Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 56 von 56

Thema: Erfahrungen beim Outing

  1. #41
    pampers
    inaktiv
    @diaperboyphilipp:

    kann es verstehen! nach der reaktion deiner freundin, würde ich nicht gerne mit so einer person zusammen leben wollen. ich kann es sehr gut verstehen das du dich vielleicht zukünftig von ihr trennen möchtest, weil du mit der person nicht alt werden möchtest. ixch denke auch es ist die richtige wahl. nur mut um dich aus dieser misslichen lage zu befreien und deinen richtigen deckel für deinen topf zu finden.

    @Strampelmaxe:

    warum wolltest du es unbedingt deiner familie mitteilen? ich meinje du gehst doch ein größes risiko ein, ablehnung zu bekommen, was du ja leider auch erfahren hast.

    die sache die dein bruder gesagt hat finde ich schon unter aller sau! muss ich echt mal so sagen!

  2. #42
    Windelalex2k
    inaktiv
    Es gibt 2 Mädels, denen gegenüber ich mich geoutet hab.

    - Mit der ersten hatte ich eine dreijährige Beziehung, gesagt hab ich's ihr nach ca. 6 Monaten. Ich denke auch nicht, dass es viel früher sein "muss", sie konnte gut verstehen, dass ich bei so einem Thema nicht direkt nach einer Woche damit rausplatze...
    Allerdings hat sie betont, dass sie es zwar überhaupt nicht schlimm findet, aber auch nicht wirklich was damit zu tun haben will. Also eher neutrale bis leicht ablehnende Reaktion. Ich kann verstehen, dass sie nicht unbedingt Sex in Windeln haben wollte, aber doof fand ich vor allem, dass sie allgemein an dem Thema so wenig Interesse gezeigt hat, also auch nie mal darüber reden wollte etc.
    (Kein Wunder, dass die Beziehung in die Brüche gegangen ist)

    - Mit der anderen hatte ich eine Art Urlaubsbeziehung. Also zwei Wochen lang mit der Vermutung, dass wir uns hinterher nie mehr wiedersehen, was dann auch so war. Allerdings waren wir noch eine Weile lang per Mail in Kontakt, da hab ich ihr davon erzählt. Sie fand das eher spannend und hat mir gesagt, dass sie das sofort mit mir ausprobiert hätte. Da hab ich mich natürlich geärgert, ihr das nicht schon dort erzählt zu haben. Schade

    Bei meinem Bruder war ich mal kurz davor. Der studiert Psychologie und hat irgendeinen totalen Quatsch über Fetischismus von sich gegeben, da hatte ich schon große Lust, ihm unter die Nase zu reiben, wie wenig Ahnung er davon hat *gg*

  3. #43
    Trusted Member Avatar von saltor

    Registriert seit
    October 2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.861
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mich bei meinem besten Freund geoutet. Der hat das ganz cool aufgenommen. Naja er hatte schon was in diese Richtung geahnt. Wir haben zu diesem Zeitpunkt extrem viel an unseren Rechnern gesessen. Mussten auch mal gegenseitig einige Sachen auf dem PC des anderen raussuchen. Na ja, da hat er halt einige Bilder und Geschichten gefunden. Hat mich dann mal ein bisschen ausgefragt, so hinten rum.
    Ich habe ihm dann mal einiges gezeigt im Netz und über mich erzählt. ich muss aber dazu sagen, das ich wirklich inko bin. Daher wusste er also schon, das ich mit Windeln rumlaufe. Er hatte damit nun überhaupt kein Problem. Daher war er auch nicht sonderlich überascht, als ich Ihm dann damit gekommen bin. Wir hatten dann nach einigen Wochen immer mal wieder das Thema am wickel. Ich habe Ihm dann auch hin und wieder mal was neues gezeigt, was ich gefunden hatte. Nach etwa einen viertel Jahr intensivierten sich unser Gespräche plötzlich darüber. Als wir wieder einen anstrengenden Tag hinter uns hatten und ich zum Feierabend meine übliche Forenbesuche macht, schaute er mir über die Schulter und hatte einiges mitgelesen. Ok, ich hatte auch ein paar schöne Bilder gefunden. Während wir so quatschten hatte ich Ihm so aus Spaß gefragt, ober es mal ausprobieren will. Sagt der doch glatt ja und ich falle fast vom Drehstuhl.

