Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Die normale Partnerschaft

  1. #1
    Mr.X
    inaktiv

    Die normale Partnerschaft

    Nach langer Zeit und vielen offline Pausen und Versuchen bin ich wieder zurück mit einer Erfahrung.

    Ich habe seit eh und je immer eine normale Partnerschaft geführt und hatte viele Bekanntschaften ..kurze und sehr lange über Jahre.

    Keine Partnerschaft (Partnerin) hatte vorher Kontakt mit Windeln und es ist oft ein Traum von einem DL oder auch von anderen eine Partnerschaft mit Windeln zu führen.

    Mein Traum war das Sie Windeln trägt.
    Das hat mehr oder weniger immer funktioniert.

    Mit mehr oder weniger meine ich folgenden Unterschiede:

    - Manche Partnerin hat für mich Windeln getragen und es mir vorgehalten.

    - Andere wieder sogar hin und wieder die Windeln mit Leidenschaft getragen.

    - Nur zwei Partnerinnen haben Lust daran gefunden, die Windeln /Gummihosen sehr oft und auch teilweise 24/7 zu tragen, leider waren das mehr oder weniger nur Phasen.

    Was will ich Euch erzählen?

    Ich wil Euch sagen dass durchweg mit ein wenig Raffinesse, schaft man es, dass jede oder jder das macht.

    Vieleicht hatte ich auch nur Glück oder was weis ich.

    Am wenigsten oder gar nicht habe ich es geschafft, dass ich als DL durch weg welche tragen konnte.

    Warum?
    Als Mann must Du Dominant sein, sonst verliert "Sie " das Interesse an Dich.
    traurige Erfahrung ist aber so.

    Ein Mann..oder ich habe es nicht geschafft, gemeinsam etwas aus zu Leben.
    Obwohl ich denke, dass für manchen DL, dies schon ein Traum ist.

    Ich glaube, dass der Fetisch nicht alles ist aber ich denke, dass er zu meinem Leben gehört.
    Die Chance auf einem Forum oder einer anderen Seite eine Partnerin oder Partner zu finden ist gering aber ich möchte Euch sagen...
    Reduziert den Menschen nicht auf dem Fetisch und Ihr werdet auch hier Euer Glück finden und ich bin mir sicher nach vielen versuchen, dass Ihr Euren Fetisch nur hier findet.

    In normalen Beziehungen, habt Ihr nur kurz etwas davon.
    Dies spiegelt natürlich nicht den Zufall wieder.

    Nein ich mag nicht nur den Fetisch, ich mag auch eine Frau in schöner Wäsche..aber der Dämon bleibt.

    Vielleicht sind auch nur bei mir die Ansprüche zu hoch.

    So long Euer Mr.X

  2. #2
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Die normale Partnerschaft

    Original von Mr.X
    Ich glaube, dass der Fetisch nicht alles ist aber ich denke, dass er zu meinem Leben gehört.
    Die Chance auf einem Forum oder einer anderen Seite eine Partnerin oder Partner zu finden ist gering aber ich möchte Euch sagen...
    Reduziert den Menschen nicht auf dem Fetisch und Ihr werdet auch hier Euer Glück finden und ich bin mir sicher nach vielen versuchen, dass Ihr Euren Fetisch nur hier findet.

    In normalen Beziehungen, habt Ihr nur kurz etwas davon.
    Dies spiegelt natürlich nicht den Zufall wieder.
    Ja, eine sehr wahre aussage finde ich. ich sehe das auch so. ok, es muss nicht zwingend in der WBC sein, aber ich würde wohl nicht außerhalb unserer "szene" suchen.

    Mann (und ich meine hier ganz besonders den mit 2x"n" am ende - frauen scheinen da anders zu sein) kann sich ja VIIIIIIIIEL einreden, wenn der tag lang ist. Nicht wenig davon geschieht aus feigheit. und das führt dann em ende halt auch zu situationen, wo er dann eine frau (oder nen anderen mann) erwischt, der ihn bittet seinen fetisch doch bitte allein auszuleben. oder teilaspekte des fetischs (klingt weniger schlimm, is aber genauso ätzend). sowas macht auf dauer nicht glücklich, auch wenn Mann es sich noch so sehr einredet.

    ich glaube fest daran, dass träume wahr werden können, wenn man nur die augen ein wenig offen hält. es gibt immer eine(n) andere(n), der/die womöglich sogar auf komplett unerwartete weise zu einem passt.

