Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Hi

  1. #1
    LinaMaus
    inaktiv

    Post Hi

    Hi, ich bin Adelina. Ich bin Bettnässerin. In der Anmeldung konnte man nur Inkontinent auswählen. Aber am Tag lauf ich nicht aus!
    Ich höre gern Musik, hauptsächlich Gothic Ich spiele Keyboard, Tischtennis, treff mich gern mit Freunden, chatte und les gern.
    Ok wer Fragen hat kann sich ja einfach melden.

  2. #2
    Lex911
    inaktiv
    Dann herzliches Willkommen =)

  3. #3
    sexywindel
    inaktiv
    Herzlich Wilkommen Lina

  4. #4
    Trusted Member

    Registriert seit
    September 2009
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    FAKE, ey Leute guckt euch doch mal das Bild richtig an, da passt ja mal garnichts zusammen.

  5. #5
    Alessia
    inaktiv
    Herzlich Willkommen fühl dich wohl hier und vielleicht tippert man sich ja mal entweder im wbc chat(war ich lange nicht mehr ich weiß^^) oder mal per pn wenn du möchtest :P

    ich höre jetzt nicht unbedingt gothic aber wenn dir metal in allen genres gefällt kann man sich ja mal austauschen


    lg Tobi

  6. #6
    LinaMaus
    inaktiv
    Original von tobiase
    ich höre jetzt nicht unbedingt gothic aber wenn dir metal in allen genres gefällt kann man sich ja mal austauschen
    lg Tobi

    ok

  7. #7
    cassandra
    inaktiv
    Hallo Lina,

    herzlich Willkommen und fühl dich wohl hier.

    Laut Profil bist du noch recht jung, oder?
    Bist du das im Avatar? Süsses Bild.

    lg cassi

  8. #8
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Willkommen in der Community^^

  9. #9
    Blaubeerbaerchen
    inaktiv

    RE: Hi

    Huhu Maus :-)

    Ärzlisch willkommen und viel Spaß hier! Ich mag musikmäßig mehr so die ungotische Rockmusik, gotische Gebäude find ich nicht übel, aber vielleicht läuft man sich ja mal hier übern Weg und wir finden noch Gemeinsamkeiten...

    Bis dann

    Das Bärchen

  10. #10
    Lonti
    inaktiv
    Hi LinaMaus,

    hein herzlichen Willkommen von einem anderen Neuling hier.
    deine Hobbies sind ja fast noch vielseitiger als meine
    Welche Gothic musik hoerst du denn (welche Bands)
    ich wuensche dir auf jeden Fall mal viel Spass mit uns allen hier, was ich bisher gelesen hab, sind ja alle lieb.
    man schreibt sich

    Lonti

  11. #11
    LinaMaus
    inaktiv
    Original von Lonti
    Hi LinaMaus,

    hein herzlichen Willkommen von einem anderen Neuling hier.
    deine Hobbies sind ja fast noch vielseitiger als meine
    Welche Gothic musik hoerst du denn (welche Bands)
    ich wuensche dir auf jeden Fall mal viel Spass mit uns allen hier, was ich bisher gelesen hab, sind ja alle lieb.
    man schreibt sich

    Lonti
    Ach so ziemlich vieles..
    keltenherz, schandmaul, lacrimosa, within temptation, lullacry, lacuna coil

  12. #12
    Lex911
    inaktiv
    Keltenherz, WithinTemptation und Schandmaul sind gut ^^ (und InExtremo auch noch).

    Aus welche groben Ecke Deutschands kommst du denn so?

  13. #13
    Lonti
    inaktiv
    Original von LinaMaus
    keltenherz, schandmaul, lacrimosa, within temptation, lullacry, lacuna coil
    lacrimosa, WT und Lacuna Coil sind super,
    schandmaul hab ich live gesehen, da haben mir die irgendwie nich sooo gefallen aber gut, viele sind live schlechter als digital remastered :>

  14. #14
    freestyler3
    inaktiv

    RE: Hi

    Hallo LinaMaus,

    wow, das finde ich toll, dass DU so mutig bist Dich hier mit einem tollen Foto von Dir vorzustellen - respekt !

    Ich hoffe Du fühlst Dich hier wohl und wirst viel Spaß haben.

    Gothic mag ich auch - habe auch schon einige life gesehen. (u.a. lacrimosa)


    wirst hier bestimmt viele interessante Leute treffen und Dich gut austauschen können.

    lieber Gruß vom freestyler Ludwig

    ps sorry wegen der Frage nach Deinen Windeln.....
    da habe ich nicht nachgedacht... ok ? habe ich gelöscht.

  15. #15
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum muss eigentlich immer diese Frage bei Frauen kommen, welche Windeln sie tragen? Das mädel ist gerade mal 14...entschuldigung aber ich finde es einfach niveaulos. Ich will nicht wissen wie viel PN's sie bekommt...mit der Frage "Welche Windeln trägst du"...oder Äußerungen wie..."Darf ich dich wickeln"...usw.

    Sry das musste mal gesagt werden.

    Btw. Hallo LinaMaus hezrlich willkommen

  16. #16
    Kvetinka
    inaktiv
    Hallo Lina,

    herzlich willkomen im Forum.

    LG Jasmina Ma-lina

  17. #17
    Member

    Registriert seit
    October 2007
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey,
    herzlich willkommen (:

  18. #18
    svenhh
    inaktiv
    Das ist n fake, das Bild von der war gestern noch mit einer englischen Schrift

  19. #19
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2005
    Beiträge
    276
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von m0rphin
    Warum muss eigentlich immer diese Frage bei Frauen kommen, welche Windeln sie tragen? Das mädel ist gerade mal 14...entschuldigung aber ich finde es einfach niveaulos. Ich will nicht wissen wie viel PN's sie bekommt...mit der Frage "Welche Windeln trägst du"...oder Äußerungen wie..."Darf ich dich wickeln"...usw.
    Also, die Frage, welche Windeln jemand trägt, finde ich in einer Windel Community nicht niveaulos und auch nicht fehl am Platz. Das andere geht gar nicht, da hast Du 100% recht.

    Viele Grüße

    Tim

  20. #20
    strullerfee
    inaktiv
    Original von svenhh
    Das ist n fake, das Bild von der war gestern noch mit einer englischen Schrift
    Ich hoffe nur, dass es ein Fake ist!
    Mal ehrlich, jeder der ein wenig nachdenkt und realistisch ist, kann sich vorstellen, welches Risiko das Enstellen von Orginalbildern beinhaltet. Geht man von dem richtigen Alter (14) von LinaMaus aus, so weiß Sie ev. sehr wenig über dieses Risko. Dann sollte Sie aufgeklärt werden.

    Trotz allem:
    Hallo LinaMaus, ich begrüße Dich sehr herzlich hier im Forum und wünsche Dir viel Spaß bei uns.
    Dein Profil ist mit sehr wenig Informationen gefüllt. Somit möchtest Du nicht viel von Dir verraten. Das finde ich - gerade in Deinem Alter - sehr gut.
    Wenn ich Dir einen Rat geben darf, so ersetze Dein Bild, soweit es echt ist. Wenn es ein Fake ist, dann lasse es ruhig drin. Viele Männer machst Du damit bestimmt eine Freude und schöne Träume.

    Liebe Grüße
    Strullerfee

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.