Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 62

Thema: Windelerotik und Albernheit - Welcher Kindertyp seid ihr?

  1. #1
    Zartbitter
    inaktiv

    Windelerotik und Albernheit - Welcher Kindertyp seid ihr?

    Liebe Leserinnen und Leser hier,

    Es gibt hier einige Umfragen, wie man sich in Windeln fühlt, dabei liegt der Schwerpunkt auf der Windel als solcher. Ich nehme mal an, dass sich die meisten in Windeln kleiner, kindlicher fühlen, also im Moment des Wickelns Kinder sind. Aber was für Kinder?

    Mein Freund schlüpft gerne in die Rolle, des entspannten, sich anschmiegenden Kindes, wohingegen ich eher kichere, rumhample, im Bett hüpfe, vor Vergnügen kreische und strample und ein albernes, ausgelassenes Kind bin.

    Was für ein Kind seid ihr?

    fragt interessiert Zartbitter

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub die frage wär im bereich Ab besser aufgehoben.

    Also ich schlüpfe garnicht in die rolle eines Kindes, bei mir ändert sich eigentlich garnix in der richtung. Ich würd mich selbst als reiner DL bezeichnen, deine frage richtet ich aber denk ich mal eher an die AB und TB´s hier. Daher auch der hinweis das es im AB bereich besser aufgehoben wäre

  3. #3
    Zartbitter
    inaktiv
    Stimmt, sorry.
    kann ich das irgendwie an die angemessene Stelle verschieben?

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    must dich nich entschuldigen mich störts nicht aber ich denke um einfach mehr sinnvolle antworten zu bekommen wärs ratsam das gleich im Babyforum zu posten. Ich glaub selbst verschieben kannst du nicht, schreib einfach mal nen zugehörigen Mod an und frag an ob er das verschiebt, und gleichzeitig mein Text hier löscht da er ja nich mit der frage zusammenhängt.

  5. #5
    4jähriger 3Käsehoch Avatar von BoP

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Großraum Heilbronn
    Beiträge
    2.235
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Done
    "Dein Ziel ist wichtig für diese Welt. Du sollst das Lachen schenken.
    Denn jedes Kind dem du Lachen schenkst, kann mit dem Herzen denken."

    Schandmaul - Herr der Wellen

  6. #6
    cassandra
    inaktiv

    RE: Windelerotik und Albernheit - Welcher Kindertyp seid ihr?

    Original von Zartbitter
    ...

    Was für ein Kind seid ihr?

    ...
    Hallo Zartbitter,

    wenn ich die DL in mir ignoriere (die Windeln anhat, weil sie sie erotisch findet und es dann überhaupt nichts Kindliches hat in dem Moment), dann gibt eine ganz klare Antwort:

    Ich bin ein freches, vorlautes, verspieltes, verschmustes Kind mit ein paar Dummheiten im Kopf, dass es geniesst, wenn der Papa es auch mal zur Ruhe bekommt. =)

    lg cassi

  7. #7
    Matschkind Avatar von teddibär

    Registriert seit
    January 2010
    Beiträge
    640
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,
    ich bin der kleine Junge, der beim rumstochern im Salat oder buchstabensortieren in der Suppe plötzlich einen nassen Hintern und eine Pfütze unterm Stuhl hat. Ich bin auch der kleine Junge der ohne Rücksicht auf die Kleidung durch Matsch robbt und durch Pfützen kullert, der hoch in Bäume klettert auch wenn sie naß und bemoost sind, der gerne Staudämme baut und am Strand Sandburgen buddelt.
    Aufs Pipimachen zu achten ist viel zu langweilig, entweder wird die Hose naß oder ich krieg sicherheitshalber vom Großen Ich eine Windel verpaßt. Zum Spielen hab ich meistens Gummistiefel und matschfeste Kleidung an, besonders meine hellbraune Latzlederbuddelhose mag ich gerne tragen, um ganz unbeschwert draußen herumtoben zu können.

    Gerne würde ich ein Brüderchen finden das mich mehr zum Lachen bringt, denn das hab ich irgendwie garnicht richtig gelernt. So einen halben Papi hab ich gefunden (oder er mich) aber der wohnt arg weit weg und ihm scheint mehr an der Windel zu liegen als am Drumrum, dabei ist die Windel doch nur Nebensache, so quasi notwendiges Übel... Dem kleinen Jungen kommt es mehr auf kuscheln oder rumtoben an.