    Und nein, auf eine "normale partnerschaft" würd ich mich nicht einlassen. warum sollte ich jemandem akzeptanz liebe und zuneigung geben, wenn derjenige nicht bereit ist, im gegenzug das gleiche zu geben? (edit: zur erklärung des letzten satzes: wenn mich jemand nur ohne fetisch lieben will, dann ist das KEINE akzeptanz. weil akzeptanz zu 100% zu erfolgen hat, sonst ist sie wertlos und deswegen nicht zulässig *FG* ).



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  3. #3
    Mr.X
    inaktiv
    *rofl*
    bin wieder im alten Schema zurück gefallen...Online Chat..normale Partnerin...seit 3 Wochen zusammen und was passiert?

    Das übliche..wie so lerne ich nicht?

    Es wird wohl wieder das selbe.....
    Ewig grüßt das Murmetier.
    Eigentlich sollte die Selbsterkenntnis der Schlüssel zur Weisheit sein...ich glaub die Haare werde eher weiss!

  4. #4
    janbaby
    inaktiv

    RE: Die normale Partnerschaft

    Kuckuck,
    Was lese ich da, ein Mann soll dominant sein? Diese Meinung ist altmodisch und überholt! Aber manche Frauen wollen das vielleicht wirklich?
    Meine zum Glück nicht. Wir sind beide Prinzessinen.
    Gruß,
    Janbaby

  5. #5
    Zartbitter
    inaktiv
    Hallole,

    warum in aller Welt sollen Männer dominant sein? Irgendwie hat sich das Gerücht hartnäckig gehalten. In Wirklichkeit können die meisten Frauen, denke ich, einem Mann nicht widerstehen, der sich bei ihnen ausheult.

    Ich gebe zu, dass ich zu unselbststänige Männer unerotisch finde. Einen Mann, der 24 Stunden Baby sein will, den würde ich auch nicht brauchen. Klar ist ein selbstbewusster Mann eher sexy als ein Trietscherl. Mit Dominanz hat das aber nichts zu tun. Ich denke, der größte Teil aller Frauen pfeift inzwischen auf Männer, die sich über sie stellen und kommandieren wollen.

    Ich hatte bisher eher das Gefühl, dass manche Männer sich danach sehnen, dominant sein zu dürfen. Das verschüchterte, weibliche Mäuschen findet heute immer noch schnell einen Mäuserich.

    Und... eine provokante Frage: Ist es nicht dominant von der Partnerin zu erwarten, dass sie sich in ihren sexuellen Vorlieben nach dir dauerhaft richtet? Dass du sie mit "Rafinesse" dazu bringen willst? Wäre es nicht besser sich ohne raffiniert zu sein ehrlich darüber auszutauschen, was du und die geliebte Frau als erotisch empfinden und zu versuchen eine Beziehung zu führen, die beiden Partnern gleichermaßen gerecht wird?

    Fragt sich Zartbitter

    ...sorry. Manchmal fühle ich mich hier als die Feministin des Forums. Aber manchmal kommen mir die Meinungen, die vorgetragen werden, doch einseitig maskulin vor...

  6. #6
    Mr.X
    inaktiv
    Hier gibt es ein altes klassisches denken was in Neuzeit nichts mehr mit der Domianaz der alten zeit zu tun hat. Die Domianz ist ein Spiel:

    Es ist zu beachten, dass die Definition der dominierten Strategie nur für Paare von Strategien gilt. Man kann also immer nur für zwei Strategien fragen, ob eine die andere dominiert oder nicht. Es gibt auch nichts dazwischen, also "ein bisschen dominieren". Entweder eine Strategie dominiert die andere oder nicht.

    Eine dominierte Strategie ist eine, die von einer andere dominiert wird (passiv). Eine dominierende Strategie ist eine, die eine andere dominiert (aktiv). Eine dominante Strategie ist strenggenommen eine, die alle anderen Strategien desselben Spiels dominiert. Wenn eine Strategie eine andere dominiert, dann nennt man aber oft die dominierende Strategie auch "die dominante Strategie". Weil "dominierende Strategie" so hässlich klingt, spricht man auch vom "Konzept der dominanten Strategie", obwohl man eigentlich "der dominierenden Strategie" oder "der dominierten Strategie" sagen sollte. Oft sagt man daher auch "Dominanzkriterium" oder "Konzept der Dominanz" oder eben einfach Dominanz.

    Die Domianz ist ein Spiel und ich finde es schade, dass die Domianz der Neuzeit noch immer an alten Wurzeln hängt, ich dachte wir wären in einem neuen Zeitalter. Ich komme aus dem neuen Zeitalzter ab 1970 und bin sehr erstaunt das Ihr mein Wort noch anders interpretiert.

