Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 72

Thema: Windeln im Bordell

  1. #1
    silver-boy
    inaktiv

    Windeln im Bordell

    Hallo Mitglieder
    Ich weiß nicht ob das hier hingehört, und wenn es so ist kann der Admin dieses Thema auch wieder schließen, ich möchte nur kein Ärger haben, aber diese Frage Interresiert mich schon ne ganze Zeit lang.

    Also ich bin seid ca 7Monate singel, ich habe eine 3 Jahresbeziehung hintermir und halt auch schon länger kein Intimenkontackt gehabt, ich gehe sehr gerne in die Discotheken mein Problem ist es nur das ich sehr schüchtern bin, und meinermeinung auch Aktraktiv aussehe, Ich wollte halt einmal ein Bordell besuchen, und wenn ich schonmal da bin möchte ich halt das volle Programm, jetzt kommt meine frage dazu. Ich als DL Trage nunmal hin und wieder gerne Windeln, Kann ich da mit Windeln aufkreutzen und den von meiner neigung erzählen oder was meint ihr schmeißen die mich da raus, war jemand von euch vieleicht schonmal mit einer Windel da, wenn ja wie wurde drauf reagiert! Bordelle sind zwar auch ein Tabuthema wie auch Windeln aber ich denke mal das wir hier auch darüber sprechen können.

    Gruß Silver-boy

  2. #2
    Trusted Member

    Registriert seit
    September 2009
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Prostituierte sehen so vieles kurioses, da musst Du dir glaub ich keine Gedanken drüber machen.

  3. #3
    Lebensinsel
    inaktiv
    Mangels persönlicher Erfahrungen kann ich zum Thema Bordelle nicht viel beitragen. Aber durchaus interessant. Wie man weiß, kosten "Sonderwünsche" halt extra. Gegen entsprechend viel Bares dürften auch Windeln von einigen Damen toleriert werden, wenn der Kunde es wünscht. Problematisch dürfte es jedoch beim Inhalt der Windel werden. Ich habe mal gehört, dass der Bereich "dirty" bei den meisten gewerblichen Damen ein "no-go" ist.

  4. #4
    silver-boy
    inaktiv
    Also ich meine halt kein Geschlechteverkehr in Windeln, und auch unbenutzt das will ich keiner frau zumuten, würde halt nur gerne nach dem akt mal gewickelt werden, und wie halt drauf reagiert wird.

  5. #5
    cassandra
    inaktiv
    Hallo silver-boy,

    Erfahrungen hab ich (zum Glück^^) auch keine mit Bordellen, aber ich mach mir ja um Vieles Gedanken.

    Also erstmal verdienen ja Bordelle ihr Geld damit, dass sie "saubere" sprich krankheitsgeprüfte Damen anbieten. Sie möchten für ihre Kunden da sein. Es gibt in Bordellen ja auch Dominas. Das ist auch ein spezieller Bereich, den nicht sicher jede Dame dieses Berufs ausübt bzw. dessen mächtig ist (gehört ja auch Professionalität dazu wegen Sicherheit etc.).

    Ich denke, Windeln sind dort also nicht ganz so unbekannt. Allerdings würde ich dir einfach den Tip geben:

    Ruf in dem Bordell deiner Wahl an und frag nach. Vielleicht brauchst du dann sogar einen Termin bei einer bestimmten Dame, die das auch mit Windel macht oder wie auch immer...

    Hm, ich muss zugeben, ich weiss gar nicht, ob die wie beim Arzt telefonisch zu erreichen sind...

    Naja, jedenfalls viel Glück und viel Spass.
    Und achte auf deine geschützte Gesundheit.
    Cassi

  6. #6
    silver-boy
    inaktiv
    Ja sie sind Telefonisch erreichbar, ich hab mir auch schon eins ausgesucht, und ich muss sagen die HP ist schon ziemlich nobel die Räume und dir Girls auch, das werd ich auch machen. Ich hab keine lust da ausgelacht zu werden erlich. ich habe schon 2 Stunden heute gegooglet aber nix gefunden mit Bordellen und Windeln. Ich denke mal wenn ich das wirklich machen sollte, dann runtscht mir bestimmt mein Herz in die Windel, weil halt erst mal im Bordell und dan auch noch in Windeln vor einem gut aussehend Frau stehen,

  7. #7
    colognefire
    inaktiv

    RE: Windeln im Bordell

    Ich hatte mal aus reinem Interesse eine E-Mail an das Pascha in Köln geschrieben, ob es auch irgendwas für ABs/DLs dort gibt, geantwortet wurde mir dann, dass es sowas gibt und eine Telefonnummer, wo man die Dame auch direkt erreichen konnte.