  8. #8
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,
    @ jav: Du bist bestimmt lieb! Hoffe, du findest auch eine Freundin mit der man so schön spielen kann. Bestimmt!
    Ich mag auch mit Gummistiefeln in Schlammpfützen springen, am liebsten mag ich aber Tiere streicheln, mit meinem Schatz Quatsch machen und nach rosa Sachen Ausschau halten. ich bin ja eine kleine Prinzessin. Manchmal - nich immer. Aber wenn, dann doll! Frag Zartbitter.
    Mach weiter so!
    Gruß,
    Janbaby

  9. #9
    gummihöschen
    inaktiv

    ..........so einer, aber die Mami fehlt !!!!!!!

    @Zartbitter, u.A................

    Ich bin kein Baby, sondern verstehe mich eher als größeres Kind, das noch nicht auf seine geliebten Gewohnheiten verzichten möchte.
    Und das wird ihm auch durch seine Mami ermöglicht.
    Sie unterstützt nämlich die Ideen der antiautoritären Erziehung und ist überzeugt davon, dass ich die Windeln und Gummihöschen für mein seelisches Gleichgewicht brauche und zwar solange, bis ich von selbst nicht mehr möchte.
    Außerdem muss Mami zugeben, dass es ihr schon selber riesen Spaß macht, ihren großen Jungen noch damit zu versorgen.
    Es ist quasi etwas, was die beiden stark aneinander bindet. Ja, auch ein Geheimnis, was die beiden miteinander haben. Denn davon, dass der große Junge noch Windeln anbekommt, wissen nur die engsten Freunde und Familienmitglieder.
    Wir verstehen uns gut miteinander, ergänzen unsere Bedürfnisse. Es gibt keinerlei Zwänge oder Erziehung im strengen Sinne.
    Soweit die Szene..............

    Na ja, mittlerweile gibts keine Mami mehr, ich kann und will das mit den Windeln aber nicht mehr lassen.

    gummihöschen

  10. #10
    Zartbitter
    inaktiv
    Hallo Jav

    Janbaby hat recht, wenig ist süßer als so ein kleiner Hosenmatz wie du!
    Ich bin mir ganz sicher, dass auf deinen Beitrag hin die kleinen Spielmädels bei dir Sturm klingeln.

    Ich bin froh, sehr froh, dass ich mein Janbaby gefunden habe, aber deine Selbstbeschreibung ist so rührend, dass ich dich sonst sicher sofort hätte treffen wollen.

    Zartbitter

  11. #11
    Matschkind Avatar von teddibär

    Registriert seit
    January 2010
    Beiträge
    640
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow danke Zartbitter (übrigens meine Lieblingsschokolade )
    Mit solcher Reaktion hätte ich nie gerechnet...
    Gefühle in Worte zu fassen ist eine Sache, im wirklichen Leben ist es schwieriger. Seit ich als Kind öfter von nahen Verwandten ganz derbe enttäuscht wurde ist mein Verhältnis zu Menschen eher zurückhaltend, obwohl, die Hoffnung stirbt zuletzt. Dafür kann ich mein Fellmonster jeden Tag knuddeln... und durch den Wald stromern geht auch immer (brrr, wie sah ich heute wieder aus danach )

    Ganz liebe Grüße
    jav

  12. #12
    Pupsi
    inaktiv
    @jav

    was machst du denn genau ,wenn du durch den Wald stromerst?
    hast du dann auch Windeln an ,und wenn ja machst du dann beides rein?
    Bist du dann nur Nachts unterwegs oder auch tagsüber?
    Was hast du dann für Kleidung an?
    Erzähl mal ein bisschen darüber .Ich fühle mich nämlich selbst im Wald sehr wohl.

    Ach. so

    Ich sehe mich selber seelisch so im Alter von 1,5 bis 2 jahren.Meine Stimmungen sind dann verschieden.Wie jezt auch.
    Wobei ich dann auch sehr gernen albern bin.So für mich allein.
    kann man ja auch nur ohne Tadel als Baby/Kleinkind sein.
    MfG

  13. #13
    BabyTommy
    inaktiv
    Ich hüpfe auch ohne Windeln, quasie als großes ich, gerne durch Pfützen *g*

    Aber mit Windeln bin ich ein kleiner vorlauter frechdachs, der seinen Papi auch mal sehr gerne ärgert. Ich kuschel dann aber auch gerne, auch wenn ich manachmal erst was auf meinen Windel-Popo brauche um mich zu beruhigen.