  4. #44
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2006
    Ort
    Oberhausen, Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    181
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    insgesamt 5 mal geouted:

    1. 2004 bei meiner ersten richtigen Freundin, die konnte damit nix anfangen und fand es komisch --> negativ

    2. 2005 bei meiner nächsten Freundin, sehr früh geoutet --> postitiv, hatte verständnis , durfte windeln tragen nachts, sie hat es auch mal ausprobiert, war nix für sie.. trotzdem ok --> positiv

    3. 2007 mein absoluter Windelhöhepunkt bei meiner darauffolgenden Beziehung.. sie fand das sehr interessant.. hat öfter mal ne windel für mich angezogen.. auch benutzt.. immer häufiger geworden, von alleine nach windeln gefragt und benutzt.. fand reiz daran das andere leute die windel bei ihr erkennen.. sie fand es schön wenn ich die windeln "groß" benutzt hab..
    --> besonders positiv


    4. meine aktuelle Beziehung kommt beim Thema windeln nicht ganz an die vorherige ran, aber meine Freundin akzeptiert es voll und ganz, ich kann den ganzen tag und nacht nach belieben gewindelt rumalufen und sie zieht jetzt öfters mir zuliebe eine an und hat sie auch schon ein paar mal benutzt...
    windelsex findet häufig statt.. --> sehr positiv


    5. Habs im besoffenen Kopf meinen besten kumpel erzählt, er fand es seltsam aber nicht schlimm, daraufhin hat er mir von seinem fetisch für fesselspiele erzählt --> positiv



    ich hatte wirklich fast immer glück bei outings!!

    hoffe ich bin da kein einzelfall!!

    gruß

  5. #45
    feelsgood
    inaktiv
    hallo

    auch wenn der thread nicht mehr der frischeste ist:

    dennis, du hast gesagt deine freundin sei eine wirklich "sehr sehr treue seele und wirklich sehr brav und lieb"

    das klingt fuer mich nach: sags ihr. sags ihr auf jeden fall.
    treue seele. meine freundin kann ich auch als sehr treu beschreiben, und wenn jemand wirklich ne treue seele ist und dich gern hat, dich liebt, dann wird diese person zu dir halten. ob das nun heisst das sie akzeptiert das DU windeln traegst oder das sie interesse daran hat und mitmacht ist ein anderes thema. aber wenn dem so ist das sie dir treu ist, wird sie sich nach deinem outing kaum von dir abwenden.

    ich habe vor nem jahr erst begonnen das alles wirklich auszuleben. und mein outing meiner freundin gegenueber war, na ja. ich hatte manchmal etwas angedeutet, dann habe ich gesagt, das ich mir als kind windeln gebastelt habe und dann hat sie immer weiter nachgehakt. haette sie nicht weitergehackt - mhh. vielleicht haette ich es ihr nicht gesagt. wer weiss.
    nun merke ich aber wie entspannt das ist. ich will mir nicht mehr vorstellen wie es ist, alles verheimlichen zu muessen. meiner naechsten freundin werde ich es auf jeden fall sagen. und zwar ziemlich frueh.


    mach es dennis, falls du es nicht schon getan hast. mach es. ich denke es wird dut gehen.

  6. #46
    pampers
    inaktiv
    hallo!

    ist die weihnachtszeit eine gute zeit zum outing, oder eher nicht!

    wie haben es eure partnerinnen/partner aufgenommen?

    wie wäre als ein weihnachtsgeschenk eingepackte windel als ein "special gift"?

    ist mir nur gerade eingefallen. es darf gerne von der idee gebrauch gemacht werden!

  7. #47
    Momo
    inaktiv
    Original von pampers
    hallo!

    ist die weihnachtszeit eine gute zeit zum outing, oder eher nicht!

    wie haben es eure partnerinnen/partner aufgenommen?

    wie wäre als ein weihnachtsgeschenk eingepackte windel als ein "special gift"?

    ist mir nur gerade eingefallen. es darf gerne von der idee gebrauch gemacht werden!
    Also meine Freundin nahm es mit großer Intresse auf und möchte unbedingt eine ausprobieren.

    Allerdings hab ichs nich zur Weihnachtszeit sondern vor ein paar Wochengesagt^^

    Aber sowas als Weihnachtsgeschenk ohne das sie es weiß oder akzeptiert oder so... halte ich für mehr als nur unpassend.

    Und auch meiner Freundin dies akzeptiert würde ich garantiert kein solches "spezielles geschenk" machen...

