Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: Was ist sexuell erregend an einer Windel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Member

    Registriert seit
    February 2007
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation Was ist sexuell erregend an einer Windel?

    Meine Freundin hat mich gerade verschiedene Dinge gefragt also was so toll daran ist windeln zu tragen. Ja habe dann gemeint das es ein gefühl der geborgenheit un der sicherheit ist.
    Aber wie würdet ihr erklären was sexuell erregend an windeln tragen ist? das ist wirklich schwer zu sagen. Könnt ihr mir da eventuell sagen wie man das am besten erklärt.

  2. #2
    Windel-Newbie Avatar von Marwin

    Registriert seit
    April 2021
    Beiträge
    210
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Was ist sexuell erregend an einer Windel?

    Das mit dem geborgen und beschützt fühlen steht bei mir auch sehr weit oben, wenn es um Windeln geht.

    Daneben mag ich aber auch das feucht-warme Gefühl der nassen Windel sehr. Auch die Dicke glatten Windel zwischen dein Beinen zu spüren ist sehr schön.
    In der Windel onanieren ist sehr geil.

    Das visuelle spielt für mich kaum eine Rolle. Farbe oder Bedruck der Windel sind mir ziemlich egal.
    Meine Fantasien gehen eher Richtung 100% Inko. und so.

  3. #3
    Junior Member

    Registriert seit
    November 2021
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Was ist sexuell erregend an einer Windel?

    Ich finde die Plastikfolie super und wenn es knistert und matschig ist 😁

  4. #4
    Banned

    Registriert seit
    December 2015
    Beiträge
    127
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Was ist sexuell erregend an einer Windel?

    sexuell ist an einer windel gar nix

    wer aufregung mit erregung verwechselt und dann einen abseift, vist selber schuld

    vollkommene entspannung und anspannung gleich welcher art passen nicht zusammen
    und vollkommene entspannung kann man über den blaseschliessmuskel am besten körperlich spiegeln
    ist sowas wie ein punkt der konzentration der den restlichen körper "mitzieht" und somit das gesamtbefinden

    die blase produziert ja quasi immer und wenn man hier nichts entgegensetzt, konsequent nachgibt, dann gibts quasi immer entsorgungsbedarf
    dafür sind windeln unabdingbar wenn man nicht pausenlos in der badewanne stehen will oder in der dusche oder am klo sitzen

    natürlich kann man auch sich über all die tabus und vorurteile hinwegsetzen und die scham, über all die negativen sachen die damit verbunden sind
    ist dann eher ein zusätzlicher faktor, ein trotzdem, ein beharren auf dem eigentlichen zweck, das das allgemeinbefinden natürlich zusätzlich heben kann

    so ist das für mich und anders kann ich auch nicht
    zwang, fetisch usw. ist keine kontemplative und positive sache, bringt nur stress und sackgassen

    meine sicht
    gibt nicht viele die das ähnlich behandeln und leben
    macht nix

  5. #5
    Member

    Registriert seit
    July 2020
    Beiträge
    79
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Was ist sexuell erregend an einer Windel?

    Ich Frage mich das auch sehr oft. Interessanterweise ist es a der Windel selbst ziemlich genau das

    . Eine Windel ist für mich erregend, wenn sie demütigend ist, wenn ich sie tragen muss, egal, ob ich will oder nicht. Wenn ich über die Folie streichel und dabei die Bündchen an den Beinen befühle und diese "Rüschen" spüren...das ist erregend. Wenn ich ein AC bin, dann ist sie überhaupt nicht erregend, sondern "normal"...
    Die Folie die Rüschen die Erniedrigung...
    Ich hab schon öfter drüber nachgedacht ob es garnich die Windel ist die mich erregt sondern die damit einhergehenden (empfundene) Erniedrigung.
    Hab ich eine Windel an hab ich nicht den Dauerständer sondern ich freue mich über die dicke gelige Windel, die schöne Folie die Rüschen und muss sie ständig streicheln und amfingern...

