den Wickelraum zu benutzen und ne Mutter die wirklich ein anrecht drauf hat diesen raum zu benutzen vor der Tür warten soll ?

    Schon nen bisl assi oder ?

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2005
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    157
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lol das fragte ich mich auch eben, fehlt nur noch der Satz: "Sie hätte doch ihr Kind auch auf der Toilette wickeln können"

  12. #12
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also würde ich mit einem kind einen wickelraum betreten, in dem ein mann mit heruntergelassener hose steht, würde ich mir wohl das kind schnappen und laut schreiend wegrennen....

    normale wickelräume sind für reale kleinkinder gedacht......
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn ich die mutter wäre, hät ich dem sicherheits personal bescheid gesagt.

    Irgendwann wirds noch passieren das ich als Security mal so einen aus nem Wickelraum rausholen muss, das wird nen spass

    Aber irgendwie denk ich immer noch da ist mit jemand die Phantasie durchgegangen, ich kanns mir nämlich beim besten willen nich vorstellen das ne Mutter derart reagiert wie es hier dargestellt wird.

  14. #14
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2005
    Beiträge
    240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo Ginni, da haste vollkommen Recht. Aber leider scheinen einige Leute hier ihren Fetisch über den gesunden Menschenverstand zu stellen...
    Ich stell mir grad vor, wie ein Pärchen, das auf Pinkelspiele steht, sich in einem öffentlichen WC anpinkelt. Dann kommt jemand herein, und der Mann schreibt genau den Mist wie oben in einem Forum... Wenns demjenigen nicht passt, kann er ja draussen warten

    Nene, wenns kein Fake ist, wars zumindest ziemlich hirnlos.

  15. #15
    KindaChaos
    inaktiv
    ..ob der Beitrag ''echt'' ist oder nicht, sei mal dahingestellt.
    An sich hab ich nur zu bemängeln -> BERICHTE sollten BERICHTEN, d.h.
    über einen gewissen INHALT verfügen, und vielleicht auch eeetwas AUSGEARBEITET sein..

    ..oder nicht? ^-^

    Das nächste mal vielleicht etwas detaillierter bzw etwas.. mehr in Richtung 'Bericht'
    anstatt 'Mal kurz hingekotzt' (Sorry, weiss grad nich wie ich's ausdrcken soll.)

    - und allgemein find ich's scheisse Babywickelräume zu verwenden, wenn man über
    5 ist. ~.~

    Liebe Grüße =)

  16. #16
    Trusted Member

    Registriert seit
    September 2009
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @pampersjunge83:

  17. #17
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    pfff *lach* gutes Bild *lach* vorallem hats grad super gepasst ich google nach Star trek und du postet nen bild von Star trek zufälle gibts.

  18. #18
    Abri-fan
    inaktiv
    also hast du dich dann auf den tisch gelegt und die windel ausgezogen während sie neben dir stand und ihren kleinen gewickelt hat?

    immer diese fantasien hier -.-

  19. #19
    pampersjunge83
    inaktiv
    hätte ich gewusst,dass sich hier alle so anstellen,dann hätte ich nichts davon gepostet...

  20. #20
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2005
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    157
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von pampersjunge83
    hätte ich gewusst,dass sich hier alle so anstellen,dann hätte ich nichts davon gepostet...
    wäre für dich vielleicht auch besser gewesen,aber mit der Aussage sieht man,dass du absolut 0 von dem ganzen hier begriffen hast.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.