Umfrageergebnis anzeigen: windelsex

Teilnehmer
327. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • sehr oft

    31 9,48%
  • häufig

    37 11,31%
  • ab und zu

    55 16,82%
  • wenig

    42 12,84%
  • gar nicht

    54 16,51%
  • möchte gerne

    108 33,03%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 51

Thema: windelsex-wie oft wird er praktiziert?

  1. #1
    Senior Member Avatar von Sir1972

    Registriert seit
    December 2008
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    142
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    windelsex-wie oft wird er praktiziert?

    hallo alle zusammen,
    wir möchten auch einmal eine umfrage starten.wie oft oder überhaupt praktiziert ihr windelsex?
    da er in unserer beziehung mitlerweile einen wichtigen status eingenommen hat.
    lg ciaobella1976 und sir1972

  2. #2
    cassandra
    inaktiv

    RE: windelsex-wie oft wird er praktiziert?

    Huhu,

    hab für "ab und zu" gestimmt.

    Sex mit mir selbst hab ich am liebsten mit Vib und Windel - dann wird es mit Kopfkino absolut schön.

    Mein Freund trägt selbst keine Windeln, aber ich geniesse Klapse auf meinen Windelpo (ist dann aber kein Spanking, da es nicht wehtut, hat mehr was symbolisches) und wenn er mich dann in meiner Windel befriedigt. Sex in Windeln mit Geschlechtsverkehr haben wir noch nicht getestet und stelle ich mir recht schwierig vor (während ich auf einer Windel liege zählt wohl nicht...).

    lg cassi

  3. #3
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @cassi: geschlechtsverkehr mit windel an geht durchaus. einfach die windel im schritt zur seite schieben, oder ein wenig runterziehen. probieren geht über studieren

    @sir1972:
    windelsex praktiziert man vermutlich genauso oft (oder selten), wie man normalen sex hätte, wenn man nicht auf windeln stünde



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  4. #4
    Trusted Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ciao sir, nehmts mir nicht übel aber ich hab mir nen Ast geschmunzelt als ich den Titel des Threads las... klingt einfach hardcore nach ner Frage ans Dr. Sommer - Team in der Bravo.

    Ich hab derzeit keinen Windelsex, aber ich würde Sex, bei dem Windeln eine Rolle spielen, auch nicht als Windelsex bezeichnen. Das trifft es für mich einfach nicht. Ich hab auch keinen Latex-Sex oder Bondage-Sex oder Rollenspiel-Sex. Aber ich bin äh, Jungfrau, also vom Sternzeichen her, und wir haben da eh nen Spleen alles genauestens benennen und einordnen zu müssen.. :-)

    Freut euch doch einfach an eurer Leidenschaft und macht euch keinen Kopf drum obs anderen ähnlich geht, das ist doch völlig egal.

    Viel Spaß noch Traumi

  5. #5
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,
    das ist doch mal wieder eine Definitionsfrage. Also eine ganz persönliche. Eine Antwort fällt mir da nicht so einfach ein.Und wen interessiert das überhaupt? Und warum? Was ist überhaupt Windelsex? Wo fängt er an, wo hört er auf? Fragen über Fragen. Den Dr. Sommer Vergleich finde ich treffend. Abstimmen werde ich nicht.
    Gruß,
    Janbaby

  6. #6
    Jüh
    inaktiv
    Also wir haben es Häufig und es macht riesigen Spaß
    Weil wenn schon Sex dann sollte auch abwechslung mit im Spiel Sein

    hihi

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wozu haben wir eigentlich ein Unterforum speziell für Umfragen?!

  8. #8
    Philip
    inaktiv

    Umfrage "W.-S."

    also ich hab jetzt "sehr oft" abgestimmt, was aber schon einer erläuterung bedarf:
    jeden morgen, wenn ich das erste mal in meiner kuschelig-warmen, nassen gummiwindelhose aufwache, ist das so ein "gutes" gefühl, dass ich gleich anfange, heftig am schnuller zu nuckeln und fest mein pralles, glattes gummihosenpaket zu massieren. ein toller org..... bleibt nie aus. dann schlafe ich genussvoll für eine halbe-dreiviertel Stunde wieder ein ...
    wenn das w.-s. im sinne der umfrage ist (weil org..... = s..),, dann habe ich richtig abgestimmt - sonst: sorry ......
    phil

    p.s.: ich l i e b e cassi's beiträge !

