Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 56 von 56

Thema: the all in one company

  1. #41
    cordolio
    inaktiv
    Original von cordolio
    Hab heute ne Mail bekommen, dass mein All-in-one endlich verschickt wurde!
    OK, interessiert wahrscheinlich keinen, aber mein Strampler ist heute ENDLICH angekommen.

    Ein kurzes Review: Auch bei meinem Strampler sieht man, dass die Näherinnen einfach keine Zeit hatten und den unter Stress zusammengefrickelt haben. Es gibt doch einige Stellen, die man eigentlich nachbessern müsste. Die Passform ist an sich gut, nur die Ärmel sind mal wieder deutlich zu kurz. Was gar nicht geht: Die Kapuze ist so groß wie ein Kartoffelsack - gefällt mir so gar nicht. Der Stoff (Fleece) ist dafür von erstaunlich guter Qualität; gefällt mir fast besser als von JJ. Sonderwünsche (längere Ärmel) wurden nicht umgesetzt und das gewünschte Stoffmuster vom cuddle fleece wurde nicht mitgeliefert, obwohl das so vereinbart war. Ich denke, dass die Firma sich einfach überschätzt hat und jetzt haben wir die gleiche Misere wie damals bei P.

    Ich geb dem Teil mal 3 von 5 Punkten.

  2. #42
    michadaskleinebaby
    inaktiv
    Ich gebe der Firma mal 0 von 5 Punkten, wenn der nicht auf Mailanfragen antwortet, dann brauch ich mir das nicht anzutun

  3. #43
    cat
    inaktiv
    also mein strampler ist nun auch angekommen von all in one

    also der stoff ist gut.
    nähte sind auch in Ordnung

    nur irgendwie hab ich das gefühl das der extrem groß ausfällt. Ich habe größe small bestellt, sieht aber irgendwie nach medium aus. die füße sind ebenfalls zu groß. Und die Kapuze ist auch wie ein kartoffelsack.

    von mir gibts 4 von 10

  4. #44
    Stramplerbär
    inaktiv

    Unzufrieden!?!

    da ich ja vieleicht der jenige war , der letztes Jahr hir den Link zu The All in ONe Company eingestellt hat und ich dann auch ähnliche Erfährungen mit denen gemacht habe habe ich folgenden Brief an Kate geschickt:

    Hallo Kate

    Heute möchte ich mich noch einmal bei Ihnen melden, ich hoffe, daß jetzt der Stress aus dem Weihnacht- Bestellungen abgebaut sind. Von meinen Bekannten, die auf Grund meiner Werbung bei Ihnen auch Schlafanzüge bestellt haben, habe ich nicht so positive Rückmeldungen leider erhalten. Wahrscheinlich war der Termindruck viel zu groß. Über meine Vermittlung haben Sie so ca. 10 zusätzliche Aufträge erhalten.

    Negative Äußerungen:
    Was nicht so gut angekommen ist, ist das auf e-Mails keine Antworten kamen!
    Dann waren die Näharbeiten nicht gesäubert worden.
    Teilweise waren beim Zusammennähen die Stoffe nicht wirklich zusammen genäht ( Foto von meinem Handschuh)
    Die Kapuze ist sehr groß, wenn sie nach vorne rutscht verdeckt sie die Augen.
    Bei den Handschuhen ist die Öffnung zum herausgreifen zu dicht bei den Fingerspitzen. Daher ist man sehr schnell aus dem Handschuh herausgerutscht, ohne das man es eigentlich wollte (beim Tragen einer Einkaufstasche)auch sollte vielleicht die Kapuze von innen auch den ganz im gleichen Stoff sein. Beim “Cuddle all-in-ones” ist die Blindseite des Stoffes sichtbar, die nicht so schön ist wie die Außenseite.

    Einer der Bekannten hat sich negativ darüber geäußert, das auf seinen Ärmelwunsch (längere Ärmel) nicht reagiert wurde- weder dazu Stellung genommen noch berücksichtigt.

