Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36

Thema: Windeln im Hotel

  1. #21
    Schnappi
    inaktiv
    Zugegeben: Ich feixe mir schon eins , wenn ich mir das vorstelle: (Noch) lustig vor sich hin pfeifend geht ein Bahnbediensteter durch den ICE, freut sich auf den Feierabend, auf Bier und Schweinshaxe und entdeckt: "Aha, da hat mal wieder jemand etwas liegen gelassen". Der brave Bahn-Mann geht zur Tüte, guckt hinein, und: "Iiihhhhhhh!". Wenn ich das Gesicht in Gedanken vor mir sehe: Hähähähähä!
    Ich weiß, ist irgendwie gemein - aber ich mag nun mal solch einen Schabernack!

  2. #22
    Dieter24
    inaktiv
    Ich finde das ziemlich asozial seinen Müll einfach irgendwo zu "verstecken"....

  3. #23
    surfer00
    inaktiv
    Schnappis Gehirn ist anscheinend schon weggeätzt. Mehr sag ich nicht dazu...

  4. #24
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na vielleicht erwischt dich ja mal jemand und schikaniert dich dann im vollen umfang des gesetzlich möglichen



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  5. #25
    cassandra
    inaktiv
    Original von Schnappi
    Wenn ich meinen Koffer packe, kommen immer ein paar leere Plastik-Einkaufstüten mit hinein. Morgens im Hotel packe ich dann die benutzte Windel in so eine Tüte, gehe in die Stadt und wie nebenbei versenke ich dann die Stinketüte in irgendeinen öffentlichen Papierkorb. Im mehreren Städten habe ich unweit der jeweiligen Hotels schon meine "Stamm-Papierkörbe" für die Windel-Entsorgung. Oder: ich gehe mit der Tüte in ein öffentliches Klo - aber ohne Tüte wieder hinaus . Das Gleiche lässt sich auch in öffentlichen Telefonzellen machen (wenn es die irgendwo noch gibt) oder z. B. im Finanzamt oder anderen Behörde im Wartebereich (wenn niemand da ist, die Tüte einfach unter einen Stuhl o. ä. deponieren und dann weggehen); McDonalds oder so ist auch nicht schlecht zum "liegenlassen" (guten Appetit!!). Geht auch im Eisenbahnabteil - aber nur, wenn man allein ist, sonst kommt womöglich eine ältere Dame hinter einem hergelaufen und krächzt "Sie haben da was vergessen", und dabei schwenkt die Omi fröhlich die Tüte, bis der müffelnde feuchte Inhalt herausfliegt...! Der "vornehmste" Ort, wo ich einmal eine volle Windeltüte habe stehn lassen, war ein Schloss in Bayern; während der Besichtigung, "verschwand" die Packung unter einem Brokatstühlchen.... Ach, es gibt doch so viele Orte, wo man etwas "vergessen" kann!
    Irgendwann rächt sich so etwas immer! Zwar nicht von den "Opfern", aber es kommt immer wieder zu einem zurück.

    In diesem Sinne viel Spass und berichte bitte.

    Gruss cassi

  6. #26
    Schnappi
    inaktiv
    Au weia! Da bekomm ich ja die Haue aus den richtigen Orten! Denn: Einer meiner Lieblings-Windelentsorgungspapierkörbe steht in Regensburg (unweit des grünen Bratwurst-Häusl an der Steinernen Brücke), und das Schloss, wo ich die Tüte hab versteckt, ist die Residenz in München.... Die Kritik gerade aus jenen Regionen... das gibt schon zu denken...!

  7. #27
    Träger des blauen Klebestreifens Avatar von elasan

    Registriert seit
    February 2008
    Ort
    Umkreis Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.519
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sowas kann ich auch nicht gut finden.
    Richtige Unterwäsche hat Klebestreifen.

  8. #28
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Metropolregion Stuttgart
    Beiträge
    226
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na wenn ich dann mal eine Tüte unterm Sitz vom ICE finde und sich darin eine Windel findet, weiß ich ja wem die "Stink"bombe gehört... ob die Bundespolizei da auch noch Spaß versteht, wenn man ein unbekanntes Objekt in einer Tüte meldet, die zufälligerweise ganz hinten im Abteil liegt... und dann den Zug erstmal wegen Bombenfundes geräumt hat wage ich zu bezweifeln.

    Dann doch lieber gleich in den richtigen Mülleimer und den Deckel wieder schließen, deine Umwelt dankt es dir auf jeden Fall...

