Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 62

Thema: Windelerotik und Albernheit - Welcher Kindertyp seid ihr?

  1. #41
    Matschkind Avatar von teddibär

    Registriert seit
    January 2010
    Beiträge
    641
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Pampersfuchs
    Ich glaube man hat mehr vom Leben wenn man die Brücke zu seiner Kindheit ein Leben lang aufrecht erhält. Ich bin manchmal entsetzt, wie abgestumpft manche Leute doch sind.
    Früher gab es oft den Spruch "was sollen die Nachbarn denn dazu sagen" und ich vermute, dass dies sich tief eingebrannt hat und sich nur wenige trauen bzw. überhaupt die Idee haben, etwas Unkonventionelles zu machen. So nehmen sich die Leute selbst den Spass.

    Eine Umfrage mit der Frage "Würden Sie gerne in Pfützen springen oder auf Bäume klettern oder Schaukeln" brächte bestimmt interessante Ergebnisse.

    Liebe Grüsse
    Teddi

  2. #42
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von teddibär

    Früher gab es oft den Spruch "was sollen die Nachbarn denn dazu sagen" und ich vermute, dass dies sich tief eingebrannt hat und sich nur wenige trauen bzw. überhaupt die Idee haben, etwas Unkonventionelles zu machen. So nehmen sich die Leute selbst den Spass.

    Eine Umfrage mit der Frage "Würden Sie gerne in Pfützen springen oder auf Bäume klettern oder Schaukeln" brächte bestimmt interessante Ergebnisse.
    Hallo Teddi
    da Stimme ich dir 100% zu. Weiß nicht wie dann diesen Satz wieder aus eine raus bekommt. Wobei ja nicht die Nachbarn nur sind sondern auch Eltern. Die Nachbarn ja vielleicht noch einig verstehen weil sie auch offeneres Leben führen.

    Bei der Unfrage würde das Schaukeln vielleicht weglassen weil das noch einige Leute mit ihr kleinen Kindern machen.
    Andrea(s)

  3. #43
    Member

    Registriert seit
    January 2010
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich bin am liebsten ein kleines baby so 6-9 mon was grad sitzen und krabbeln lernt
    spiele dann am liebsten mit rasseln teddys oder spiele mit motorikspielzeug usw. oder liege auf meiner krabbeldecke und träum davon im kinderwagen spazieren gefahren zu werden oder in eine kinderkrippe zu kommen

  4. #44
    Matschkind Avatar von teddibär

    Registriert seit
    January 2010
    Beiträge
    641
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Plueschbaby
    Bei der Unfrage würde das Schaukeln vielleicht weglassen weil das noch einige Leute mit ihr kleinen Kindern machen.
    Andrea(s)
    Vielleicht nehmen diese Erwachsenen ihre Kinder als Vorwand, um selbst auch mal wieder schaukeln zu können.

    LG
    Teddi

  5. #45
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Windelerotik und Albernheit - Welcher Kindertyp seid ihr?

    Hi!
    Ich versteh mich als ein kleinkind zwischen 4 und 5 jahren das einfach nicht auf die Windel und Gummihöschen verzichten will.Meiner mammi ist das recht und Sie stört das auch nicht.Ich glaube so war es auch in der Realität.
    Ich werde so lange es geht in der Baby rolle gehalten.
    Spatz

  6. #46
    eliios
    inaktiv
    Hallo,

    ich sehe mich als verantwortungsbewussten Erwachsenen, der für Haushalt, handwerkliche Dinge und andere Menschen gut sorgen kann.
    Aber ich bin auch mal der kleine Junge, so 5 bis 9 Jahre, der gerne noch spielt und mal die anderen für sich sorgen lässt. Ich habe nun auch mein Lego (das mit den Mini-Figuren) offen in meinem Zimmer stehen und verberge es nicht mehr. Ich bin dann halt Lego-Fan wenn Freunde oder Bekannte kommen. Die gucken da manchmal komisch, lachen auch mal aber die meisten finden es lustig, cool oder sie interessiert es nicht. Blöde Bemerkungen habe ich noch keine erlebt. Höchstens Sätze, wie: "Ich habe auch noch viel Lego-Eisenbahnzeugs zu Hause." oder "Sein Vater hat ne Modelleisenbahn." oder am liebsten: "Darf ich mitbauen?". :-)
    Da ich als kleiner Junge nachts nicht immer trocken bin und auch unterwegs nicht immer bis zur nächsten Toilette aushalte, habe ich dann manchmal vorsichtshalber Windeln um. Damit traue ich mich aber noch nicht so offen umzugehen. Aber durch die positiven Reaktionen auf das Lego, werde ich das nun auch mit den Windeln versuchen.
    Generell möchte ich mehr zu meinem inneren Kind stehen, was natürlich nur in der Freizeit geht. Beruflich bin ich dann der, welcher für andere da ist. Wenn man es nicht übertreibt und anderen nicht auf die Nerven geht, ist das Kindsein ein zeitweiliges Vergnügen, dass aber zu meinem Lebensstil gehört. Wenn es jemand nicht haben möchte, dass ich mich in seiner Gegenwart zu kindisch verhalte, werde ich mich natürlich bemühen erwachsener zu sein.

