Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: Windeln im Stadion

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Nähe Ulm
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Windeln im Stadion

    Hi Leute,

    es gab mal eine Zeit in der ich mit einer Freundin regelmäßig im Stadion war. Oft nutzten wir die Gelegenheit und gingen gewindelt zum Spiel. Einmal, ich kann mich noch gut erinneren, stand das Lokalderby gegen den SSV Reutlingen an. Meine Freundin war gut gewickelt und ich mal ausnahmsweise ohne Pampers auf dem Weg ins Stadion. Aufgrund der großen Rivalität und der vielen angereisten Hooligans wurden am Eingang alle, und somit auch wir, kontrolliert. Und dabei wird man überall abgetastet. Meiner Freundin war es sichtlich peinlich. Ich habe mich damals schon ein wenig über sie amüsiert. Nun steht am Samstag wieder selbiges Derby auf dem Programm und ich habe vor hinzugehen. Nun stellt sich die Frage, gehe ich gewindelt oder nicht, denn die Kontrollen werden sicher wieder in dieser Art und Weise durchgeführt. Mal sehen was ich mach. Und wenn es klappt dann kommt meine damalige Freundin sogar auch mal wieder mit, wobei sie heute keine Windeln mehr trägt. Seit wir nicht mehr "zusammen" sind hält sie nichts mehr von diesem Fetisch. Ich hätte trotzdem kein Problem mit ihr gewindelt dahin zu gehen. Auch wenn ich jetzt schon weiß dass mich tätscheln wird um zu sehen was ich drunter hab. Mal sehen ob es klappt. Sind ja noch ein paar Tage hin.

    Grüße mr.hyde

  2. #2
    Micha82
    inaktiv
    Ist mir schon mal am Flughafen passiert.
    Ich war einen Tag vorher vom selben Gate abgefertigt worden und da ich exakt das gleiche anhatte, bin ich davon ausgegangen, dass wie am Vortag, auch das Gerät keinen Alarm schlagen wird. Also hab ich mich entschlossen, die noch nicht benutzte Windel nicht vorher für nichts in den Mülleimer zu werfen.
    Natürlich gab es an dem Tag Alarm. Warum weis ich bis heute nicht, vielleicht hat Tena Metall mit verarbeitet :-)
    Aber der Mensch vom Sicherheitsdienst hat sich nichts anmerken lassen und ich denke die haben da ja auch jeden Tag mit zu tun. So eine wahnsinnige Ausnahme wird das auch nicht sein.

  3. #3
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.223
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja genau mach dir doch da kein Kopf! Zieh dir eine Windel an und geh zum Spiel. Ob sie dich abtasten oder nicht, ist doh egal - das interesiert denen nicht die Bohne ob du ne Windel an hast. Die sind damit beschäftgt für die Sicherheit zu sorgen und suchen nach andere Gegenständen. Außerdem wirst du den jenigen zu 99,99% nie wieder sehen. Also mach dein ding!

  4. #4
    Senior Member Avatar von RolandDL

    Registriert seit
    November 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    windeln sind immer keine waffen - und somit unbedenklich

    @ Micha82 :
    Natürlich gab es an dem Tag Alarm. Warum weis ich bis heute nicht,
    die Scanner am Flughafen folgen unabhängig voneinander 2 unterschiedlichen Prinzipien -
    sie reagieren natürlich wie bekannt auf Metall - klar, aber was die wenigsten Leute wissen,
    sie folgen auch einer Art Zufallsschaltung, soll heißen jeder 10te, 20igste oder xte Passagier
    [ je nachdem wie der Scanner eingestellt ist ] wird kontrolliert, auch wenn der Metalldetektor
    nichts gefunden hat. ! ich denke diese Schaltung hat bei dir zugeschlagen.