    Von daher sehe auch ich da kein Problem, anfragen sollte man aber trotzdem vorher, um dann keine bösen Überraschungen zu erleben.

  8. #8
    cassandra
    inaktiv

    RE: Windeln im Bordell

    Eine Alternative wäre, du gehst erst mal ohne Windel hin. Dann ist der erste Rausch weg, weil du es dann schon mal erlebt hast.

    Beim zweiten Mal fragst du nach einer Dame, wo du auch mit Windel hin kannst.

    Wär das evtl. eine - leider etwas kostenintensivere - Möglichkeit?

    lg cassi

  9. #9
    silver-boy
    inaktiv
    Jez reichts! Ich schreib einfach mal ne Email da hin, mal schauen was die antworten.

  10. #10
    Dante2004
    inaktiv
    Hallo,
    Ich möchte mal von mir schreiben.

    Natürlich hatte ich auch schon diese Idee aber:

    -Als Adultbaby suche ich echte Liebe, Vertrauen und Geborgenheit und das wird es bei einer Hure nicht geben.

    -Bei normalen Huren ist es sehr teuer genau so wie bei käufliche Muttis,
    die aber auch keie echte Liebe geben und der Strassenstrich ist zwar etwas billiger aber das Problem bleibt.

    -Außerdem haben viele Huren genau im Blick was eine halbe Stunde ist,
    wenn jemand mit der Stoppuhr darauf wartet, das ich fertig werde,
    dann habe ich schon keine Lust mehr.

    -Außerdem bleibt das Risiko sich Krankheiten einzufangen und ich rede hier nicht nur von AIDS.

    Ich werde vielleicht mal zu einen Tabeldance bei uns in Köln ins Pascha gehen, aber zu den Huren aufs Zimmer bestimmt nicht.
    Auch kann man dort anrufen und nachfragen, was geht und was nicht und was das Angebot ist.
    Außerdem hat das Pascha eine Internetseite.

    Ich kenne die Grundregeln bei den Huren:
    Vorher bei der Hure duschen-nicht beim Strassenstrich, Nicht küssen, erst bezahlen, nicht nutte sagen das ist ein Schimpfwort, alles was über normalen GV hinausgeht kostet auch extra, vorher aushandeln was gemacht wird und sich daran halten.

    Die Huren vom Strassenstrich sind meistens Suchtkrank und dennen ist
    nur das Geld wichtig, deshalb machen diese auch für wenig Geld fast alles.
    Diese Menschen haben sich aufgegeben und dennen ist auch egal
    was mit den Freier ist.

    Du findest bestimmt im Domina oder S/M Bereich, sowie im Klinik
    Bereich Huren, die für sehr viel Geld auch Sex in Windeln machen.
    Sonst gibt es ja noch die käufliche Muttis, die aber nicht alle Sex machen.
    Bei vielen darfst du Dich gerade mal selbst befriedigen.

    Infos findest auch im Internet. Einfach mal Googeln oder Wikipädia.

    So, ich hoffe, das war jetzt noch jugendfrei, sonst streicht es halt.

    Deshalb weis ich, wofür meine Hände und das Kopfkino sowie Filme gut sind.

    viel Spaß
    Dante

  11. #11
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.223
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Silver-boy mach des net... Du hörst dich irgendwie verzweifelt an. Mal in so einen laden zu gehen und ... wird dich sicherlich nicht glücklich machen. Ich glaube eher das du dich danach schuldig und dreckig fühlen könntest. Das löst nämlich nicht das Problem. Das solltest du aber. Du gehst gerne in discos sagst du. Spring über deinen Schatten und wenn du ein schönes Mädel siehst die dir gefällt, sprech sie an. Zeig ihr das du Interesse an ihr hast. Endweder sie will anbeißen oder nicht. So schlimm ist es nicht. Dazu aber ohne Alk, das kommt gar nicht gut...lass den Kopf nicht hängen, es warten so viele Frauen da draußen erobert zu werden!

