Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Pampers

  1. #1
    ingi
    inaktiv

    Pampers

    Hallo. Ich war heute einkaufen, und habe mir knaller für silvester gekauft böller und raketen usw. Da habe ich einen Stapel Fixies windeln gesehen wo größe 5 drauf stand, würdem die einem ausgewachsenen jugen passen?

    Gibt es in supermärkten statt den normalen fixies wo 5 drauf steht steht da auch 10 drauf?

    Ich jedenfall wollte da schon fast hin sie einfach nur die packung anfassen,

    wäre meine Mutter nicht dabei gewesen


    ausserdemwürde ich mich schämen wenn ich mir einer fixies packung aus dem regal nehmen würde und dann an den leuten vorbeilaufe und sie auf die kasse lege um sie dem kassierer/in zu zeigen.


    Wie geht man mit so einer peinlichkeitssituation um die mir schon sehr lange im Kopf rumschwirrt?


    Bis dann ciao

  2. #2
    Trusted Member Avatar von Christian

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    907
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Pampers

    Hi,
    lass die Finger von Fixies. Die fallen kleiner aus als Pampers.

    Kaufe dir lieber Pampers Gr.6 die könnten vielleicht passen.

    Aber dazu müssten wir wissen wir Groß und Hüftumpfang du hast.
    bye
    Christian

  3. #3
    Senior Member Avatar von autinico

    Registriert seit
    April 2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Pampers

    Original von ingi
    Hallo. Ich war heute einkaufen, und habe mir knaller für silvester gekauft böller und raketen usw. Da habe ich einen Stapel Fixies windeln gesehen wo größe 5 drauf stand, würdem die einem ausgewachsenen jugen passen?

    Gibt es in supermärkten statt den normalen fixies wo 5 drauf steht steht da auch 10 drauf?

    Ich jedenfall wollte da schon fast hin sie einfach nur die packung anfassen,

    wäre meine Mutter nicht dabei gewesen


    ausserdemwürde ich mich schämen wenn ich mir einer fixies packung aus dem regal nehmen würde und dann an den leuten vorbeilaufe und sie auf die kasse lege um sie dem kassierer/in zu zeigen.


    Wie geht man mit so einer peinlichkeitssituation um die mir schon sehr lange im Kopf rumschwirrt?


    Bis dann ciao
    Die sollen bis 25kg geeignet sein. Die dürften dir also nicht passen. Es dürfte also auch niemanden peinlich sein so eine zu kaufen weil es sowieso nur für die kleinen ist.

  4. #4
    ingi
    inaktiv

    windeln

    achso wusste ich nicht.

  5. #5
    Trusted Member

    Registriert seit
    September 2009
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: windeln

    Die Fixies dürften dir wohl nicht passen, im besten Fall Pampers Grösse 6. Geh mal in nen Sanihaus oder ne Apotheke, am besten in einem Stadtteil, wo dich keiner kennt und lass dich beraten, sag einfach dass Du inkontinent bist, die werden das wohl nicht in Frage stellen.

  6. #6
    Member

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    72
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dir ist die Situation peinlich, weil du weisst, wofür sie sind. So nach dem Motte: es steht mir auf der Stirn geschrieben, ne rote blinkende Leuchte aufm Kopf - die Meilenweit allen Leuten sagt, was du da gerade tust.

    Pssst - es steht dir nicht auf der Stirn und die Leuchte ist auch nicht da. Keine Ahnung warum, wofür, für wen oder was auch immer - du gerade dieses Windelpacket kaufen musst, willst etc. Cool bleiben. Rennt dir auch keiner hinter her, um zu sehen, wo du wohnst oder zeigt dann später mit dem Finger auf der Strasse auf dich, weil Verkäufer dich wiedererkennt.

    Auch die Pampers Größe 6 ist nicht der Knüller. Willst Du ein Windelerlebnis? Ein Echtes? Dann gehe in ein Sanitätshaus. Hole dir welche, wo du 100% sicher bist - das sie passen.
    Seni (leider Textilähnliche Oberfläche) gibt es schon für 8 Euro - die kleine Packung.

    Ich bin mir sicher - damit wirst du deinen Spass haben!

  7. #7
    kute-123
    inaktiv

    RE: Pampers

    Es is nicht peinlich,is doch egal die Leute kennen einen ja nich

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Stillau
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bestellen im Netz und anonym verschicken lassen is auch ne möglichkeit.
    Natürlich keine Fixis.

  9. #9
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    454
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einfach im Nachbarort, in dem einen niemand kennt kaufen, in einen Rucksack packen und heim fahren. Bei Kindern denken die meisten Leute, dass sie für kleine Geschwister einkaufen gehen, das unterstützt man noch dadurch, dass man den Kassenzettel mitnimmt, weil den die Mama haben will, bei Erwachsenen denken wohl die meisten, dass diese Kinder haben.
    Neugierig machst du wahrscheinlich nur jemand, wenn du dich sehr auffällig verhältst oder mit so kleinem Kleingeld bezahlst, dass es so aussieht, als hättest du das Sparschwein geschlachtet.

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2008
    Ort
    Böblingen
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Pampers

    Original von tb_nico
    Die sollen bis 25kg geeignet sein. Die dürften dir also nicht passen. Es dürfte also auch niemanden peinlich sein so eine zu kaufen weil es sowieso nur für die kleinen ist.
    Also 25 Kilo habe ich noch nicht geschafft. Laufen die da nicht längst über? *g*

  11. #11
    Pusan
    inaktiv

Ähnliche Themen

  1. Bye Bye Pampers!
    Von MickeyMouse197 im Forum Windelforum
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 31.08.2019, 19:01
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2014, 23:36
  3. Pampers Simply Dry - Unterschied zur normalen Pampers?
    Von Frank Pampers im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 20:16
  4. Pampers
    Von prowindel im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.2007, 09:42
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 01:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.