Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Roba Versand

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2007
    Beiträge
    238
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Roba Versand

    Ich habe gerade gesehen das die Doppelzwickelstrumpfhosen von Roba auch für adult babys geeignet sind. Das steht ganz offiziell auf deren Homepage.
    Das finde ich ja mal klasse das es jemand öffentlich ausspricht !

  2. #2
    Trusted Member

    Registriert seit
    September 2009
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  3. #3
    Ronnybaby
    inaktiv
    @ All

    ich finds spitze

    Was denken wohl Normalos wenn sie das lesen ?

    Hihi

    Gruß Ronnybaby

  4. #4
    Couchpotato007
    inaktiv
    Hallo!

    Roba-Versand ist schon was Tolles. Die haben wirklich alle erdenklichen Farben, Doppelzwickel habe ich aber noch nicht ausprobiert. Und die Qualität der Strumpfhosen ist wirklich hervorragend. Die Dinger halten bei der Kälte wirklich schön warm und man schwitzt überhaupt nicht darin. Eine der besten Strumpfhosen, die ich je hatte. Will keine Eigenwerbung machen, aber Roba-Versand hat mich wirklich überzeugt. Und für Qualität bin ich gerne bereit, auch mal ein bisschen mehr zu bezahlen. Im Einzelhandel habe ich solche Qualität wirklich noch nirgends gefunden.

  5. #5
    Jodeleihiti
    inaktiv
    schade, das ich meine eltern wohl nicht zum kauf von strumpfhosen für mich überreden werde

  6. #6
    Couchpotato007
    inaktiv
    Und warum kaufst Du Dir nicht selber welche?

  7. #7
    Jodeleihiti
    inaktiv
    und wie soll ich das meinen überwachungsfanatischen eltern erklären??

    könnte momentan noch echt probleme geben

  8. #8
    Couchpotato007
    inaktiv
    O.k., das kenne ich aus eigener Erfahrung nur zu gut. Ich habe als Kind auch schon immer heimlich Stumpfhosen getragen, meistens "offen" und es gab früher ab und zu mal Ärger deswegen, wenn meine Mutter mich dann doch mal erwischt hat. Da es aber auch ein gewisser Fetisch bei mir ist und man Fetische nun mal in der Regel nicht unterdrücken kann (ist mir zumindest noch nie gelungen), musst Du das einfach aushalten und vielleicht, wenn auch nicht jetzt, mal ein offenes Gespräch mit Deinen Eltern führen. Glaube mir, mir hat das damals sehr geholfen und meine Eltern akzeptieren inzwischen meine "Macke". Aber da ist, wie schon gesagt, Durchhaltevermögen gefragt. Ich drück Dir mal die Daumen.

  9. #9
    hosenmatz69
    inaktiv

    bald: Kinderstrumpfhosen bei RoBa

    Ich hab mir schon gedacht, daß jemand, der einen Versand wie RoBa auftut, aus der Szene stammen muß.

    Hier ein weiteres Indiz: http://www.strickstrumpfhose.info/?p=32

    Ich bin mal gespannt auf die Teile. Ich glaube, ich werd' süchtig nach dem Laden *grins*...

    p.s. fällt noch jemandem auf, daß RoBa (zumindest im Blog) noch die alte Rechtschreibung verwendet?

  10. #10
    dennis
    inaktiv
    Hallo,

    ich habe mir vor kurzem auch eine Doppelzwickelstrumpfhosen bestellt. Sie sollte morgen bei mir ankommen. Ich werde euch auch mal ein kleinen Testbericht dazu schreiben. Habe lange keine Strumpfhosen mehr getragen. Bin wirklich sehr gespannt wie sich das anfühlt und ob die Windel richtig hält.

    Gruß
    Dennis

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2007
    Beiträge
    238
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: bald: Kinderstrumpfhosen bei RoBa

    Ja !!!! Ich möchte so eine Krabbelstumpfhose die auf dem Windelpo ein schönes Motiv hat.
    Ob sie so etwas meinen ??
    Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen...........