  9. #29
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, Schnappi will hier nur provozieren. Wahrscheinlich steht er drauf, geflamed zu werden...
    So: Don't feed he trolls und BTT.

    Also ich hatte in Hotels noch nie Probleme mit komischem Personal oder so. Im Gegenteil: Nen größeren Mülleimer empfinde ich als Service!

  10. #30
    moli85
    inaktiv
    @schnappi
    was hat das denn mit den orten zu tun?
    kritik ist bei solch einem verhalten schon angebracht.. oder?
    es ist einfach rücksichtslos.

    windeln gehören in den müll. aber vielleicht liegt das ja an deinem fetisch, dass dir das den zusätzlichen kick gibt...weiß ich ja nicht.
    überlege dir nur ob du nicht deinen fetisch ausleben kannst, ohne andere mitmenschen dadurch zu beinträchtigen

    mfg: moli85

  11. #31
    Schnappi
    inaktiv
    Werd mich bessern! Aber schon interessant, wie rasch so eine Geschichte gar heftige Reaktionen hervorrufen kann!

  12. #32
    moli85
    inaktiv
    na ja geschihcte hin oder her. wir versuchen und doch alle hier ernst zu nehmen und zu respektieren. wenn du so etwas postet musst du einfach mit einer reaktion rechnen- das ist ja auch gar nicht böse gemeint.

    ich jedenfalls habe dich ernst genommen und deshlab auch vorsichtig kritik an deinem verhalten geübt. wünsche mir von den anderen usern ja hier auch, dass sie mich ernst nehmen und sie ein interesse an meiner meinung bzw an dem themen haben.

    also in diesem sinne: nix für ungut
    und einen schönen tag noch

    grüßli: moli85

  13. #33
    just a ghost

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    deep down the rabbit hole
    Beiträge
    454
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Schnappi
    Werd mich bessern! Aber schon interessant, wie rasch so eine Geschichte gar heftige Reaktionen hervorrufen kann!
    Kein Wunder... ich finds auch nicht in Ordnung

    Da denkt man noch nach warum es denn an manchen Ecken so schlimm müffelt.

  14. #34
    Marshall
    inaktiv
    Da dieses Thema jetzt ja erledigt zu sein scheint, will ich mal zum Thema zurückkehren...

    Ich mach das immer so dass ich für die entsprechende Anzahl an Nächten die gleiche Anzahl an undurchsichtigen 17l Müllbeutel mitnehme. Da kommen die Windeln rein und jeden morgen nach dem Frühstück (und bevor das Zimmer geputzt wird) wird der Beutel zugeknotet und landet im Müll.
    Keiner sieht was und für das Personal ist es bestimmt auch angenehmer nicht damit konfrontiert zu werden. Auch wenn sie sonst so einige ekelige Sachen sehen...

    Liebe Grüsse,
    Marshall

  15. #35
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    Memmingen
    Beiträge
    127
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Bei Buchun angeben das man Windeln Trägt?

    Hallo zusammen,
    sagt Ihr es vorab, gebt es zum Beispiel bei der Buchung an, das ihr Windeln tragt, bzw. Inko seit? Ich bin gerade dabei ein Wochenende in Windeln zu Planen und überlege ob ich es bei der Buchung gleich sagen soll.

    LG Wolfgang

  16. #36
    tee
    inaktiv

    RE: Bei Buchun angeben das man Windeln Trägt?

    Original von DL-Wolfgang
    Hallo zusammen,
    sagt Ihr es vorab, gebt es zum Beispiel bei der Buchung an, das ihr Windeln tragt, bzw. Inko seit? Ich bin gerade dabei ein Wochenende in Windeln zu Planen und überlege ob ich es bei der Buchung gleich sagen soll.
    ich würde sowas bei buchung nicht angeben, sondern auf grosse diskretion wert legen.
    indem man den windelmüll in seperate packt und auf einen bettschutz achtet sollte man allen problemen aus dem weg gehen.

    schatten und süsses wasser

    tee:]

Ähnliche Themen

  1. Der "richtige" Umgang mit Windeln im Hotel (Urlaub)
    Von Daniel_DL im Forum Windelforum
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 30.09.2021, 06:37
  2. Hotel, Windeln, kein Problem.
    Von bertdl im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2018, 06:06
  3. Im Hotel
    Von vpigb1 im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.11.2014, 08:58
  4. Windeln draußen bzw außerhab von Wohnung/Hotel?
    Von Kvetinka im Forum Windelforum
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 17.09.2014, 07:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.