  12. #12
    Spank_in_OL
    inaktiv
    Hi,

    lass das mal bleiben.

    Wenn Du unbedingt die Erfahrung machen möchtest, in ein Bordell zu gehen, dann mach das. Dann aber ohne Windeln.

    Rausschmeissen werden sie Dich vermutlich nicht, aber bedenke. Darauf sind die dort nicht vorbereitet, es sei denn, es ist so ein Fetisch/SM Schuppen.

    Die mittzwanigjährige Dame wird aber evtl. nicht ganz so professionell damit umgehen, dass könnte für Dich eine ziemlich negative Erfahrung werden.

    Geh lieber weiter in Discotheken und trau Dich mal

  13. #13
    ichrocke
    inaktiv
    Hmm, mir scheit man geht in Hamburg etwas weniger verklemmt mit dem Thema um

    Es gibt genug "Klinik"-Angebote, und ein Mädel das Katheter setzt und Darmspülungen macht, wird sich ganz bestimmt nicht über eine Windel wundern.

    Nur solltest du tatsächlich vorher nachfragen, denn wenn das Mädel keine Ahnung von dem Fetisch hat, wird sie dir auch nicht das geben können was du suchst.

    Zu den Preisen kann ich dir nichts sagen, aber trocken würd ich es gratis machen, mit Pipi für 10,- und bei AA müssen es min. 50,- euro sein.

    Das ganze natürlich nur mit der Freundlichkeit einer Kinderklinik, echte Liebe wirst du nur in einer Beziehung finden.

  14. #14
    Zartbitter
    inaktiv
    Hallo,

    als Frau ist mir das Bedürfnis nach einem Bordell ohnehin etwas fremd, aber ich kann mir auch nicht ganz vorstellen, welchen Reiz es haben sollte, sich von einer Frau, die dich garnicht kennt, wickeln zu lassen. Das Geborgenheitsgefühl, das ja beim Wickeln in einer Partnerschaft entsteht, kann sicher in einem Bordell nie aufkommen!

    Wenn du zu schüchtern bis in einer Disko jemanden anzusprechen, was ich sehr gut verstehe, dann würde ich einen Kurs besuchen, bei dem man automatisch mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmern ins Gespräch kommt: Ganz egal ob "Nordic Walking" oder "Möbel bemalen". Um eine Frau zu finden ist es natürlich nicht so ratsam einen Kurs "Umgang mit der Motorsäge" zu buchen. eine weitere Möglichkeit ist es natürlich ehrenamtlich irgendwo mitzumachen. Wenn du z.B. bei der Suppenküche mitmachst, triffst du viele Freuen, die gesellschaftlich interessiert sind und die Gefahr an eine Dumpfbacke zu geraten ist sicher geringer als in der Disko.

    Ein toller Ort um Menschen kennenzulernen, sind auch die kleineren Theater. ich denke, dass du besonders in Kabaretts und Alternativprojekten Frauen finden kannst, die keinen Vertrag mit den klassischen Rollenmustern haben und nicht in Ohnmacht fallen, wenn sie wissen, dass du gerne Baby spielst. Ich denke, viele Diskogängerinnen haben eher traditionelle Rollenmuster im Kopf, in die ein Mann, der sich gerne ganz hingibt und klein sein will, schwer passt, wohingegen du Frauen, die sich mit ihrer eigenen Rolle als Frau schon auseinandergesetzt haben und eine gewisse, spielerische Offenheit besitzen, vielleicht eher im Kunstsektor finden kannst. Und nach einem Theaterstück hast du ja auch ein Thema, um an der gaderobe eine frau in ein gespräch über das Gesehene zu verwickeln. Ich habe früher ganz gerne in Theatern geflirtet.

