Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Knister Windel

  1. #1
    mausi-whv
    inaktiv

    Knister Windel

    Hallo Leutchen !!


    ;-) Wollte nur mal wissen welche WIndel auf dem momentanen Markt

    Am Lautesten Raschelt / Knistert ?
    ich würd ganz gern mal wieder auf diese art beim shoppen auffallen:-P

    Vielen Dank lg MAusi

  2. #2
    surfer00
    inaktiv
    Da empfehle ich dir die Kendall Supreme Maxi in deiner Größe. Die ist super flauschich und knistert zu deinem Gefallen auch noch laut.

    Obendrauf lässt sie sich zu einem günstigen Preis erwerben.

    Gruß

  3. #3
    windelnass
    inaktiv

    RE: Knister Windel

    Die Vlesi Windeln rascheln auch ziemlich laut. Selbst durch Gummihose, Unterwäsche UND Jeans läßt sich das Rascheln nicht abstellen. Und je nach Saugstärke sind/ werden die auch noch ganz schön dick.

  4. #4
    mausi-whv
    inaktiv
    sind die windeln denn auch richtig dick?

  5. #5
    Member

    Registriert seit
    August 2009
    Beiträge
    54
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Mausi,

    die Kendal Windel kann ich Dir nur empfehlen. Die sind dick, saugstark und knistern richtig laut. Für mich kommt die Windel nur als Nachtwindel in Frage. Aber wenn Du die beim Einkaufen ohne Gummihose oder Slip an hast z.B. nur einen Rock drüber an, dann hast Du das volle Knistervergnügen.

    Gruß Ulla

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2008
    Beiträge
    304
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^ Zustimmung,
    habe n paa Kendalls hier, sowas laut knisterndes ist mir noch nicht untergekommen.
    Saugstark sind se auch.
    Was man noch beachten sollte: Sie fallen größer aus als andere Windeln, zumindest was Größe M betrifft.

  7. #7
    surfer00
    inaktiv
    Ja da muss ich Frosty zustimmen.

    Ich hab die manchmal einfach unter ner kurzen Jeans an....^^

    Gruß

  8. #8
    dlviennoise
    inaktiv

    RE: Knister Windel

    Original von mausi-whv
    Hallo Leutchen !!


    ;-) Wollte nur mal wissen welche WIndel auf dem momentanen Markt

    Am Lautesten Raschelt / Knistert ?
    ich würd ganz gern mal wieder auf diese art beim shoppen auffallen:-P

    Vielen Dank lg MAusi
    Hallo Mausi,

    Wie bereits in einem Beitrag beschrieben: Vlesi dürften ziemlich knistern und ein knisterndes Gefühl bereiten

    Eine andere, aber weitaus geräuschärmere Option: drei bis vier Flockenwindeln (etwa von Schlecker) in eine Höschenwindel geben. Solange dies trocken sind geben diese beim Gehen ein Geräusch ab. Das Geräusch klint wie ein Spaziergang durch eine frisch verschneite Landschaft, eben wie knirschender Schnee.

    (Aber habt ihr im nördlichsten Deutschland denn Schnee im Winter so dass das Geräusch auch schon einmal erlebt werden konnte? - ist eine naive und nicht böse gemeinte Frage, denn ich bin im Winter nie nördlicher als Nürnberg oder Karlsruhe hinausgekommen).

    viennoise

  9. #9
    Member

    Registriert seit
    August 2009
    Beiträge
    69
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit der vlesi kann ich nur bestätigen. Ich hatte die gestern zum Shoppen an, darüber nur Miederslip, Strumpfhose und Rock. Da haben einige schon komisch geschaut und mir war es zunächst auch ein wenig mulmig... Also wenn Du ein bißchen auffallen willst, ist das sicher eine gute Option.

    LG
    Sonja

  10. #10
    dlviennoise
    inaktiv
    Original von Sonja
    Das mit der vlesi kann ich nur bestätigen. Ich hatte die gestern zum Shoppen an, darüber nur Miederslip, Strumpfhose und Rock. Da haben einige schon komisch geschaut und mir war es zunächst auch ein wenig mulmig... Also wenn Du ein bißchen auffallen willst, ist das sicher eine gute Option.

