Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 62

Thema: Windelerotik und Albernheit - Welcher Kindertyp seid ihr?

  1. #21
    cassandra
    inaktiv
    Zartbitter, ich glaube, du verwechselst da was. Falls ich mich täusche, dann tut es mir leid.

    Meiner Meinung nach kann man einen Mann, der ein AB oder AC sein möchte nicht vergleichen mit einem "Waschlappen", der zu Hause nichts auf die Reihe bekommt.

    lg cassi

  2. #22
    Matschkind Avatar von teddibär

    Registriert seit
    January 2010
    Beiträge
    642
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm Cassi,
    als Waschlappen ließe ich mich nicht bezeichnen, wenn ich ne Meinung gefaßt habe dann lass ich mich so schnell nicht davon abbringen, selbst wenn ich Hiebe einstecken muss.
    Letztens im Englischunterricht (haben wir tatsächlich auf der Arbeit!) haben wir eine süße Weihnachtsgeschichte gelesen und die anderen fanden sie einfach typisch amerikanisch schnulzig die ihnen garnix sagt wobei ich das Ende schon rührend fand. Aber vielleicht bin ich da nur zu weich?
    Beim Reitunterricht war ich auch meistens der Hahn im Korb und das hat mich auch nicht gestört. Ich denke AC zu sein ist ein Teil des Wesens was lange noch nicht bedeutet, waschlappig zu sein. Trotzig oder kratzbürstig sein kann ich besser

    Liebe Grüße
    jav

  3. #23
    Zartbitter
    inaktiv
    Ich gebe dir Recht, Cassandra! baby019:

    Ich habe da wirklich Dinge zusammengeworfen, die nicht zusammen gehören. Sorry.

    Klar: Es ist durchaus denkbar, dass in einer Partnerschaft die Frau manchmal Mami ist und der Mann Baby oder Kleinkind und dass der Mann trotzdem tüchtig und selbstständig ist, wenn es drauf ankommt. Bei uns ist es ja auch so. Wir können beide ganz klein sein und ganz groß.

    Ich habe in meinem Beitrag nur "Dauermamis" gemeint, keine "Teilzeitmamis". Ich übernehme in meiner Liebesbeziehung ja auch immer wieder die Rolle der größeren Schwester und genieße es wahnsinnig, meinem Schatz den Weihnachtsmarkt zu zeigen und mit ihm Spielzeugmuseen zu besuchen. Und dass es Frauen gibt, die gerne ihren Schatz bemuttern - das ist sicher keine Seltenheit.

    Ich denke nur, dass Frauen rar sind, die in einer Beziehung generell eine Mutterrolle übernehmen wollen und genieße es schon sehr, dass mein Janbaby mir viele Dinge abnimmt, die mir schwer fallen und mir Geborgenheit gibt, wenn ich sie brauche.

    An sich wollte ich nur den vielen Jungs im Forum, die von einer Mami träumen sagen: Versteift euch nicht drauf eine Frau zu finden, die euch sowohl im Alltag als auch im erotischen Sinne versorgt. Eine Liebesbeziehung ist nun mal Geben und Nehmen. Erwartet von keiner Frau, dass sie immer Lust hat groß und stark und umsorgend zu sein, sondern lasst auch der Frau Raum mal schwach und zuwendungsbedürftig zu sein. Sicher gibt es Ausnahmen, aber ich denke, dass die meisten Frauen es doch auch genießen, sich selbst mal ankuscheln zu dürfen.

    Dass es Spaß macht mal Mama oder Papa für den geliebten Menschen zu spielen ist wahrscheinlich vollkommen normal. Dafür muss man noch kein AC sein. Und als Spiel findet es sicher auch fast jede Frau toll. :

  4. #24
    Maja
    inaktiv
    Hallo zusammen,

    auch ich denke,daass sich das Übernehmen von Verantwortung innerhalb einer Partnerschaft für sich und die Lebengefährtin / den Lebensgefährten und das AB- bzw. ACsein nicht ausschließen müssen, aber man sollte beide Bereiche säuberlich trennen. Ich finde, nur wenn der Alltag gut läuft und beide ungefähr gleich viel Verantwortung, Arbeit und Mühe auf sich nehmen, dann kann es auch mit der Mama - AB - Beziehung klappen und Mama bzw. Papa fühlen sich nicht ausgenutzt.