    @ Mr. Hyde: Windeln sind immer noch keine Waffen - und zählen auch nicht zu den unerlaubten
    Gegenständen - somit sind sie für die Security unbedenklich. der Sicherheitsdienst wird
    das also auf keinen Fall beanstanden - du könntest ja auch inko sein - also das ist weder
    peinlich noch ungewöhnlich ! und das Leute in Windeln ins Stadion oder zu Rockkonzerten
    gehen ist allgemein bekannt. wer schon mal bei einem größeren OpenAirKonzept war und
    15 Minuten in der Schlange stand um endlich pinkeln zu dürfen [und hinter dir stehen
    nochmals 100 Mann und warten ungeduldig das auch sie sich endlich erleichtern dürfen,]
    der weiß warum. Ich gehe immer in Windeln ins Kino, ins Stadion und zu Konzerten -
    in diesem Falle aus rein praktischen Überlegungen.

  5. #5
    Alessia
    inaktiv
    also ich sach dir auch gehe doch gewindelt ins stadion
    die securitys sagen da echt nothing ich war selbst schon auf einem festival gewickelt rund um die uhr und lief an 2 tagen von 3 sogar oberkörper frei herum und man konnte die windel deutlich sehen nichtmal meine kollegn habn was gesacht da sie es sogar als praktisch empfunden haben

    und die securitys interessiert es speziell bei solch groß veranstaltungen eher ob die besachten hooligans waffen bei haben und so weiter da wird die windel wohl das harmloseste sein ^^

  6. #6
    Trusted Member Avatar von Karuh

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    Frankfurt a.M. && Berlin
    Beiträge
    1.833
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    woa krass, das hätt ich mich nich getraut tobi. Und du hast nie ne hänseiei ann kopp geworfen gekriegt?^^ wär bei mir unmöglich das so zu handhaben. :O^^
    i put the 'fun' in dysfunctional

  7. #7
    wanding
    inaktiv
    Hi

    und wieder bestätigt sich folgendes.

    das DL und Ab's mehr probleme damit haben sich mit einer windel wohin zu trauen als Inko's

    Nun werdet ihr sagen Inko'S die müssen ja ob sie wollen oder nicht.

    Das ist aber nicht das problem. Denn Inkos konnen reinen gewissen sagen das sie eine Blasenschwäche haben. Die Dl und AB's nicht.

    Das spiegelt sich auch mit dem umgang der Windel wieder. Dann wer will freiwillig und ohne zwang sagen das er krank ist.

    Wenn man bei der wahrheit bleibt. also Feteschist. dann ist man für die meisten anderen ein Verückter oder der tickt doch nicht mehr sauber. beim Inkos als Krankheit heißt es der oder die Arme.

    Also wenn mich einer fragen sollte warum ich windel trage (weil erwischt oder gesehen) gibts für mich folgendes zu sagen.
    1.Was meinst du wieso ich eine windel trage.
    2. Ich brauche die windel für mein Wohlbefinden.

    Somit habe ich nicht gelogen und jeder kann sich sein teil denken.

    Denn das windeltragen in der öffentlichkeit ist doch nicht das problem.
    Sondern die Angst vorm erwischt werden und dann den anderen nicht anlügen wollen ist das problem.
    Den wie gesagt wenn ich sage ich brauche sie wird das akzeptiert.
    Wenn ich sage ich trage windeln aus leidenschaft wird es nicht akzeptiert (leider)
    Und wenn ich sage trage heute oder eine woche windel weil ich eine wette verloren haben. dann hat man sogar noch den lacher auf seiner seite.

    Fazit ehrlich mit umgehen. und antworten suchen die die wahrheit entsprchen und wo die öffentlichkeit mit umgehen kann.
    gurss wanding

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Stuttgarrt
    Beiträge
    257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Windeln im Stadion

    Original von mr.hyde
    Hi Leute,

    es gab mal eine Zeit in der ich mit einer Freundin regelmäßig im Stadion war. Oft nutzten wir die Gelegenheit und gingen gewindelt zum Spiel. Einmal, ich kann mich noch gut erinneren, stand das Lokalderby gegen den SSV Reutlingen an. [...]