    Positive Äußerungen:

    Toll, das man sich so individuell seinen All-in-One Sleepsuit zusammen stellen kann!

    Toll, die vielen verschiedenen Details: Kapuze, Brusttaschen I-Pon- Tasche, Drop Seat ist auch im Gebrauch einfach Perfekt!

    Alles in Allem sind die negativen Äußerungen nicht so unüberwindbar. Meiner Meinung nach lag es hauptsächlich an der überraschenden großen Nachfrage nach Ihren Modellen. An Ihre Idee glaube ich sehr stark und werde auch weiter mich für Ihre Firma einsetzen.

    Die Vielzahl der Stoffdekore.

    Noch etwas : nach meiner Ansicht sind die Handschuhe an die Ärmel falsch angenäht! Die Seitennaht der Handschuhe ist in einer Linie mit der Ärmel Mittelnaht. Wenn ich in den Handschuhen stecke sind meine Bündchen verdreht. Mit meinen Fotos möchte ich dieses verdeutlichen. Falls Ihnen diese nicht verständlich wird, bin ich auch bereit Ihnen diese zu bemustern.
    Auch hätte ich zu den Stoff- Farbmustern eine Bitte! Kamm man die Dekore in Originalgröße darstellen? Das würde einem besser helfen ein bestimmtes Dekor für sich auszusuchen. Die Abbildungen sind derzeit einfach zu klein.

    Dann habe ich auch noch Fragen für meine nächsten Bestellungen:

    Für meinen Betrieb möchte ich einen All-in-One Sleepsuit mit dem original Firmen Loge (gestickt) bekommen! Ist es möglich freie Stickbilder auf den Anzügen zu bekommen? Und wenn ja, bis zu welcher Größe. Es gibt ja Stickautomaten die bis zu einer bestimmten Größe jedes Bild nach Vorlage sticken können.

    Dann zu den Füßen: ist es möglich diese auch in Zwischengrößen (10 ) zu bekommen? Meine bestellte Größe war ja 10- 12, die sind aber so Groß ausgefallen das es nicht so gut damit zu laufen ist. Auch ziehe ich den Anzug auch schon einmal unter einer Hose an, und gehe damit dann Einkaufen. Dann bekommt man schon Schwierigkeiten mit den Füßen in einen Schuh zu kommen. Bei meinen Ersten habe ich mir jetzt die Füße abgeändert. Ich bin Hobby – Schneider und kann mir daher auch etwas helfen. Auch habe ich mir schon ähnliche Anzüge gefertigt und habe da auch ähnliche Probleme die ich dann nur sehr schlecht habe nacharbeiten können.

    Ihr Konzept ist gut , sonst hätten sie auch nicht so schnell einen Nachahmer bekommen!

    Ich werde diesem deutschen Text eine PC – Übersetzung anhängen! Ich kann leider gar kein englisch sprechen und ich weiß, dass dieses nicht so richtig übersetzt wird. Wenn sie jemanden haben der sich in meiner Sprache auskennt währe das schon viel besser.

    Jetzt werde ich diesen langen Brief zum Ende bringen und freue mich schon Heute auf meinen nächsten All in One Sleepsuit.

    Mit ganz herzlichen Grüßen aus Deutschland

    T.

    Sie hat sofort geantwortet und gesagt, dass sie meinen Brief bei ihrem nächsten Mieting mit Ihren Leuten durchsprechen will!

    Dear T. ,
    Thank you so much for your feedback. We will discuss your comments in our
    next team meeting.
    We really do appreciate your comments.

    Best wishes,
    Kate

    Kate Dawson
    The All-in-One Company
    01670 522478
    www.the-all-in-one-company.co.uk
    kate@the-all-in-one-company.co.uk
    Winner of the 'Rio Tinto Alcan'
    New Business of the Year Award 2009.

    Auf Ihre weitern Äußerungen binich schon gespannt und werde sie hier ebenfals veröffentlichen, da wir ja alle da so unsere Erfahrungen gemacht hatten. Vieleicht wird da eine nette Zusammenarbeit daraus und wir bekommen Strampler, die einfach super sind!