    Zur eigentlichen Frage:

    Ich bin nur manchmal klein ( ca. 1/3 unserer gemeinsamen Freizeit ). Von Typ her bin ich ein ca. dreijähriges AC Mädchen und zwar so realitätsnah wie möglich. Windeln und Kindersachen tragen und gleichzeitig Zeitung / Bücher lesen oder Filme für Erwachsene bzw. Nachrichten sehen und "schlau" kommentieren mögen wir beide nicht. Als Ac bin ich vweschmust, vwespielt, wißbegierig ( frage Mama Löcher in den Bauch ) und öfter auch mal ziemlich frech. Gern mag ich Vorlesen, die Welt erklärt bekommen und Ausflüge. Ich kann gaaaaanz lange ( eine Viertelstunde ) ruhig alleine spielen, puzzeln und malen, sogar auf Tapete, was Mama komischerweise überhaupt nicht töll fand. Was kann ich als AC noch: nicht aufräumen, alles rumliegen lassen, mit dem Essen matschen, einen Wunschzettel malen, beim Plätzchen backen helfen, ein kleines Weihnachtsgedicht aufsagen. aber auch ganz fiese Wörter sagen und ganz laut brüllen, wenn es dafür und fürs Bösesein mal wieder einen Povoll gibt.

    So und als Teil unserer Freizeitaktivitäten genießt es meine Lebensgefähtin Mama zu sein und alle Arbeit und Verantwortung alleine zu übernehmen, zu erzeihen, zu loben und zu strafen. Und keine Frage ich ich genieße es verwöhnt, umsorgt und erzogen zu werden.

    mlg
    Maja

  5. #25
    littlekid
    inaktiv
    Original von Maja
    malen, sogar auf Tapete
    Machst du sowas wirklich? Ich bin zwar auch recht kindisch aber da würde der Erwachsene in mir drin schon sagen, daß ich mir dadurch ja selbst schade. Ich hätte zwar den Spaß, auf der Tapete rumzumalen aber ich wäre auch derjenige, der nachher neu streichen bzw. tapezieren muß.

    Gruß,
    littlekid

  6. #26
    cassandra
    inaktiv
    Original von littlekid
    Original von Maja
    malen, sogar auf Tapete
    Machst du sowas wirklich? Ich bin zwar auch recht kindisch aber da würde der Erwachsene in mir drin schon sagen, daß ich mir dadurch ja selbst schade. Ich hätte zwar den Spaß, auf der Tapete rumzumalen aber ich wäre auch derjenige, der nachher neu streichen bzw. tapezieren muß.

    ...
    Hab ich mich auch gefragt.

    Bei mir geht es sogar soweit, dass ich mich nicht so ganz und gar überall bewegen möchte, weil ich nicht will, dass meine Klamotten so dreckig werden, dass ich sie nachher nicht mehr sauber bekomme. Bin allerdings schon als reales Kind darauf gedrillt worden, immer schön sauber und ordentlich auszusehen. Leider...

    lg cassi

  7. #27
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von littlekid
    Original von Maja
    malen, sogar auf Tapete
    Machst du sowas wirklich? Ich bin zwar auch recht kindisch aber da würde der Erwachsene in mir drin schon sagen, daß ich mir dadurch ja selbst schade. Ich hätte zwar den Spaß, auf der Tapete rumzumalen aber ich wäre auch derjenige, der nachher neu streichen bzw. tapezieren muß.
    Hallo ob man sich schade wohl frage wie gut das gemalte aussieht. Ich kenne ja wohl 12 jährig die so gut malen das man sich sicher der Bilder nicht schäme muss. Wobei dann doch Papier nehmen würde. Aber die Bilder könnt dann doch gut hängen lassen wobei dann nicht sagen wer sie gemalt, für fremde was war eben die Neffen.
    Andrea(s)

  8. #28
    Matschkind Avatar von teddibär

    Registriert seit
    January 2010
    Beiträge
    642
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von cassandra
    Bei mir geht es sogar soweit, dass ich mich nicht so ganz und gar überall bewegen möchte, weil ich nicht will, dass meine Klamotten so dreckig werden, dass ich sie nachher nicht mehr sauber bekomme. Bin allerdings schon als reales Kind darauf gedrillt worden, immer schön sauber und ordentlich auszusehen. Leider...
    lg cassi
    Hallo Cassi,
    dieses Problem hab ich auch, auf der Arbeit trag ich zwar Jeans und Pulli bzw. Hemd, damit könnte ich nicht mal eben so herumstromern, denn gute Sachen hab ich nicht endlos.