    Ich steh aber halt auch auf andere Erniedrigungen, aber hauptsächlich medizinische. Ortehese Halskragen Zahnspangen sowas macht mich auch an.

    Daher,. vlt ist es nicht die Windel an sich sondern eben der Kick von alles angestarrt zu werden, wenn man es denn sehen könnte? Oder die Strafe die mit dem Hilfsmittel einher geht...

    Ich bin bei windeln oder zu.b. auch bei oethesen nicht nur Happy wenn ich sie tragen kann, nein die müssen richtig sitzen und mich richtig einschränken. Ich habe das Gefühl ich leide gerne in oethesen und windeln als Strafe passen da irgendwo rein.

    Aber halt alles sehr schwer zu definieren...

  6. #6
    Windel-Newbie Avatar von Marwin

    Registriert seit
    April 2021
    Beiträge
    210
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Was ist sexuell erregend an einer Windel?

    Zitat Zitat von DerKarl Beitrag anzeigen
    Ich Frage mich das auch sehr oft. Interessanterweise ist es a der Windel selbst ziemlich genau das

    Die Folie die Rüschen die Erniedrigung...
    Ich hab schon öfter drüber nachgedacht ob es garnich die Windel ist die mich erregt sondern die damit einhergehenden (empfundene) Erniedrigung.
    Hab ich eine Windel an hab ich nicht den Dauerständer sondern ich freue mich über die dicke gelige Windel, die schöne Folie die Rüschen und muss sie ständig streicheln und amfingern...

    Ich steh aber halt auch auf andere Erniedrigungen, aber hauptsächlich medizinische. Ortehese Halskragen Zahnspangen sowas macht mich auch an.

    Daher,. vlt ist es nicht die Windel an sich sondern eben der Kick von alles angestarrt zu werden, wenn man es denn sehen könnte? Oder die Strafe die mit dem Hilfsmittel einher geht...

    Ich bin bei windeln oder zu.b. auch bei oethesen nicht nur Happy wenn ich sie tragen kann, nein die müssen richtig sitzen und mich richtig einschränken. Ich habe das Gefühl ich leide gerne in oethesen und windeln als Strafe passen da irgendwo rein.

    Aber halt alles sehr schwer zu definieren...
    Für dich und @Malustraner stimmt dies sicher so und dagegen möchte ich gar nichts sagen, sondern nur daraus lernen.
    Meine Welt ist es aber nicht.

    Ich kann gar nichts mit Erniedrigung, Strafe, Leiden oder Rollenspielen anfragen. Das turnt mich total ab. Wirklich komplett.
    Mich macht ganz anderes Kopfkino rund um die Windel geil.

    Ich denke, dies beweist, dass es sehr unterschiedliche Ausprägungen vom Windelfetisch gibt. Es ist immer gefährlich von sich selbst auf andere zu schliessen.

    Leider haben hier in diesem Forum einige Benutzer die Tendenz, nicht die Toleranz aufzubringen anderen zugestehen, dass sie es ganz anders empfinden.
    Drehalb mein Gegenbeispiel hier und ich weiss, dass es noch mehr Benutzer gibt, die ähnlich empfinden wie ich.

  7. #7
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.849
    Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Was ist sexuell erregend an einer Windel?

    Zitat Zitat von Marwin Beitrag anzeigen
    Für dich und @Malustraner stimmt dies sicher so und dagegen möchte ich gar nichts sagen, sondern nur daraus lernen.
    Meine Welt ist es aber nicht.

    Ich kann gar nichts mit Erniedrigung, Strafe, Leiden oder Rollenspielen anfragen. Das turnt mich total ab. Wirklich komplett.
    Mich macht ganz anderes Kopfkino rund um die Windel geil.

