Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: wo bekomm ich Strupfhosen und Strampler ?

  1. #1
    KielerSkater
    inaktiv

    wo bekomm ich Strupfhosen und Strampler ?

    Hy, ich möchte sogerne eine baumwollstrupfhose und einen strampler in meiner größe, aber ich weiß nicht wo ich sowas kaufen kann

    könnt ihr mir weiterhelfen ?

  2. #2
    Lebensinsel
    inaktiv
    Das Thema (Baumwoll-)Strumpfhosen diskutieren wir grad in einem anderen Thread, der vielleicht inzwischen etwas nach unten gerutscht ist. Hier findest du aber im 2. Teil einige Links, wo es Strumpfis zu kaufen gibt:

    Baumwollstrumpfhosen - Kratzen, zu warm, Rutschen?

    Was Strampler anbelangt - vielleicht mal bei save gucken (siehe Banner oberhalb des Beitrags), die haben manchmal ganz günstige. Ansonsten gibt es viele Adultbabyshops. Einfach mal in den alten Treads im Babyforum blättern, da finden sich auch genügend Hinweise und Links.

  3. #3
    PapaMaxi
    inaktiv

    RE: wo bekomm ich Strupfhosen und Strampler ?

    Original von KielerSkater
    könnt ihr mir weiterhelfen ?
    Thema "Strampler" kann ich dir weiterhelfen...

    Die kalte Jahreszeit beginnt… (Sammelbestellung bei Jumpin Jammerz)

  4. #4
    KielerSkater
    inaktiv
    Cool danke euch deiden für die links

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    habe eine Strickstrumpfhose gefunden. Bei AB-Versand.

    AB-Versand Strickstrumpfhose

    Gruß

    Windel-Eberhard

  6. #6
    tee
    inaktiv
    Original von Windel-Eberhard
    Hallo,

    habe eine Strickstrumpfhose gefunden. Bei AB-Versand.

    AB-Versand Strickstrumpfhose
    hmm die trifft aber nicht so meinen geschmack - aber wem sowas gefällt
    ich habe auch schon günstigere strumpfis gesehen, die wenigstens blickdicht waren ^^
    ich finde nur bezeichnet, wie grausam das bild durch die schief gewickelte windel wirkt

    schatten und süsses wasser

    tee:]

  7. #7
    Couchpotato007
    inaktiv
    Die kalte Jahreszeit beginnt…
    So ein Quatsch, was die da schreiben. Strumpfhosen kann man immer tragen, im Sommer natürlich nicht unter der Hose, aber zum Rumgammeln zu Hause reichen die allemal, wesentlich bequemer als diese blöden Jogginganzüge. Geht gar nicht! Und natürlich Strumpfhose pur, das versteht sich von selbst.

  8. #8
    ICKE29
    inaktiv

    Kauf von Strickstrumpfhosen

    Hey kaufe meine bei Ebay oder auch bei Kik die sind garnicht so schlecht.wende Fragen hast stelle sie einfach.(mußte mal auf meine Bilder schauen solche Farben habe ich)LG Andy

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    ich ziehe gerne Wollstrumpfhosen an. Wenn es nicht so kalt ist dann Feinstrumpfhosen.

    Wollstrumpfhosen gibt es auch für Männer, aber ich kaufe mir auch Damenstrumpfhosen.

    Feinstrumpfhosen gibt auch für Männer. Strumpfhosenshop

    Gruß

    Eberhard

  10. #10
    littlekid
    inaktiv
    Original von Couchpotato007
    Strumpfhosen kann man immer tragen, im Sommer natürlich nicht unter der Hose, aber zum Rumgammeln zu Hause reichen die allemal,
    Das mag ja durchaus sein aber es wäre mir viel zu lästig, mich dann jedesmal, wenn ich nach draussen will, umzuziehen.

