Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 56

Thema: Erfahrungen beim Outing

  1. #1
    Member

    Registriert seit
    February 2007
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation Erfahrungen beim Outing

    Hat schonmal jemand seiner Frau oder Freundin seine Vorliebe gestanden ? Wenn ja gab es auch sehr negative Reaktionen? Würde mich auch über ein paar Antworten von weiblicher Seite freuen.
    Und wie habt ihr es gesagt...ich weis einfach nicht ob ich es sagen soll und vorallen wenn ja wie mach ich es?

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Beiträge
    397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht.

    1. Habe einer früheren Ex-Freundin (~06) es gesagt -> Sie war angewiedert, wollte darüber nicht reden, und auch davon nichts mehr mitbekommen

    2. Einer gute Freundin hab ich es erzählt, als wir uns anfangs nur über Internet kannten -> Volle Akzeptanz, kann mit ihr darüber reden

    3. Eine andere Ex-Freundin hat es quasi aus mir herausgezogen. Hat sogar gefallen an Pants gefunden :-)

    4. Habe es meiner Mutter gesagt, als sie mal meinte, das so ne Windel auf langen Urlaubsfahrten gut wären, wenn sie im Stau steht und niergendwo auf Toilette kann.
    Hab ihr das dann gebeichtet -> Volle Akzeptanz :-)

    5. Meiner Jetzigen Freundin hab ich es schon gesagt bevor wir überhaupt zusammen waren.
    Das kam so, dass wir über WoW geredet haben, und sie meinte das es welche gibt die Windeln anziehen nur um durch zocken zu können.
    Darauf hab ich bissal gegrinst, und sie hat dann hartnäckig nachgefragt,.. hat es nicht schlimm gefunden, eher interesant.
    Vor wenigen Wochen hat sie sogar sich von mir Wickeln lassen (leider etwas zu groß meine Windeln), und auch darin eine Nacht geschlafen, und mich am nächsten Tag trocken gelegt. << ja, sie hatte nichts dagegen das ich eingemacht hab.
    Über die Nacht selber werd ich keine Details verraten ;-)


    Wie du siehst, kann es unterschiedlich laufen.
    Du musst dir 100% sicher sein, es zu sagen, und auch dir auch klar werden, dass du auf inakzeptanz stoßen kannst.
    Auf jedenfall wird sich das Leben/Die Beziehung verändern, ob Positiv oder Negativ.. das kann keiner Vorraussagen.

  3. #3
    Lebensinsel
    inaktiv
    Das Thema ist nicht so einfach. Ich weiß selbst, wie unangenehm und schweißtreibend es ist, ein bestimmtes Verhalten oder eine Vorliebe im Verborgenen zu halten. Auch ich habe meine Coming-Outs erst dann erlebt, als es gar nicht mehr anders ging, und jegliches Leugnen zwecklos wurde. Klar renne ich heute nicht mit einem Schild um den Hals rum, und Leute, mit denen ich nur oberflächlich zu tun haben, brauchen das auch wirklich nicht zu wissen. Aber wenn sich der Kontakt intensiviert, kommt das Thema irgendwann bei passender Gelegenheit auf den Tisch.

    Die schlimmsten Reaktionen seiner Mitmenschen erlebt man nämlich immer dann, wenn jemand eines unserer intimsten Geheimnisse nur beinahe herausfindet. Kennt ihr das Gefühl, "beinahe" erwischt worden zu sein? Weiß es jetzt der andere, oder weiß er es nicht, oder ahnt er vielleicht schon etwas?

    Wenn wir mal einen guten Krimi aufmerksam anschauen, fällt auf, dass der größte Schaden immer erst dadurch entsteht, weil der Täter versucht, seine Tat zu vertuschen. Wisst ihr übrigens wodurch Angst entsteht? Jede Angst? Immer dadurch, weil man gewisse Dinge getan oder unterlassen hat, für die man sich in einer stillen Stunde vielleicht sogar schämt, und für die man nicht bereit ist, die Verantwortung dafür zu übernehmen.

    Bringen wir es auf den Punkt, zeigt sich, dass das eigentliche Problem im Bereich mangelnder Ethik zu finden ist. ETHIK???? Was ist denn nun das schon wieder? Ethik ist, der inneren Stimme von Ehrlichkeit zu folgen. Ethik ist, dem inneren Gefühl für aufrichtiges Verhalten zu folgen. Ethik ist, Rückgrat zu bewahren, Charakter zu zeigen, und am Wohl und am geringsten Schaden für die Mehrzahl seiner Mitmenschen interessiert zu sein.