    Ich denke, dies beweist, dass es sehr unterschiedliche Ausprägungen vom Windelfetisch gibt. Es ist immer gefährlich von sich selbst auf andere zu schliessen.

    Leider haben hier in diesem Forum einige Benutzer die Tendenz, nicht die Toleranz aufzubringen anderen zugestehen, dass sie es ganz anders empfinden.
    Drehalb mein Gegenbeispiel hier und ich weiss, dass es noch mehr Benutzer gibt, die ähnlich empfinden wie ich.

    Ich hab mich auch nicht auf dich bezogen
    Das war auch nur meine persönliche Sicht auf die Dinge.

    VG

  8. #8
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.849
    Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Was ist sexuell erregend an einer Windel?

    @DerKarl interessanter Einwurf. Tatsächlich empfinde ich die Erniedrigung auch erregend
    Die Windel selbst auch, wegen dem Gefühl, aber wie du sagst, gehts vor allem um dieses Gefühl hilflos, klein und unterwürfig zu sein.
    Von anderen abhängig zu sein. Die Windel ist ja auch im Kopf ein solches Ding. Ich mache mich von der Windel abhängig. Bin gar unterwürfig und sie beschützt mich.
    Ich bin gezwungen reinzumachen und versetze mich im Kopf auf die Ebene eines kleinen Kindes, dass Befehle bekommt. Manchmal spiele ich im Kopf auch die Inko Rolle, vor allem wenn ich draußen bin.
    Da finde ich dann auch das erniedrigende Gefühl geil, von der Windel abhängig zu sein. Der Kick, eventuell aufzufliegen und bemitleidet zu werden, dass ich Windeln tragen muss. Oder eventuell auch belächelt werde.
    Deswegen erregt es mich auch, öffentlich Windeln zu kaufen. Vorzugsweise auf dem Flohmarkt, oder auf öffentlichen Toiletten zu wickeln, wobei ich dann versuche total ernst und normal zu bleiben!

    Ich glaube wie du schon sagst, ist es nicht NUR die Windel.
    Die Windel ist sicherlich so das zentrale Fetischobjekt, aber das heißt nicht, dass man damit einhergehend nicht auch ganz viele andere Gefühle drumherum empfinden kann.
    So lang man niemanden belästigt und es sich vor allem im Kopf abspielt, find ich das auch voll okay. Das ermutigt auch immer wieder, neue DInge zu probieren und offen für neues zu sein
    Ich fände das Gefühl auch geil, zu einer Windelmutti zu gehen und das Angebot wahrzunehmen, dass dann noch 1 2 Freundinnen zu Besuch kommen. Eine sehr peinliche Situation, aber irgendwie auch sehr erregend und erniedrigend.
    In so einer Atmosphäre könnte ich mir das sogar vorstellen, weil man ja weiß, dass es im Grunde abgesprochen ist. Trotzdem etwas ganz anderes, ob man mit einer Mutti alleine ist, oder da noch weitere Leute stehen, die einen begaffen,
    beim wickeln zuschauen o.ä. und dich als Kleinkind reduzieren und dir Befehle geben.

    Man muss nur seine Grenzen kennen und wahren, genau wie in einer Partnerschaft.
    Alles im Leben hat Grenzen. Aber das Kopfkino ist i.d.R. grenzenlos

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2017
    Beiträge
    892
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Was ist sexuell erregend an einer Windel?

    @Marwin Das hast du schön ausgedrückt. Ich kann zum Beispiel nichts tolles oder erotisches an einer vollgekackten Windel empfinden. Ich finde das total eklig und das, obwohl meine Inko leider auch im festen Bereich schleichend voranschreitet. Möge es mir erspart bleibe.

    Aber ich verstehe, dass bei anderen die Schaltung im Hirn auf Spass gepolt ist. Nachempfinden kann ich es nicht, aber akzeptieren. Ich essse auch Dinge, die anderen nicht schmecken und akzeptiere diese unterschiedlichen Vorlieben beim Essen.