    Sehr, sehr schade.
    Ich bin domiant und das in der Bedeutung unserer Zeit.

  7. #7
    cassandra
    inaktiv
    Äh...wie jetzt? Mein Freund ist eine dominante Strategie und ich eine devote Strategie???

    Ich will keine Strategie sein!

  8. #8
    Kuschelbär
    inaktiv


    Also ich kenne das Problem aus einer anderen Perspecktive.Da ich Vollinko bin und 24 Stunden gewindelt bin ist es sehr schwierig Frauen kenen zu lernen.Spätestens wenn es etwa ans näherkommen geht ist dann schluss ,weil dann alle sagen ich will ein Mannn und kein Hosenscheiser oder Baby .


    Cu Mario

  9. #9
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.756
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Mr. X,


    vielen Dank für diesen Versuch der Definition von Dominanz. Ich muss leider zugeben, dass mir dieser Text inhaltlich wenig, bis gar nichts bringt. Im Endeffekt sagt es doch nur aus, dass man immer nur dann von Dominanz sprechen kann, wenn es auch eine dominierte Seite gibt.

    Das ist sicherlich richtig, drückt aber nur in vielen Worten sehr theoretisch das aus, was sowieso jeder schon weiss.

    Die zwischenmenschliche Ebene fehlt mir da komplett. Es gibt doch tausend Formen der Dominanz in zwischenmenschlichen Beziehungen und es kann in einer Beziehung auch sehr wechselseitig sein, so dass beispielsweise in dem einen Aspekt (z.B. Haushaltsdinge, wie der Kauf eines neuen Vorhangs) der eine Partner dominiert, während bei anderen (Urlaubsplanung) der andere die Richtung vorgibt.
    So gibt es tausende Beispiele.

    Auch muss hier unterschieden von Dominanz in einem Rollenspiel (BDSM oder auch AB) und im realen Leben.

    Das Thema lässt sich mit einer theoretisch definitorischen Erklärung meiner Ansicht nach nicht wirklich lösen. Zumindest in deinem Beitrag fehlt mir neben der Definition jetzt noch deine Meinug zu dem Thema. Die geht daraus nämlich nicht hervor.

    Viele Grüße
    Linus

  10. #10
    Mr.X
    inaktiv
    Um eseinfacher u sagen...ich bin der aktive Typ meine Partnerinnen sin passiver. Das heist nicht das ich auch passiv sein kann und es auc mal bin. Zum grossen Teil bin ich aber der aktive.
    Ich bin der führenede Part , bitte nicht verwechseln mit dem normalen Leben.
    Ich bestimme nicht bei Entscheiungen sondern führe.

  11. #11
    Zartbitter
    inaktiv
    Lieber Mr.X,

    vielleicht ist nicht deine Freude an Windelspielen für die Frauen das Problem, sondern der Kontrast zwischen deinem sonstigen Partnerschaftsverhalten (führen wollen) und der Freude an Windeln. Als Mann, der gerne dominiert, lockst du natürlich eher Frauen an, die einen "echten Kerl" suchen. Und wenn der dann Windeln trägt, ist das für sie möglicherweise befremdlich. Ich genieße es Janbaby zu wickeln, aber in dem Moment, in dem er mit Schnuller im Mund und schmutziger Windel vor mir liegt und ich ihn sauber mache, wirkt er natürlich nicht gerade männlich markant.

    Der Wunsch nach einer Frau, die sich in der Liebe gerne führen lässt aber dich dennoch gerne wickelt, cremt und als kleinen Schatz hätschelt, tsja, der ist wohl schwer zu erfüllen...

    vermutet Zartbitter

  12. #12
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,
    ich bin nicht dominant, ich bin putzig und mein Po ist schmutzig. Dominant zu sein ist doch bestimmt total stressig, so sehe ich das zumindest als Prinzessin. Ich bin lieber lieb.
    Gruß,
    Janbaby

  13. #13
    Mr.X
    inaktiv
    Ich sehe da ist das Missverständniss.
    Ich trage wenig Windeln eigentlich alleine gar nicht. Ich mag es bei meiner Partnerin.
    Hin und wieder wenn meine Partnerin mich auffordert, dann überlege ich es und tu es.

    Meine Partnerin soll mir keine Windel anziehen.
    Denke daran liegt dass Missverständniss , ich bin der aktive.