    Ein Mensch, der seine eigene Ethik verletzt, sieht sich bald „Sachzwängen” gegenüber. Eine Lüge zieht immer weitere Lügen nach sich. Ein Fehltritt beschwört bald das nächste Problem herauf. Der Mensch ist im Grunde seiner Seele gut. So gut, dass wenn er Dinge tut oder unterlässt, die er vor sich selbst nicht verantworten kann, er sich unweigerlich und augenblicklich selbst bestraft, indem er seinen Einfluss auf andere vermindert. Und dies ist eine Tatsache, die nicht bewiesen werden muss, weil sie sich täglich für jeden in offensichtlichster Weise zeigt.

    Man braucht nur hinzuschauen! Auf diese Weise entsteht irgendwann ein „Niemand”, ein „armes Opfer der Gesellschaft”. Niemand hat den Burschen in Wahrheit in den Schlamm gestoßen! Er tat es selbst! Eine sehr unpopuläre Auffassung, nicht wahr? Wie sehr braucht doch der Mensch immer jemanden, dem er die Schuld anlasten kann??

    Man sollte wissen, dass jemand, der sich selbst verleugnet, dazu gezwungen ist, immer fort sich weiterhin selbst verleugnen muss, um sein Gesicht nicht zu verlieren - und zwar so lange, bis man sich entscheidet, zu seinen Handlungen und Vorlieben zu stehen und – egal welche Konsequenzen daraus entstehen – nahestehenden Menschen die Wahrheit zu sagen und Verantwortung dafür zu übernehmen. Eine Tat, für die keine Verantwortung übernommen wird, zieht immer weitere Taten nach sich. Man begibt sich so in einen Abwärtsmechanismus hinein, und zwar so lange, bis man anschaut, was man tut, dazu steht, es ausspricht, Verantwortung übernimmt und einen möglicherweise angerichteten Schaden wieder gutmacht. Erst dann ist der Abwärtskreislauf unterbrochen.

  4. #4
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Ich hab das bisher zwei Freundinnen erzählt, nachdem ich vorher etwas ausgekundschaftet hab, wie sie auf gewisse Sachen reagieren. Also wenn eine schon Halsbänder schlimm findet würd ich meinen Schnabel halten und wenns eine unschuldige vom Lande ist die im Trachtenverein dabei ist wär ich auch vorsichtig, die finden meist alles was etwas spezieller ist pervers.... Waren zumindest meine Erfahrungen bisher. Meine beiden Freundinnen von damals studieren übrigens heute beide Psychologie...

    Momentan bin ich an einer drann aber die steht nicht auf so Sachen wie ich herausfand. Allerdings will ich es mir mit ihr auch nicht verscherzen also halt ich besser den Schnabel.

  5. #5
    Träger des blauen Klebestreifens Avatar von elasan

    Registriert seit
    February 2008
    Ort
    Umkreis Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.519
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe mich bisher erst 1 x geoutet - mit positivem Ausgang. War sehr nervös dabei, aber meine Frau hat's gelassen aufgenommen. Gelegentlich trägt sie auch mal 'ne Pant, ansonsten unterstützt sie mich soweit es geht. Bin sehr froh, dass es so ist.
    Viele Grüße,
    elasan
    Richtige Unterwäsche hat Klebestreifen.

  6. #6
    Senior Member Avatar von windel_ch

    Registriert seit
    October 2006
    Beiträge
    210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Zusammen

    Eines voraus, habe mich bisher noch nicht geoutet.

    Also ich denke, wenn dich deine Freundin oder deine Eltern wirklich lieben, werden sie deine Neigungen akzeptieren, evtl. nich jubilieren aber sicher akzeptieren.
    Bei uns in der Familie hat sich meine "Fast"-Schweister geoutet im Hinblick, dass Sie sich zu Frauen hingezogen fühlt. Meine Eltern akzeptieren dies, können es aber nicht wirklich nachvollziehen. Dennoch ist die Beziehung, soweit ich es beurteilen kann, nicht schlechter geworden.

    Daher kann ich nur nochmals wiederholen, wenn die Beziehung stark und erhrlich (also wirklich liebe) ist, so kann eigentlich nichts schiefgehen.

    Gruss windel_ch

  7. #7
    Member

    Registriert seit
    February 2007
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die bisherigen Berichte...gerne würde ich noch ein paar mehr Erfahrungen hören.
    Ich hatte sie mal auf BDSM oder Latex angesprochen weil das ja eher bekannt und mehr oder weniger akzeptiert wird. Nur um zu testen wie offen sie ist. Also sie meinte das es nicht ihre welt wäre aber das es sie auch nicht unbedingt stört wenns mir gefallen würde. Sie würde aber so Latexbody...höschen usw nicht tragen wollen.
    Was meint ihr ? Ich weis echt nicht was ich machen soll...bin jetzt auch schon ein jahr mit ihr zusammen und will die beziehung eigentlich nicht aufs spiel setzen. Sonst ist sie eine sehr sehr treue seele und wirklich sehr brav und lieb.