    LG
    Sonja

    Da haben die Ohren der Anderen wohl Augen gemacht! :P :P

    lg viennoise

  11. #11
    Member

    Registriert seit
    October 2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    die Kendall ist bei mir schon unterwegs im Schritt ein wenig ausgelaufen, vorallem nach dem sitzen, waren links und rechts nasse Flecken erkennbar.

    Grüßle
    Baby Martin aus Stuttgart

  12. #12
    Member

    Registriert seit
    August 2009
    Beiträge
    69
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Manche haben schon geschaut, aber ich war dann doch wieder mal überrascht, wie wenigen es auffällt. Ok, in der Umkleidekabine ist es wohl schon zu hören, aber ansonsten... Mal wieder ein Beweis dafür, dass wir da zu sensibel sind. Schließlich habe ich selbst kaum mal etwas bei jemand anderem mitbekommen...

  13. #13
    freestyler3
    inaktiv
    Hi Mausi,

    habe da auch noch einen speziellen Tip für Dich.
    Nimm eine Kendall und schneide hinten - oder vorne - (hinten ist aber besser, sollte man von vorne öfters in die Windel greifen.... ;-) ) einen Schlitz von einer zur anderen Seite - genau an der Stelle wo das Fließ auf die Windel geklebt ist.
    Nun nimmst Du eine gute Hand voll Stocksorb (Superabsorber) und verteilst den in der Windel.
    Trocken ist sie genau so dünn wie zuvor - jedoch wird sie immer dicker - umso nasser sie wird - kann man mit einer kleinen Flasche Wasser beschleunigen... für einen Extra Kick unterwegs....
    Hat auch den Vorteil, dass die Windel dann echt tierisch viel aufsaugt.

    Stockosorb kann man bei Siedlerbedarf. de bestellen (allerdings nur ab 3 KG) (((da habe ich bestellt))) - einige Reifeisen Baumärkte sollen das auch habe - habe aber bei einem hier in der Gegend gefragt - hatten die keine Ahnung von.

    Hoffe der Tip bringt Dich weiter..... lg Ludwig

    & viel Spaß bei Deinen Windelexperimenten und Ausflügen - berichte doch mal - gerne auch per pn.

  14. #14
    dlviennoise
    inaktiv
    Original von freestyler3
    Hi Mausi,

    habe da auch noch einen speziellen Tip für Dich.
    Nimm eine Kendall und schneide hinten - oder vorne - (hinten ist aber besser, sollte man von vorne öfters in die Windel greifen.... ;-) ) einen Schlitz von einer zur anderen Seite - genau an der Stelle wo das Fließ auf die Windel geklebt ist.
    Nun nimmst Du eine gute Hand voll Stocksorb (Superabsorber) und verteilst den in der Windel.
    Trocken ist sie genau so dünn wie zuvor - jedoch wird sie immer dicker - umso nasser sie wird - kann man mit einer kleinen Flasche Wasser beschleunigen... für einen Extra Kick unterwegs....
    Hat auch den Vorteil, dass die Windel dann echt tierisch viel aufsaugt.

    Stockosorb kann man bei Siedlerbedarf. de bestellen (allerdings nur ab 3 KG) (((da habe ich bestellt))) - einige Reifeisen Baumärkte sollen das auch habe - habe aber bei einem hier in der Gegend gefragt - hatten die keine Ahnung von.

    Hoffe der Tip bringt Dich weiter..... lg Ludwig

    & viel Spaß bei Deinen Windelexperimenten und Ausflügen - berichte doch mal - gerne auch per pn.

    Und raschelt das denn auch mit Stocksorb?

Ähnliche Themen

  1. Wie lange eine Windel tragen? Der Windel-Test live
    Von Couchpotato007 im Forum Windelforum
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 01.02.2019, 21:26
  2. Extreme Knister- und Raschelwindeln
    Von Touchme80 im Forum Windelforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 18:27
  3. knister pampers
    Von mausi-whv im Forum Windelforum
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 02:58
  4. Knister-Windel gesucht!
    Von marianne im Forum Windelforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.2007, 19:36
  5. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.04.2006, 10:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.