Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 123

Thema: Strumpfhosen:)

  1. #41
    windelelch
    inaktiv
    Hallo
    Habe selbst einige Strumpfhosen. Meine Patnerin und ich tragen sie sehr gerne, besonders in der Kalten Jahreszeit. Hin und wieder trage ich zu Haus nur eine Windel+Strumpfhose. Das ist einfach nur sehr bequem! Meine Patnerin sagt, daß mir die Strumpfhose sehr gut steht. Ich trage was mir gefällt, und nicht was andere sagen.

    Gruß windelelch

  2. #42
    Jodeleihiti
    inaktiv
    seeeeeeeeehr gute einstellung

  3. #43
    PampersMaus^-^
    inaktiv
    Das ist wirklich eine sehr gute einstellung *daumen hoch @tobihase ich liebe dich auch

  4. #44
    Jodeleihiti
    inaktiv
    ich habe for meiner ma mit ein wenig trick eine strumpfhose aus dem kreuz zu leiern, da ich nicht meiner schwester alle strumpfhosen zerreißen will(weil zu klein).

    habe deshalb volgende Fragen::

    1.gibt es welche derzeit bei C&A ?

    2. welche frauen größe muss ich nehmen, wenn ich derzeit gr 46 bei männeren jeans habe???

  5. #45
    PampersMaus^-^
    inaktiv
    auch gut die idee , also ich ürde die selbe größe nehmen alo für die strumpfhosen auch gr. 46 aber besser ist du nimmst dir ein oder 2 nr. größer da diese meisst noch etwas einlaufen beim wachen und eine strumpfhose sollte ja bequem sein und nicht die beine einschnüren das sind so meine erfahrungen ( bein zwar kein junge ) aber dafür habe ich etwas ahnung mit den beschaffenheiten des materials de strumpfhose

  6. #46
    Jodeleihiti
    inaktiv
    da ich lange unterhosen habe, und zuweilen auch trage habe ich vor, damit zu argumentieren, das sie immer rausrutschen und der knöchel kalt wird..

    aber bist du sicher, das ne strickstrumpfhose gr46 bi frauen gleich der gr 46 bei männern ist???????????
    und gibts welche bei c und a

  7. #47
    Manni1
    inaktiv
    Original von Jodeleihiti
    ich habe for meiner ma mit ein wenig trick eine strumpfhose aus dem kreuz zu leiern, da ich nicht meiner schwester alle strumpfhosen zerreißen will(weil zu klein).

    habe deshalb volgende Fragen::

    1.gibt es welche derzeit bei C&A ?

    2. welche frauen größe muss ich nehmen, wenn ich derzeit gr 46 bei männeren jeans habe???
    Hi Jodeleihiti

    also bei C&A gibt es eigentlich immer Strumpfhosen.

    Ich habe Jeans habe ich Größe 48. Und trage bei Stumpfhosen Größe 42-44 also M/L.
    Du müsstest dann whrscheinlich Größe 40-43 haben.

    Hier hast du noch eine Tabelle:

    http://www.ascan-surf.de/pages/level...essentab2.html

  8. #48
    Jodeleihiti
    inaktiv
    Manni

    Das wollte ich wissen. mal sehen, ob ich jetzt meine ma rumkriege mir auch wirklich welche zu kaufen

  9. #49
    PittiPlatsch
    inaktiv
    Ich trage auch ständig Strumphosen, im Sommer dann Feinstrumpfhosen. Finde es ein total angenehmes Gefühl. Meine für die jetzige Kälte neueste Erungenschaft habe ich im Ebay-Shop von "sock store24" (Artikel-Nr. 390103373939) erworben, Grobstrickstrumpfhosen für 13,90€ in super Qualität. Ansonsten kaufe ich die meistens im Kaufland für ca. 4.- € das Stück. Letztens waren sie da sogar im Sonderangebot dür 1,99€! Da konnte ich nicht wiederstehen und habe mir wieder 5 Stück gekauft.

