Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Wie die richtige Freundin finden?

  1. #1
    JuFeti
    inaktiv

    Wie die richtige Freundin finden?

    Hey,

    jetzt bin ich irgendwie auf den Geschmack gekommen Beiträge zu schreiben ;-)!

    Ich frag mich schon seit langem, wie ich es anstellen könnte, ne Freundin zu finden, die auch gerne ab und an mal Windeln trägt.

    Dass das Prinzip "hey ich bin 20 und such ne freundin auch windeln trägt. melde dich doch bitte" nicht funktioniert, seh ich ja des öfteren bei denen die es wagen und dann keine einzige Rückmeldung erhalten.


    Also was meint ihr, einfach damit abfinden, dass man wahrscheinlich nie eine Partnerin / Partner finden wird, die ähnliche Interessen diesbezüglich hat, wie man selbst oder ja.. ?



    Lg jules

  2. #2
    razor
    inaktiv
    Du schränkst deine Menge an möglichen Partnern durch diese Windelsache unnötig ein. Besser ist es wohl offen zu sein für grundsätzlich jede Frau und dieser dann von den Windeln zu erzählen.

  3. #3
    dennis
    inaktiv
    Hallo,

    Nach langjähriger Erfahrung, kann ich mich mein Vorredner nur anschließen und sagen, das du dir lieber eine Freundin suchen solltest, die nicht unbedingt Windeln trägt. Sicherlich wäre es toll, eine Freundin zu haben die auch gerne Windeln trägt oder drauf angewiesen ist, solche Mädels findet man nach meiner Meinung nicht im Internet. Man muss sich live treffen. Die Windeln sollten auch nicht Hauptbestandteil einer Beziehung sein.

    Gruß
    Dennis

  4. #4
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dito. schließe mich razor und dennis an.

    baue dir keine beziehung auf einem fetisch auf - das kann auf dauer nicht gut gehen.

    geh normal unter die leute und lerne ganz normal mädchen kennen. und wenn es soweit ist, dann weihe sie in dein geheimnis ein...

    lg
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  5. #5
    Trusted Member

    Registriert seit
    October 2005
    Beiträge
    544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau, was anderen kann ich Dir auch nicht raten. Ich kenne mittlerweile schon einige Paare, die sich so nicht nur gefunden haben, sondern auch gemeinsam diese Leidenschaft mehr oder weniger intensiv ausleben.

    Viele Grüße,
    Eldi.

  6. #6
    Alessia
    inaktiv
    *hier finger ganz hoch zeig* ich gehöre glaub ich zu den paaren die du meinst oder eldianino? auch wenn meine freundin letzte mal net mitkommen konnte

    aber ich sage dir auch suche lieber so deine partnerin fürs leben und weihe sie ein ich meine ich bin 17 und habe meine große liebe vor 1 jahr und 6,5 monaten gefunden und sie bereits nach 2 WOCHEN!!! beziehung eingeweiht weil ich denke wenn man sich wirklich liebt und grade am anfang einer beziehung ist kann man vieles noch weg stecken bzw mit den macken des partners leben ;P^^

    und muss dazu sagen sie trägt nun auch fast 80% der zeit die wir miteinander verbringen windeln sogar sehr oft wenn ich grad mal gar keine um habe fragt sie mich ob ich sie wickel

    also sei offen und baue eine beziehung nicht nur auf einen fetisch auf ich glaube das kommt nicht gut klar ist es toll wenn man eine sache gemeinsam hat aber im laufe der zeit endeckt man viel mehr gemeinsamkeiten wenn man sich ohne das man weiß des der andere nen fetisch hat kennen lernt.

    aber dass ist nur meine meinung.

    kleiner einwand meiner freundin: Sage es ihr aber direkt in den ersten 3 monaten weil sonst kommt sie sich betrogen oder verarscht vor weil du ihr etwas verheimlichst.

    Lg TobiHase und Pampersmaus

  7. #7
    Babygoth
    inaktiv
    Ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen...
    Meine Freundin trägt zwar selbst keine aber sie spielt schon eigentlich jedesmal den "Babysitter"
    Ich hatte es ihr gleich in der 1. Woche gesagt und nun sind wir im Dezember 2 Jahre zusammen

  8. #8
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Da kannst du lange suchen, wenn du eine suchst die auf Windeln steht....
    Ich versuch das schon seit 10 Jahren....