    Nur Mut!
    Zartbitter

  15. #15
    Alessia
    inaktiv
    oder du machst es so wie ich ich arbeite ehrenamtliche in der sogenannten TOFU küche(Vegetarisch/Vegan) und dort arbeitn auch sehr viele gut aussehende mädels ;P allerdings müsstest du dafür etwas koch kenntnisse mitbringen und auf alternative jugendliche mädels stehen soll heißen wenn du so hopper tussen suchst kannste besser in discos kucken^^ ;P
    aber wenn du gut aussehende emo girls oder punkgirls oder so ne metalgöre suchst dann versuch es mal in diversen AKZ ehrenamtliche tätig zu werden dort habe ich auch schon 2 meiner ex freundinnen kennen gelernt mit einer war ich 1 jahr zusammen und die andere leider nur 4 monate da ich dann rausgefunden habe dass sie doch net die person war für die sie sich so ausgab(am WE übelste metalbitch und inner schule die schüchterne kleine prinzessin :/ )

    sry for my schnelles tippern and the fehlenden satzzeichen because my tipping deutsch isn´t so gut!^^ xD

  16. #16
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,
    Da hat mein lieber Schatz aber wieder mal ganz recht. Ich habe das Thema aufmerksam verfolgt. Als nicht mehr ganz so frisches Meibchen mit hundertprozentiger Männervergangenheit kann ich sagen: Die interessantesten Mädels lernt man da kennen, wo es nicht auf Klischees ankommt. es sei denn, mann steht auf Püppchen. Die sind meistens schlicht, wenn auch hübsch. Mit den etwas "alternativen" Ladys ist man da wohl besser bedient. Sie sind einfühlsamer und meistens auch mit einem höheren IQ ausgestattet. Es sei denn, du willst wirklich nur schnell einen "wegstecken". So mancher begnügt sich ja gerne damit immer wieder Level 1 zu spielen und sich dann zu wundern das es doch immer das gleiche Game ist. So lernt man das ganze Spiel natürlich nicht kennen.
    alternativ dazu: Da die Hormone ja anscheinend deine Hirnschale wegzusprengen drohen, rate ich dir zu einem Selbstbefriedigungsfest. Den besten Sex sollte man doch im Bedarfsfall mit sich selbst haben können. Das hat mich lange durch eine öde Ehe mit einer damals sehr hübschen aber dämlichen Frau gerettet.
    Gruß,
    Janbaby

  17. #17
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2008
    Beiträge
    304
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja er scheint einfach mal druck abbauen zu wollen, warum also nicht puff
    spart zeit, nerven und jede menge worte , dafür kostets halt.

    In Prag solls ja n webcam puff geben, kannste gratis dübeln bis er wund ist und vielleicht wirste ja für den nächsten windelfetisch film entdeckt oO

  18. #18
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Metropolregion Stuttgart
    Beiträge
    226
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn die Einstellung zu Puff hier sehr unterschiedlich ist..

    Nur zum Druckabbauen in Puff weiß nicht, das wäre definitiv nicht meine Welt, dann lieber über den eigenen Schatten springen und anfangen zu flirten und zu baggern, denn wie über all gilt hier auch nur übung macht den Meister...

    Käufliche Liebe erfüllt dir in dem Moment erstmal den Wunsch es mal wieder zu tun, die Möglichkeit zu bekommen ohne Anstrengung zu poppen. Aber ist es nicht so geht es mir, viel befriedigender wenn davor noch small talk und eine Eroberung ist?

    Ist das nicht die viel größere Belohnung? Denn im Bordell wirst du die große Liebe nicht finden, die dich dann später mal öfters wickelt und kuschelt...

    So nun viel Glück und genieße das Leben..

  19. #19
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von janbaby
    ... rate ich dir zu einem Selbstbefriedigungsfest. Den besten Sex sollte man doch im Bedarfsfall mit sich selbst haben können.
    yep, stimmt.
    ...aber vielleicht isser ja katholisch und glaubt, dass ihm davon dann haare auf der handinnenseite wachsen. oder dass er davon sogar blind wird.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  20. #20
    Dante2004
    inaktiv
    Hallo,

    yep, stimmt.
    ...aber vielleicht isser ja katholisch und glaubt, dass ihm davon dann haare auf der handinnenseite wachsen. oder dass er davon sogar blind wird.

    Wenn man nicht weiß, was die deutschen Bischöfe und der Vatikan
    zu diesen Thema sagten, soll man besser den Mund halten.
    Aber dazu muss man wissen was die Königssteiner Erklärung ist.


    herzliche Grüße
    Dante

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.