Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Windelkauf mit Windelwechsel

  1. #1
    Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Nähe Linz
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Windelkauf mit Windelwechsel

    Hallo an Alle

    Ich würde gerne Eure Meinung zu einen meiner aktuellen Kopfkinos (wie es cassandra immer so schön Ausdrückt) hören.

    Und zwar wie es das Thema schon sagt würde ich meinen Windelkauf geren mit einen dortigen Windelwechsel verbinden.

    Soll soviel heißen das ich in eine Apotheke Sanihaus oder Bandgisten marschiere dort eine Packung Tena Slip maxi kaufe und beim bezahlen frage ob Sie hier einen Möglichkeit(Räumlichkeit) hätten wo ich mir die Windel wechseln kann.

    Eine Steigerung wäre es noch am frühen Morgen mit der vollen Nachtwindel ins Geschäft zu gehen und zu fragen:" Haben Sie die tena Slip maxi lagernd den ich habe ein Problem ich habe gestern am abend meine letzte Windel angelegt und müsste jetzt zu einem dringenden Termin wo ich schlecht mit der vollen Windel hin kann. Perfect wäre es wenn ich mich hier irgendwo "frisch" machen könnte"

    Was haltet Ihr davon?
    Habt Ihr solche oder ähnliche erfahrungen schon gemacht?
    Wie war das für Euch?
    Wie waren die Reaktionen?

    Würde mich über Eure Infos sehr freuen!!

    Für alle die mich gleich als "Rufschädiger" in der AB/DL Szene bezeichnen möchte ich mich gleich entschuldigen aber irgend ein kluger Mensch hat mal gesagt:" Träume nicht dein Leben dondern lebe deine Träume"

    Wer hier nicht "offen" schreiben will kann mir gerne auch eine pn schicken

    Im diesen Sinne

    Bis Bald
    dlcalla

  2. #2
    Trusted Member

    Registriert seit
    September 2009
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du weist doch: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.

    Ich persönlich würde das nicht als Rufschädigung für die ganze Szene sehen, es gibt ja genug inkontinente Menschen. Und die Verkäufer fragen ja sicherlich nicht, ob du wirklich inkontinent bzw. ob du AB/DL bist. Und wenn Du den Mut aufbringst das ganze von Vorne bis Hinten durchzuziehen, dann sei es dir gegönnt.

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.447
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe das schon ein paarmal gemacht ... wenn man höflich danach fragt ohne ein "Kasperltheater" aufzuführen ist es auch keine Rufschädigung in meinen Augen.

    Die meisten haben eh ein kleines Hinterzimmer für Anproben ...

    Habe da auch manchmal eine "extra" bekommen dass ich nicht die ganze Packung aufreissen muss ...

    Auch habe ich schon mal gefragt ob ich wegen der Grösse anprobieren könne wenn ich neue Windeln kaufen wollte die ich noch nicht kannte.

    Ist ne ganz lustige Situation. Natürlich geht es nicht wenn wir alle nun täglich auf diese Weise unseren fetisch ausleben, aber ein, zwei mal wenn im betroffenen Geschäft eh nix los ist - ich sage warum nicht.

    Gruss

  4. #4
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich würd mal sagen:
    wenn du glaubhaft rüberkommst, und nicht überzogen, dann werden sie wohl ganz harmlos reagieren und dir helfen.
    aber wenn du jetzt wie ein fetischist rüberkommst, könnten sie anders reagieren. wenn ich in dem fall der verkäufer wäre, würd ich wohl erstmal nen üblen lachflash krigen. naja und wenn du putzig bist... *FG*

    aber mal im ernst: ich würd nicht mit ner vollen windel in ein geschäft gehen, dort neue kaufen und nach nem raum zum wechseln fragen. außer in genau einem fall: wenn es echt ein notfall wäre. normalerweise würd ich mit ner vollen windel überhaupt nicht in der stadt rumlaufen. ich will mal nicht ausschließen, dass man unerwartet dünnpfiff krigt, und sich plötzlich nicht mehr halten kann. aber dann kann man ja auch lieber gleich zum duschen heimfahren :P

    klar, natürlich ist das irgendwie ne fantasie von dir. aber wie eigentlich? *neugier*
    welcher aspekt der situation törnt dich an? möchtest du einfach mal 1:1 erleben, was jemandem passieren würde, der keine wahl hat? oder möchtest du gern von einer verkäuferin dominiert werden? oder... kein plan. fände es interessant wenn du das erläutern könntest



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  5. #5
    dlviennoise
    inaktiv

    RE: Windelkauf mit Windelwechsel

    Original von dlcalla
    Hallo an Alle

    Ich würde gerne Eure Meinung zu einen meiner aktuellen Kopfkinos (wie es cassandra immer so schön Ausdrückt) hören.

