Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Thema: Zum ersten mal bei einer Windelmutti

  1. #21
    boernie81
    inaktiv

    Arrow

    nur dass ich bei einem handwerker auch eine Gegenleistung bekomme und der auch die Stunden beschäftigt ist, die ich ihm bezahle.
    ich glaube kaum, dass ich in den 16Std immer von ihr betreut werde, sondern auch mal ne Std allein gelassen werde, oder noch längere Schlafenszeiten vorgeschrieben sind, als vielleicht schon um 21 Uhr ins Bett und erst um 7 Uhr raus, das sind sicherlich schöne 10 Std in einer dann vollen Windel, evtl noch ein Mittagsschläfchen von sagen wir 14-15:30 dann habe ich nur noch 12,5Std, davon muß ich ankommen, fertigmachen zum gehen auch wieder abziehen.

    Wenn ich mal im Lotte einen Batzen Geld gewinne, teste ich es eine Woche lange und werde dann ausgehend berichten ;-)

  2. #22
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Linz
    Beiträge
    1.155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es läuft halt darauf hinaus, was es dir wert ist. Wenn es dir zu teuer ist, dann lass es. Life can be simple...
    --make pee, not war

  3. #23
    boernie81
    inaktiv
    das mit dem batezn geld hat dann gestern leider nicht geklappt.
    klar will ich es irgendwann mal testen, ein weiterer grund, der mich auch dran hindert ist der, dass die nicht grad um die ecke von mir wohnt.

  4. #24
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2007
    Beiträge
    430
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    boernie81 schrieb:
    > ein weiterer grund, der mich auch dran hindert ist der, dass die nicht grad
    > um die ecke von mir wohnt.

    DAS kann aber auch ein Vorteil sein.
    Stell dir mal vor, du wirst beim Reingehen gesehen oder durch irgendeinen
    Grund kommt dein Name zum Vorschein.
    Da ist es besser, wenn das in einem Ort passiert, der nicht direkt nah an
    deinem Heimatort ist.


    Gruß Jorgen

  5. #25
    boernie81
    inaktiv
    ja schon nur ist es ein Unterschied, ob es 100, 250 oder eben mehr als 800km sind.
    is ja klar, dass ich nicht zu einer gehen würde, die - übertrieben - im Nachbarort ist.

  6. #26
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Baby s!
    Nun haber wir schon eine ganze menge an Argumenten für und wider erarbeitet:
    1)Die Mutti sollte nicht gerade um die Ecke plaziert sein
    2)Diskretion ist oberstes Gebot
    3)Der Kopf muss richtig eingestellt sein.
    4)Der Preis muss stimmig sein.Für den einen ist es zu viel,der andere mag es sich leisten
    5)Die Kommunikation oder anders gesagt das Verhältnis zur Mutti muss stimmen
    6)Der Fragebogen oder die Bedürfnisse müssen genau kommuniziert werden
    7)Wie lange soll der Aufenthalt dauern
    8u.s.w.

    Was mich wundert das niemand sich hier über die Verhältnisse bei der Mutti
    geäussert hat.Hygiene und Ausrüstung war für mich recht wichtig.Ich hab beim ersten mal meine Gummihöschen selber mitgebracht(war aber vollkommen unnötig).
    SPATZ

  7. #27
    boernie81
    inaktiv
    da hast Du schon recht, aber da ich nicht mal so weit bin, sind die sachen noch in weiter ferner,
    ich denke auch, je näher die absicht rückt, desto feiner werden die details, das hast du richtig erkannt und ich finde uach deine reihenfolge recht zutreffend.

  8. #28
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Boernie!
    Ich habe das erste Treffen auch ca 1 jahr lang vorbereitet.Meine Wünsche definiert u.s.w.
    Nach dem ersten Windelaufenthalt hat es noch 3 Weitere benötigt bis alles stimmig und im Einklang war.ich sehe das als wellnes und Therapie und mir gefällt es gut und ich bin zufrieden.
    Teilweise gibt es auch eine kleine Lebens oder fetisch Beratung.

    Viel Erfolg und alles gute
    SPATZ

  9. #29
    Junior Member

    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Zum ersten mal bei einer Windelmutti

    Hallo,

    Ich überlege auch mal zu einer Windelmutti zu gehen, nur leider hab ich außer Gina in Berlin, über Google, niemanden gefunden.Berlin ist für mich nur Ziemlich weit weg. Kennt zufällig jemand eine Mutti im Raum Koblenz?

    grüsse
    benny89

  10. #30
    kampfhamster
    inaktiv
    Schmeiss Dein Geld lieber für Windeln raus, anstatt so einen Driss zu planen...

  11. #31
    Junior Member

    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kampfhamster

    Das würd ich ja, aber einfach nur Windeln tragen und sie benutzen gibt mir net so den Kick. Ich will ma von Kopf bis Fuss von einer professionellen Mutti behandelt werden.

    benny

  12. #32
    engelchen
    inaktiv
    @ Benny89

    Wie wärs denn damit. Suche dir doch einfach eine Freundin, dann brauchste dir keine Gedanken zu machen. Über Entfernung, Kosten und ähnliches. Ne wirkliche Bindung sind die paar Stunden bestimmt nicht.

  13. #33
    Junior Member

    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @engelchen

    Ich bin leider schrecklich schüchtern wenn es darum geht Frauen anzusprechen , die mir gefallen. Wäre natürlich die beste Lösung ne Frau die mich liebt, und meinen Fetisch akzeptiert oder besser sogar teilt.


    benny

  14. #34
    engelchen
    inaktiv
    Benny, denke mal dass es so nicht funktionieren wird. In den meisten Fällen spricht der Mann die Frau an.^^ Und das wird sich in den letzten Jahren nicht wirklich verändert haben, zu Ende der 90ziger.

    Du musst einfach mal aus dir herausgehen, vielleicht auf einer Party oder so wo du die Personen kennst und vielleicht auch eine potenzielle Partnerin dabei wäre...
    Da fällt es vielen leichter, da man in vertrauter Umgebung ist, als bei wildfremden. (Hab da leicht reden, da ich auf jeden zugehe egal wo...^^)

    Und wenn man sich liebt, muss man vielleicht auch mal Kompromisse eingehen und die Windeln zurückschrauben...


    lg
    Svenja

  15. #35
    Junior Member

    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joa, da haste recht. Aber ganz ehrlich war lang net mehr verliebt.^^ Obwohl ich es gern nochma wäre. Ist ein schönes Gefühl, und in der Zeit wo ich meine letzte Freundin hatte, habe ich auch Windeln zurückgestellt.

    benny

Ähnliche Themen

  1. Windelmutti Tina?
    Von Malustraner im Forum Windelforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2021, 16:53
  2. Neue windelmutti in wien
    Von windeljunge20 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2021, 17:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.