  9. #9
    Kvetinka
    inaktiv

    RE: windelsex-wie oft wird er praktiziert?

    Original von cassandra
    und wenn er mich dann in meiner Windel befriedigt.
    Macht alleine auch Spaß, entsprechend über die Folie der Windel zu streicheln...

    So verletze ich mich auch nicht mit meinen Fingernägeln.

    LG Jasmina, von lila Molicare "entjunfert"

  10. #10
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: windelsex-wie oft wird er praktiziert?

    Original von adriaperla
    LG Jasmina, von lila Molicare "entjunfert"
    WIE JETZT? du hast sie dir komplett reingest....? *schockiertguck*
    *knuddel*



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  11. #11
    Kvetinka
    inaktiv
    @Bongo, ne, nur fest in eine gewisse Richtung gedrückt.

  12. #12
    cassandra
    inaktiv

    RE: Umfrage "W.-S."

    Original von Philip
    ...
    p.s.: ich l i e b e cassi's beiträge !
    Ähm...hö? Wie jetzt...

    liebe Grüsse
    cassi

  13. #13
    Foxhund
    inaktiv
    @Philip Dann hast ja viel Zeit gehabt, die alle zu lesen.

  14. #14
    Trusted Member Avatar von Annatrans

    Registriert seit
    August 2009
    Ort
    Wels
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    ein loch in die windel

    wenn einem nicht leid um die windel ist, kann man sich ja auch jeweils ein großgenuges loch auf der richtigen stelle in die windel machen.

    da kann man den tragekomfort der windel beim sex genauso genießen. Da stört die windel überhaupt nicht - ganz im gegenteil

    Aber VORSICHT, wenn man zu wild ist könnte es eine sauerrei mit dem windelsaugkern geben !!!

    windelsex macht echt spass - raschelt so schön :P

    Lg anna

  15. #15
    gulie
    inaktiv

    windelsex

    Hierbei unterscheide ich zwischen Sebstbefriedigung im Windelhöschen und Sex in Windeln. Ersteres kann sehr genussvoll sein, wenn man nach dem Erwachen sein bestes Teil in den nassen Windeln durch die Gummihose zum Erguss reibt.
    Sex in Windeln ist auch geil. Wir verwöhnen uns gegenseitig und wenn wir dann beide bereit sind, knöpfen wir unsere Gummihöschen auf, schieben die nassen Windeln beiseite und lieben uns, der Hygiene wegen aber immer mit einem Kondom.

  16. #16
    Abri-fan
    inaktiv
    also weder weis ich wie das genau gehen soll noch hab ich interesse an sowas ... naja... erlaubt ist was gefällt

  17. #17
    Zartbitter
    inaktiv
    Hallole,

    besonders erotisch ist es zusammen in einer Windel XXL. Leider gibt es für Janbabys und meinen Umfang zusammen kaum Windeln. Das liegt an mir. Jansbabys Zusatzumfang schlägt kaum zu Buche.

    bekennt Zartbitter

  18. #18
    spyro
    inaktiv
    Windelsex ist eine schöne Sache, aber auch nicht jedermans Sache, aber wenn man es mag, unbedingt!

  19. #19
    Trusted Member

    Registriert seit
    October 2005
    Beiträge
    544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huhu!

    Original von Zartbitter
    besonders erotisch ist es zusammen in einer Windel XXL. Leider gibt es für Janbabys und meinen Umfang zusammen kaum Windeln.
    Cool, das wollten wir ja auch immer schon probieren. Kriegt ihr das denn ohne fremde Hilfe hin? Stelle mir das gar nicht so einfach vor. Und reinpieseln sollte man dann wohl besser auch nicht, oder? Es sei denn, man hat kein Problem mit nem nassen Bett

    Tschüss,
    Eldi.

  20. #20
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2006
    Beiträge
    215
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... als ich liebe es. Windelsex ist eine schöne Sache, vor allem wenn die Freundin mitspielt, gibt es kaum etwas besseres ...

Ähnliche Themen

  1. Wenn der Papi zur Frau wird bzw man nach TV show verjagt wird?
    Von Kvetinka im Forum Sissy / Babymädchen - Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.2015, 18:24
  2. Was ist überhaupt "Windelsex"?
    Von janbaby im Forum Windelforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 07:09
  3. rollenspiele-wie oft werden sie praktiziert?
    Von Sir1972 im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 17:13
  4. windelsex-wie wird er praktiziert
    Von Sir1972 im Forum Windelforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 20:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.