    Und zwar wie es das Thema schon sagt würde ich meinen Windelkauf geren mit einen dortigen Windelwechsel verbinden.

    Soll soviel heißen das ich in eine Apotheke Sanihaus oder Bandgisten marschiere dort eine Packung Tena Slip maxi kaufe und beim bezahlen frage ob Sie hier einen Möglichkeit(Räumlichkeit) hätten wo ich mir die Windel wechseln kann.

    Eine Steigerung wäre es noch am frühen Morgen mit der vollen Nachtwindel ins Geschäft zu gehen und zu fragen:" Haben Sie die tena Slip maxi lagernd den ich habe ein Problem ich habe gestern am abend meine letzte Windel angelegt und müsste jetzt zu einem dringenden Termin wo ich schlecht mit der vollen Windel hin kann. Perfect wäre es wenn ich mich hier irgendwo "frisch" machen könnte"

    Was haltet Ihr davon?
    Habt Ihr solche oder ähnliche erfahrungen schon gemacht?
    Wie war das für Euch?
    Wie waren die Reaktionen?

    Würde mich über Eure Infos sehr freuen!!

    Für alle die mich gleich als "Rufschädiger" in der AB/DL Szene bezeichnen möchte ich mich gleich entschuldigen aber irgend ein kluger Mensch hat mal gesagt:" Träume nicht dein Leben dondern lebe deine Träume"

    Wer hier nicht "offen" schreiben will kann mir gerne auch eine pn schicken

    Im diesen Sinne

    Bis Bald
    dlcalla

    Hallo Landsmann,

    Habe dir eine PN geschickt.

    ciao
    viennoise

  6. #6
    Trusted Member Avatar von Annatrans

    Registriert seit
    August 2009
    Ort
    Wels
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hi leute

    Habe das früher schon 2mal gemacht in verschiedenen geschäften. Hab immer nach der größe gefragt die mir passen würde -und mit erfog.

    Im Geschäft haben sie mir dann eine umkleidekabine angeboten und ich konnte mir dort vor ort eine windel anziehen. Von aussen haben sie mich dann gefragt ob sie passen - hab dann natürlich "richtiger weise" darauf geantwortet : "keine ahnung?!" und siehe da, sie habe dann wirklich nachgesehen ob die windel richtig sitzt (war irgendwie ein aufregendes Erlebnis für mich damals)
    -> aber richtig gewickelt hätte mich bestimmt nie wär, da bin ich mir sicher und das wird wahrscheinlich auch nie wer in einen Geschäft machen, da die leute dort dafür nicht ausgebildet sind.


    Aber wenn man sich so gerne mal in windeln vor anderen leuten mal präsentieren möchte, hab ich für mich ein wirklich angenehme Variante gefunden:

    Ich geh seit einem Jahr schon fast jede 2.Woche massieren und dabei trage ich eine windel bzw nur eine windel.
    Die kennen mich dort schon gut, sind ausgesprochen nett zu mir und haben absolut kein problem damit das ich in windel vor ihnen liege. (geben meistens eh ein handtuch drüber).

    Ist wirkllich immer wieder eine schöne genußvolle stunde -> angenehm massiert zu werden und das in windeln!!!

    kann ich nur empfehlen!!!

    lg anna

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Windelkauf mit Windelwechsel

    Mutig mutig!
    das würde ich mich nicht trauen

  8. #8
    Abri-fan
    inaktiv
    ich finde das belästigung ... kann man seinen fetisch nicht für sich behalten? muss man das gleich der ganzen welt zeigen ? oh man wie armseelig -.-

  9. #9
    Trusted Member

    Registriert seit
    September 2009
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer sagt denn, dass dlcalla denen seinen fetisch auf die nase bindet? Windeln kaufen ja auch noch nicht Fetischisten.

  10. #10
    surfer00
    inaktiv
    Also ich finde das nicht schlimm, außer wenn die Windel voll ist und der Verkäufer irgendwie damit belästigt wird, in Sachen Geruch etc.

    Aber wenn man da mit einer frischen Windel liegt und sich massieren lässt, ist das doch wohl überhaupt kein Problem.

  11. #11
    ichrocke
    inaktiv
    Original von Bongo
    ... oder möchtest du gern von einer verkäuferin dominiert werden? ...
    !!! Kauf das du SAU, und nimm noch das und das und ... !!!

  12. #12
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ichrocke
    Original von Bongo
    ... oder möchtest du gern von einer verkäuferin dominiert werden? ...
    !!! Kauf das du SAU, und nimm noch das und das und ... !!!
    LOL na ich dachte so à la strenge krankenschwester oder sowas



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  13. #13
    windel88_wi
    inaktiv
    Also ich finde, dass auch wir ganz normale Kunden im Santitätshaus sind
    und so können wir auch ruhig ein paar kleine Sonderwünsche haben.