    Viele Grüße,

    eliios

  7. #47
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,
    ich habe die Bauarbeiter vor der Tür beobachtet. Die haben einen Haufen Spaß bei der Arbeit und eigentlich spielen die doch auch nur.
    Die haben einen tollen Bagger zum Löcher machen und ne Straßenwalze. Die matschen voll rum und wenn der Lkw mit dem Teer kommt, scheint das auch eine prima Sauerei zu geben.
    Die Betonsäge macht echt saugut Lärm. Dann stellen die vor Feierabend so Zäune auf, das ist wie mitn Baukasten und Schilder verteilen die auch viele. Zum Futtern gibts auch lecker Sachen.
    Die schreien oft auch total rum und keiner schimpft mit denen, sogar mittags müssen die nicht still sein.
    Wenn die dann mal fertig sind, haben sie auch noch ne richtig geile Straße gebaut. Wenn ich groß bin, werde ich vielleicht auch Bauarbeiter.
    Gruß,
    Janbaby

  8. #48
    cassandra
    inaktiv
    Huhu,

    was das Schaukeln betrifft - das mag ich auch noch voll gern.

    War neulich mit meinen Kindern, mit meinem Papa und mit den Eltern meines Papas auf dem Spielplatz. Dort habe ich ganz viel geschaukelt und keiner hat was gesagt. Meine Kinder haben sich gefreut.

    Dann war mir plötzlich danach zu klettern. Das waren so zwei Seilstrebennetze (sieht aus wie zwei riesige Spinnennetze), wo man drin rumklettern kann - ganz hoch, wo ich mich aber nicht traue... Und zwischen den beiden Dingern war eine schwankende Brücke, da bin ich draufgeklettert, hab geschaukelt und auch einfach draufgelegen und hab in den Himmel geschaut. Da war ich 4 und keiner hats bemerkt. +schmunzel* War das schön. =)

    liebe Grüsse
    cassi

  9. #49
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von janbaby
    Kuckuck,
    ich habe die Bauarbeiter vor der Tür beobachtet. Die haben einen Haufen Spaß bei der Arbeit und eigentlich spielen die doch auch nur.
    Die haben einen tollen Bagger zum Löcher machen und ne Straßenwalze. Die matschen voll rum und wenn der Lkw mit dem Teer kommt, scheint das auch eine prima Sauerei zu geben.
    Die Betonsäge macht echt saugut Lärm. Dann stellen die vor Feierabend so Zäune auf, das ist wie mitn Baukasten und Schilder verteilen die auch viele. Zum Futtern gibts auch lecker Sachen.
    Die schreien oft auch total rum und keiner schimpft mit denen, sogar mittags müssen die nicht still sein.
    Wenn die dann mal fertig sind, haben sie auch noch ne richtig geile Straße gebaut. Wenn ich groß bin, werde ich vielleicht auch Bauarbeiter.
    Gruß,
    Janbaby
    *lach* eine Woche im Tiefbau und du hast da kein spass mehr dran

  10. #50
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2008
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ janbaby

    Danke für diesen Tollen Text!!!

  11. #51
    Theo Wigbels
    inaktiv
    Ich bin ein Baby was von der Mami gewickerlt werden will aber leider habe ich noch keine Mama gefunden die das mit mir macht vielleicht meldet sich eine Mama bi mir würde mich freuen oder eine Schwesterich bin ein kleines Baby

  12. #52
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck, Theo!