  10. #50
    windelpit
    inaktiv
    Hallo Jodeleihiti

    in größeren C&A Filialen wie in Freiburg gibt es sogar spezielle Herrenstrumpfhosen mit Eingriff in 3 verschiedenen Farben für 7 Euro das Stück.Wenn du Damenstrumpfhosen suchst würde ich da eher zu Karstadt oder Galeria Kaufhof gehen da die dort eine wesentlich bessere und größere Auswahl haben.
    Gruß Pit

  11. #51
    HudsonBoy
    inaktiv
    Original von Jodeleihiti
    da ich lange unterhosen habe, und zuweilen auch trage habe ich vor, damit zu argumentieren, das sie immer rausrutschen und der knöchel kalt wird..

    aber bist du sicher, das ne strickstrumpfhose gr46 bi frauen gleich der gr 46 bei männern ist???????????
    und gibts welche bei c und a
    Also wenn du eine wirklich passende Strumpfhose willst, dann solltest du hier mal kurz schreiben (oder auch als PN an mich) wie groß und wie schwer du bist und wie deine Statur ist.
    Es ist nämlich ein Fehler, die Hosengröße einer Jeans mit den Strumpfhosengrößen zu vergleichen! Geht gar nicht!
    Und ja, es gibt eigentlich immer irgendwelche Strumpfhosen bei C&A.

    Ich schließe mich allerdings meinem Vorredner an, besser bei Karstadt oder einem anderen renomierten Strumpfwarenladen einzukaufen. Da ist die Auswahl größer! Kommt natürlich drauf an, was du überhaupt für eine Strumpfhose willst... Da gibt es ja ziemliche Unterschiede!

    By the way: hat deine Mum dir nun schon eine gekauft?

  12. #52
    Jodeleihiti
    inaktiv
    also bin 173 m groß schlank aber nicht dünn (am sixpack arbeite ich noch) erstmal möchte ich ne schlichte schwarze oder weiße, und das von c und a weil ich dort eh am freitag mit meiner ma hin muss. wenn ich eine habe schreibe ich es sofort. morgen beim frühstück spreche ich sie mal darauf an.

    edit: 75 kg oder so um den drehh dürfte das sein

  13. #53
    HudsonBoy
    inaktiv
    Hmmm, also bei deinen Größenangaben dürfte die Größe 42-44 wirklich ausreichend sein! Obwohl es sich empfiehlt, wirklich ein bis zwei Nummern größer zu nehmen, gerade bei Strickstrumpfhosen! d.h. deine Größe liegt irgendwo zwischen 42 und 48.
    An deiner Stelle würde ich dann 44-46 nehmen, was nun bezüglich deiner Hosengröße aber eher Zufall ist!

    Noch ein Tipp: wenn´s keine Strickstrumpfhosen gibt bzw. du auch eine dicke Feinstrumpfhose willst - achte auf die DEN-Zahl. Steht auf jeder Verpackung drauf. Ab 60 den wird´s blickdicht, besser sind jedoch 70-100 den oder noch mehr...

  14. #54
    Jodeleihiti
    inaktiv
    sollte schon strick sein

  15. #55
    HudsonBoy
    inaktiv
    Wie gesagt, da dürfte dann 44-46 reichen...
    Hast du deine Mutter gefragt beim Frühstück? Wie hat sie reagiert bzw. was hat sie gesagt?

  16. #56
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    427
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von HudsonBoy
    Wie gesagt, da dürfte dann 44-46 reichen...
    Hast du deine Mutter gefragt beim Frühstück? Wie hat sie reagiert bzw. was hat sie gesagt?
    Hallo an alle,

    also ich würde eher auf 48-50 bzw. 50-52 tippen. Die trage ich bei 174 cm Größe und 78 kg.

    Ist ein Vorschlag meiner seits, damit es nicht zu kein wird und kneift.

    LG

    naan65

  17. #57
    Jodeleihiti
    inaktiv
    Habe es angesprochen, sie glaubte wohl erst es sei ein scherz, doch dann habe ich hinzugefügt, wir könnten ja bei unserem c und a besuch nach welchen gucken. mal sehen, was sie am freitag macht. ich werde sie dann nochmal darauf ansprechen.

  18. #58
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    181
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Jodeleihiti,

    ich habe mir schon sehr viele Strumpfis gekauft - aber nicht immer mit dem gewünschten Erfolg.
    Ich trage Jeans in 31 (w) und 30 (l).
    Normalerweise müssten mir Strumpfis in Gr. 42/44 passen.

    Billige Produkte von Discountern ín dieser Größe sind mir zu klein. Ich nehme da 50/52.