  9. #9
    Momo
    inaktiv
    Also ich such einfach ne Freundin. Das mit den Windeln wär n toller bonus wenn sies probieren würde und wenn nicht dann trägt sie halt keine. Hauptsache ich bin mit ihr glücklich. Und das könnt schon bald soweit sein <3 Die Windeln sollten einem nicht zu wichtig sein. Is halt nur ne Vorliebe. Es gibt wichtigeres^^

  10. #10
    mausi
    inaktiv
    Hallo,
    als erstes muss ich dazu sagen: mit einem Satz, wie "hallo ich bin .. und so und so alt und trage gerne Windeln, willst Du meine Freundin sein"? kann man als Mädel immer reichlich wenig anfangen. Das sind die sogenannten "Eintagsfliegen", mit einem Satz in der Mail wirds echt langweilig. Mache Dich interessant! Dann klappts auch mit der Rückantwort, meistens.
    Was das angeht, dass es unbedingt ein Mädel hier aus dem Forum (oder anderen Windelforen) sein muss. Man kann keine Beziehung allein auf den Windeln aufbauen, es muss auch an ganz vielen anderen Ecken passen.
    Sicherlich kann man auch die Mädchen (einige) dieses Forums kennenlernen. Jedoch muss man dabei beachten, dass man das Mädel über die Windeln kennenlernt, sie aber sonst höchstwahrscheinlich ein ganz anderes Leben führt. Es bedarf schon einige Offenheit gegenüber dem anderen, man muss sich auf vieles Neues einlassen, ausprobieren, kennenlernen.
    Viel Erfolg wünscht euch
    Mausi

  11. #11
    freestyler3
    inaktiv
    Hallo,

    toll, dass sich eine Frau zu diesem Beitrag äußert! das ist positiv!

    Ich sehe es wie meine Vorredner - versuche es anzusprechen - ist die Frage wann...
    Ich habe es auch immer relativ früh gemacht. Auch nach 14 Tagen oder so.
    Einmal war ich etwas "Spät" dran - hat aber dennoch wundervoll geklappt.... nur hat sie mir zum Ende der Beziehung vorgeworfen, dass ich es ihr erst sagte, als sie schon total verliebt war....

    DU mußt dann natürlich auch mit krassen Reaktionen Rechnen.

    Meine krasseste: Ich war mit ihr im Urlaub. Zur Mitte ders Urlaubs berichte ich Ihr das an einem Späten morgen.... nachdem wir 2 Stunden herrlichst übereinder hergefallen sind... Im Bett liegend. Nun - sie steht auf, zieht sich an, geht zur Tür und sagt:
    Ich bin in einer Stunde wieder hier, Du bist dann schon weg! Ich will Dich nie wieder sehen - alles verstanden?

    Meine Schönste: Jahre später, sie 13 Jahre älter als ich - wir liegen auch im Bett, auch nach einer schönen "Spielzeit".... ich berichte (wie kann ich ja bei Interesse noch posten) Sie sagt - ist doch ok - hast Du die griffbereit, dann brauch ich nicht aufzustehen und aufs Klo Pullern gehen und DU kannst mir in Ruhe berichten.... magst Du mir denn sofort eine anziehen.
    Mann, mann hatte ich da Herzklopfen - konnte sie kaum noch höhren!
    Das fand sie total süß!


    Also - habe MUT, aber versuche mit allem zu rechnen!

    Gruß vom Freestyler Ludwig

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Stuttgarrt
    Beiträge
    257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Momo
    Also ich such einfach ne Freundin. Das mit den Windeln wär n toller bonus wenn sies probieren würde und wenn nicht dann trägt sie halt keine. Hauptsache ich bin mit ihr glücklich. Und das könnt schon bald soweit sein <3 Die Windeln sollten einem nicht zu wichtig sein. Is halt nur ne Vorliebe. Es gibt wichtigeres^^
    Wessen Freundin hast du diesmal ausgespannt oder bist du gerade dabei auszuspannen?

  13. #13
    Alessia
    inaktiv
    xD flix ist da wohl neidisch weil seine damalige freundin(treibt sich auch hier rum^^) von momo "ausgespannt" wurde? bzw sie erkannt hat das flixle damals nen arsch zu ihr war?
    wie geil xP^^

    naja flixle es kann nicht immer alles perfekt laufen

  14. #14
    Lebensinsel
    inaktiv
    Bitte um Nachsicht, dass ich an dieser Stelle einen kleinen Einwurf platziere. Bin zwar nicht auf der Suche nach einer Freundin (zumindest nicht mit sex. Hintergrund), aber grundlegend unterscheidet sich die Suche auch nicht.