  8. #8
    ich0815
    inaktiv
    Hallo
    Also meine Frau hat es gelassen genommen,auch wenn Sie damit (leider) nichts anfangen kann,wickeln tut sie mich fast jeden Abend.
    Angst und Panik hatte ich beim Coming-Out natürlich jede Menge aber aufschieben ist auch keine Lösung.



    Gruß Matze

  9. #9
    pampers
    inaktiv
    wenn du es ihr sagst heißt das ja nicht, das sie es mögen muss. zur not musst du es weiter alleine tun, aber jedenfalls, hast du es dir mal von der sele geredet und kannst es mehr genießen.
    es wäre doch ein wunderbarer vertrauensbeweis, das du dich traust.

    ich habe manchmal den eindrück, wenn die leute sich outen, das dies gleich heißt das der partner/partnerin mit machen muss. dabei geht es doch als erstes darum "mitwisser" zu haben, warum auch immer?!

  10. #10
    Trusted Member Avatar von Annatrans

    Registriert seit
    August 2009
    Ort
    Wels
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe es auch 2 Ex-freundinnen erzählt, daß ich auf windeln stehe. Die erste reaktion war auch immer sehr gut "große aktzeptanz".
    hab natürlich dann auch mit relativ guten gewissen vor ihnen die windel getragen. Doch nach einiger zeit hat es im bett dann nicht mehr so richtig funktionieren wollen - auf dauer haben sie es dann doch nicht so toll gefunden mit den windeln.

    Meine jetzige freundin habe ich es gleich von anfang erzählt, sie kann zwar auch nicht viel damit anfangen und sie würde mich auch die windeln vor ihr tragen lassen.
    doch lasse ich es lieber bleiben vor ihr. So etwas kann auf dauer etwas störend werden in der beziehung. Akzeptiert und trotzdem attraktive für den partner zu bleiben - ist schwierig.

    lg
    annatrans

  11. #11
    moli85
    inaktiv
    fazit: beichte

    3 frauen:

    - eine positiv (lebt den fetisch sogar manchmal mit mir aus)
    - eine neutral (akzepierte den fetisch, konnte aber nichts mit anfangen)
    - eine, bei der ich bis heute keine meinung dazu zu hören bekam

    5 männer:

    - 2 neutral eingestellt, aber kein Bezug
    - 2 finden es nicht schlimm,
    - einer kann es sogar nachvollziehen, weil er auf NS steht.


    ALso ingesamt muss ich sagen, dass mir noch nie NIE eine völlige Ablehung oder Verurteilung entgegenkam. Eher das Gegenteil, entweder Akzeptanz oder sogar Verständniss. Allerdings bin ich aber auch noch niemanden, außer hier im Forum; begegnet der voll drauf abgefahren wäre.

  12. #12
    Member

    Registriert seit
    February 2007
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OK danke bisher
    klingt ja schonmal relativ gut.
    Ich wüste jetzt nur noch gern was genau die dann über einen denken.
    Weil um erlich zu sein windeln ist schon ein sehr komischer fetisch finde ich. Ich kann mir nich vorstellen was ich zu sowas sagen würde wenn mich da jemand drauf anspricht wenn ich es nicht toll fände.
    Gut ich würde es akzeptieren aber ich würde mir glaub schon denken das bei dem was nicht stimmt.
    Hat da jemand auch genaue berichte was der überraschte dann genau gedacht hat...hat es ihn interessiert oder was auch immer.

  13. #13
    Trusted Member Avatar von Karuh

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    Frankfurt a.M. && Berlin
    Beiträge
    1.833
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja dann schreib ich auch ma wie es bei mir war ^^ is zwar nicht von ner freundin sondern von der mutter, passt denk ich ma trotzdem hier rein

    Also zu dem Zeitpunkt wo ich es meiner Mutter erzählt hab hab ich ca. schon 2 jahre gewusst dass ich DL bin.. ich habs dann einfach nicht mehr ausgehalten niemandem was zu erzählen :S Naja habs ihr dann gesagt und ihr im Internet bei wiki was gezeigt, und am anfang war sie zuerst sau locker und hat gemeint ajo is doch kein prob jeder hat irgendwas was ihn mehr "antörnt" dein vater hat ja auch was ^^.
    ich denk mir noch so jo cool lief ja ganz gut. bis zur nächsten woche wo sie mich dann gefragt hat ob ich nicht doch zum psychodoc will -.-**

    Naja mittlerweile nimmt sie's locker und tolerierts wenn der alkoholpegel stimmt kann man sogar mit ihr drüber diskutieren xD^^
    i put the 'fun' in dysfunctional

  14. #14
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Thommy_DL

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.081
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein sehr schönes Plakat zum Thema gibt es hier (das zweite Bild):

    Fetisch-Poster des BVSM e.V.