    Gruß,
    littlekid

  11. #11
    KielerSkater
    inaktiv
    ich glaub ich kauf mir mal 2 oder 3 bei kik die sehen echt gut aus, was haltet ihr von dem pyjama http://www.jumpinjammerz.com/blue+sn...t-127-pajamas/ mir gefällt der am besten und überlege den zu bestellen

  12. #12
    tee
    inaktiv
    Original von KielerSkater
    ich glaub ich kauf mir mal 2 oder 3 bei kik die sehen echt gut aus, was haltet ihr von dem pyjama http://www.jumpinjammerz.com/blue+sn...t-127-pajamas/ mir gefällt der am besten und überlege den zu bestellen
    jau der sieht ganz schön aus wenn er dir gefällt dann solltest du bestellen die qualität stimmt auf jedenfall!

    ich finde die JJ superkuschlig und gebe meine nicht mehr her

    tee :]

  13. #13
    KielerSkater
    inaktiv
    Ich habe gestern zwei paar Baumwollstrumpfhosen bei KIK gekauft (habendir zur zeit im Angebot für 3.99 das Stück) und habe mal eine über Nacht angezogen. Ich bin einfach nur begeistert, normalerweise habe ich immer kalte Füße, selbst wenn ch Socken anhab. Mit der Baumwollstrumpfhose wars allerdings die ganze Nacht über warm und kuschelig.

  14. #14
    Kitty83
    inaktiv
    auch bunte?

  15. #15
    Couchpotato007
    inaktiv
    Die kosten aber jetzt 4,99 EURO, wenn es die sind, die ich gefunden habe (geringelt).

  16. #16
    Member Avatar von TomDL

    Registriert seit
    November 2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: wo bekomm ich Strupfhosen und Strampler ?

    Hi,

    Strumpfhosen gibt es in allen Größen (auch großen) und Farben für Damen und Herren in allen Ausprägungen (ohne und mit Eingriff - wer's braucht ) hier:

    http://www.robaversand.de/

    Habe bisher nur gute Erfahrungen mit dem Shop gemacht.

    Gruß
    TomDL

  17. #17
    KielerSkater
    inaktiv
    lol jezt sind sie auf einmal teurer ^^

    es gibt da geringel bunt oder schwarz/grau und eintönig in schwarz

    ichglaub bei robaversand gibts keine für 5 euro zumal da noch teurer versand mit drauf kommt, die die ich im internet gefunden habe haben mir alle nicht gefallen doch die bei kik haben mir sofort gefallen (die sehen auf dem bild im kik online katalog schon sehr gut aus, was ich von denen bei robaversand nicht sagen kann)

  18. #18
    atatati
    inaktiv
    Hier gibt es auch schöne Strumpfhosen:

    http://www.nylons-strumpfhosen-shop.de

  19. #19
    Trusted Member Avatar von SantaClaus

    Registriert seit
    November 2006
    Ort
    Kaff bei Potsdam
    Beiträge
    406
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da kann ich sowas von Zustimmen
    Habe heute Morgen auch mir das erste Mal "Baumwoll"strumpfhosen bei Kik gekauft. Man hatte ich die ganze Zeit Bangel in der Frauenabteilung nach den Strumpfhosen zu suchen.
    Jetzt laufe ich zum ersten mal nach vielen vielen vielen jahren wieder mit Strumpfhosen rum.
    Ich frage mich schon die ganze Zeit wieso ich nicht früher schon den Mut hatte um soetwas wundervolles zu kaufen.
    Diese wärme ist so fantastisch. Frisch rasierte Beine und eine Strumpfhose. Was gibt es besseres
    Ich glaube das lässt sich nur noch Steigern wenn ich das erste mal eine richtige Windel anhabe. ALso Mut komm zurück

    An alle die noch Zweifeln oder Angst haben, keine sorge,Strumpfhosen kaufen ist sooooo viel einfacher als man sich das die ganze Zeit vorstellt.
    *knihihihi*

  20. #20
    Couchpotato007
    inaktiv
    Ich kaufe meine Strumpfhosen ganz oft im normalen Geschäft (Kaufhof, Karstadt usw.). Hat noch nie jemand blöd geguckt. Das interessiert in der Regel auch keinen. Macht Euch keinen Kopf drum.

Ähnliche Themen

  1. Strampler...
    Von Just_in im Forum Ageplayforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.11.2019, 17:43
  2. Credits? Was soll das? wozu dient das? Woher bekomm ich die?
    Von enuresisDl im Forum Forums Center
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 21.01.2016, 12:40
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 21:18
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.2006, 17:19
  5. So langsam bekomm ich ein problem
    Von ZZR im Forum Windelforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.02.2006, 18:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.