    Also sprunghaft, eben wie ein kleines Kind

  14. #14
    Matschkind Avatar von teddibär

    Registriert seit
    January 2010
    Beiträge
    640
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @pupsi:

    der Wald, der beginnt auf der anderen Straßenseite, und da kann man schon ein paar Stunden rumlaufen. Wald und Wiesen wechseln sich ab, aber Die Bäume sind in der Überzahl
    Nun, Bewegung tut gut, am liebsten gehe ich querfeldein. Ein paar Bäche gibt es zum Dämme bauen. Auf umgestürzten Stämmen balancieren, Bäume hochklettern, sich auf den Bauch legen und kleine Tierchen beobachten, auf dem Rücken liegen und Wolken nachschauen, Vögelgezwitscher zuhören usw.
    Wenn der kleine Junge am Spielen oder Träumen ist geht schon mal Pipi in die Hose bzw. Windel, aber mehr nicht. Leider ist es im Herbst und Winter so früh dunkel, und auch im Sommer ist die Arbeit erst nach 5 Uhr zu Ende, deshalb geht es erst abends raus. Am Wochenende natürlich auch früher wenn Zeit übrig ist.
    Da sich der kleine Junge eigentlich immer dreckig macht, kriegt er draußen die Lederhose an, die hat vorne und hinten einen schön hoch geschnitten Latz und man sieht der Hose an, daß sie schon viel Dreck und Matsch gesehen hat. Doch selbst bei kurzem Im-Wasser-Sitzen bleibt sie dicht. Und wenn das Wetter ganz nass und stürmisch ist, dann zieht der kleine Junge seine Buddelhose und -Jacke von www.aprilrain.fi an, da geht garantiert kein Wasser durch.
    Leider sind arbeitsbedingt solche Stromereien nicht so häufig möglich....

  15. #15
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo wenn das alles so lese könnte ich ganz traurig werden vor Neid. Ich wäre am liebsten kleine Prinzessin die gern kuschel und schmust. Die von ihr Mutter umsorgt und verwöhnt wird. So eine Beziehung zwischen Janbaby und Zartbitter hatte auch gern.

    @ jav
    Ich auch gern ein riesen Teddy hier zum Tode kunddeln, den ein großen vierbeinigen Freund geht auch nicht.
    Andrea(s)

  16. #16
    Zartbitter
    inaktiv
    Hallole!,

    ich bin auch sehr froh, mein Janbaby zu haben und geb es auch nicht wieder her, aber ich muss doch klarstellen, dass ich nicht die "Mami" von Janbaby bin. Wo kämen wir da hin? Wer verputzt dann meine Fensternischen? Ich bin schon sehr froh, dass Jan ein ganzes Mannsbild ist - und manchmal eben auch eine kleine Prinzessin! Aber das bin ich doch auch! Eine Mami bin ich ganz sicher nicht. Beim Reisen vielleicht manchmal. Da sag ich dann, wo wir hinfahren. Aber sonst bestimmen wir alles Wichtige gemeinsam und gleichberechtigt.

    Und wenn ich Jan ein Fläschchen mache, dann fühle ich mich nicht als seine Mama, eher wie ein zehnjähriges Mädchen, das schon für das Brüderchen sorgen darf. Das Tolle am "Kleinspielen" ist für mich das Abgeben von Verantwortung, das unbeschwerte Herumalbern. Mamas machen sich Sorgen. Wenn ich Jan umhätschle, dann mache ich mir keine Sorgen. Dann spiele ich, genauso wie er.

    Ich schreibe das deswegen, weil ich vermute, dass manche Männer hier nach einer Liebespartnerin suchen, die dauerhaft Mama für sie sein will. Vermutlich sind solche Frauen selten. Wenn sie sich gerne um ein Kind kümmern, gebären sie ein echtes. Partnerschaft funktioniert sicher nur, wenn beide Partner sich in einer Beziehung umsorgt fühlen.