    LG
    Stramplerbär

  5. #45
    schon soooo groß Avatar von ge1st

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wer übernimmt hier eigentlich die Zustellung in Deutschland?

    Wegen Packstation und so

  6. #46
    Evirox
    inaktiv
    Original von ge1st
    wer übernimmt hier eigentlich die Zustellung in Deutschland?

    Wegen Packstation und so

    Das würde mich auch mal Interressieren!

    Hatt inzwischen schonmal jemand versucht an ne Packstation liefern zu lassen?


    PS: was sind das eigentlich für "Drop-Down-Poklappen"?
    Bieten die auch Knüpfversionen an?
    (Am liebsten hätte ich ja ne klappe mit 2 Großen Knöpfen)

  7. #47
    Trusted Member Avatar von Karuh

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    Frankfurt a.M. && Berlin
    Beiträge
    1.833
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Packstation geht doch nur, wenn man mit DHL versendet, oder?
    Ich weiß leider garnicht mehr, ob meiner mit UPS oder DHL gekommen ist :/
    i put the 'fun' in dysfunctional

  8. #48
    Evirox
    inaktiv
    mh... lässt sich denn aus dem Ausland überhaupt mit DHL zustellen?

  9. #49
    schon soooo groß Avatar von ge1st

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar doch, DHL ist weltweit aktiv Teilweise übernimmt auch DHL die weitere zustellung hier in Deutschland.
    Ich bin mir leider nicht mehr sicher, kann aber sein, dass das der Postbote von DHL war (Ist das ein Wiederspruch? Postbote von DHL?) oder eben UPS
    Wobei auch schonmal nen UPS Päckchen den Weg in die Packstation gefunden hat

  10. #50
    Evirox
    inaktiv
    Ok danke für die Infos!

    Was auch komisch ist, ist das es für die eingabe der Adresse einfach nur 2 Zeilen gibt, daher hab ich jetzt einfach in die obere meine Postnummer und in die untere Packstation + Nr. eingetragen

  11. #51
    Member

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    72
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    All - in - one scheint eine gute Idee zu sein. Die Bilder sehen zwischen Vielversprechend und Kostümbunt aus. Aber da hätte ich doch eine Frage an alle die schon mal dort etwas bestellt haben.

    1. Die Kapuze
    Sie sieht zwar auf den Bildern "ansprechend" aus, aber unausgereift. Mir scheint so, als würde die Firma sparen wollen, in dem nur ein doppelwandiger Kranz (zur Stabilisierung der Form) "eingenäht wurde". Das würde bedeuten, unterhalb dieses Kranzes ist die Kapuze labberig dünn, aufgesetzt trägt sie sich schlecht und die Naht ist zu mindest dort zu sehen - Richtig?

    2. Die Füsslinge
    Richtige Füsslinge werden aus 3 Teilen oder mehr gefertigt (ohne Bündchen) und sitzt ähnlich wie ein Schuh. Auf den Bildern sieht es mehr nach einem überdimensionierten Handschuh aus - sprich - die Füsslinge bestehen aus 2 Teilen - dementsprechend sieht der Fusspart scheisse aus - Richtig?

    3. Das Innenleben
    Gemütlich sehen die Teile auf den ersten Blick trotzdem aus. Aber ich befürchte, dass Innenleben ist es nicht. Das war ich Aussen sehe, möchte ich auch Innen spüren. Ich vermute jedoch, dass gerade die Teddy-Fleece-Produkte im Innenleben genau das Gegenteil tun- ist das Richtig?

    4. Die Handschuhe
    Die Handschuhe sehen Top aus. Sind sie es auch? Ich befürchte, es ist wenig Stoff zwischen Handschuhe und dessen Öffnung für die Finger - sprich - Luftig und oder ein schnelles Entgleiten. Eine wirkliche Taschenform (verdeckt die Öffnung) ist nicht vorhanden - Richtig?

    Wäre Froh, wenn jemand auf diesen alten Thread antworten könnte...