    Ich werde beim nächsten Windelkauf auch mal fragen ob ich mich dort wickeln
    oder eine Windel anprobieren kann

  14. #14
    bfbs
    inaktiv

    Notwechsel...

    Ist mir schon öfters passiert....

    Da läuft das eher so ab, das ich irgendwo bin und dann noch was dazwischen kommt und meine Windelplanung über den Haufen geworfen ist, bzw zu knapp ausgelegt ist :-/

    Da geht man dann in ne Apotheke und fagt nach Ersatz, da man falsch geplant hat und es Zeit zum wechseln ist ...

    Aber ich lege es eigentlich nicht drauf an..

    Das kann ein unerwarteter Besuchsabstecher bei Freunden sein, oder doch mal der schnelle Einkauf, der sich dann zum Einkaufsbummel entpuppt.

    Gruss Flo

  15. #15
    Lebensinsel
    inaktiv
    Würde ich mich ehrlich gesagt auch nur trauen, wenn ich in einer echten Notlage wäre. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass sich das Personal vor Dienstbeflissenheit überschlägt, wenn es gelingt, Inkontinenz glaubhaft zu machen. Warum würde man denn sonst Windeln brauchen?

  16. #16
    atatati
    inaktiv
    Ich würd mir das auch nicht trauen...

    Der Windelkauf ist auch so eine Sache:

    Die Ausrede im Sanitätshaus, man kaufe die Windeln für seine Oma, ist nicht besonders toll, da die Verkäufer dann nach einem Hilfsmittelrezept fragen bzw. sich wundern, warum man keins hat...

    Kaufen im Internet ist zwar anonym, aber nur bis zur eigenen Haustür:
    Dann kommt die Frage der Eltern: Heute ist ein Paket für dich gekommen, was hast du dir den schönes bestelllt? Das geht euch nichts an - macht einen nur noch verdächtiger bzw. die anderen neugieriger, besonders wenn ein Absender draufsteht, der nichts mit PC / Elektronik und den offiziellen Hobbys zu tun hat...

  17. #17
    Blade10
    inaktiv
    Also ich werde das auch ma machen...
    denn fragen kostet ja erst ma nix, ich wollte das schon lange ma machen, hab mir das bloß noch nicht getraut!


    grüße alle die die Windeln voll haben...

  18. #18
    blockx
    inaktiv
    Original von Abri-fan
    ich finde das belästigung ... kann man seinen fetisch nicht für sich behalten? muss man das gleich der ganzen welt zeigen ? oh man wie armseelig -.-
    ich mache es auch, du hörst dich etwas an als nicht-fetisch...


    Ich habs auch schonmal gemacht, als ich ne Gummihose anprobieren wollte, fragte ich nach einer Windel, bekam eine und war super. Passte (Gummihose auch) und habs gekauft.

  19. #19
    Marshall
    inaktiv
    Also ich glaube ich würde mich das trauen. Besonders, weil für VerkäuferInnen in Sanihäusern die Dinger etwas alltägliches sind (und für mich mittlerweile auch ).
    Ob ich es auch machen würde ist aber eine andere Frage.

    Wohin gehen denn Menschen die keine Windeln tragen, in der Stadt sind, und nötig auf's Klo müssen? Sie gehen zu öff. Toiletten oder suchen das stille Örtchen in einem Café oder Kaufhaus auf. Wegen der Windeln fallen solche "Notfälle" ja gerade weg. Ob man die volle Windel sofort oder zehn Minuten später wechselt macht doch keinen Unterschied. Man kann sich also genügend Zeit lassen um einen Ort zum Wechseln zu suchen. Damit sonst die VerkäuferInnen zu belästigen finde ich unnötig. Ausserdem fördert das auch nicht gerade unser Ansehen (falls wir ein solches haben).

    Der "Spasswechsel im Geschäft" ist für mich auf jeden Fall von dem Anprobieren von Windeln oder Gummihosen im Geschäft zu unterscheiden. Des Weiteren ist es auch etwas anderes ob man wirklich auf die Windeln angewiesen ist sowie ob man die Wechselmöglichkeit im Geschäft vorgeschlagen bekommt. In solchen Fällen wäre für mich ein Wechsel im Geschäft denkbar.

    Kopfkino ist schön, aber man sollte, besonders in Bezug auf unser Umfeld, immer abwägen ob man es sich leisten kann es auch umzusetzen...

    Liebe Grüsse,
    Marshall

Ähnliche Themen

  1. Windelwechsel im Zug
    Von der_ire im Forum Windelforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.07.2014, 09:17
  2. Windelwechsel
    Von BabyMicha81 im Forum Inkontinenz
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 22:48
  3. Windelwechsel unterwegs???
    Von cosma1 im Forum Windelforum
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 06:47
  4. Wie oft Windelwechsel?
    Von widefix im Forum Windelforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.11.2006, 22:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.