  10. #10
    Member

    Registriert seit
    July 2020
    Beiträge
    79
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Was ist sexuell erregend an einer Windel?

    Ne daher sag ich ja dass das sehr komplex ist.
    Keiner von uns weiß wo seine Neigung herkommt. U da es gibt Millionen Neigungen welche hier keiner im entferntesten begreifen oder nachvollziehen kann.

    Ich würde auch nicht mit einem Mann ins Bett steigen aber weder es mag darf es gerne machen.

    Auch sind das bei mir nur Tatsachenberichte.
    Ich hab selber keinen blassen Schimmer davon.

    Ich kann zum Beispiel mit dem Thema Geborgenheit Nix anfangen.
    Vlt bin ich da nicht einfühlsam genug.
    Ich kann Geborgenheit nicht deuten, wie fühlt sich das an?
    Aber vermutlich definiert das dann auch wieder jeder anders

    Ich finde das Thema an sich allerdings hochinteressant, gerade weil es ein unerklärliches Mysterium ist. Und auch wenn mir ein Psychologe sagen würde wieso ich drauf stehe, würde mir nur bleiben das zu glauben

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2019
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    243
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Was ist sexuell erregend an einer Windel?

    Also mich turnt zum einem das Aussehen an. Eine hübsche Frau in einer dicken Windel vor auch noch eine schön bunte sieht doch einfach sexy aus.
    Dann liebe ich das schöne Knistern beim tragen und drüber streicheln bzw. Beim windelpo ausklopfen...
    Als nächstes das super weiche warme Gefühl von dem flauschigem Vlies der Windel.
    Außerdem turnt es mich manchmal richtig an wenn ich auf dem Rücken liegend einpinkel und der warme Urin in die Windel sprudelt und dann schön über penis und Hoden in der Windel nach hinten läuft.

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2020
    Ort
    NRW
    Beiträge
    370
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Was ist sexuell erregend an einer Windel?

    Schwieriges, weil sehr vielseitiges thema.
    Es ist wie mit allem anderen auch. Egal ob musik, essen, autos oder eben windeln. Geschmäcker sind verschieden - und das ist auch gut so.

    Was mich wirklich an windeln reizt, kann ich gar nicht genau sagen.
    Zum einen wäre da einfach das warme, weiche und gepolsterte gefühl zwischen den beinen. Das hat mich schon immer irgendwie erregt.
    Das einpullern verstärkt das wohlige gefühl noch.
    Auf der anderen seite - auch wenn es sich nur um kopfkino handelt - habe ich eine devote ader. Die vorstellung in windeln gezwungen und gefesselt zu sein ist einfach mega. Aber eben nur vorstellung.

    Und ein gewisser nervenkitzel spielt auch immer mit, wenn ich in windeln unterwegs bin. Ich lege es nicht drauf an gesehen zu werden - gott bewahre, aber irgendwie schwingt die angst doch immer mit.
    Umgeben vom gefühl der unbeschwertheit einfach lospullern zu können, wenn ich grade muss. Egal wo ich bin

  13. #13
    Windel-Newbie Avatar von Marwin

    Registriert seit
    April 2021
    Beiträge
    210
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Was ist sexuell erregend an einer Windel?

