Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Wie lange hattet ihr einen Scout Schulranzen?

  1. #1
    littleone
    inaktiv

    Wie lange hattet ihr einen Scout Schulranzen?

    Ich hatte meinen noch bis zum Anfang der 6ten Klasse, danach hab ich einen normalen schwarzen Rucksack verwendet.

  2. #2
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hatte nie einen scout schulranzen....
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  3. #3
    littleone
    inaktiv
    Original von Ginni
    ich hatte nie einen scout schulranzen....
    Was hattest du denn für einen?!?

  4. #4
    frechdachs
    inaktiv
    Ich hatte einen grünen Scout Ranzen bis zur 9.ten Klasse. Der hatte noch stabile Plastikwände.
    Danach wollte ich keinen mehr, weil das doof in der Berufsschule aussieht, wenn ich mit nem Scout Ranzen ankomme.

  5. #5
    Baby_luna
    inaktiv
    Also ich hatte einen McNeil oder so... ist aber vom äusseren her das gleiche und den hatte ich bis zur 5. Klasse...

  6. #6
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hatte nie einen scout schulranzen. meiner war von amigo (glaub, das hieß so). wie lang? hmmm... bis zur 5. oder 6. klasse, so genau weis ich das nicht mehr.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  7. #7
    Alessia
    inaktiv
    ich hatte einen da waren so astronauten und planeten drauf
    bis ende der 4ten klasse dann kam bis zur 8ten der eastpak und ab 9te hab ich immer son bundeswehrrucksack dabei gehabt oder nen dakine

  8. #8
    Kuschelbaby
    inaktiv
    Ich hatte auch nie einen Scout...
    Der erste war ein Schulranzen aus Leder... der hat etwa bis zur 6. gehalten... dann eine NoName-Schultasche... und ab der 9. etwa einen Rucksack

  9. #9
    littleone
    inaktiv
    Scout Ranzen sind einfach cool, unkaputtbar die Dinger. Meinen hat mein kleiner Bruder bekommen, sonst hätte ich den noch weiterhin gehabt.

  10. #10
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallole,

    ich hatte auch einen Amigo-Schulranzen. Den habe von 1982 bis 1987 gehabt. Zum Schluss war er etwas verbäult, und irgendwas anderes ging kaputt. Ab da nur noch Rucksäcke. - Aber die halten bei mir auch ewig.
    Habe seit derzeit den fünften oder sechste Rucksack. - Mal sehen, wie lange mein aktueller Rucksack hält, weil das ist ein Samsonite.

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  11. #11
    littleone
    inaktiv
    Den Rucksack den ich seit der 6ten Klasse hatte, habe ich heute noch.

    Ich gehe mit meinen Sachen auch immer ordentlich um ^^

  12. #12
    Kuschelbaby
    inaktiv
    Original von Gizmo_S
    Mal sehen, wie lange mein aktueller Rucksack hält, weil das ist ein Samsonite.
    Dito... die sind echt superrobust... hab ich jetzt schon knapp 3 jahre und noch nicht der kleinste Schaden dran.

  13. #13
    KindaChaos
    inaktiv
    Ich hatte auch nie einen ^-^
    Erste bis 3. wars ein blauer DiDDL Schulranzen..
    Danach so 'ne fette 4 You Tasche, ja, genau die,
    die einem im Bus immer in die Fresse gehaun werden,
    wofür man dann diese kleinen Kinder HASST! =D
    Seit der 7. Letztendlich immer wechselnd irgeneine Tasche,
    ein blauer normaler Rucksack, oder ein großer schwarzer Schulrucksack
    mit Totenköpfen='D

    CousCous

    KC, deren Laptop Gott sei Dank wieder tut=)

    Edit: Falls irgenjemand mal irgendwo einen Rucksack mit dem ZOMBIEPONY Motiv
    (mein Anzeigebild) sehen sollte, der möge es mir BERICHTEN!!! Suche ich nämlich
    Bis jetzt leider immer nur Jacken & Shirts gefunden.. :/

    I <3 ZombiePony

  14. #14
    Trusted Member

    Registriert seit
    September 2009
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht alle Eltern konnten sich einen Scout-Ranzen leisten, ausserdem gab es sowas in der DDR nicht.

  15. #15
    BenLue
    inaktiv
    Edit: Falls irgenjemand mal irgendwo einen Rucksack mit dem ZOMBIEPONY Motiv
    (mein Anzeigebild) sehen sollte, der möge es mir BERICHTEN!!! Suche ich nämlich
    Bis jetzt leider immer nur Jacken & Shirts gefunden.. :/

    I <3 ZombiePony
    Hmm ich habe nur Schpping Bag gefunden

    [LINK] <---- Hier gehts zur Seite

  16. #16
    Babystef
    inaktiv
    Also ich hatte nen Scout-Schulranzen bis zur 3. Klasse...ab da normale Rucksäcke...

  17. #17
    cassandra
    inaktiv
    Huhu,

    ich mein mich zu erinnern, dass ich meinen Scoutranzen in der Grundschule hatte.

    Der sah so ähnlich aus wie diese:



    Meiner war wie der 2. und 3. von links, nur Grundfarbe einfarbig rot und die Tasche vorn Orange. Da ich sehr viel Phantasie besitze, sah ich in dem Teil immer ein Gesicht.

    In den nächsten Stufen hatte ich dann einen Lederanzen, der so ähnlich aussah:



    Und danach in der Fachhochschule und Ausbildung hatte ich auch nur noch Rucksäcke oder grosse Umhängetaschen...

    lg cassi

  18. #18
    Trusted Member Avatar von Karuh

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    Frankfurt a.M. && Berlin
    Beiträge
    1.833
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @chaoskiddy: man man man was du alles verschlampst *fg*

    ich kann mich kaum noch erinnern was für einen ich in der grundschule hatte, ab der 5 hatt ich dann nen asipak, äh ich mein eastpak^^ und jetz in der berufsschule ne umhängetasche für laptops
    i put the 'fun' in dysfunctional

  19. #19
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Ich hatte meine ganzen neun Schuljahre hindurch Scout Schulranzen. Den ersten bekam ich zur Einschulung 1988, das war so ein grünes eckiges Ding. Zur Kommunion in der dritten Klasse bekam ich dann einen anderen in so nem rötlichen Muster, der war mehr so rechteckig und sah auch etwas moderner aus.
    Einmal hat mir son Depp aus meiner Klasse nen Träger herausgerissen, dafür hab ich ihn gewürgt bis er japste und danach flog er über zwei Schulbänke *hust*.
    Nun ja, in der Berufsschule hatte ich nur noch nen normalen Rucksack. Heute habe ich von dem Zeug nichts mehr, ich hab das alles mal verschenkt.

  20. #20
    NeuBlack27
    inaktiv
    Ich hatte meinen Scoutschulranzen bis zur Vierten klasse danach war so was irgend wie Uncool
    und anderen Rucksäcke sind in gewesen.

Ähnliche Themen

  1. Die vollste Windel die ihr jet hattet?
    Von Kleiner Max im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.2021, 00:09
  2. Hattet ihr schon mal einen Unfall
    Von Gregs im Forum Windelforum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.10.2020, 13:37
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 22:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.