Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: Was ist sexuell erregend an einer Windel?

  1. #41
    Member

    Registriert seit
    July 2020
    Beiträge
    79
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Was ist sexuell erregend an einer Windel?

    Ne daher sag ich ja dass das sehr komplex ist.
    Keiner von uns weiß wo seine Neigung herkommt. U da es gibt Millionen Neigungen welche hier keiner im entferntesten begreifen oder nachvollziehen kann.

    Ich würde auch nicht mit einem Mann ins Bett steigen aber weder es mag darf es gerne machen.

    Auch sind das bei mir nur Tatsachenberichte.
    Ich hab selber keinen blassen Schimmer davon.

    Ich kann zum Beispiel mit dem Thema Geborgenheit Nix anfangen.
    Vlt bin ich da nicht einfühlsam genug.
    Ich kann Geborgenheit nicht deuten, wie fühlt sich das an?
    Aber vermutlich definiert das dann auch wieder jeder anders

    Ich finde das Thema an sich allerdings hochinteressant, gerade weil es ein unerklärliches Mysterium ist. Und auch wenn mir ein Psychologe sagen würde wieso ich drauf stehe, würde mir nur bleiben das zu glauben

  2. #42
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2019
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    243
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Was ist sexuell erregend an einer Windel?

    Also mich turnt zum einem das Aussehen an. Eine hübsche Frau in einer dicken Windel vor auch noch eine schön bunte sieht doch einfach sexy aus.
    Dann liebe ich das schöne Knistern beim tragen und drüber streicheln bzw. Beim windelpo ausklopfen...
    Als nächstes das super weiche warme Gefühl von dem flauschigem Vlies der Windel.
    Außerdem turnt es mich manchmal richtig an wenn ich auf dem Rücken liegend einpinkel und der warme Urin in die Windel sprudelt und dann schön über penis und Hoden in der Windel nach hinten läuft.

  3. #43
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2020
    Ort
    NRW
    Beiträge
    369
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Was ist sexuell erregend an einer Windel?

    Schwieriges, weil sehr vielseitiges thema.
    Es ist wie mit allem anderen auch. Egal ob musik, essen, autos oder eben windeln. Geschmäcker sind verschieden - und das ist auch gut so.

    Was mich wirklich an windeln reizt, kann ich gar nicht genau sagen.
    Zum einen wäre da einfach das warme, weiche und gepolsterte gefühl zwischen den beinen. Das hat mich schon immer irgendwie erregt.
    Das einpullern verstärkt das wohlige gefühl noch.
    Auf der anderen seite - auch wenn es sich nur um kopfkino handelt - habe ich eine devote ader. Die vorstellung in windeln gezwungen und gefesselt zu sein ist einfach mega. Aber eben nur vorstellung.

    Und ein gewisser nervenkitzel spielt auch immer mit, wenn ich in windeln unterwegs bin. Ich lege es nicht drauf an gesehen zu werden - gott bewahre, aber irgendwie schwingt die angst doch immer mit.
    Umgeben vom gefühl der unbeschwertheit einfach lospullern zu können, wenn ich grade muss. Egal wo ich bin

  4. #44
    Windel-Newbie Avatar von Marwin

    Registriert seit
    April 2021
    Beiträge
    210
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Was ist sexuell erregend an einer Windel?