    Die meisten Lebensabschnittspartner habe ich auch im richtigen Leben kennen gelernt. Die längste Verbandelung hielt immerhin 15 Jahre, auch wenn mein Fetisch damals nicht mit einbezogen werden konnte.

    In der Folgezeit stand dann bereits das Internet in voller Blüte, was in Bezug auf die Suche ganz neue Möglichkeiten auftat. In der Anfangszeit hatte ich (aus Scham oder Feigheit) nur neutrale Profile erstellt, was nur sehr begrenzte Reaktionen hervor rief. Seit ich aber meine Vorlieben von Anfang an auf den Punkt bringe - siehe da - finden sich wesentlich mehr Interessenten ein, mit denen auch Windel-Dates zustande kommen.

    Die letzte Liaison hielt leider nur knapp 2 Jahre. Es gab zwar 100% Übereinstimmung in Bezug auf den Fetisch. Aber ansonsten waren wir zu verschieden, sodass auch völlig verschiedene Weltanschauungen aufeinander trafen, was ein dauerhaftes Zusammenleben unmöglich machte.

    Fazit: Die Fixierung auf den Fetisch bringt auch nicht immer den gewünschten Erfolg. Es muss schon auch in vielen anderen Bereichen auch passen.

  15. #15
    mausi
    inaktiv
    Huhu,
    mir ist dazu noch was eingefallen:
    Wenn hier schon die Mädels per PN angeschrieben werden, dann empfinde ich es eigentlich immer als angenehmer, wenn nicht sofort klar ist, was der andere will (eine Beziehung, eine Nacht ...), sodern im normalen Plauderton erst mal Interesse am anderen gezeigt wird. So wird auch klar, dass man sich für den anderen interessiert und man(n) ihn/sie kennenlernen will und es erst mal gar nicht zu einer Beziehung etc. kommen muss, sodern ev. auch erst mal nur eine lockere Freundschaft besteht. Gemeint sind nachtürlich auch keine abstrusen Anmachen, die irgendwo in der PN versteckt sind, sondern lediglich ein ganz normaler smalltalk-ton.
    Wenn man das Mädel dann wahrhaftig real kennenlernt (das gillt natürlich auch für die Mädels die die Jungs kennenlernen), ist es positiv Interesse am anderen zu zeigen nach meinem Empfinden, auch in Sachen die man vorher noch nie gemacht hat und alleine ev. auch nie machen würde. (Zum Beispiel reges Interesse am Beruf des anderen zeigen, sich erklären lassen, was er arbeitet, Nachfragen stellen.) Das ist manchmal wirklich nicht einfach und auch nicht unanstregend, aber so merkt das Gegenüber, dass man wirklich interessiert ist und der Einstieg in eine Freundschaft ist gelegt. Und aus einer Freundschaft kann, muss aber nicht, sich immer mehr entwickeln ...
    Ich hoffe, es ist das rübergekommen, was ich aussagen wollte.
    Gruß
    Mausi

  16. #16
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.756
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von tobiase
    xD flix ist da wohl neidisch weil seine damalige freundin(treibt sich auch hier rum^^) von momo "ausgespannt" wurde? bzw sie erkannt hat das flixle damals nen arsch zu ihr war?
    wie geil xP^^

    naja flixle es kann nicht immer alles perfekt laufen
    Könnt ihr bitte solche Diskussionen intern klären und hier nicht in die Öffentlichkeit tragen.

  17. #17
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Stuttgarrt
    Beiträge
    257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OFFTOPIC:
    Original von tobiase
    xD flix ist da wohl neidisch weil seine damalige freundin(treibt sich auch hier rum^^) von momo "ausgespannt" wurde? bzw sie erkannt hat das flixle damals nen arsch zu ihr war?
    wie geil xP^^

    naja flixle es kann nicht immer alles perfekt laufen
    Da merkt man mal wieder wie viel du mitbekommen hast...

    Lass dich mal von ihr auf den neuesten Stand bringen, bevor du solchen Quark daher laberst!
    Sry, aber sowas kann ich überhaupt nicht ab!

    Und falls es dich interessiert: ICH war nicht der Arsch, sondern ER!
    Zum Glück hat sie bemerkt, dass es ER war.