    Mir jedenfalls ist es wichtig, dass Jan mich entkrümelt, wenn ich gebröselt habe, mich trocken rubbelt nach dem Duschen und mich genauso Kleinkind sein lässt. Mal ist er größer, mal ich. Ich empfinde unsere Beziehung als Traumbeziehung, aber ich denke nicht, dass die Beziehung, die wir haben, den Träumen von vielen hier entspricht.

    Zartbitter


  17. #17
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,
    trotz brutaler Zahnschmerzen und heute bevorstehender Extraktion meines Backenzahnes Nr.36 beim Kieferchirurgen, möchte ich durch den in meinem Kopf herschenden Ibuprofennebel eines bemerken: Ja, ich habe verdammtes Glück gehabt, eine Partnerin wie Zartbitter zu finden. Sie ist glücklicherweise nicht meine Mammi, obwohl ich mich bei ihr sehr sicher und geborgen fühle. Eine Mutter+Kind Beziehung wäre wohl ziemlich öde. Es gibt bestimmt Frauen, die eine gewisse Führungsrolle in einer Beziehung bevorzugen. Die meisten aber wohl eher nicht. Für mich ist es viel wichtiger sich auf Augenhöhe zu begegnen. Es ist das Bild der zwei Waagschalen, das sich mir hier bietet. Es pendelt immer ein wenig, aber die Waagschalen begegnen sich doch immer wieder auf gleicher Höhe. Ein Ungleichgewicht bedeutet einseitige Last. Das ist die Theorie. Praktisch übe ich wohl für immer.
    So, jetzt mache ich meinen Popo sauber und geh zur Richtstätte.
    Gruß,
    Janbaby

  18. #18
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Ich danke für eure Klarstellung ich weiß nur nicht wo ich zur Zeit ein weiblich Wesen finde, dass zuminst Zeit weiß sich auf so was einlassen würde. Vielleicht suche ich zur Mami weil weil das eben jetzt grade vermisse. Es schöne wenn ihr eure Form gefunden habe vielleicht würde mit ja auch die Groß Schwester ja reichen. Da mich auch Frauen hingezogen die sicher nicht meine Mütter seinen können. Weil sie zu jung sind.
    Andrea(s)

  19. #19
    cassandra
    inaktiv
    Hmmm,

    wieso kann denn eine Frau nicht die Mama sein für ihren Partner?

    Mein Freund ist auch mein Papa - dann, wenn ich klein bin. Und trotz allem hab ich bis jetzt nicht verlernt, die Verantwortung für meine Kinder zu übernehmen und ihr Wohl im Auge zu behalten (ist wohl vergleichbar mit "Männerarbeiten im Haushalt").

    Vor allem Frauen, die evtl. schon Kinder haben oder sich keine echten Kinder wünschen, können doch vielleicht ein grosses kleines Kind haben wollen , oder?

    nur Gedanken...
    cassi

  20. #20
    Zartbitter
    inaktiv
    Hallole,

    wahrscheinlich hast du recht, Cassi. Es gibt viele Menschen auf der Welt.

    Ich habe nur in meinem Bekanntenkreis den Eindruck, dass sich die meisten meiner Kolleginnen genau wie ich, recht schwer tun, wenn sie andere Erwachsene kritisieren oder zurechtweisen müssen. Wir tun uns mit der "Anführerinnen"-Rolle alle recht schwer. Und ich denke, Mamasein für einen Erwachsenen Mann wäre für die meisten meiner Bekannten keine große Freude. zumindest höre ich immer wieder Klagen andersherum, dass die Ehemänner oder freunde eher zu wenig Verantwortung für die Familie und das Zusammenleben übernehmen. ich vermute, dass Frauen sich häufig in Stress bringen lassen, sich beruflich und privat immer wieder zu viel zumuten - und dann doch sehr froh sind, wenn der Partner sagt: Schatz ich helf dir! - statt zu quengeln, er wolle gefüttert werden.

    vermutet
    Zartbitter

Ähnliche Themen

  1. Welcher Schnulltertyp seid ihr?
    Von Kleiner Max im Forum Nuckelforum
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 18.11.2023, 14:16
  2. Welcher Flaschensauger ?
    Von ___ im Forum Nuckelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.11.2015, 20:27
  3. Windelerotik: Aufregend Neues oder liebe Rituale?
    Von Zartbitter im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 01:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.