    Zitat Zitat von DerKarl Beitrag anzeigen
    ...
    Ich kann zum Beispiel mit dem Thema Geborgenheit Nix anfangen.
    Vlt bin ich da nicht einfühlsam genug.
    Ich kann Geborgenheit nicht deuten, wie fühlt sich das an?
    Aber vermutlich definiert das dann auch wieder jeder anders
    ...
    Zitat Zitat von DLTenafan Beitrag anzeigen
    Also mich turnt zum einem das Aussehen an. Eine hübsche Frau in einer dicken Windel vor auch noch eine schön bunte sieht doch einfach sexy aus.
    Dann liebe ich das schöne Knistern beim tragen und drüber streicheln bzw. Beim windelpo ausklopfen...
    Als nächstes das super weiche warme Gefühl von dem flauschigem Vlies der Windel.
    Außerdem turnt es mich manchmal richtig an wenn ich auf dem Rücken liegend einpinkel und der warme Urin in die Windel sprudelt und dann schön über penis und Hoden in der Windel nach hinten läuft.
    Zitat Zitat von Windellui91 Beitrag anzeigen
    ...
    Was mich wirklich an windeln reizt, kann ich gar nicht genau sagen.
    Zum einen wäre da einfach das warme, weiche und gepolsterte gefühl zwischen den beinen. Das hat mich schon immer irgendwie erregt.
    Das einpullern verstärkt das wohlige gefühl noch.
    ...
    Drei schöne Beispiele für die Vielfältigkeit des Windelfestisch. Das ist viel vielschichtiger als viele denken und auch als ich anfänglich dachte, als ich mich bei WBC anmeldete.
    Wobei ich selbst das ganz ähnlich erlebe, wie der Windellui91 das im ersten Teil seines Beitrags beschriebt.

    Zitat Zitat von Windellui91 Beitrag anzeigen
    ...
    Auf der anderen seite - auch wenn es sich nur um kopfkino handelt - habe ich eine devote ader. Die vorstellung in windeln gezwungen und gefesselt zu sein ist einfach mega. Aber eben nur vorstellung.
    ...
    Das kann ich persönlich wiederum gar nicht nachvollziehen. Aber OK, wenn es deine Träume sind. Ich will nichts dagegen sagen. Ich bin nur gerade fabriziert von den Unterscheiden.

    Zitat Zitat von Windellui91 Beitrag anzeigen
    ...
    Und ein gewisser nervenkitzel spielt auch immer mit, wenn ich in windeln unterwegs bin. Ich lege es nicht drauf an gesehen zu werden - gott bewahre, aber irgendwie schwingt die angst doch immer mit.
    Umgeben vom gefühl der unbeschwertheit einfach lospullern zu können, wenn ich grade muss. Egal wo ich bin
    Das erlebe ich auch immer wieder. Dieser Nervenkitzel erlebe ich auch und finde es sehr geil. z.B. laufen lassen mitten im Verkaufsgespräch, oder so. Ich lege es auch nicht darauf an entdeckt zu werden.

    Zitat Zitat von DerKarl Beitrag anzeigen
    Ich finde das Thema an sich allerdings hochinteressant, gerade weil es ein unerklärliches Mysterium ist. Und auch wenn mir ein Psychologe sagen würde wieso ich drauf stehe, würde mir nur bleiben das zu glauben
    "Hochinteressant", in der Tat!
    Ich werde meinen Psychologen mal fragen. Aber ich weiss, was er sagen wird: "Was denkst du? Sag du es mir!" ...oder so.

    Zitat Zitat von Windellui91 Beitrag anzeigen
    Schwieriges, weil sehr vielseitiges thema.
    Es ist wie mit allem anderen auch. Egal ob musik, essen, autos oder eben windeln. Geschmäcker sind verschieden - und das ist auch gut so.
    Genau. Wie langweilig wäre die Welt, ohne die Unterschiede. Ich kann deshalb Leute nicht verstehen, die denken, alle seien wie sie selbst. Oder solche die denken sie müssten alles gleichstellten.

    Zitat Zitat von Windellui91 Beitrag anzeigen
    Ich würde auch nicht mit einem Mann ins Bett steigen aber weder es mag darf es gerne machen.
    Genau dies mache ich gerne. Mit Frauen ins Bett steigen ist mir dagegen suspekt.

    Es lebe die Vielfalt!

Ähnliche Themen

  1. Lebenserwartung einer Windel
    Von Carrie_Calavera im Forum Windelforum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.09.2007, 14:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.