Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Schamhaare

  1. #1
    kwakkwak
    inaktiv

    Schamhaare

    Hallo wieder mal:
    Wie ist das bei Frauen, die DL sind. Rasiert Ihr Euch die Schamhaare ab oder reicht das Duschen , säubern etc nach Windelentfernung?
    Inwieweit sind die Damen da unten rasiert? Wenn es nciht aus religiöse-traditionnellen Gründen ist, wer macht das aus Hygiene?
    Diese Frage richtet sich nicht nur an die Frauen, vielleicht gibt es auch Männer,die eine antwort darauf haben. Habe gelesen, dass Frauen beim Pinkeln mitunter das Schamhaar etwas abbekommt, wenn der STrahl nicht so geradeausläuft wie bei uns, wie ist das dann? Immer Intimrasur oder nicht?
    Versichere Ecuh meine Diskretion, klar.
    Vielen Dank.

  2. #2
    Trusted Member

    Registriert seit
    September 2009
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Schamhaare

    Original von kwakkwak
    Versichere Ecuh meine Diskretion, klar.
    Also müssen alle per PN antworten oder wie soll das mit der Diskretion sonst gehen?

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    pf ich mach da kein hehl draus.
    Bisher hab ich nur eine Frau getroffen die auf SChambehaarung steht, ansonst fanden alle frauen es schöner und hygienischer rasiert zu sein, ohne irgendwie ne DL neigung zu haben.

    Und ich jep also ich rasier mich auch, aber nicht nur wegen den Windeln, sondern einfach so, ist hygenischer, man kann sich nich ausversehen nen Sackhaar im reisverschluss einklemmen, und nen großteil der frauen findet es besser wenn der man untenrum rassiert ist.

    Kann ich auch verstehen, haare im Mund sind nicht so prikelnd *lach*

  4. #4
    Trusted Member

    Registriert seit
    September 2009
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von david
    man kann sich nich ausversehen nen Sackhaar im reisverschluss einklemmen
    Wie soll das denn gehen? Doch wohl nur wenn man keine Unterhosen trägt oder extrem lange Schamhaare hat.

  5. #5
    Flocke2007
    inaktiv
    Männer waren ja wohl auch gefragt, oder? - Ich rasiere mich nie unten, und wegen dem Hygienischen... es gibt wohl Wasser und Seife, otr? - Und ich habe in meinem Leben schon einige Frauen gesehen (katholische Kirche: weghör) und nur eine war rasiert. Könnte ich eine deskriptive Statistik mitliefern...

    So what? - Ich glaube (sic!) eher, einmal rasiert, immer rasiert. Wie mag das pieken beim Nachwachsen...

    Flocke... die mit... na, das hatten wir schon.

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von OingBoing
    Original von david
    man kann sich nich ausversehen nen Sackhaar im reisverschluss einklemmen
    Wie soll das denn gehen? Doch wohl nur wenn man keine Unterhosen trägt oder extrem lange Schamhaare hat.
    Das geht auf jeden fall Und das ist alles andere als angenehm, und das ist nicht nur mir schon passiert. *g* Der rest ist intim und wird nich verraten :P

  7. #7
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.514
    Mentioned
    88 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi
    also bevor ich im Jungel verschwinde greife ich lieber zur Machete!

    Ich rasiere mir lieber die Sackhaare und bei Frauen die nicht rasiert sind geht garnichts bäääh!

  8. #8
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,
    Schamhaare? Nö, so was hab ich nich.Keine Chance. Und wenn etwas abtörnt, dann sind es behaarte Beine oder Geschlechtsteile. Ungerecht ist allerdings, daß Männer hier ein Wachstumsungleichgewicht aufweisen. Der Hintern droht zu verwildern, wenn man nichts dagegen unternimmt, der Kopf hingegen wird von selbst immer kahler.Zumindest wirkt das auf manche Menschen würdig und klug, auch wenn das oftmals nur schöner Schein ist.
    Was hat Mutter Natur sich dabei nur gedacht? Am schlimmsten ist aber immer noch die Pest, welche sich Bartwuchs nennt. Da hat eine Prinzessin wie ich es sehr schwer (schnief).
    Gruß,
    Janbaby

  9. #9
    Nick
    inaktiv
    Original von janbaby
    Kuckuck,
    Schamhaare? Nö, so was hab ich nich.Keine Chance. Und wenn etwas abtörnt, dann sind es behaarte Beine oder Geschlechtsteile.der Kopf hingegen wird von selbst immer kahler.
    Was hat Mutter Natur sich dabei nur gedacht? Am schlimmsten ist aber immer noch die Pest, welche sich Bartwuchs nennt.
    Du schreibst mir aus der Seele

  10. #10
    cassandra
    inaktiv
    Mal schnell in Kürze, weil ich weg muss...