    Letztens hab ich ein paar Sweatshirts Gr. 176 in der Bucht gekauft, extra zum spielen und Flecken kriegen, aber jetzt find ich sie schon fast zu schön und schade dafür. Manchmal kann ich mich aber auch vergessen, letztens hab ich ein schönes großes Spinnennetz entdeckt und mich auf der nassen und matschigen Wiese auf den Bauch gelegt und beim Weben zugeschaut.
    So hätte ich gerne früher auch gespielt:
    http://www.youtube.com/watch?v=Ag8OYfTYkfE

  9. #29
    Maja
    inaktiv

    Tapetengemälde

    @ littlekid, cassi und Plueschbaby,

    ja, dass habe ich wirklich mal gemacht.

    Da ich aber nicht von allen guten Geistern verlassen bin, obwohl meine Lebensgefährtin manchmal das Gegenteil behauptet, habe ich dafür die Tapete in unserem Schlafzimmer gewählt ( kommen Fremde nicht hin ) und das auch erst einige Wochen bevor wir sowieso da renovieren mussten. Ansonsten nehme ich auch lieber alte Tapeten und eine große Wachstuchdecke drunter. Gemalt wird mit Wachsmalstifte oder dicke Buntstifte.

    Aus Versehen ist dabei noch nie etwas "verziert" worden. Wenn ich mir eine solche Aktion bei einem frisch gestrichenen Zimmer erlauben würde, wäre meine Freundin wohl zu recht stinksauer und würde mich den Schaden auch alleine beheben lassen.

    Cassi, bei den Sachen, die ich als AC trage, achten wir immer darauf, dass sie in die Waschmaschine können und möglichst nicht gebügelt werden müssen. Das spart Arbeit und auch als Erwachsene bin ich nicht besonders vorsichtig, ziehe mich dann lieber öfter mal um, denn schmuddelig aussehen geht weder beruflich noch privat.

    Aber hör mal, Plueschbaby, die " Schuld" an den Wandgemälden armen, wehrlosen Realkindern in die Schuhe zu schieben ist doch ein bisschen gemein.

    mlg
    Maja

  10. #30
    Zartbitter
    inaktiv

    RE: Tapetengemälde

    Ich verstehe das gut Maja,

    bei mir hat Kindsein auch ganz viel mit Kreativsein zu tun. Ich habe auch so ein Gefühl von kindlicher Zufriedenheit, wenn ich Mosaike an die Wände klebe, Spielfiguren häkle und Adventskalender bastle. Ich habe als Kind unheimlich gern gehäkelt, gemalt, gestrickt, gebatikt, genäht und war wahnsinnig stolz in selbstgenähten Röcken in die Kirche zu gehen. Und ich denke, auch für mich ist das Malen und Gestalten ein Teil des Kleinseins, des Geborgenseins, des Freiseins.

    Das mit dem Wände bemalen: Dein Beitrag macht mir Lust das auch zu tun - vielleicht nicht im allzu kindlichen Stil, aber warum nicht? Wenn es andere komisch finden, ist das doch egal! Mein ganzes Haus ist eine Villa kunterbunt.

    Ich sollte mehr kreativ sein, wieder.

    Zartbitter

  11. #31
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Maja, ich habe geschrieben bei fremden, dann meine Verwandten wissen das sie es nicht waren und 2. die Bilder so gut sind das eher Lob hört.
    Andrea(s)

  12. #32
    cassandra
    inaktiv

    RE: Tapetengemälde

    Original von Maja
    ...
    Cassi, bei den Sachen, die ich als AC trage, achten wir immer darauf, dass sie in die Waschmaschine können und möglichst nicht gebügelt werden müssen. Das spart Arbeit und auch als Erwachsene bin ich nicht besonders vorsichtig, ziehe mich dann lieber öfter mal um, denn schmuddelig aussehen geht weder beruflich noch privat.
    ...
    Hallo Maja,

    schmuddelig will ich auch weder auf der Arbeit noch privat aussehen. Wenn man allerdings zwei kleinere Kinder hat, dann bekommt man auch selbst mal den ein oder anderen Fleck ab. Wobei ich sagen muss, dass sowohl meine Kinder als auch ich nicht sooo ungeschickt sind.

