Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 56

Thema: the all in one company

  1. #21
    atatati
    inaktiv
    Wenn man groß muss funktioniert die Klappe ja, da sich die entsprechende Körperöffnung hinten bei der Klappe befindet.
    Aber wie ist es dann, wenn Frau / Mann pipi muss, denn die Pipiöffnung ist ja weiter vorne, dort wo keine Klappe mehr ist?

  2. #22
    Senior Member Avatar von Captain Felix

    Registriert seit
    November 2009
    Beiträge
    238
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Klappe wird wohl groß genug sein, dass Mann seinen Freund nach unten durchbekommt und auch Frau genug Freiraum hat, um das kleine Geschäft zu verrichten. Alles andere wäre ja nicht wirklich sinnvoll.

  3. #23
    cordolio
    inaktiv
    Original von jrkler
    Der normal Mensch/Kind trägt keine Pampers unterm Strampler.
    Der normale Mensch trägt eigentlich auch keine Strampler. :P

    Deswegen find ich die All-in-One-Company so toll, da man hier die Füße auch weglassen kann. So gern ich auch meine Jumpin Jammerz zum Schlafen trage, zum Rumlaufen daheim in der Wohnung stören mich die Füße schon sehr. Daher hoffe ich, dass mein All-in-One auch bald kommt - natürlich ohne Füße.

  4. #24
    atatati
    inaktiv
    Man kann dort doch auch abnehmbare Füße in gleicher Farbe bestellen, oder?
    Ebenso Handschuhe, abnehmbar, mit einem Art Schlitz für die Finger.
    Haben die festen Handschuhe auch einen solchen Schlitz für die Finger?

  5. #25
    cordolio
    inaktiv
    Keine Ahnung, denke aber schon. Frag doch dort mal an.

  6. #26
    atatati
    inaktiv
    Ja, die gibt es:
    (zum Betrachten bitte anklicken)



  7. #27
    Big_Elmo
    inaktiv
    Danke für den Link,

    die haben ja ein großes Angebot und die individualisierungsmöglichkeiten gefallen mir auch sehr gut.
    Vielleicht gönne ich mir noch einen.

    Bin mal auf Berichte, Erfahrungsberichte und Bilder von euch gespannt. Bitte lasst es uns wissen, wenn die ersten ankommen.

    Schade, dass es in Dtl. noch nicht normal wird, im Strampler heia zu machen.

  8. #28
    littlekid
    inaktiv
    Original von Big_Elmo
    Schade, dass es in Dtl. noch nicht normal wird, im Strampler heia zu machen.
    Für Erwachsene ist das wahrscheinlich nirgends "normal".

    Gruß,
    littlekid

  9. #29
    cordolio
    inaktiv
    Ja, schon irgendwie schade.

    Ich mach ein paar Pics, wenn mein All-in-one gekommen ist, was noch ein paar Wochen dauern wird.

  10. #30
    Kuschelbaby
    inaktiv
    Ich freu mich schon drauf. Wollte mir demnächst auch einen bestellen... bin mir aber noch nicht ganz sicher welchen Stoff und welches Muster... Fleece ist mir immer zu warm, T-Shirt gibts aber nur einfarbig. Das MicroFleece hört sich gut an.

  11. #31
    Jodeleihiti
    inaktiv
    finde die seite auch sehr gut finde die preise aber sehr teuer

  12. #32
    cordolio
    inaktiv
    Hat schon jemand von euch seinen All-in-one bekommen? Ich kann langsam nicht mehr auf meinen warten.

  13. #33
    Jodeleihiti
    inaktiv
    ich bin grade am überlegen meiner ma einen zum geburtstag zu schenken hat schon jemand gute oder schlechte erfahrungen gemacht???

  14. #34
    Erik_hamburg
    inaktiv
    Ich hab meine schon vor Wochen bekommen. Lieferzeit war so etwa 2 Wochen. Schönes Material, gute Qualität. Guckt mal auf den Seiten weiter vorne, da hab ich das schon mal geschrieben

  15. #35
    teenässer13
    inaktiv
    omg, die dinger sehen aber mal süß aus. da werd ichd och fast schon neidisch

  16. #36
    Junior Member

    Registriert seit
    November 2006
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    28
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  17. #37
    Jodeleihiti
    inaktiv
    aber keine gute

    1. schlechte übersetzung ins englische, man braucht schon fanzösisch, da selbst wenn man ins englische geht, die produktbeschreibungen französisch sind.
    2. kaum auswahl
    3. hier sind sie sehr kindlich gehalten, was man sich beide aioc aussuchen kann

    das einzig gute scheinen auf den ersten blick die preise zu sein, aber dann zahle ich lieber etwas mehr, und weis wenigstens, was ich denn nun gekauft habe.

  18. #38
    mrs.wichtig
    inaktiv
    Wie genau misst man das inside leg maß?
    Ist das vom Schritt (also da wo die Beine rausgewachsen sind) an den knöchel, oder wie?

  19. #39
    Jodeleihiti
    inaktiv
    vielleicht schenke ich meiner ma einen zum geburtstag, weis aber noch nicht, ob ich mich traue

  20. #40
    cordolio
    inaktiv
    Hab heute ne Mail bekommen, dass mein All-in-one endlich verschickt wurde!

Ähnliche Themen

  1. Lieferzeit von "the-all-in-one-company"
    Von Puenktchen84 im Forum Windelforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.08.2019, 20:50
  2. Süßer Strampler von "The all in one company"...
    Von schimmi im Forum Ageplayforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.01.2016, 21:44
  3. all in one company
    Von SaphirWolf im Forum Ageplayforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.11.2014, 19:50
  4. All-in-one-company
    Von Karuh im Forum Ageplayforum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 16:28
  5. Fitness-Company in Düsseldorf an de Kö
    Von vi im Forum Inkontinenz
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 19:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.