    Ich bin schon lange unten komplett rasiert, weil ich es erstens schöner finde und zweitens auch hygienischer. Rasiert zu sein ist als AC auch irgendwie echter. =)

    Beim Mann finde ich gekürztes Schamhaar oft netter als ganz weg, weil das gute Stück dann wie "angeschraubt" aussieht, aber das ist ja Geschmackssache...

    lg cassi

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Linz
    Beiträge
    1.155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von cassandra
    ..., weil das gute Stück dann wie "angeschraubt" aussieht, aber das ist ja Geschmackssache...

    lg cassi
    Herrlich

    Also ich glaube rein von der echten Hygiene her sind die Haare nicht das Thema. Wasser und Seife vermögen hier wahre Wunder zu bewirken

    Wie Cassi richtg sagt ist es Geschmackssache. Vor 70 Jahren war es noch "rassig" und "sexy", wenn eine Frau Haare auf den Beinen hatte. Heute hat uns die Kosmetikindustrie schon so im Griff, dass sich schon Männer die Haxen abschaben.

    Ich bin als Inko im Intimbereich rasiert, weil man bei längerem Tragen von Windeln schnell mal zu "müffeln" beginnt und ich das nicht mag. Da geht dann mit Wasser und Seife auch schneller der unangenehme Geruch wieder weg.
    --make pee, not war

  12. #12
    henrik
    inaktiv
    Ich rasier mich auch im Intimbereich - nicht aus gesellschaftlichen Zwängen, sondern weil ich es einfacher beim Saubermachen nach dem Windelntragen finde, zum anderen gefällt mir das Gefühl der glatten Haut auch besser.
    Wenn es nicht soviel Aufwand wäre, würde ich mir auch die Beine usw. enthaaren, aber das ist mir zuviel Arbeit.

  13. #13
    windelbruederchen
    inaktiv

    Rasieren TOP

    Finde auch ... rasiert ist besser.

    Eben auch wegen dem Geruch, wenn man mal länger Windeln trägt und beim Sex finde ich es auch besser nicht immer Haare im Mund zu haben ... das ist dann vor allem beim Küssen lästig ...

    Greetz

  14. #14
    Philip
    inaktiv

    intimrasur ...

    also: manche mögen haare, stehen richtig drauf (ist übrigens dann oft auch ein "fetisch") - ist o.k. - aber ich mag körperbehaarung absolut gar nicht,
    also weg !!! mit dem elektrorasierer behandle ich jeden morgen gesicht, brustbereich und "alles" zwischen den beinen. einmal die woche creme ich das angefeuchtete "zwischen den beinen" und die po-ritze dick mit veet ein (10 minuten einwirken) und dusche dann mit weichem waschlappen alles gut weg. erst dann nehme ich noch einen ladyshave - aber absolut nur in "harr-strich-richtung" (sonst wird's blutig, was für babies absolut nicht gut ist).
    wenn sich a l l e s richtig sanft-glatt anfühlt, gibt's dick baby-hautberuhigungs-creme und ein sanftes windelhöschen drüber.
    so ist alles immer baby-glatt und 'das ist - schon mindestens 10 jahre lang - gut so' ... ...
    phil
    p.s.: die "chemie" (= veet oder andere) ist gewöhnungsbedüftig. meine anfänglichen hautirritationen sind längst weg ...

  15. #15
    Trusted Member Avatar von Annatrans

    Registriert seit
    August 2009
    Ort
    Wels
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    auch die beine

    bei mir ist der intimbereich auf jedenfall rasiert, kenne es eigentlich gar nicht mehr anders und will es mir auch garnicht mehr anders vorstellen.

    rasiere mich schon seit ich ca 14 war

    für mich gehören die beine und unter den armen auch glattrasiert - wenn schon dann komplett.

    finde es oft etwas komisch anzusehen wenn sich männer den intimbereich rasieren, und ein stück weiter unten könnte man einen streichelzoo aufmachen.

    lg anna

  16. #16
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von cassandra
    Beim Mann finde ich gekürztes Schamhaar oft netter als ganz weg,
    stachelt das dann nicht extrem?
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  17. #17
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    403
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch lieber rasiert, unter der Vorhaut eingeklemmte Haare sind unangenehm.
    Bei Frauen darf ein Strich stehen bleiben

  18. #18
    cassandra
    inaktiv
    Original von Ginni
    Original von cassandra
    Beim Mann finde ich gekürztes Schamhaar oft netter als ganz weg,
    stachelt das dann nicht extrem?
    Nicht, wenn sie mit der Schere gekürzt werden wie Haupthaare.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.