    ONTOPIC:
    Nun möchte ich dennoch etwas Sinnvolles zu diesem Thema sagen, wobei mein Senf vom Rest nicht arg abweicht :

    Meine erste Freundin, mit der ich etwa 3 Jahre zusammen war, hat mich erst auf dieses Thema gebracht, da sie zeitweise inko war.
    Ich war anfangs auch abgeneigt, habe aber aus Solidarität mitgemacht.
    Und was ist aus mir geworden? ein DL...

    Also lasst den Kopf nicht hängen! Wenn ihr es schafft, dass sie sich daran gewöhnt, ist nichts schlimmes mehr dabei...

  18. #18
    KindaChaos
    inaktiv
    Original von tobiase
    xD flix ist da wohl neidisch weil seine damalige freundin(treibt sich auch hier rum^^) von momo "ausgespannt" wurde? bzw sie erkannt hat das flixle damals nen arsch zu ihr war?
    wie geil xP^^

    naja flixle es kann nicht immer alles perfekt laufen
    Berichtigung : Ich war niemals mit Momo zusammen & kennengelernt habe ich
    ihn auch erst NACH meiner Beziehung mit Flix, das hat miteinander niiichts zu tun!
    & ausserdem war ich ja ebenso Schuld!

    Tobi(h)ase, man sollte trennen können, wa? =PPP

    Beziehungsgeschichten.. verwirrend..

    Original von Flixlepanther
    Und falls es dich interessiert: ICH war nicht der Arsch, sondern ER!
    Zum Glück hat sie bemerkt, dass es ER war.
    & ich.

    SO & jetzt haben wir uns wieder alle lieb und klären das wenn das ausserhalb dieses Threads ;D

  19. #19
    Alessia
    inaktiv
    ok alle ganz doll lieb hab^^
    mh ok sry flix dann hab ich da wohl was verwechselt^^ kann ja mal passieren FRIEDE?

  20. #20
    Zartbitter
    inaktiv
    Hallo,

    den meisten Textchen hier stimme ich voll zu.

    Ich habe meinen Freund hier im Forum kennengelernt. Aber er hat, im Gegensatz zu anderen, keine knappe Mail geschrieben, sondern er hat sich recht ausführlich vorgestellt, über seinen Beruf, sein Haus, sein Kind geschrieben.

    An dem, was er zu Windeln schrieb, habe ich erkannt, dass er alle meine Beiträge gelesen hatte. Ich denke, dass das ein wichtiger Schlüssel zum Erfolg ist.

    Wenn dich eine Frau hier interessiert, dann lies am besten alles, was sie hier geschrieben hat, so bekommst du ein genaueres Bild von ihr und zeigst, dass du sorgfältig ausgewählt hast, wem du eine pm schreibst.

    Mein Freund hat mich im Januar 2008 angeschrieben. Es kam zu einem regen Briefwechsel, und als wir uns dann Mitte Mai zum ersten Mal getroffen haben, da wussten wir schon so viel übereinander, dass wir uns bereits vertraut fühlten.

    Es klingt sonderbar: aber ich denke, wir wussten schon aus den Briefen, dass wir uns verlieben würden. Wir haben schnell entdeckt, dass wir viele Themen neben dem Babysein haben, die uns beide interessieren. Wir schreiben nun zusammen Bücher, treten auf Kinderveranstaltungen als Duo auf, renovieren miteinander an unseren verrückten Häuschen. Ich bin überglücklich, in ihm jemanden gefunden zu haben, der mich so nimmt, wie ich bin, der begeisterungsfähig ist, und dem ich Geborgenheit schenken kann, so wie er mir Nähe schenkt.

    Also: Das Forum ist sicher ein guter Ort um zarte Bande anzuknüpfen, aber dabei sollte eben mehr zusammenpassen als der Spaß am gegenseitigen Wickeln. Und das wird dann komischerweise immer weniger wichtig. Vielleicht ist es auch erklärlich, denn der Wunsch gewickelt zu werden ist sicher ein Wunsch Verantwortung aufgeben zu dürfen, sich fallen zu lassen, zu entspannen. Und seit ich einen Mann habe, den ich wickeln darf und der es tut, wenn ich es möchte, ist dieser Wunsch nach Windeln schwächer geworden, denn alleine das Zusammensein schenkt schon sehr viel an Vertrautheit und harmonischem Rückzug.

    Ich wünsche allen Suchenden viel Erfolg!

Ähnliche Themen

  1. Finden von Geschichtsschreiberpartnern
    Von Kleiner Max im Forum Forums Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.07.2021, 23:05
  2. Latzhose finden. Ist das so schwer?
    Von TBRobi im Forum Ageplayforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.08.2005, 18:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.