  14. #14
    Momo
    inaktiv

    RE: Die normale Partnerschaft

    Original von Mr.X
    Warum?
    Als Mann must Du Dominant sein, sonst verliert "Sie " das Interesse an Dich.
    traurige Erfahrung ist aber so.
    hm... Nö... Kenne viele Beziehungen die schon über Jahre andauern wo beide sehr glücklich sind die Frau allerdings ein klein wenig dominanter.

    Und als domitnanter als meine Freundin würde ich mich auch nicht bezeichnen. Eher ausgeglichen.

  15. #15
    Senior Member Avatar von RolandDL

    Registriert seit
    November 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Dominanz in einer Beziehung

    Auch wenn es mit unserem besonderen Hoby nicht wirklich was zu tun hat möchte ich mal ein paar Zeilen dazu loswerden:

    Die Dominanz in einer Beziehung ist wohl ein Relikt aus alten Zeiten
    und wird meiner Meinung nach völlig überbewertet.

    In eine guten Beziehung zählen ganz andere Sachen, da ist Dominanz
    eher negativ besetzt sprich kontraproduktiv.

    eine gute Beziehung ist [auch wenn es unromatisch klingt] wie die Bilanz
    einer Firma. Aufwand und Ertrag - Geben und Nehmen müssen in einem
    ausgewogenen und angemessenen Verhältnis steht.

    Ein Recht das dem Einen zusteht darf dem Anderen nicht vorenthalten sein.

    Die Pflichten und [unangenehmen] Arbeiten [im Haushalt] müssen zu gleichen
    Teilen von den Partnern erledigt werden.

    Die Kommunikation zwischen den Partnern erfolgt auf gleich Augenhöhe - das
    ist nicht immer leicht einzuhalten.

  16. #16
    cassandra
    inaktiv

    RE: Dominanz in einer Beziehung

    *anmerk*

    Auszuschliessen sind hierbei bitte Beziehungen wie meine mit meinem Schatz. Wir leben eine DD-Beziehung und da ist das Machtgefälle gewollt und freiwillig von mir akzeptiert.

    Was anderes ist es natürlich dort, wo es nicht freiwillig ist...

    lg cassi

  17. #17
    littlekid
    inaktiv

    RE: Dominanz in einer Beziehung

    Original von cassandra
    Auszuschliessen sind hierbei bitte Beziehungen wie meine mit meinem Schatz. Wir leben eine DD-Beziehung und da ist das Machtgefälle gewollt und freiwillig von mir akzeptiert.
    Das hast Du inzwischen schon ziemlich oft erwähnt aber so richtig verstehen tu ich es immer noch nicht. Wie hat man sich das vorzustellen? Verhaut er Dir den Hintern, wenn Du sein Frühstücksei zu hart gekocht hast?

    (Falls das in diesem Thread unpassend ist kannst Du ja auch einen Neuen aufmachen oder mir per PN antworten.)

    Gruß,
    littlekid

  18. #18
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Dominanz in einer Beziehung

    Original von littlekid
    Original von cassandra
    Auszuschliessen sind hierbei bitte Beziehungen wie meine mit meinem Schatz. Wir leben eine DD-Beziehung und da ist das Machtgefälle gewollt und freiwillig von mir akzeptiert.
    Das hast Du inzwischen schon ziemlich oft erwähnt ...
    ja, anscheinend ist es ihr existenziell wichtig, dass auch noch der letzte mensch auf erden darüber informiert sein sollte

    Original von littlekid
    ... verstehen tu ich es immer noch nicht. Wie hat man sich das vorzustellen? Verhaut er Dir den Hintern, wenn Du sein Frühstücksei zu hart gekocht hast?
    das würde mich allerdings auch mal interessieren:
    sagt er wo es lang geht, und du musst spuren?
    gibt es bestimmte dinge für die du den arsch voll krigst, und wenn ja: machst du die dann absichtlich, um den arsch voll zu krigen?
    für mich ist es einfach schwierig, mir darunter etwas vorzustellen.
    rollenspiele hin oder her - wenn ich nen partner hätte, der mich so reinnervt, dass ich ihm den arsch versohlen will (naja wenn er lieb zu mir ist, würd ich ja auf so ne idee eher nicht kommen), dann wär ich halt einfach nur genervt.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  19. #19
    cassandra
    inaktiv

    RE: Dominanz in einer Beziehung

    Original von littlekid
    Original von cassandra
    Auszuschliessen sind hierbei bitte Beziehungen wie meine mit meinem Schatz. Wir leben eine DD-Beziehung und da ist das Machtgefälle gewollt und freiwillig von mir akzeptiert.
    Das hast Du inzwischen schon ziemlich oft erwähnt aber so richtig verstehen tu ich es immer noch nicht. Wie hat man sich das vorzustellen? Verhaut er Dir den Hintern, wenn Du sein Frühstücksei zu hart gekocht hast?

