Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Da bin auch ich

  1. #1
    supi73
    inaktiv

    Thumbs up Da bin auch ich

    Na dann will ich mich auch mal vorstellen. Also ich bin 36 und nutze schon länger Windeln aus Lust an der Sache. Ich kann mich nicht genau erinnern aber "erst" vor 10 Jahren bin ich auf die Idee gekommen, mir einfach mal Windeln zu kaufen. Bis dahin habe ich meist mit Binden rumprobiert. Dann wurde es immer interessanter. Mir war gar nicht klar, dass Windel nicht gleich Windel ist und habe mich interessiert auf dem Markt umgesehen.

    Vor 6 Jahren ungefähr, ich konnte diesem Bedürfnis nicht klein beigeben und ich habe das nicht verstanden, kam mir die Idee mich doch einfach mal im Internet umzusehen. Und ich war erstaunt, ich dachte bis dahin ich wäre der totale Einzelfall.

    Na, wie dem auch sei. Mittlerweile gehe ich dieser Leidenschaft ab und an nach, habe aber auch nicht immer Lust auf die Dinger. Ich stelle fest, diese Fetischausprägung ist auch sehr vielseitig. Ich für mich kann mir beispielsweise nicht vorstellen in die Rolle eines Kindes oder Babies zu schlüpfen, was für viele "normal" scheint.

    Hier gelandet bin ich, weil ich es mittlerweile leid bin mit niemandem über die Sache reden zu können. Ich muss gestehen, ich habe glaube ich auch Probleme mit Männern über die Sache (zumindest meine Person betreffend) zu reden. Ich würde mich wirklich gerne mal mit dem weiblichen Geschlecht zum Thema austauschen.

    Ich hoffe, zukünftig vielleicht nicht mehr so allein mit der Sache dazu stehen.

    Gruß
    Supi

  2. #2
    cassandra
    inaktiv

    RE: Da bin auch ich

    Hallo supi,

    herzlich Willkommen und fühl dich wohl hier. Du findest hier bestimmt sowohl männliche als auch weibliche Windelträger, die sich gern mit dir austauschen werden.

    Viel Spass!

    Hast du denn eine Lieblingswindel? *nichtinsprofilgeschauthab*

    lg cassi

  3. #3
    checkepony
    inaktiv
    Auch von mir ein herzliches Willkomen und viel Spaß

  4. #4
    supi73
    inaktiv

    Zunächst mal Danke

    Ist ja toll, wie man hier empfangen wird.

    Also, meine Lieblingswindel ist z.Zt. die Attends Slip Regular 10L. Hält (bei mir) super dicht und auch viel (Nach 5 Weizenbier ist dann mal Schluss http://www.wb-community.com/forum/im...lies/zunge.gif), trägt sich gut und ist nicht so auffällig.

    Eine Frage vielleicht noch: Wo kann ich denn vielleicht mal eine "Kontaktanzeige" aufgeben? Ein Extra Board gibt es nicht, gell?

    LG
    Supi

    http://www.wb-community.com/forum/im...lies/danke.gif

  5. #5
    checkepony
    inaktiv
    In der Kontaktecke auf der Startseite

  6. #6
    cassandra
    inaktiv

    RE: Zunächst mal Danke

    Original von supi73
    ...
    Eine Frage vielleicht noch: Wo kann ich denn vielleicht mal eine "Kontaktanzeige" aufgeben? Ein Extra Board gibt es nicht, gell?

    ...

    Huhu,
    doch, gibt eine extra Bereich dafür. Guckst du hier (ich bin ein Link)

    Allerdings brauchst du mind. 15 Beiträgt und 90 Tage Aktivität hier im Forum, um dort posten zu können.

    Meine Lieblingswindel ist und bleibt (hoffentlich^^) die Tena Slip Maxi.

    lg cassi

Ähnliche Themen

  1. Ich bin auch neu :)
    Von Brainworm im Forum Vorstellforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.03.2013, 15:42
  2. Tag auch aka der Tim ist nun auch hier
    Von pamperme im Forum Vorstellforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 02:42
  3. auch neu
    Von lexrub im Forum Vorstellforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 21:09
  4. Auch mal vorstelle auch wenn spät
    Von diss im Forum Vorstellforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 06:30
  5. auch mal was von mir...
    Von Musikbina10 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.04.2008, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.