Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Mal ein etwas anderer Erfahrungsbericht

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2009
    Ort
    Freie Hansestadt Bremen, genauer Bremen West
    Beiträge
    840
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Mal ein etwas anderer Erfahrungsbericht

    Heute mal auf einer KundenToillete meine Pants gewechselt, als in der anderen Kabiene noch einer reinkam, sich hörbar die Hose offnetet und es nur noch pfurste , da bin ich froh das ich Pants trage .
    Ian "Lemmy" Kilmister
    1945 - 2015
    Rest in Peace

  2. #2
    the_kev
    Gast

    RE: Mal ein etwas anderer Erfahrungsbericht

    Reissack-verdächtig

  3. #3
    Moderator Avatar von saltor

    Registriert seit
    October 2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.862
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jep, aber nicht Basmati.

  4. #4
    WBC Fördermitglied 2021 Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.093
    Mentioned
    63 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wusstet ihr denn etwa schon, dass leute die pants tragen niemals "pfursen" müssen?
    das ist doch die erkenntnis des jahrtausends und könnte die ganze menschheit retten



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Treehuggin Fuggin Hybrid Pilots * Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  5. #5
    the_kev
    Gast
    Ein Pfurz kann einen Orkan auslösen, hat mir die Du bist Deutschland Kampagne gesagt. Wenn die beiden Pobackenflügel aneinanderklatschtschen.

    Aber diese Erkentniss ist Basmatiwert. Man bedenke die Möglichkeiten:

    Man ißt vorher ne dicke Sauerländer mit VIEL Senf, und bekommt Senfgas. Wenn das alle Amerikaner machen, sind die das Talibahn Problem los.

    Hmm, das mit der dicken Sauerländerin kann auch falsch verstanden werden, sagen wir lieber Bockwurst. Aaarg geht auch nicht. Lyoner? Aaaarg! Wiener! WHAT THE HECK!

    "Ich ess ein Berliner" ?????? AAARG Germans are so brutal. They call all their food after their own.

    Slaughter, invent a "Talibanian" it must be somewhat meaty, on a stick with a tomato on töp. It must turn and you slice it. AAAAAAAAAAAaRRRRRRRRRRRGGGGGGGG That's a "Doener" They are so much ahead of us in so many ways.

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2005
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    158
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Bongo
    wusstet ihr denn etwa schon, dass leute die pants tragen niemals "pfursen" müssen?
    das ist doch die erkenntnis des jahrtausends und könnte die ganze menschheit retten

    stell dir vor er hätte die hose nicht geöffnet,so hätte er doch tatsächlich in die hose "gepfurst"

    Naja also sollten Pants gratis verteilt werden um damit die Erderwärmung zu reduzieren ! Was aber auch zur Folge hatt, dass jeder dann eine grüne Umweltplakette auf die Stirn gepappt bekommt


    P.S. übrigends in China ist neben dem Sack Reis noch ein rotes Fahrrad umgefallen

  7. #7
    the_kev
    Gast
    Oh mein Gott, konnte ein Schuldiger ermittelt werden? *gossipping*

  8. #8
    Trusted Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist ein Pfurz?

  9. #9
    Trusted Member Avatar von grave

    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    L-town
    Beiträge
    1.899
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mache hier mal nen schloss vor weil es doch eher unsinnig ist und nichts mit einem erfahrungsbericht zu tun hat





    lg grave
    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel. Der Teufel verändert dich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.