Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: Makeup - was haltet ihr davon?

  1. #1
    janbaby
    inaktiv

    Makeup - was haltet ihr davon?

    Kuckuck,
    Ich durfte feststellen,daß ein wenig tönende Tagescreme in Verbindung mit ein wenig Lippgloss, gezupften Augenbrauen und evtl. Wimperntusche sehr toll aussieht. Natürlich nur, wenn man sich vorher ordentlich rasiert hat. Mein Schatz war auch ganz entzückt.
    Schon mal ausprobiert?
    Gruß,
    Janbaby

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Ort
    Novaesium
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin oft geschminkt. Haare an Stellen wo kleine Mädchen keine haben werden entfernt. Habe zum Glück wenig Körperbehaarung.

    Abdeckmousse, Lippenstift, Rouge, und Liedschatten/Wimperntusche benutze ich Regelmässig. Ab und an auch Nagellack und Cajalstift. Wenn ich feiern gehe kommen künstliche Wimpern dazu.

    Und selbst wenn ich ungeschminkt bin habe ich mein Schminktäschchen immer dabei. Das hat neben Ersatzpampers und Hermina(meiner Puppe) einen festen Standartplatz im Wickelrucksack bzw meiner Handtasche.

  3. #3
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,
    das sieht bei dir bestimmt auch sehr liebchen aus. Ich sammel da ja jetzt erst mal Erfahrungen. Hast du vielleicht Tips? Es ist schon erstaunlich, was so ein wenig hier und ein wenig da ausmacht. Und man(n) sieht auf einmal viel jünger aus! Und den Schminkspiegen im Auto lernt man zu schätzen. Das ich "androgyn" wirke, wusste ich überhaupt nicht, bevor meine liebste das feststellte. Seither sind ihre Klamotten vor mir nicht mehr sicher, hihi.
    Gruß,
    Janbaby

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Ort
    Novaesium
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, meine Freundin und auch der Freundeskreis finden das ich durchaus süss aussehe. Kannst ja mal Bilder von mir in der Galerie ansehen

    Tips könnte ich Dir geben wenn ich Dir gegenüber steh. So auf Entfernung is das eher schwierig Aber ich denke die Frau an deiner Seite hat da sicher schon genug Erfahrung um Dich da zu beraten

    Kleiner Tip vielleicht doch noch: Achte mal wenn Du geschminkt bist auf Gesichtsmimik. Bleibe mal geschminkt vorm Spiegel stehen und beobachte mal wie bei Dir trotz Schminke männliche Gesichtsattribute durch gewisse Mimik betont bzw. abgeschwächt werden. Merke Dir die "Gesichtsstellungen" die Vorteilhafter sind. Damit kannst Du dann zu gegebener Zeit(falls Du mal als Mädchen raus gehst) spielen. Bei mir ists z.B. so wenn ich meine Zahnreihen nicht aufeinander lege erziehle ich gleich 3 positive Effekte auf einmal. 1 Etwas Gewebe des Halses/Unterkiefers umrahmt das Kinn etwas. Dadurch wirkt es runder und weniger markant.2 Meine Lippen werden durch den leichten Zug nach unten etwas voller. 3tens ist der positivste Effekt Kieferknochen/Kaumuskeln treten weniger stark hervor!
    Achte auch mal auf die Augen. Männer gucken manchmal anders als Frauen....

  5. #5
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,
    such a Beauty!
    Was man sieht, ist echt niedlich, vor allem bin ich neidisch auf deine Haarlänge. Dank dir für die lieben Ratschläge.
    Gruß,
    Janbaby

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2008
    Beiträge
    304
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mal vor einigen Jahren n Bericht gesehen (sam, exclusiv oder so n müll),
    da waren die in einem Salon und haben u.a. n älteren Herren interviewed.
    Der Typ war so 50 Jahre und hat sich das ganze Programm verpassen lassen.
    Maniküre
    Teinpuder (halt für mehr Farbe im Gesicht)
    Lidschatten
    Wimperntusche
    Lippenstift (leichtes rosa oder so)


    Sein Grund:
    Er ist Geschäftsmann und will&muss immer gut aussehen inner halben Stunde hat er n Geschäftstermin und so schaue er n paa Jahre jünger und frischer aus.

  7. #7
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallole,

    immer dieses Versteckspiel vor seinem eigenen Aussehen...

    Ich denke, wer sich schminkt, hat was zu verbergen. Sowohl Frauen, als auch Männer.

    Zu Fasching oder Helloween kann ich das noch akzeptieren....

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  8. #8
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,
    Ich glaube, es geht weniger um verstecken, als um hervorheben. ich hätte ja auch nicht gedacht, daß ich auf meine alten Tage noch so viel hermachen kann. Und Spaß machts auch! Auch den Mädels, die einen anmalen dürfen. Wenn es plakativ wird, mag ich es auch nicht. Aber ein dezentes "schöner machen" ist einfach supi! Probieren geht über studieren.
    Gruß,
    Janbaby

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Ort
    Novaesium
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Gizmo_S
    Hallole,

    immer dieses Versteckspiel vor seinem eigenen Aussehen...

