Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 123

Thema: Strumpfhosen:)

  1. #1
    Soul-Mate
    inaktiv

    Strumpfhosen:)

    tragt ihr strumpfhosen, wenn ja was für welche und wie viele habt ihr usw

  2. #2
    HudsonBoy
    inaktiv

    RE: Strumpfhosen:)

    Bin zwar keine Sissy, aber ja, ich trage auch Strumpfhosen. Ist für mich schon beinahe wie ein normales Kleidungsstück, vor allem jetzt im Winter!

    Ich glaube, dass ich so um die 50 Stück habe, in allen "Kategorien". Dünne und dicke Feinstrumpfhosen, Feinstrickstrumpfhosen, Strickstrumpfhosen, eigentlich alles, was es so gibt!

    Von den Farben her sind es meist schwarze, antrazitfarbene und hautfarbene, vor allem die Dünnen sind Hautfarben.

    Meine Lieblingsstrumpfhose ist die Hudson MIcro 50den, habe aber auch jede Menge anderer Marken. Falke, Levee, Ergee... Und natürlich die unschlagbaren WOLFORD!

  3. #3
    Soul-Mate
    inaktiv

    re

    habe leider nur 3 und 2 davon sind schon kaputt...im winter sind die echt toll.....aber ich bin zu fett, die schönen passen nie

  4. #4
    Matschkind Avatar von teddibär

    Registriert seit
    January 2010
    Beiträge
    641
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe zwar ein paar Strumpfhosen aber ich mag sie nicht und trage daher eher Leggins und lange Unterhosen aus Fleece oder Frottee, denn

    - Strumpfhosen sind zu dehnbar und rutschen immer runter von der Hüfte
    - Socken kann ich täglich wechseln
    - beim Stiefelausziehen bleibt der Strumpfhosenfuß im Stiefel, dehnt das ganze Bein und ich hab dann ne Menge Stoff am Fuß. Mit langer Unterhose zieht sich nur der Socken aus

  5. #5
    Soul-Mate
    inaktiv

    e

    naja, ich finde das gefühl in einer strumpfhose einfach toll, und es sieht gut aus ^^ :P

  6. #6
    pampersjunge83
    inaktiv
    ja Strumpfhosen und Leggings sind im Winter schon was feines

  7. #7
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    283
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    klar, sind doch im winter voll kuschelig und warm. auch zuhause nur so mit pulli und strumpfhose rumlümmeln ;-)

  8. #8
    Jodeleihiti
    inaktiv
    bin zwar kein sissy trage aber manchmal heimlich welche von meiner schwester sie hat weiße und schwrze nur wenige und mir sind sie meist so dass sie gerade eben noch passen aber sie sind bequem und warm und sehen gut aus

  9. #9
    Manni1
    inaktiv
    ich bin auch kein sissy. Trage sie aber auch.

    Ist herrlich warm und kuschelig.
    Ich trage die von cavallini. Sind unisex-strumpfhosen


    http://shop.emiliocavallini.com/home...t=22&catexp=22

  10. #10
    HudsonBoy
    inaktiv
    Original von Manni1
    ich bin auch kein sissy. Trage sie aber auch.

    Ist herrlich warm und kuschelig.
    Ich trage die von cavallini. Sind unisex-strumpfhosen


    http://shop.emiliocavallini.com/home...t=22&catexp=22
    Die sind ja genial!!! Vor allem die schwrarze Baumwollstrumpfhose! Sieht ja echt gemütlich aus!
    Leider werde ich die wohl nicht bestellen können, da sie nur in größe M/L vorhanden ist... Ich trage ja mindestens 46-48... Und da italienische Strumpfhosen sowieso immer total mini ausfallen, wird das wohl nix...
    Und, wie tragen die sich? *neugierig frag*

  11. #11
    Manni1
    inaktiv
    Die trage sich super.

    Ich bin voll zufrieden.

    Hab inzwischen neun Stück.Ich trage M/L. Sie fallen wirklich nicht mini aus.