  8. #48
    Member

    Registriert seit
    February 2007
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up Jetzt ist es raus !!!

    So Ich denke ihr habt so viele Tips gegeben also gebe ich euch ein kurzen einblick wie alles verlaufen ist.
    Ich habe mir wirklich lange überlegt ob ich es überhaupt sagen soll weil meine Süße doch eher den Eindruck gemacht hat als ob sie sowas eher nicht tollerieren kann. Ich habe sie sehr oft in gespräche verwickelt in denen es um sexuelle vorlieben geht um auszuloten wie sie auf was reagiert. Leider konnte sie mit fast allem kaum was anfangen und hat es auch nicht verstanden (was ja auch nicht schlimm ist). Aber ich liebe sie so sehr das ich es mir nicht verzeihen könnte sie so lange "anzulügen". Ich habe dann auch irgendwann gemeint das ich auch etwas toll finde worüber die meisten Leute nur den Kopf schütteln würden. Ich habe bestimmt 2 Stunden gebraucht um rauszurücken was mich anturned. Ich konnte es nicht selber über die lippen bringen. Ich hab sie dann einen Bericht über fetischarten lesen lassen und habe ihr gesagt sie soll dann sagen wenn sie denkt das da irgendwas zutreffen könnte oder sie merkwürdig findet. irgendwann hat sie "windeln" gelesen und hat gefragt "das?" Hab dann ja gesagt und ihr versucht es so schonend wie möglich zu erklären. weil Ich meine schon das das was sehr peinliches ist. Und habe versucht ihr zu erklären was so toll daran ist. Aber mir habe irgendwie die worte gefehlt. Ich bin normal ein Typ dem nie die worte fehlen und ich steh wirklich für alles gerade. aber da hats mir echt die sprache verschlagen. Sie hat alles wirklich sehr gut aufgenommen und ich bin auch sehr dankbar dafür. Sie meint das sie damit nichts anfangen kann und auch noch nie was davon gehört hat. aber sie kann es akzeptieren. Ich denke sie war auch sehr geschockt oder mit der situation etwas überrumpelt. Ich werde die nächste zeit noch mit ihr reden um ihr das etwas besser zu erklären. Ich finde es wirklich erstaunlich das eure Freundinnen da teilweise auch mitmachen. Ich würde es nie von meiner Freundin verlangen wenn sie es nicht will. Natürlich fände ich es schön wenn sie da eventuell mal auf mich zukommen würde und sich dafür interessieren würde. Das wäre ein Traum... Aber man kann ja nicht alles haben. Ich bin ja schon gottfroh das sie das so gut weggesteckt hat.

    Eventuell Könnt ihr mir noch ein gefallen tun und mir noch Schreiben was das ganze Windelfetisch zeugs auf sich hat. was daran so toll ist.Es fällt mir wirklich noch schwer mich da zu "rechtfertigen" oder ihr zu sagen wie man dazu kommt. Ich werde es dann meine Freundin lesen lassen. Ihr könnt sie dann auch gerne direkt über mich anschreiben. also hier im Forum.

  9. #49
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Stillau
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Dennis

    Ich hab es bisher nur einem einzigen guten Freund gesagt und erklärt.
    Er hat es ausgesprochen gut aufgenomen,Vielleicht auch deshalb, weil er auch einen nichtalltäglichen Fetisch hat(Trampling - kann ich nix mit anfangen).
    Natürlich kann ich auch gut damit leben, aber was ich sagen wollt:
    Menschen reden(tratschen) miteinander,und auch im Freundeskreis kannst du davon ausgehen, wenn dich jemand darauf anspricht,der was erfahren hat, folgen smalltalkdiskusionen und du verlierst evtl Dein Gesicht unter deinen Freunden.
    Im Grunde genommen ist es mir derzeit völlig egal, ob oder was jemand weiß, und rumerzählt,da ich "nur " DL bin, aber meine Klicke is noch umfangreich.
    Daß ichs ihm erzählt hab war warscheinlich auch ein Test seine Diskretion zu testen (im Suff), aber im Grund war das der erste Schritt zum Outing.
    Meiner Freundin würd ich´s aufjedenfall recht früh stecken.
    Jetzt fällt mir nichts mehr ein.

    Viel glück.

  10. #50
    kleinerNils
    inaktiv
    Original von Nibbler29
    Trampling
    Wat dat denn?
    Meinst Du Fußfetish? Hm.. kommt auf die Füße an.

