Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wo die wilden Kerle wohnen

  1. #1
    cordolio
    inaktiv

    Wo die wilden Kerle wohnen

    Hat schon jemand von euch obigen Film gesehen? Freu mich so hammer drauf, bin aber noch nicht dazu gekommen. Eigentlich der perfekte Weihnachtsfilm. Werde aber dieses Jahr auf jeden Fall noch reingehen. Finde den "Strampler" (ein Wolfskostüm) von Max total süß.

    PS: Sry, wenn es schon solch einen Thread gab, hab spontan über die Suche nichts gefunden.

  2. #2
    Ronnybaby
    inaktiv
    @ all

    hab die Kostüme auch schon gesehen
    und den kann man sich doch bei The All In One Company bestellen !!

    Gruß Ronnybaby

  3. #3
    cordolio
    inaktiv
    Also mir geht's nicht um das Kostüm, nicht, dass das falsch rübergekommen sein sollte. Ich hätte den Film auch so gesehen.

  4. #4
    janbaby
    inaktiv

    RE: Wo die wilden Kerle wohnen

    Kuckuck,
    Ich hab das Buch. Schon als Kind hatte ich es. Prädikat "superlieb"! Es kann nur durch
    "die kleine Raupe Nimmersatt" getopt werden.
    Von der gibts aber keinen Film, glaub ich.
    Gruß,
    Janbaby

  5. #5
    tee
    inaktiv

    where the wild things are...

    huhu

    ja ich hab ihn gesehen
    und der "strampler" ist klasse und hat dem film ein sahnehäubchen gegeben!
    gesehen hab ich ihn allerdings auf englisch und hab mich doch stellenweise etwas mit anderen dingen beschäftigen können. aber alles in allem ists schon sehenswert

    toll ist die scene wo er auf dem frühstückstisch springt und "feed me!" schreit

    also am besten zu hause im strampler und mit kuscheltier anschauen und schön entspannen.

    liebe grüße

  6. #6
    Senior Member Avatar von Captain Felix

    Registriert seit
    November 2009
    Beiträge
    238
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den Film auch gesehen, ist wirklich nett gemacht. Die Handlung fand ich allerdings etwas zu undurchsichtig für einen Kinderfilm; vielleicht liegt es auch daran, dass ich das Buch nicht kenne. Vor allem die offenbar vorbelastete Beziehung zwischen Carol und KW wird nicht so wirklich erklärt und am Ende auch nicht richtig zufriedenstellend aufgelöst.

    Ansonsten ist der Film von der Umsetzung her wirklich nett gemacht; der Strampler ist natürlich super und er läuft praktisch den gesamten Film lang damit durch die Gegend.

    Original von tee
    also am besten zu hause im strampler und mit kuscheltier anschauen und schön entspannen.
    Bis dahin wird es wohl noch eine Weile dauern. Der Film ist ja jetzt erst in die Kinos gekommen.

  7. #7
    Stramplerbär
    inaktiv
    Hi,
    ja ich warte gerade auch auf diesen Strampler von AiOC. Die sind schon spitze und Du kannst dir den Strampler auch so zusammenstellen wie Du es dir nur erträumen kannst! Da men ihne als Overall bestellen kann und zusätzlich zwischen den Ergänzungen wählen kannst, wie:
    Frot oder Heck RV, Lang oder normal;
    Gemustert oder uni;
    mit Kaputze mit Ohren oder nicht (Hase, Wolf,Baer)
    Fronttaschen
    Händytasche,
    Handschuhe fest mit Durchgriff oder lose
    Socken fest oder lose, mit oder ohne Laufsohle
    Monogramm oder Schriftzug
    wer kan da noch mithalten?

    Und der Preis ist auch ok, auf jeden Fall ohne Zollleistungen aus England zu beziehen.

    Ich werde ein Bild einreichen, wenn ich ihn mitte des Monats bekomme!
    Gruß
    stramplerbär

  8. #8
    ichrocke
    inaktiv

    RE: Wo die wilden Kerle wohnen

    Original von janbaby
    Kuckuck,
    Ich hab das Buch. Schon als Kind hatte ich es. Prädikat "superlieb"! Es kann nur durch
    "die kleine Raupe Nimmersatt" getopt werden.
    Von der gibts aber keinen Film, glaub ich.
    Gruß,
    Janbaby
    Doch der Film über die Raupe Nimmersatt heißt "Super Size Me"
    http://video.google.de/videoplay?doc...5846377280008#

Ähnliche Themen

  1. Wohnen bei den Eltern
    Von Mirfälltnichtsein im Forum Windelforum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.02.2021, 15:14
  2. Einkaufsmöglichkeit im wilden Süden...
    Von ono im Forum Windelforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.11.2020, 08:48
  3. Kommentare zu "Wohnen und Arbeiten im Kinderheim" [Autor: Eradon]
    Von Kleiner_schnulliliebhaber im Forum Kommentare
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.10.2014, 07:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.