    Also, ich bin voll zufrieden

  12. #12
    HudsonBoy
    inaktiv
    Original von Manni1
    Die trage sich super.

    Ich bin voll zufrieden.

    Hab inzwischen neun Stück.Ich trage M/L. Sie fallen wirklich nicht mini aus.

    Also, ich bin voll zufrieden
    Wie groß bist du denn?

  13. #13
    Manni1
    inaktiv
    [quote]Original von HudsonBoy
    Original von Manni1


    Wie groß bist du denn?
    176 cm

  14. #14
    HudsonBoy
    inaktiv
    Dann kann mit leider die größe M/L nicht passen, ich bin nämlich 1,89. Schade, schade...

  15. #15
    Manni1
    inaktiv
    Das tut mir leid. Aber laut cavallini geht es bloß bis 180 cm.

    Die sind echt super

  16. #16
    Senior Member Avatar von Alpha-Wolf

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    414
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arrow Verfallener Perfektionismus...

    Ich habe (u. A. dank des Online-Shoppings) nicht weniger als 170 Exemplare in allen Farben, Größen und Varianten gesammelt. Überwiegend hoher Qualität - darunter viele seltene Stücke oder "begehrte" Klassiker. Von den Größen 164 und 176 bis 50 für Erwachsene, Lieblingsfarbe unschuldiges weiß, sowie eher schwer erhältliche feminine Farbgebungen. Bevorzugt stärkere (Baumwoll-) Materialen mit hoher Blickdichte.Praktisch spezialisiert auf Sonderausstattung und stets auf der Suche nach dem Besonderem - so etwas wie eine normale, langweilige Feinstrumpfhose würde ich mir gar nicht erst zulegen.

    Inzwischen benötige ich alleine einen 4-meter-Kleiderschrank nur für AB/DL- bzw. Sissy- Ausstattung, der aus allen Nähten platzt. Dazu kommt noch eine Ansammlung von weiteren entsprechenden Kleidungsstücken und "Hygiene-Produkten" aus zwei Jahrzehnten. Schätze, daß ich bislang einen guten 5-stelligen Wert in dieser Leidenschaft investiert habe - und es geht unvermindert weiter.
    An einen Umzug möchte ich gar nicht denken .

    Eben ein Jäger und Sammler...

  17. #17
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Ort
    Novaesium
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe auch Strumpfhosen. 3 aus Wolle schön dick und flauschig. und mehrere Feinstrumpfhosen in schwarz,weiss,rosa und hautfarben.

  18. #18
    ICKE29
    inaktiv
    Ich trage nur Baumwollstrumpfhosen und davon habe ich so ca.20 stück in allen farben und Mustern .LG Andy

  19. #19
    PampersMaus^-^
    inaktiv
    hii ihr ich tragen supi gerne strumpfis finde diese einfach total bequem und wuhaaaa einfach tollig *-* habe momentan nur 3stück und finde die dicht gestrickten einfach wunder schön , da diese sehr schön warm halten und es sich einfach genial anfühlt auf der haut . deswegen mag ich den winter sooo sehr, da man jeden tag beim schlafen oder unterwegs eine anziehen kann

  20. #20
    HudsonBoy
    inaktiv
    Original von PampersMaus^-^
    hii ihr ich tragen supi gerne strumpfis finde diese einfach total bequem und wuhaaaa einfach tollig *-* habe momentan nur 3stück und finde die dicht gestrickten einfach wunder schön , da diese sehr schön warm halten und es sich einfach genial anfühlt auf der haut . deswegen mag ich den winter sooo sehr, da man jeden tag beim schlafen oder unterwegs eine anziehen kann
    Darauf ein Amen!
    Wenn nur alle Frauen so denken würden... *seufz*

Ähnliche Themen

  1. Strumpfhosen
    Von Windeloli im Forum Ageplayforum
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 27.08.2017, 12:02
  2. Strumpfhosen
    Von ec85 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2015, 15:43
  3. Strumpfhosen für 2,59 €
    Von Sir1972 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 23:41
  4. Strumpfhosen
    Von Grinsekatze im Forum Ageplayforum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 15:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.