  11. #51
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Linz
    Beiträge
    1.155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Trampling ist der Fetisch, sich von Anderen Personen "betreten" und "auf sich rum trampeln" zu lassen.

    /scherzerl
    Manche nennen es auch Ehe
    /scherzerl
    --make pee, not war

  12. #52
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2008
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up Outing

    So ich habe mich gegenüber meinem Vater geoutet. Es ist alles so super gelaufen. Er sagte das mache doch nichts und hat verständnis davon. Ich bin so glücklich das ich Bäume ausreissen könnte.

  13. #53
    Synchu
    inaktiv
    Hmm nunja ich hab es bis jetzt schon einigen guten Freundinnen erzählt und sogar meinem Exfreund ô.o obwohl der es mir heraus ziehen musste ganz langsam.

    Nunja er fand es nicht so prickelnd aber hat es akzepiert damals nunja zumindestens denke ich es da wir darüber nie wieder ein Wort verloren haben.

    Aber die Damenwelt o.o""""" war zum teil sehr angetan oder ist immernoch sehr angetan und hat es voll akzepiert. ^.^ schon lustig

    Aber ich hab es ja auch <3 2 ganz wichtigen Menschen noch offen gelegt 2 Personen die mir ans Herz gewachsen sind o.o

    An dieser Stelle nochmal einen schönen gruß an dich Brüderchen <3 bist ja auch hier irgendwo ^.^

  14. #54
    Flaschentrinker
    inaktiv
    Ich habe lange gebraucht, bis ich es meinem Partner erklärt habe. ich muß leider 24 Stunden am Tage Windeln tragen, und hatte schon vor ihrer Zeit Flasche und Schnuller benutzt. Ich kam mir dabei entspannter vor.
    Also hatte ich eine Frau kennengelernt, sie hatte Verständnis für meine Windeln und half mir bei Windelwechsel. Wir sind auch auf das Thema Schnuller und Flasche gekommen.

    Eines Nachmittags, ich kam von der Arbeit und hatte ein langes Wochenende, kam Sie zu mir und sagte zu mir ob Sie mich baden könnte. Ich nahm ihr Angebot an und sollte nun ins Schlafzimmer kommen wo sie mir die nassen Windeln entfernen könnte. Ich folgte ihr dann dorthin. Nachdem dann meine anderen Sachen ausgezogen waren und ich mit Gummihosen und den nassen Pampers vor ihr stand streichelte sie mir mein Gesicht und drückte mir was gegen die Lippen. Ich öffnete bereitwillig meinen Mund und merkte sofort das Sie mir einen Schnuller gegeben hatte. Sie erzählte, das im Interent eien Apothekennummer gefunden hatte wodrüber es große Schnuller zu bestellen gäbe. Den hätte ich jetzt und ich könnte doch halt das Baby sein. Ich wurde dann gebadet, eingecremt, gepudert und gewickelt und währedn der ganzen Zeit war im am nuckeln. Dann ging sie kurz in die Küche und hatte die hand auf dem Rücken. Sie setzte sich zu mir nahm einen Kopf in ihre Armbeuge und ich bekam eine Babyflasche mit Honigschleim zu trinken.

  15. #55
    boernie81
    inaktiv
    Honigschleim? Was ist das denn?

  16. #56
    Flaschentrinker
    inaktiv
    Ist von Alete, wird richitg aufgekocht mit Frischmilch 3,5 % Fett. Sie hält sich aber nicht an die Rezeptur sondern nimmt 250 ml Vollmich, gibt anschließend 9 Teelöffel von dieses Honigschleim( Getreidebrei) hinzu und läßt dieses anschließend aufkochen. Danach gibt sie diese Mischung in eine Nuk Weithalsflasche und läßt diese abkühlen. Schmeckt richtig lecker. Ich brauche für diese Flasche ca 20 Minuten bis ich diese dann leer habe.

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen beim Schnullerkauf in der Apotheke
    Von Baluder im Forum Nuckelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.08.2020, 15:16
  2. Erfahrungen beim Verkauf von ABDL Sachen
    Von babymartin im Forum Ageplayforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.02.2017, 16:17
  3. Schlechte Erfahrung beim Outing
    Von waxo im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.10.2012, 16:28
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 22:24
  5. Outing
    Von Kvetinka im Forum Nuckelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2005, 16:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.