    Zitat Zitat von DerKarl Beitrag anzeigen
    ...
    Ich kann zum Beispiel mit dem Thema Geborgenheit Nix anfangen.
    Vlt bin ich da nicht einfühlsam genug.
    Ich kann Geborgenheit nicht deuten, wie fühlt sich das an?
    Aber vermutlich definiert das dann auch wieder jeder anders
    ...
    Zitat Zitat von DLTenafan Beitrag anzeigen
    Also mich turnt zum einem das Aussehen an. Eine hübsche Frau in einer dicken Windel vor auch noch eine schön bunte sieht doch einfach sexy aus.
    Dann liebe ich das schöne Knistern beim tragen und drüber streicheln bzw. Beim windelpo ausklopfen...
    Als nächstes das super weiche warme Gefühl von dem flauschigem Vlies der Windel.
    Außerdem turnt es mich manchmal richtig an wenn ich auf dem Rücken liegend einpinkel und der warme Urin in die Windel sprudelt und dann schön über penis und Hoden in der Windel nach hinten läuft.
    Zitat Zitat von Windellui91 Beitrag anzeigen
    ...
    Was mich wirklich an windeln reizt, kann ich gar nicht genau sagen.
    Zum einen wäre da einfach das warme, weiche und gepolsterte gefühl zwischen den beinen. Das hat mich schon immer irgendwie erregt.
    Das einpullern verstärkt das wohlige gefühl noch.
    ...
    Drei schöne Beispiele für die Vielfältigkeit des Windelfestisch. Das ist viel vielschichtiger als viele denken und auch als ich anfänglich dachte, als ich mich bei WBC anmeldete.
    Wobei ich selbst das ganz ähnlich erlebe, wie der Windellui91 das im ersten Teil seines Beitrags beschriebt.

    Zitat Zitat von Windellui91 Beitrag anzeigen
    ...
    Auf der anderen seite - auch wenn es sich nur um kopfkino handelt - habe ich eine devote ader. Die vorstellung in windeln gezwungen und gefesselt zu sein ist einfach mega. Aber eben nur vorstellung.
    ...
    Das kann ich persönlich wiederum gar nicht nachvollziehen. Aber OK, wenn es deine Träume sind. Ich will nichts dagegen sagen. Ich bin nur gerade fabriziert von den Unterscheiden.

    Zitat Zitat von Windellui91 Beitrag anzeigen
    ...
    Und ein gewisser nervenkitzel spielt auch immer mit, wenn ich in windeln unterwegs bin. Ich lege es nicht drauf an gesehen zu werden - gott bewahre, aber irgendwie schwingt die angst doch immer mit.
    Umgeben vom gefühl der unbeschwertheit einfach lospullern zu können, wenn ich grade muss. Egal wo ich bin
    Das erlebe ich auch immer wieder. Dieser Nervenkitzel erlebe ich auch und finde es sehr geil. z.B. laufen lassen mitten im Verkaufsgespräch, oder so. Ich lege es auch nicht darauf an entdeckt zu werden.

    Zitat Zitat von DerKarl Beitrag anzeigen
    Ich finde das Thema an sich allerdings hochinteressant, gerade weil es ein unerklärliches Mysterium ist. Und auch wenn mir ein Psychologe sagen würde wieso ich drauf stehe, würde mir nur bleiben das zu glauben
    "Hochinteressant", in der Tat!
    Ich werde meinen Psychologen mal fragen. Aber ich weiss, was er sagen wird: "Was denkst du? Sag du es mir!" ...oder so.

    Zitat Zitat von Windellui91 Beitrag anzeigen
    Schwieriges, weil sehr vielseitiges thema.
    Es ist wie mit allem anderen auch. Egal ob musik, essen, autos oder eben windeln. Geschmäcker sind verschieden - und das ist auch gut so.
    Genau. Wie langweilig wäre die Welt, ohne die Unterschiede. Ich kann deshalb Leute nicht verstehen, die denken, alle seien wie sie selbst. Oder solche die denken sie müssten alles gleichstellten.

    Zitat Zitat von Windellui91 Beitrag anzeigen
    Ich würde auch nicht mit einem Mann ins Bett steigen aber weder es mag darf es gerne machen.
    Genau dies mache ich gerne. Mit Frauen ins Bett steigen ist mir dagegen suspekt.

    Es lebe die Vielfalt!

Ähnliche Themen

  1. Lebenserwartung einer Windel
    Von Carrie_Calavera im Forum Windelforum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.09.2007, 14:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.