    Xenon

  12. #52
    schon soooo groß Avatar von ge1st

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein All In One ist sehr sehr flauschig und schön dick
    Die Kaputze ist keinsewegs labberig oder dünn

    Bei den Füßlingen hast du schon richtig getippt ;-/ aber solang ich keine kalten Füße bekomme, passts, sind aber an der Sohle verstärkt.

    Das innenleben ist genaus so flauschig und kuschlig wie der Rest vom Strampler und qualitativ bestens verarbeitet und um kalte Finger brauchst du dir auch keine Sorgen machen Die Handschuhe sind warm und super =)

    Also ich fand den Strampler selbst im Winter teils ein wenig sehr warm
    Hab ihn aber im Cuddle Fleece =)

  13. #53
    brightboy
    inaktiv
    @Xenon

    1. Die Kapuze
    Die Kapuze ist nicht labberig, da sie auch hinter dem von dir angesprochenen Kranz doppelwandig ist. Dafür wird jedoch nicht das Außenmaterial verwendet, sondern ein etwas dünneres. Das ist auch gut so, denn Letzteres ist genauso bequem, wie die Innenseite des Außenmaterial.

    2. Die Füsslinge
    Der Fußteil besteht in der tat nur aus 2 Teilen. Ich persönlich würde nicht sagen, dass er dadurch scheiße aussieht, aber ich kann ja nicht wissen, was du dir vorstellst und wünschst. Das einzige, was ich an den Füßen bemängeln würde, ist, dass sie nur wenige verschiedene Größen anbieten. Wenn du also eine ungünstige Fußgröße hast, kann es sein, dass du – wie ich – vergleichsweise große Füßlinge nehmen musst. Die Sohlen der Füßlinge sind doppelwandig.

    3. Das Innenleben
    Über die Cuddle-Fleece Stoffe kann ich nichts sagen. Was jedoch das normale Fleece betrifft, kann ich bestätigen, wie ich in 1 schon angedeutet habe, dass der All-In-One innen noch bequemer ist als außen.

    4. Die Handschuhe
    Die Handschuhe sind perfekt, besser kann ich sie mir nicht vorstellen. Du unterliegst mit dem Glauben, dass die luftig sind, vermutlich dem selben Denkfehler, den ich zunächst auch hatte. Was man auf den Bildern der All-In-One Company zu den Mittens nicht gut sehen kann, ist, dass man mit den Fingern nicht vorne raus kriechen muss, sondern dass man den vorderen Teil nach hinten klappen kann.

    Ich finde meinen All-In-One im Winter nicht zu warm, bin mit ihm zufrieden und habe aufgrund meiner Gespräche mit Kate keineswegs den Eindruck, dass die Firma Geld sparen wolle.

  14. #54
    brightboy
    inaktiv
    Hier noch ein paar hoffentlich Selbsterklärende Bilder zu den umfaltbaren Handschuhen (wenn ich es hinkriege):





  15. #55
    Member

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    72
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die schnellen Infos. Na dann kommt der Shop sicher auf mein Merkzettel.

    Greetz
    Xenon

  16. #56
    Member

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    72
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hier ist noch ein interessanter Link.
    http://www.footedpajamas.com

    Das "Besondere" hier, die Preise scheinen sehr Moderat. Oder was meint ihr?

    Kleine Leute können dort schon für 30 Dollar nen Hoodie-Footie-Sleeper kaufen ;D

Ähnliche Themen

  1. Lieferzeit von "the-all-in-one-company"
    Von Puenktchen84 im Forum Windelforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.08.2019, 20:50
  2. Süßer Strampler von "The all in one company"...
    Von schimmi im Forum Ageplayforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.01.2016, 21:44
  3. all in one company
    Von SaphirWolf im Forum Ageplayforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.11.2014, 19:50
  4. All-in-one-company
    Von Karuh im Forum Ageplayforum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 16:28
  5. Fitness-Company in Düsseldorf an de Kö
    Von vi im Forum Inkontinenz
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 19:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.