    Trotzdem können eigentlich alle Sachen, die wir anziehen, in die Waschmaschine und bügeln hasse ich eh - es wird kaum was gebügelt. Ich beherzige den Spruch: "Der Mensch bewegt sich." - soll heissen, dass es eh Falten beim Sitzen gibt oder sich etwas beim Tragen glattzieht. Eine Bluse (die ich eh nicht gern anziehe) würde ich natürlich bügeln...

    Ich meinte eher solche Flecken, die halt sehr schwer rausgehen wie Grasflecken. Die bekomme ich schon aus den Kinderjeans schwer raus und das muss ich bei meinen nicht auch noch haben.

    =) cassi

  13. #33
    littlekid
    inaktiv
    Original von jav
    So hätte ich gerne früher auch gespielt:
    http://www.youtube.com/watch?v=Ag8OYfTYkfE
    Ui, das sieht toll aus

    Gruß,
    littlekid

  14. #34
    Matschkind Avatar von teddibär

    Registriert seit
    January 2010
    Beiträge
    642
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Cassi,
    ich weiß nicht wie alt deine Kinder sind, aber mit so einer Hose bräuchtest du dir niemals mehr Gedanken machen wegen Grasflecken:

  15. #35
    cassandra
    inaktiv
    Hi,
    meine Kinder sind 6 und 8 Jahre alt. Ich kann meine Tochter schlecht in so einer Hose zur Schule schicken, aber der Kleine hat so eine im Kindergarten. Trotzdem, wenn sie bei mir draussen sind, dann haben sie halt normale Klamotten an. Zu viel Gummi ist nicht gut.

    lg cassi

  16. #36
    littlekid
    inaktiv
    Original von cassandra
    Trotzdem, wenn sie bei mir draussen sind, dann haben sie halt normale Klamotten an.
    Ja, so war das schon früher bei mir. Zum draussen spielen hat man halt etwas ältere Sachen angezogen, die für die Schule oder Sonntags sowieso nicht mehr gut genug waren. Da wars dann auch egal, wenn mal unentfernbare Flecken drauf kamen.

    Gruß,
    littlekid

  17. #37
    Matschkind Avatar von teddibär

    Registriert seit
    January 2010
    Beiträge
    642
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ cassi: Das war ne Lederhose! Die sind nicht giftig, Kind schwitzt nicht drin, Dreck läßt sich einfach abwischen, bei einem Sturz oder bei Gestripp reißt nichts, trotzdem halten sie warm und trocken (bis zu einem gewissen Grad)
    Gibts auch als Bundhose.

  18. #38
    cassandra
    inaktiv
    Original von jav
    @ cassi: Das war ne Lederhose! ....
    Oh...verkannt. Sorry. =)

    Sowas kenn ich nicht.

    lg cassi

  19. #39
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Ort
    Neustadt am Rübenberge
    Beiträge
    152
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin gerne so klein wie möglich...das man alle verpflichtungen ablegen kann und alles mit sich machen lassen kann......so als baby oder säugling halt

  20. #40
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Hmm....

    Von mir selbst kann ich sagen, das ich neben den Windeln auch Sachen wie Plüschtiere und Zeichentrickserien mag. Ich hätt zwar noch meine ganzen Legosachen auf dem dachboden aber die hab ich schon lange nicht mehr rausgekramt. Gerne denke ich aber dran zurück. Ich und ein Freund haben bis wir 14 waren damit gespielt.

    Leider, so muss ich zugeben, komme ich mit den Pflichten des Erwachsensein oft nicht klar, ich vermisse die Zeit von früher wo man eben Lego spielen konnte oder Lager bauen im Wald.

    Komischerweise war mein Verhalten mit 16 viel erwachsener als heute. ich trug zwar damals schon gern Windeln aber das wars auch. Plüschtiere interessierten mich da nicht und Zeichentrick empfand ich da als kindisch.
    Ich war etwa 20, als dies bei mir umschlug und ich merkte das mir was fehlt und so ging das dann los.

    Ich glaube man hat mehr vom Leben wenn man die Brücke zu seiner Kindheit ein Leben lang aufrecht erhält. Ich bin manchmal entsetzt, wie abgestumpft manche Leute doch sind.

Ähnliche Themen

  1. Welcher Schnulltertyp seid ihr?
    Von Kleiner Max im Forum Nuckelforum
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 18.11.2023, 14:16
  2. Welcher Flaschensauger ?
    Von ___ im Forum Nuckelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.11.2015, 20:27
  3. Windelerotik: Aufregend Neues oder liebe Rituale?
    Von Zartbitter im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 01:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.