  12. #12
    Stramplerbär
    inaktiv

    Strumpfhose

    Hi,

    Strumpfhosen sind ja ganz schön, aber wie wäre es mit einen solchen Catsuit- wir mögen ja auch gerne die Strampler. Diesen kann man auch ganz nach seiner Wahl bestellen! Latzhose drüber und jeder glaubt Du hast einen Pully an! Und diese "Strumpfhose" wird auch garantiert nicht herunter rutschen!
    Gruß

    Stramblerbär


    http://www.luckys-pullover.de/sg_Cat...esOveralls.htm

  13. #13
    Jodeleihiti
    inaktiv
    sehn net schlecht aus

  14. #14
    hosenmatz69
    inaktiv
    @Stramplerbär: whow, schön sehen die schon aus, aber ab 199 EUR ist mit meinem Budget etwas schwierig. Ob ich wohl drauf sparen sollte? (Link ist gespeichert)

    @Purzell20: wie ich das verstanden habe, suchen die ein Motiv, das sie auch in Massen fertigen können. Ja, leider produziert RoBa nicht wirklich selbst, sonst könnten sie echt mal wieder Strumpfhosencatsuits auf den Markt bringen. Ich hab sowas bisher vergeblich gesucht, drei Bilder im Internet habe ich gefunden, eins davon im Strumpfhosenmuseum ( http://www.deutsches-strumpfmuseum.d...Jumpsuit69.htm ). Besteht denn keine Nachfrage nach sowas? *verständnislos_kopfschüttel*

  15. #15
    Jodeleihiti
    inaktiv
    wahrscheinlich besteht zwar nachfrage, aber vielleicht zu wenig, als dass es sich für modefirmen rentieren würde.

  16. #16
    Stramplerbär
    inaktiv
    Ja, ganau das ist es! in den frühen 70ger gab es die für Frauen, die wurde damals mit einen Miniroch und hohen Stifeln getragen. Zu der Zeit hatte ich mir die dannauch - damals noch mit Herzklopfen gekauft !Ja, ja die Opies, schwärmen immer von Damals! Heute ist das mit dem Jumpsuits nur etwas für den Woll- Fetisch und daher sehr teuer, aber darauf zu sparen loht sich bestimmt- wer auf Latex steht gibt da auch schnell (oder doch nicht so schnell) änlich viel geld für so einen Anzug aus.
    In Merino- Wolle wird er wohl so ca 400- 500 € kosten. Aber da ist ja auch eine ganze Mege Arbeit drann- ich möchte den nicht stricken und solche Strickmaschienen sind sauteuer!
    Gruß
    Stramplerbär

  17. #17
    hosenmatz69
    inaktiv

    neue Infos von RoBa

    Sodele, der Blog http://www.strickstrumpfhose.info/ kündigt nun an, daß es ein Feen-Muster sein wird, das sich über die ganze Beinlänge erstreckt. Ich erhoffe mir Disney-Style, auf Disney und auf Sesamstraße fahre ich am meisten ab

    weiterhin gespannte Grüße

    Hosenmatz69

  18. #18
    Jodeleihiti
    inaktiv
    naja also die könnten sich auch mal was interessanteres als ne fee ausdenken aber wer wiß, wenn die gut verkauftwerden, gibts bald vielleicht auch ander bilder

  19. #19
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.395
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: neue Infos von RoBa

    Original von hosenmatz69
    Sodele, der Blog http://www.strickstrumpfhose.info/ kündigt nun an, daß es ein Feen-Muster sein wird, das sich über die ganze Beinlänge erstreckt. Ich erhoffe mir Disney-Style, auf Disney und auf Sesamstraße fahre ich am meisten ab

    weiterhin gespannte Grüße

    Hosenmatz69
    denke mal eher weniger, weil dafür müssten Rechte gekauft werden.
    Und dieses würde die Strumpfhose unerträglich teuer machen.

    Lg
    JRKler

  20. #20
    Manni1
    inaktiv
    Hallo Dennis,

    hast du deine Strumpfhose schon bekommen?

    Und wie ist sie?

Ähnliche Themen

  1. AB Versand
    Von kokojumbo im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.07.2021, 09:08
  2. RoBa Versand
    Von Hosenfratz im Forum Ageplayforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 20:25
  3. WBC-Versand
    Von Chrisi_PF im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 17:49
  4. Versand
    Von MöchtegernBaby im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 07:20
  5. Inpetto-Versand
    Von chewbacca1979 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.03.2005, 14:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.