    Grüße mr.hyde
    Kurze Offtopic Frage:
    Für welchen Verein schreist du denn? MEIN Verein ist nämlich auch ein Lokalrivale von Reutlingen... Wir schreien nicht zufällig für denselben Verein?

  9. #9
    Nico H
    inaktiv

    RE: Windeln im Stadion

    Also ich trage im Stadion und bei ähnlichen Veranstaltungen manchmal auch Windeln und habe beim "filzen" auch immer ein mulmiges Gefühl. Nicht, dass ich aAngst hätte, dass es die Sicherheitsperson mitbekommt ... das läßt sich ohne hn nicht vermeiden. Und man ist mit Sicherheit kein Einzelfall ..!
    Ich denke nur immer es könnte mein Begleitung mitbekommen. Entweder durch ne blöde Bemerkung des Sicherheitsdienstes oder dass man T-shirt oder so ausziehen muss.

    Naja, bisher ist es immer gut gegangen ...

  10. #10
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Nähe Ulm
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Friedrich, mein Verein ist der SSV 1846

    Gruß Mr.hyde

  11. #11
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.223
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da stimme ich dir voll zu wanding! Gut geschrieben
    Aber jemand fremdes würde niemals einen anderen ansprechen weil der jenige die Windel gesehen hat...

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Ort
    Novaesium
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *gg* Windeln sind keine Waffen? Also ich bin schon der Meinung das mancher seine Windeln in ene gefährliche biologische Waffen verwandeln kann*ggg* Da sollte die Security schon mal n Auge drauf werfen

  13. #13
    littleone
    inaktiv
    Original von Tina
    *gg* Windeln sind keine Waffen? Also ich bin schon der Meinung das mancher seine Windeln in ene gefährliche biologische Waffen verwandeln kann*ggg* Da sollte die Security schon mal n Auge drauf werfen
    Aus Protest seine volle Windel durch die Gegend schleudern, oder wie? :P

  14. #14
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Immer unterwegs im Süden Deutschlands
    Beiträge
    688
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,

    Im Stadion war ich zwar nicht oft, dann aber auch immer gewickelt.
    Wichtig: Packe Deine Ersatzwindel in eine extra Tüte. Wenn die Taschen dann kontrolliert werden, merken andere nicht gleich, was Du in der Tasche hast. Die Ersatzwindeln wurden bei mir schon oft gesehen, aber nie hat jemand ein Wort darüber verloren. Meist wird die Windel entdeckt und die Kontrolle dann beendet.

    ich bin viel Unterwegs, auch mit dem Flugzeug.
    In vielen Fällen fällt da nichts auf. In ganz wenigen Fällen wurde ich noch manuell abgetastet.
    Einmal wurde ich gefragt: "Haben Sie da was drunter!" - "Ja meine Spezial-Unterwäsche" - "Na dann guten Flug!"

    Einmal in London wurde ich gefragt, ob ich mit einer Untersuchung im Nebenraum einverstanden war.
    Dort durfte ich mich dann bis auf die Windel ausziehen. Der Sicherheits-Mensch der das verbockt hat, hat dann aber auch noch einen Einlauf von seinem Vorgesetztem bekommen. Dieser hat sich dann noch bei mir entschuldigt.

  15. #15
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich glaub das is allgemein irgendwie nen irrglaube das sehr viele mit Windeln zu nem Konzert oder so ner Sportveranstalltung gehen. Und da bin ich mir ziemlich sicher aus div gründen *g*

    Die meisten leute pinkeln eher in becher und flaschen als in ne Windel ...

  16. #16
    littleone
    inaktiv
    Original von david
    Also ich glaub das is allgemein irgendwie nen irrglaube das sehr viele mit Windeln zu nem Konzert oder so ner Sportveranstalltung gehen. Und da bin ich mir ziemlich sicher aus div gründen *g*

    Die meisten leute pinkeln eher in becher und flaschen als in ne Windel ...
    oder in die hose, das ist vielen weniger peinlich, so komisch das sein mag.

