Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Windeln im Stadion

  1. #41
    aficionado Avatar von strumpbyxor

    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Frankfurt Area
    Beiträge
    198
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln im Stadion

    ...sehr alter Thread, aber ich wollte mal nach allgemeinen Erfahrungswerten fanden. Von Leuten die regelmäßig verpackt zum Fußball gehen. Was habt ihr für Erfahrung mit den Einlasskontrollen in Stehblöcken? Wie ich an anderer Stelle im Teil für Erfahrungsberichte vor einiger Zeit mal ausführen durfte, war ich vor langer Zeit schon mehrfach gepolstert im Stadion. Allerdings mit Crew Van direkt zum Compound und niemals einer haptischen Kontrolle ausgesetzt. Jetzt am Wochenende habe ich die Möglichkeit einem Spiel des SCF im neuen Europa Park Stadion beizuwohnen und spiele mit dem Gedanken... Was meint ihr? :-)

  2. #42
    Member

    Registriert seit
    February 2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    38
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln im Stadion

    Moin, da kann ich dir tatsächlich eine Menge zu sagen. Ich bin einer der Leiter der Sicherheitskräfte im Stadion eines Vereins im Norden aus der zweiten Bundesliga. Zu meiner Anfangszeit habe ich natürlich noch die Kontrollen selbst durchgeführt.
    1.) merkt man beim abtasten kaum was davon, da eine Windel sehr eng am Körper anliegt
    2.) darfst du in dem Bereich sowieso nur oberflächlich kontrollieren (Im Schrittbereich und Po)
    3.) bin selbst regelmäßig so im Stadion unterwegs

    Alles in einem hat es nur Vorteile so ins Stadion zu gehen. Da kann man dann auch sein Bier in größeren Mengen genießen

    Bei Fragen kannst du mir auch eine pm schreiben

    LG
    Karatzz

  3. #43
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.563
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Windeln im Stadion

    Hi
    Ja, auch ich bin immer gewindelt im Stadion, wenn ich denn mal gehe. In München wurde mal mein Rucksack vor dem Eintritt ins Stadion abgetastet. Als der Kontrolleur die Tüte mit der Windel drin abgetastet hatte meinte er mit einem freundlichen Lächeln "da ist wohl keine Waffe drin". Ich lachte zurück und konnte rein. Wäre schon noch peinlich gewesen, wenn er die Tüte noch geöffnet hätte.
    Aber im Stadion ob Fussball, Hockey oder Musik, trage ich immer Windeln, weil diese einfach zweckmässig und angenehm sind. Ich mag nicht meinen super Platz aufgeben nur weil ich mal kurz aufs Klo muss.
    Grüsschen Tanja

  4. #44
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.756
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln im Stadion

    Im Stadion hab ich noch nie ein Problem gehabt, dass die Windel entdeckt worden wären. Alles kein problem.
    Nur Ersatzwindeln die in der Tasche sind, könnten natuerlich gesehen werdne, wenn man die tasche oeffnen muss.

    Aber in der Regel reicht mir fuer ein Stadionbesuch die windel die ich anhabe

  5. #45
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2017
    Ort
    Großraum Südbaden
    Beiträge
    667
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln im Stadion

    Ich gehe auch immer gewindelt ins Stadion. Das abtasten beim Einlaß ist als ganz lustig, mancher von den Securities hat da schon merkwürdig gegrinst. Den allermeisten ist es aber schlichtweg egal, ich bin mir da nicht mal so sicher ob sie das bemerken. Nur einer war verunsichert und hat mich raus gezogen in einen Nebenraum, er fragte mich was ich da in der Hose habe. Als ich meine Inko angesprochen habe war er überfordert damit. Die Hose dann vorne kurz auf machen hat ausgereicht als er dann die Windel gesehen hat. Zugegeben, der Kerl war noch recht jung und hat einen etwas unerfahrenen Eindruck gemacht. Nach dem Spiel habe ich auf der Stadiontoilette dann auch mal die ein oder andere benutzte Windel gefunden. Eine Ersatzwindel habe ich nie mitgenommen, auf den Stehplätzen ist es mit Rucksack eher schlecht. Daher ziehe ich ins Stadion tatsächlich auch ein dickeres Kaliber an.

    Edit:
    @strumpbyxor - als SCF Fan (dem besten Verein der Welt natürlich) kann ich dir sagen dass im neuen Europa Park Stadion alles relaxed ist. Geiles Stadion, geile Atmosphäre. Und die Ordner sind auch entspannt.
    Geändert von nicetux (31.03.2023 um 10:16 Uhr)

  6. #46
    Junior Member Avatar von Scania248

    Registriert seit
    February 2023
    Ort
    Linz OÖ
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln im Stadion

    Hallo, ja diese Frage ist alt jedoch aktuell im Thema.
    Ich gehe immer gewickelt ins Stadion und hatte noch Nie Probleme entdeckt damit zu werden...wünsche allen immer schöne Spiele

  7. #47
    Senior Member Avatar von ec85

    Registriert seit
    August 2009
    Ort
    Tschörmani
    Beiträge
    307
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln im Stadion

    Mich würde noch interessieren welche Windeln ihr tragt,mit welcher Einlage, ich habe immer Angst das die Windel ausläuft.
    @nicetux Wir könnten ja mal zusammen zum FC gehen und unsere Erfahrungen mal austauschen.? ����

  8. #48
    aficionado Avatar von strumpbyxor

    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Frankfurt Area
    Beiträge
    198
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln im Stadion

    Danke für die vielen Rückmeldungen. Ich habe es gestern ausprobiert und man bräuchte jetzt sehr viel Fantasie um zu behaupten, dass der Secu überhaupt irgendetwas bemerkt hätte. Ich wurde im Schrittbereich überhaupt nicht abgetastet. Dabei war ich nicht wirklich diskret eingepackt. Bin mit einer Dailee Slip Maxi Plus mit einer Jessa Maxi Night Einlage reinmarschiert. So konnten schön zwei große Bier rein- und wieder rauslaufen, wahrscheinlich wäre sogar noch ein drittes gegangen...

  9. #49
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.563
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Windeln im Stadion

    Zitat Zitat von ec85 Beitrag anzeigen
    Mich würde noch interessieren welche Windeln ihr tragt,mit welcher Einlage, ich habe immer Angst das die Windel ausläuft.
    Hi
    Nun, ich trage immer die Attends Slip Active M10. Diese Windel trägt nicht stark auf und nimmt aber trotzdem viel Urin auf. Wenn du Angst vor dem Auslaufen hast kannst du darüber ja eine Plastikwindelhose mit Beinansatz nehmen, die hält dann auch schon was vor dem Auslaufen ab. Versuchs, wird niemand merken.
    Grüsschen Tanja

Ähnliche Themen

  1. Mit Zauberpolster im Stadion
    Von strumpbyxor im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.2018, 22:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.