Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Mit vollen Windeln ins neue Jahr oder wie verbringt ihr Silvester ?

  1. #1
    Ronnybaby
    inaktiv

    Mit vollen Windeln ins neue Jahr oder wie verbringt ihr Silvester ?

    HAllo Leute

    also diese Jahr Silvester werde ich am Abend mit Freunden essen und
    dann so gegen 22 Uhr werden wir uns aufmachen auf den München
    Olympia-Berg wo mann mit Tausend anderen dann ins neue Jahr rüber
    feiert und einen tollen Ausblick über München hat !

    Bevor wir um 22 Uhr Losgehen werde ich mir natürlich ne dicke Windel
    anlegen damit ich um Mitternacht die Windel Voll habe .
    So gegen ein Uhr gehts dann nach hause.

    So wie sieht eure Silvester/Neujahrs Nacht aus ?

    Gruß Ronnybaby

  2. #2
    Alessia
    inaktiv
    morgn abend kommt eine sehr liebe person zu mir und dann werden wir erstmal einkaufen gehen/fahren^^ und alles für den abend einkaufen so gegen 18 uhr werde ich dann evtl schon anfangen mit essen machen(was asiatisches) und dann gegen 20 uhr rum bisschen fern kucken und im internet evtl nen bisschen rum gammeln und bis 24 uhr fern laufen lassn und bisschen labern
    und halt nen bisschen feiern.

    ich freue mich schon total auf morgen

  3. #3
    doppelhelix
    inaktiv
    .

  4. #4
    KindaChaos
    inaktiv

    Lightbulb

    Original von doppelhelix
    Wenn dann noch ein ganz bestimmter, von Herzen geliebter Mensch :*** bei uns sein könnte, wäre ich der glücklichste Mensch der Welt.
    Und ich erst^^'' Wer wohl damit gemeint is? ^.^
    Hab euch auch lieb =*
    Ich beneid euch so maaaaan -.-'
    Will auch kommen =(
    Nja.


    IIIICH geh an Silvester fett feiern bei meiner besten Freundin
    Sie hat einen Schokobrunnen. Ich mein.. SCHOKOBRUNNEN!!! =D
    & dann wieder unser ''Ritual'' -> wenn das Jahr scheisse war,
    schreiben wir die Jahreszahl (also 2009) auf einen großen Zettel,
    zerreissen ihn & verbrennen ihn dann. Yesss=)
    Öhm ja. Und es wird mal verdammt geil werden, und sowieso viel
    cooler als bei Tobihase + Doppelhelix, auf die ich natürlich gaaaar
    nicht eifersüchtig bin =P
    Freu mich auf Silvestäär

    #KC

  5. #5
    doppelhelix
    inaktiv
    .

  6. #6
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.497
    Mentioned
    158 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    was mach ich an sylvester....
    das selbe wie jedes jahr....
    dienst beim roten kreuz.....
    in der hoffnung dass dieser genauso ruhig wird wie der letzte


    das is ein monatswechsel wie jeder andere auch.....
    wer feiert denn maerz auf april oder september auf oktober ?
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  7. #7
    Senior Member Avatar von Captain Felix

    Registriert seit
    November 2009
    Beiträge
    238
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin an Silvester zu Hause, wie auch schon die meisten Jahre davor. Wir können ja ne Party im Chat feiern, wenn sich genügend Leute finden.

  8. #8
    Das Karu

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.044
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Wolfgang
    das is ein monatswechsel wie jeder andere auch.....
    wer feiert denn maerz auf april oder september auf oktober ?
    Mir fällt da ein Lied ein. Ein Weinachtslied.
    Es beginnt mit "Alle Jahre wieder" :P
    Wolfgang, lass sie feiern, nen Hintergrund zu suchen wo keiner ist ... lassen wir die Diskusion dabei mal außen vor

    LG
    ''Mercy is a human luxury, and responsibility.” -Ahri

  9. #9
    littlekid
    inaktiv
    Sag mal Wolfgang: Feierst du überhaupt irgendetwas? Silvester scheint dir genauso zuwider zu sein wie Weihnachten. Ich bin bestimmt keine Festsau aber wenn man gar keine Unterschiede mehr macht wird es doch irgendwann langweilig - oder?