    (Falls das in diesem Thread unpassend ist kannst Du ja auch einen Neuen aufmachen oder mir per PN antworten.)

    Gruß,
    littlekid
    Hallo littlekid,

    da es hier erstens wirklich unpassend wäre und ich auch keinen neuen Thread dazu aufmachen werde (es sei denn, Jemand anders macht es und erwartet Antworten ), wäre es am Besten, du schreibst mir einfach noch mal eine PN, dann kann ich darauf genau eingehen - wenn wirklich Interesse daran besteht.

    Will schliesslich keinen nerven...

    cassi

  20. #20
    Senior Member Avatar von RolandDL

    Registriert seit
    November 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man so lange wie ich in den unterschiedlichsten AB/DL/Windel-Foren unterwegs
    ist bekommt man ein recht gutes Gefühl dafür das unser schönes Windelhobby besonders
    für die männlichen Mitglieder ein ziemliches Problem mit sich bringt.

    Was ich meine ist das Mißverhältnis [Anzahl] zwischen weiblichen und männlichen
    Windelliebhabern

    im der WBC ist dieses Problem komischerweise nicht so offensichtlich

    [ hier gibt es offenbar einige nette Mädels ]

    jedenfalls mehr wie in anderen foren, aber wenn man aufmerksam die Beiträge ließt
    ist das Problem des Frauenmangels hier ebenso gegenwärtig. Natürlich kann man versuchen
    eine „Sie“ mit gleicher Neigung zu finden – und einigen wenigen gelingt dies auch.

    Die überwiegende Mehrheit sollte aber besser nicht darauf zählen hierbei Glück zu haben. Ein
    vernünftiger Mensch verläßt sich ja auch nicht auf die sehr dünne Hoffnung demnächst im Lotto
    zu gewinnen [ obwohl es jeder Woche neue Millionäre ] gibt - nun die Hoffnung eine Partnerin
    mit gleicher Neigung zu finden dürfte sich ebenfalls in dieser Wahrscheinlichkeitsstufe bewegen.

    Ist es denn für euch nicht auch vorstellbar das man eine normale beziehung [Freundschaft
    oder auch Ehe] hat und außerhalb dieser Beziehung quasi wirklich zusätzlich und ähnlich
    wie ein
    Hobby seinen besonderen Neigung [Windelfetisch] auslebt.

    ist es definitiv erforderlich den Partner in den Fetisch mit einzubeziehen – oder noch
    schlimmer den Partner quasi zu mit sanften Druck zu überreden [zu zwingen] mit
    Worten wie z.B....

    Mir ist das sehr sehr wichtig und wenn du mich liebst, wie du sagst, dann
    kann es doch wirklich kein Problem sein eine Windel für mich zu tragen

    gelegtlich lese ich das junge Männer ihre Freundin dazu bekommen haben für sie
    Windeln zu tragen ..ich stelle mir vor, das dies exakt so oder zumindest ganz ähnlich
    abläuft.... tut mir leid aber ich persönlich halte von dieser Vorgehensweise überhaupt nichts..
    .

    Ich bin davon überzeugt das man als Windelträger durchaus eine normale Partnerschaft
    haben kann ohne seinen Partner mit dieser besondern Vorliebe zu belästigen oder ihn
    ar hartnäckig zu bedrängen mitzumachen bis die Beziehung daran zugrunde geht.

    Eine andere negative Auswirkung der Vorstellung man müsse in der Partnerschaft IMMER
    alles gemeinsam tun ist übrigens, das all die AB`S /DL`s die keinen passenden Partner
    mit gleicher Neigung finden können oftmals als Dauer-Single enden. Das ist auch kein sehr
    erstrebenswerter Zustand, wie ich finde.

Ähnliche Themen

  1. Das normale Mädel trägt nun Windeln
    Von Mr.X im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 13:56
  2. Stoffwindenl aus Japan als normale Unterwäsche???
    Von SirGeorge2503 im Forum Windelforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 15:22
  3. pullups oder normale ?
    Von kain1984 im Forum Windelforum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.09.2007, 10:47
  4. Normale Unterwäsche was habt ihr noch ?
    Von Ronnybaby im Forum Ageplayforum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.05.2007, 14:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.