    Ich denke, wer sich schminkt, hat was zu verbergen. Sowohl Frauen, als auch Männer.

    Zu Fasching oder Helloween kann ich das noch akzeptieren....

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Öhm*fg* Das hast du bestimmt mit deinen "scharfen" Adleraugen erkannt, Gizmo? *knuddel* Ne jetz mal im Ernst Giz. Du kennst mich. LIVE*gg* Ich hab doch nix zu verbergen gehabt*gg* Sonst wäre ich morgens nicht immer verspätet und trotz Verspätung ungeschminkt zum Frühstück erschienen.

    Allerdings bin ich ja auch dezent geschminkt. Was manche extrem zugekleisterte Tussi angeht hast Du durchaus recht.



    Orginal von janbaby
    such a Beauty!
    Was man sieht, ist echt niedlich, vor allem bin ich neidisch auf deine Haarlänge. Dank dir für die lieben Ratschläge.
    Danke für das Kompliment Und den Ratschlag hab ich gerne gegeben

    Greetz Tina

  10. #10
    Kvetinka
    inaktiv
    Vielleicht sind die Mädchen ja auch auf dem Kriegspfad?

    Lange Haare und Kriegsbemahlung wie Indianer,

    Stiefel wie damals die Landsknechte unter Wallenstein.

  11. #11
    collapse
    inaktiv

    I believe it.

    Even though I haven't seen any evidence, I believe it.

    Modedit von BoP Email add entfernnt

  12. #12
    Jens O
    inaktiv
    Why not?

    Mein Augenbrauen sind gezupft, dazu ein klein wenig Augen-Make-Up...

    Meiner Lady gefällt es und mir auch.


    jochen

  13. #13
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das wäre doch mal ein workshop für die wf - grundkurs schminken für alle.
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  14. #14
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Ort
    Novaesium
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    AUUUUUUUUUUUU JAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  15. #15
    Arielle
    inaktiv
    Also ich halte viel von Make Up & gehe ohne nicht aus dem Haus.
    Ich weiss, ich bin keine Sissy etc und deswegen ist es auch schwachsinnig das hier zu posten, aber ich wollte es nur mal gesagt haben =P
    Make Up ist wichtig & rockt.

    Liebe Grüße von der Meerjungfrau

  16. #16
    Trusted Member Avatar von Annatrans

    Registriert seit
    August 2009
    Ort
    Wels
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich halte auch viel von Make UP. Sollte aber meiner meinung nach dezent verwendet werden , sonst gibts ein 2.Halloween.

    auf den sissylook im gesicht stehe ich eigentlich nicht so, eher auf den rockerbrautlook.

    Ob mann oder frau, ich denke es schadet keinen etwas für sein gesicht zu tun - muss ja nicht gleich schminke sein, aber ein Urwald auch nicht

    LG anna

  17. #17
    PampersMaus^-^
    inaktiv
    @Arielle da stimme ich dir total zu

    aber finde es nicht übel wenn männer sich auch schminken villt so um die augen ein bisschen kajal und schwarzen eyeshadow hat was geheimnisvolles

    ganz liebe grüße eure pampersmaus^-^

  18. #18
    spyro
    inaktiv
    Also als Junge und als nicht Sissy (Ich bin ja Freezer ) muss ich sagen Make up geht gar nicht, außer bei Mädels, den das steht und vor allem dezent sonst ist Puderquaste!

  19. #19
    sissy_Victoria
    inaktiv

    RE: Makeup - was haltet ihr davon?

    Ich bekomme oft MakeUp aufgelegt. Neben Lippgloss mitunter auch einen rosa farbenen Lippenstift und ein AugenMakeUp, sowie Rouge

  20. #20
    SaphirWolf
    inaktiv
    Dann grab ich das ganze mal wieder aus, da ich sowieso ein Thema in der richtung verfassen wollte.

    Hab seit kürzerem auch mal den Wunsch zu schauen, wie Schminke an einem so wirken kann. Nach einigem überlegen merkte ich aber schnell, dass ich von dem Thema absolut keine Ahnung habe. "Echte" Mädchen haben es da deutlich einfacher, die können sich in ihrer Pupertären Phase offen damit beschäftigen und sich mit Freundinnen austauschen. Das fällt bei mir ja nunmal flach *lach*
    Werde wohl auch demnächst ersteinmal zum Hautarzt müssen, da die blöden Pickel im Gesicht mit 22 zwar jetzt weniger sind, aber immer noch viel zu viele da sind.
    Um ganz dumm zu fragen so kommt mir da zumindest vor: wo kann man sich da am besten "Anleitungen" oder so suchen? Muss aber komplett "Idiotensicher" sein.
    Wenn man sich so Bilder anschaut [Link] (kann sein, das ich mich dort zu viel rumtreibe *lach*) kommt man echt ins schwärmen.

Ähnliche Themen

  1. Kindererziehung: Was haltet Ihr davon?
    Von FuldaTiger im Forum Ageplayforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.02.2016, 21:05
  2. Was haltet ihr davon?
    Von Dul im Forum Windelforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 11:12
  3. was haltet ihr davon?
    Von windeltobi im Forum Ageplayforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.04.2006, 21:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.