  17. #17
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wobei ich das bisher auch noch nie gesehen hab ... obwohl doch eine person ist mir mal aufgefallen aber die person war auch total betrunken. Ansonst is mir bei Personenkontrollen nie irgendwas aufgefallen was auf ne Windel hindeutet, und bei den kolleginen ebenfalls nich ich denke die hätten auf jeden fall drüber geredet die alten tratschweiber Wo man als Secruity sau mässig hingegen aufpassen muss das man nicht nen becher mit urin abbekommt, den wie gesagt die leute pinkeln vorwiegend gerne in ihre becher, was auch sehr toll ist für die reinigungskräfte nach so nem event. Ich weis noch an der EM da haben wir mehr mit Wildpinklern zu tun gehabt als mit irgendwelchen rowdys.

    Soll euch jetz nich abhalten vom Windeln tragen bei so nem Event, glaubt mir nem Security ist es lieber wenn ihr Windeln tragt, statt gegen irgend ne Wand zu pinkeln oder in nen Becher rein, und bei euch hamse die gewissheit dann das ihr das nicht macht *g*

  18. #18
    nicetux
    inaktiv
    Also ich gehe regelmäßig zum Fußball und ich hatte bis jetzt noch nie Probleme wegen meiner Windeln die ich anhatte. Auch nie wegen der Ersatzwindel die ich immer in der Tasche habe. Da ich als Dauerkartenbesitzer eh immer an der gleichen Schlange anstehe kennen mich die Securitys inzwischen auch und wissen damit um zu gehen. Ich hatte mir auch zu Anfang nie irgendwelche kommentare anhören müßen, oder so weil die wirklich mit anderen Dingen beschäftigt sind als ob jemand Windeln trägt oder nicht. Und selbst, wenn die es merken haben die bei dem Streß keine Zeit, sich Gedanken drüber zu machen. Und jetzt im Winter, wenn alle eh dick und warm angezogen sind fällt es eh nicht auf, das dicke Windelpaket. Ich könnte es mir auch gar nicht mehr ohne vorstellen ein Spiel ohne Windeln
    Inzwischen ist auch meine Frau auf den Geschmack gekommen wegen der Windeln, so das sie auch welche tragen will zum Spiel am Samstag und zum Wintersport.

    offtopic: gestern stand ich bei Karlsruhe knappe drei Stunden im Stau und meine Mitfahrer waren schon am jammern wann wohl das nächste Klo in Sicht ist. Da war ich froh um meine frische Verpackung, die ich mir vor der Rückfahrt um gemacht habe. Und von denen hat auch nie einer was gemerkt

  19. #19
    littlekid
    inaktiv
    Original von nicetux
    offtopic: gestern stand ich bei Karlsruhe knappe drei Stunden im Stau und meine Mitfahrer waren schon am jammern wann wohl das nächste Klo in Sicht ist.
    Notfalls muss man dann eben mal kurz über die Leitplanke klettern und neben der Straße ein lauschiges Plätzchen suchen, um sich zu erleichtern.

    Gruß,
    littlekid

  20. #20
    littleone
    inaktiv
    Original von littlekid
    Original von nicetux
    offtopic: gestern stand ich bei Karlsruhe knappe drei Stunden im Stau und meine Mitfahrer waren schon am jammern wann wohl das nächste Klo in Sicht ist.
    Notfalls muss man dann eben mal kurz über die Leitplanke klettern und neben der Straße ein lauschiges Plätzchen suchen, um sich zu erleichtern.

    Gruß,
    littlekid
    ist das nicht verboten? aber was ist in unserem guten land nicht alles verboten...

Ähnliche Themen

  1. Mit Zauberpolster im Stadion
    Von strumpbyxor im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.2018, 22:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.