    Zur Ausgangsfrage: Ich werde wohl bis gegen Abend arbeiten müssen und danach in Ruhe mit meiner Familie "feiern" (gut essen, fernsehen, Feuerwerk angucken - nix aussergewöhnliches).

    Gruß,
    littlekid

  10. #10
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.497
    Mentioned
    158 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    hmm... feiern....

    an geburtstagen wird man einen tag aelter... so wie an 364 anderen tagen im jahr auch

    weihnacht hat heutzutag mit weihnacht nix mehr zu tun sondern ist ein kommerzspektakel

    monatswechsel zu feiern macht ja auch keinen sinn....

    wer feiern will, findet immer einen trueben grund dazu

    wirkliche gruende etwas zu feiern waere wohl

    kind
    nur wann feiert man da?
    bei begin der schwangerschaft...
    oder bei der beendigung derselben

    hochzeit
    keiner heiratet von jetz eben kennengelernt auf in 20 minuten geheiratet...
    is also eigentlich auch ned wirklich n grund zumfeiern


    und bestattung
    letztes meine ich sehr ernst...
    a "schene leich" also die "trauer"zeremonie mit froehlichem fest werden wohl die wenigsten hier kennen ....
    aber tote soll man ehren, nicht ihnen nachweinen.... denn solang man an diese denkt sind sie nicht tot... einbuddeln tut man ja nur totes fleisch, nicht die persoenlichkeit
    das was die mehrheit der bevoelkerung an begraebnissen abhaelt is aber auch wirklich zum weinen.... #die haben sich imho eindeutig zu weinig mit dem tod befasst

    spass und freude haben kann man jederzeit
    dazu braucht man wohl keine anlaesse
    oder ?
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  11. #11
    kleinerNils
    inaktiv
    Hi,

    @Wolfgang:
    nicht zu Beginn oder dem Ende der Schwangerschaft, sondern zu Beginn und der Geburt.


    @Thema:
    Ich werde wohl meinen Eltern Gesellschaft leisten, bisschen Fern sehen und anstoßen.
    Oder alleine zu Hause sein, dann setze ich mich zu Mitternacht hinters Haus, und kuck mir das Feuerwerk über dem Dorf an.

  12. #12
    cassandra
    inaktiv
    Hallo ihr Lieben,

    wir sind mit Kindern zusammen auf eine Geburtstags-Sylvesterfeier eingeladen.

    Ich werde auf alle Fälle rote Unterwäsche anziehen (machen die Frauen in Spanien - soll Glück bringen und ich finds lustig^^).

    Ob ich ne Windel anziehe(n muss) hängt von meinem Schatz ab...

    lg cassi

  13. #13
    Alessia
    inaktiv
    @ cassi aber dann hassu ja keine rote unterwäsche mehr an sondern weiße höchstens darüber kannst du sie dann noch tragen wenn du eine windel tragen solltest klein schwesterchen ;P^^

  14. #14
    Das Karu

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.044
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von tobiase
    @ cassi aber dann hassu ja keine rote unterwäsche mehr an sondern weiße höchstens darüber kannst du sie dann noch tragen wenn du eine windel tragen solltest klein schwesterchen ;P^^
    Nene, du verstehst das bestimmt falsch.
    Die rote Unterwäsche ist unter der Windel - son st würde es ja kein Glück bringen.
    Wenn sie dann noch ene rote Schutzhose anzieht, ist sie definitiv auf der sicheren Seite

    LG
    ''Mercy is a human luxury, and responsibility.” -Ahri

  15. #15
    cassandra
    inaktiv
    Original von Karu
    Original von tobiase
    @ cassi aber dann hassu ja keine rote unterwäsche mehr an sondern weiße höchstens darüber kannst du sie dann noch tragen wenn du eine windel tragen solltest klein schwesterchen ;P^^
    Nene, du verstehst das bestimmt falsch.
    Die rote Unterwäsche ist unter der Windel - son st würde es ja kein Glück bringen.
    Wenn sie dann noch ene rote Schutzhose anzieht, ist sie definitiv auf der sicheren Seite

    LG
    lol

    letztes Jahr (oder war es das Jahr davor? *grübel*) hatte ich eine Windel an und drüber einen roten String.