    Man sieht hier sehr schön die (mit Sicherheit nicht erschöpfende) Bandbreite von Fetischen und die teils sehr unscharfe Abgrenzung voneinander. Vielleicht kann man das auch als Ausgangspunkt für eine Diskussion verwenden, es regt auf jeden Fall dazu an, Vorurteile zu überdenken.

    Gruß,
    Thomas

  15. #15
    pampers
    inaktiv
    ich finde beide poster lustig, wobei das zweite erst mal die ganze bandbreite zeigt, wobei ich jetzt z.b. beim zweiten poster bei der dritten figur nicht weis was da der fetisch sein soll :-)

    aber es müsste echt mal ausgehangen werden :-)

  16. #16
    Trusted Member

    Registriert seit
    October 2005
    Beiträge
    544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,
    ich hab mich bisher erst zweimal geoutet: einmal meiner Mama und einmal meiner Freundin gegenueber. Meine Mama hat sich zuerst Auch richtig sorgen gemacht. Letztlich hat sie dann aber zum glueck akzeptiert, dass ich keine "professionelle Hilfe" will, sondern so sehr gluecklich bin. Details weiß sie nicht. Ist auch nicht erforderlich, wohne schließlich nicht mehr bei meinen Eltern. Aber sie weiß z .b., dass wir zu "szenetreffen" gehen und freut sich, dass wir so viel unterwegs und unter Leuten sind.
    Naja, und meine Freundin hat es wirklich ganz wunderbar aufgenommen, das kann ich nicht anders sagen. Mittlerweile haben wir hier zahlreiche Freunde in der Community gewonnen, so dass meine windelbeichte unsere Beziehung und verschiedener hinsicht sehr zum positiven veraendert hat.

    Ich hab da also bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Freunden von mir hab ich davon aber noch nichts erzaehlt. Aber kommt bestimmt auch noch.

    Also nur Mut!

    Eldi.

  17. #17
    Junior Member

    Registriert seit
    April 2009
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arrow

    Hallo,

    ich habe mich vor ca. 2 Wochen vor meiner Freundin geoutet.
    Sie hat es positiv aufgenommen und hat keine Schwierigkeiten damit dass ich die Windel auch in ihrer Gegenwart trage.


    Gruß
    Turtle 1975

  18. #18
    tee
    inaktiv
    Original von pampers
    ich finde beide poster lustig, wobei das zweite erst mal die ganze bandbreite zeigt, wobei ich jetzt z.b. beim zweiten poster bei der dritten figur nicht weis was da der fetisch sein soll :-)

    aber es müsste echt mal ausgehangen werden :-)
    na dann bestell doch ein paar poster und hänge sie in deinem umfeld auf
    dafür sind die ja da (in Hamburg habe ich die auch schon hängen sehen).

    schatten und süsses wasser

    tee:]

  19. #19
    moli85
    inaktiv
    in berlin hab ich auch schon welche gesehen
    ich werd dann bei der figur mit der windel nen kreis drunter malen und das ankreuzen

  20. #20
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von pampers
    ich finde beide poster lustig, wobei das zweite erst mal die ganze bandbreite zeigt, wobei ich jetzt z.b. beim zweiten poster bei der dritten figur nicht weis was da der fetisch sein soll :-)

    aber es müsste echt mal ausgehangen werden :-)
    zweites poster, dritte figur...
    das ist sicher der kotz-fetisch

    taktvoll umschrieben durch eine optik, bei der sogar heterosexuelle männer plötzlich und sehr produktiv ihrer letzten mahlzeit wiederbegegnen:

    wenn eine frau grüne hotpants zusammen mit rosa chucks trägt.

    unterstrichen wird das noch dadurch, dass - auf statistisch extrem unwahrscheinliche weise - die tatsache, dass sie oben ohne ist, die situation auch nicht mehr rettet.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen beim Schnullerkauf in der Apotheke
    Von Baluder im Forum Nuckelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.08.2020, 15:16
  2. Erfahrungen beim Verkauf von ABDL Sachen
    Von babymartin im Forum Ageplayforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.02.2017, 16:17
  3. Schlechte Erfahrung beim Outing
    Von waxo im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.10.2012, 16:28
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 22:24
  5. Outing
    Von Kvetinka im Forum Nuckelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2005, 16:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.