    Bei Markenprodukten (Ergee - leider mittlerweile pleite) kannst du eine für deine Körpergröße vergleichbare Größe (42/44) nehmen.

    Falls du unsicher bist, nimm einfach einen Nummer größer. Strumpfis haben im Gegensatz zu langen Unterhosen keinen "Längenausgleich" durch die Socken.

    Du solltest dir vor dem Kauf auch Gedanken machen, bei welchen Gelegenheiten du die Strumpfi anziehst.
    In der Schule macht es wohl nicht den besten Eindruck, wenn du mit einer rosa farbenen Ringel-Strumpfi in der Umkleidekabine der Sporthalle stehst.

    Wenn du zu C&A gehst, dann nimm vorerst mal eine Herrenstrumpfhose.
    Die passen sehr gut, haben eine hohen Elastananteil und das Wichtigste: die Größenangaben stimmen halbwegs. Der Preis ist auch ok.
    Deine Mutter hat mit diesen Teilen sicher im weniger Probleme als mit einer bunt geringelten Damenstrumpfhose.

    Beachte bei deinem Strumpfi-Kauf aber auch, dass beim Tragen deine Füße drin stecken. Ich schwitze sehr stark am meinen Füßen und trage eine Strumpfi maximal einen Tag.
    Dir wird daher eine einzige Strumpfi nicht ausreichen, wenn du das Tragen der Strumpfi mit dem momentanen kalten Wetter erklären willst.

    Lass dir mehrere Herrenstrumpfis bei C&A kaufen. 7 € pro Teil sind allemal verkraftbar.

    Im zweiten Schritt kannst du mal nach Modellen ohne Eingriff suchen. Lass deiner Mutter aber etwas Zeit.

    Ich wünsche dir viel Erfolg und hoffentlich bald sehr schöne Strumpfi-Tage .

    Viele Grüße
    Jürgen

    P.S.: Ich das Thema bei meiner Mutter angebracht, als ich so zwischen 13 und 14 war.
    Damals war es etwas einfacher.

  19. #59
    Alessia
    inaktiv
    wie froh bin ich doch dass ich kindergrößen tragen kann weil ich so schmal gebaut bin^^ :P

  20. #60
    HudsonBoy
    inaktiv
    Original von naan65
    Original von HudsonBoy
    Wie gesagt, da dürfte dann 44-46 reichen...
    Hast du deine Mutter gefragt beim Frühstück? Wie hat sie reagiert bzw. was hat sie gesagt?
    Hallo an alle,

    also ich würde eher auf 48-50 bzw. 50-52 tippen. Die trage ich bei 174 cm Größe und 78 kg.

    Ist ein Vorschlag meiner seits, damit es nicht zu kein wird und kneift.

    LG

    naan65
    Bei einer Körpergröße von 1,73m Größe 50-52?? Never ever! Also da würde man(n) drin schwimmen! Ein-zwei Nummern größer ist ok, vor allem bei Strickstrumpfhosen die evtl. noch einlaufen beim Waschen. Aber zu groß ist auch blöd, weil die Strumpfhose dann rutscht bzw. einfach nicht richtig sitzt!
    Bei JODELEIHITI ist wirklich die maximale Größe von 46-48 zu empfehlen!

    Apropos Jodeleihiti: hat deine Mum noch irgendwie etwas verlauten lassen oder hat sie dich einfach nur schräg angekuckt? Wie auch immer sie reagiert: bleib gelassen. Es ist nun wirklich nichts schlimmes dabei, als Mann eine Strumpfhose tragen zu wollen! Es ist und bleibt ein normales Kleidungsstück. (die Sache mit dem Fetisch bzw. in Verbindung mit Windeln musst ihr ja nicht unbedingt sofort unter die Nase reiben)
    Hoffe dass du welche bekommst am Freitag, freue mich schon über deinen EInkaufsbericht!

Ähnliche Themen

  1. Strumpfhosen
    Von Windeloli im Forum Ageplayforum
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 27.08.2017, 12:02
  2. Strumpfhosen
    Von ec85 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2015, 15:43
  3. Strumpfhosen für 2,59 €
    Von Sir1972 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 23:41
  4. Strumpfhosen
    Von Grinsekatze im Forum Ageplayforum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 15:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.