Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: endlich auch mal vorstellen!

  1. #1
    chrisg
    inaktiv

    Arrow endlich auch mal vorstellen!

    Ich bin ja schon langzeit-Mitleser, daher habe ich endlich mal mein Profil aktualisiert und stelle mich hiermit offiziell vor :-)

    Ich bin ein waschechter Windelliehaber, und mit viel Spaß dabei - aber für mich auch nur das. Mit AB-Spielen und ähnlichen habe ich nichts am Hut. Ansätze höchstens, wenn es eine Partnerin mit extrem hohen Kuschelfaktor gäbe, und mal als Baby verwöhnt werden will... aber sonst bin ich sehr zufrieden damit, wie ich es auslebe.

    Ich habe irgendwann mit 14 oder so mal Pampers ausprobiert... mit mäßigem Erfolg, aber immerhin. Mit 19 hab ich dann mal online diverse Proben bestellt - und bin irgendwann mal bei der Abri x-plus hängen geblieben. Top, die tut's und macht Spaß - auch jetzt noch 10 Jahre später!

    Es ist ein kleiner Aspekt in meinem Leben, meistens zur Entspannung zwischendurch. Ich trage sie, wenn ich mal ein paar Tage zu hause bin. Es ist wirklich super angenehm und entspannend. Darum gehts mir dabei.

    Es ist natürlich schwierig, eine andere Person, insbesondere Frau zu finden, die da auch so Spaß daran hat.

    Jetzt zu den Weihnachts-/Adventstagen habe ich auch oft zum Weihnachtsmarkt und Shopping in der Stadt welche getragen. Unterm Mantel fällt das auch einfach nicht auf! Klasse Sache :-)

    Bei der Arbeit trage ich sie allerdings bisher nicht... es gibt zwar viele Situationen, wo ich mir das hervorragend vorstellen kann - und auch gewünscht habe, aber praktisch mit wechseln ist es dann doch nicht immer. Das hält mich dann davon ab... aber das ist auch okay so.

    Im Bett finde ich es auch angenehm, man muß nicht aufstehen und kann morgens richtig lang liegen, es gemütlich laufen lassen und sich nochmal umdrehen. Das ist wirklich angenehm!

    ahja, und Skifahren - das mache ich auch sehr sehr gerne, hatte aber das Vergnügen mit Windeln noch nicht... da wäre mir eine Begleitung wirklich lieb, die das auch mitmachen würde!! Dann sähe das anders aus glaube ich!


    Ich habe eine sehr gute Freundin, die weiß zwar noch von nichts, aber es gibt einige Hinweise - und sie scheint Gefallen zu haben!

    Ich freue mich über Kontakte hier zum Erfahrungen austauschen, vielleicht auch treffen von Gleichgesinnten Mädels und auch Männern - ich glaube, hier sind einige Nette Personen vertreten (auch wenn ich bei manchen Threads den Kopf schüttel...)

    In dem Sinne, frohe Weihachten gehabt zu haben :-)

    Chris

  2. #2
    Bernd1405
    inaktiv
    Hi Chris

    Na das hört sich doch echt klasse an. Schön das du soviel gefallen am Windeltragen hast.

    Dann viel Spaß hier im Forum und herzlich Willkommen.

    Lg Bernd

  3. #3
    KindaChaos
    inaktiv
    Hey Chris
    Von mir auch mal ein heeerzliches Willkommen!
    Deine Vorstellung hat mir sehr, sehr gut gefallen =)
    Ich stimm dir zu, vor allem mit

    Original von chrisg
    auch wenn ich bei manchen Threads den Kopf schüttel...
    Denk' mal du wirst viel Spass hier haben & das wünsch ich dir auch auf jeeeden Fall!!

    Liebste Grüße aus dem Frankenland,
    Chaoskiddy

  4. #4
    doppelhelix
    inaktiv
    .

Ähnliche Themen

  1. moellny63 möchte sich jetzt auch endlich Vorstellen
    Von moellny63 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.04.2017, 20:36
  2. Will mich auch endlich mal vorstellen
    Von Micha.HAB im Forum Vorstellforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.03.2016, 16:12
  3. Hu hu, will mich endlich auch mal vorstellen
    Von Fruchtzwerg28 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.12.2013, 15:27
  4. Ich will mich auch endlich mal vorstellen!:)
    Von joerdl im Forum Vorstellforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 21:29
  5. endlich auch dabei...
    Von USER84 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.07.2007, 23:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.