    Schwesterich ist ja eine geniale Wortneuschöpfung! Ja, genau! Wir sind auch Schwesteriche, Zartbitter und ich. Das Wort ist toll, weil es niemanden auf ein Geschlecht festlegt. Manchmal fühle ich mich auch als Brüderin von Zartbitter, manchmal auch als Männin oder Weiberich.

    Gruß, Janbaby

  13. #53
    Schnuffi
    inaktiv
    Also ich bin nur DL. Nicht mit Kreischen oder so. Noch nicht. grins

  14. #54
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin, wie ein 3-5 jähriges kleines Kind.
    Bin ziemlich albern, verspielt (auch mit Essen spiele ich rum).
    Also sehr kindisch.
    (Hab es von Bekannten gehört, die mich schon sehr lange kennen.)

    Das bin ich in der Realität und mir ist es selbst nicht Bewusst,
    wie albern und verspielt ich bin.

    Gruß abriraffi

  15. #55
    Chaos-Kind
    inaktiv

    RE: Windelerotik und Albernheit - Welcher Kindertyp seid ihr?

    Original von cassandra
    [...]
    wenn ich die DL in mir ignoriere (die Windeln anhat, weil sie sie erotisch findet und es dann überhaupt nichts Kindliches hat in dem Moment), dann gibt eine ganz klare Antwort:
    [...]
    Ich bin dann immer total aufs kuscheln aus, ich möchte einfach die Nähe zu anderen genießen!

  16. #56
    Grisu01
    inaktiv

    RE: Windelerotik und Albernheit - Welcher Kindertyp seid ihr?

    Ich bin ein süßes, liebes kleines Mädchen. Habe einen Nucki im Mund, trage eine Windel und meine Füße stecken in süßen, sauberen Gummistiefeln. So bin ich

  17. #57
    Kvetinka
    inaktiv
    Ich bin ein großes Babymächen in roter Sportjacke, bordeauroten Leggins mit Windel drunter, langer rosa Bluse mit Schnullerkette (im Wald auch schon mal dran nuckend) mit roten Ballerinas, übrigens nicht die Einzige, die so als Monatskarteninhaberin die Supermärkte, Busse, Straßenbahnen und ODEG(Ostdeutsche Eisenbahn im ZVON Verbund) im Landkreis (West-)Görlitz und Powiat Zgorzelec(Landkreis (Ost-)Görlitz) unsicher macht.

  18. #58
    KleineStrumpfPrinzessin
    inaktiv

    AW: Windelerotik und Albernheit - Welcher Kindertyp seid ihr?

    Ich bin das liebe Mädchen welches von den meisten gemocht wird ^.^
    Mit 13 komme ich zwar langsam in die Pupertät aber ich bin immer noch sehr mädchenhaft und möchte das auch bleiben :3
    Weil ich immer hübsch angezogen bin und gut zuhöre und anständig bin freuen sich die Menschen wenn sie mich treffen und loben meine Eltern wie so brav bin

  19. #59
    Senior Member Avatar von Baby_chic

    Registriert seit
    June 2011
    Beiträge
    938
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelerotik und Albernheit - Welcher Kindertyp seid ihr?

    Ich bin auf jeden Fall ein kleines Kind, für daß es noch OK ist mit Gummihöschen und Windeln zu schlafen.
    Meine Ex-Freundin hat meist gesagt: "Du wirst ein braves Mädchen sein" und "Du brauchst noch Windeln" und auf 2,5 Jahre festgelegt. Dazu passend wurde dann die 249 in rosa als Windelhose bestimmt.
    Heute habe ich viele Gummihöschen und Windeln und kann Baby, Kleinkind oder Schulkind sein...

  20. #60
    Matschkind Avatar von teddibär

    Registriert seit
    January 2010
    Beiträge
    641
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelerotik und Albernheit - Welcher Kindertyp seid ihr?

    Neulich hat mich jemand gefragt wann ich erwachsen werde, als ich mit Kuhkälbern am spielen war. Das werde ich wieder sein müssen, wenn der Urlaub vorbei ist, war meine Antwort. Schließlich ist Urlaub zum Entspannen da

Ähnliche Themen

  1. Welcher Schnulltertyp seid ihr?
    Von Kleiner Max im Forum Nuckelforum
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 18.11.2023, 14:16
  2. Welcher Flaschensauger ?
    Von ___ im Forum Nuckelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.11.2015, 20:27
  3. Windelerotik: Aufregend Neues oder liebe Rituale?
    Von Zartbitter im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 01:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.