    Ich hab nur eine rosa Schutzhose - gilt die auch? Oder einen roten Body? Hmmm langsam wirds kompliziert...

    lg cassi

  16. #16
    Kuschelbär
    inaktiv


    Ich gehe ca 20 Uhr zur Sylvesterparty Dick Gewindelt mit Tena Maxi und 2 Tena Compfort Maxi Einlagen Drinne + Suprima 1252 Schutzhose darüber. Vorher gibt es noch Apfelschorle mit 45 Tropfen Laxoberal Abführtropfen drinne , wirken innerhalb von 3 -5 Stunden schöm breig durchschlagend dann. Diese Verpackung hält Erfahrungsgemäß bis früh um 2 Uhr durch.So brauch ich mich dann nur Kurz abduschen vorm Schlafen und bin dann leer im Bauch,jetz frische Kuschelwindel angezogen und dann heia machen.


    Cu Kuschelbär

  17. #17
    Trusted Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich treff mich mit ner süßen Subbie. Ist unser erster reales Treffen und geht bis mindestens Samstag. Ich guck mal dass ich sie an Toasts und das Toastboard hier ranführe, aber muss sehen ob das diesmal schon passt oder noch zu früh ist. Schön... mal ein kleines Abenteuer zum Jahreswechsel bzw. -Anfang.

    Rutscht gut!

    Traumi

  18. #18
    Trusted Member Avatar von Christian

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    907
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Traumbär,
    viel Glück oder Spaß lol

    Ich feier ohne Windel ins neue Jahr. Feier mit einem Freund in Düsseldorf (aber nicht in der Altstadt).

    bye
    Christian

  19. #19
    Freggel_Buster
    inaktiv
    Moin,

    also ich bin mit ner frischen Windel ins neue Jahr gekommen. Hab mich 5 vor 12 noch mal gewickelt. :-))

    Tschau Freggel_Buster

  20. #20
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2006
    Beiträge
    121
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liebe Forumsteilnehmer,

    als gelegentlicher Windelträger habe ich Silvester das erste Mal in Windeln verbracht! Gegen 19:00 Uhr an Silvester habe ich mir, ohne dass meine Frau es wusste, eine Attends Reg 10 M angelegt (meine Frau weiß von meinem "Hobby", will aber nichts damit zu tun haben).

    Dann sind wir zur Silvesterparty bei Freunden gefahren, dort gefeiert, Raclette zubereitet und getrunken. Wenn ich Windeln anhabe, ist es nach Jahrzehnten gelegentlichen Windeltragens so, dass ich ohne es zu merken, so alle 20 Minuten einnässe. So hat sich die Windel langsam gefüllt. So wohl im Sitzen als auch im Stehen ging es in die Windel.

    Um Mitternacht gingen wir nach draußen und schossen einige Böller. Meine stille Freude dabei war die immer besser gefüllte Windel. Auch die Neujahrumarmungen überstand ich ohne Zwischenfall. Nach 3 Cocktails, 4 Gläsern Wein, einem Glas Wasser und einem Sekt waren es dann 750 ml Füllung (heute früh gewogen).

    Um 4 Uhr heute früh am Neujahrsmorgen kamen wir nach Hause. Die Attends war schön schwer, hatte aber völlig dichtgehalten nach 9 Stunden. Mir wird dieser Silvesterabend als ein Höhepunkt meiner Windelkarriere in Erinnerung bleiben.

    Alles Gute zu neuen Jahr, immer eine schön nasse Windel,
    Euer Nassti

Ähnliche Themen

  1. Gefühl mit vollen Windeln
    Von Spätzünder im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2020, 07:10
  2. Wohin mit den vollen Windeln?
    Von der_ire im Forum Windelforum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.08.2015, 10:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.