Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: DryNites-Probe: Nicht neutral!

  1. #1
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    DryNites-Probe: Nicht neutral!

    Hallo liebe Leute!
    Heute kam meine DryNites-Probepackung bei mir an -aber oh Schreck: Auf dem Umschlag ist ein fetter Dry-Nites-Aufkleber, der alle erahnen läßt, was in dem Brief ist! Absender war übrigens kiwisto!

    Also wenn ihr es euch nicht leisten könnt, dass die Leute bei euch erfahren, was ihr so geschickt bekommt: Besser nicht bestellen!

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2007
    Beiträge
    354
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: DryNites-Probe: Nicht neutral!

    Original von klopfer
    Auf dem Umschlag ist ein fetter Dry-Nites-Aufkleber, der alle erahnen läßt, was in dem Brief ist! Absender war übrigens kiwisto!
    Aha. Das meint die Kiwisto-Preisliste dazu:
    Versand im neutralen Paket - bei uns immer
    kostenlos
    Diskretion ist uns wichtig.
    Sämtliche Pakete verlassen unser Haus daher in einem neutralen Paket. Sie müssen diesen Service also nicht gesondert buchen oder extra bezahlen. Sie bezahlen nur die Versandkosten der von Ihnen gewählten Versandart und bekommen Ihre Lieferung in einem neutralen Paket.

  3. #3
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: DryNites-Probe: Nicht neutral!

    Original von Jansch
    Original von klopfer
    Auf dem Umschlag ist ein fetter Dry-Nites-Aufkleber, der alle erahnen läßt, was in dem Brief ist! Absender war übrigens kiwisto!
    Aha. Das meint die Kiwisto-Preisliste dazu:
    Versand im neutralen Paket - bei uns immer
    kostenlos
    Diskretion ist uns wichtig.
    Sämtliche Pakete verlassen unser Haus daher in einem neutralen Paket. Sie müssen diesen Service also nicht gesondert buchen oder extra bezahlen. Sie bezahlen nur die Versandkosten der von Ihnen gewählten Versandart und bekommen Ihre Lieferung in einem neutralen Paket.
    Stop! War keine Bestellung bei kiwisto, sondernne Probe über www.drynites.de!

  4. #4
    basti79
    inaktiv
    Danke an Klopfer für diese Richtigstellung. Die Angaben bezüglich des Versandes bei kiwisto sind absolut richtig. Alle Sendungen sind absolut neutral und werden in eigens dafür gekauften neuen Kartons verpackt, also keine umgedrehten Windelkartons oder sonstwas.

    Es ist also kein Rückschluss auf den Inhalt möglich.

    Die DryNites Proben jedoch sind eine Leistung der Hakle Kimberly Deutschland GmbH, mit der kiwisto nichts zu tun hat, außer, dass teilweise die Abwicklung über kiwisto läuft. Verpackung und alles weitere werden aber allein von Hakle Kimberly Deutschland bereit gestellt. Eine neutrale Verpackung ist hier nicht möglich.

    Direkt bei kiwisto bestellte Proben sind selbstverständlich absolut neutral, aber eben auch nicht kostenfrei.

    Ich hoffe, ich konnte hier ein wenig zur Klärung beitragen.

    Besten Gruß

    Basti

  5. #5
    windelbengelbln
    inaktiv
    jup DryNites Proben waren schon immer mit DryNites ansender...so wie die Tena Gratismuster

  6. #6
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von windelbengelbln
    jup DryNites Proben waren schon immer mit DryNites ansender...so wie die Tena Gratismuster
    Tena versendet doch ziemlich neutral. Also bei mir stand noch nie fett "TENA -WIndeln für Erwachsene" auf ner Warenprobe...

  7. #7
    colognefire
    inaktiv
    Bei mir war der Umschlag damals mit einem Tena Logo bedruckt.

  8. #8
    Schmusele
    inaktiv

    RE: Proben nicht neutral

    Hallo!

    Habe das Folgende eben schon gepostet bei Werbung für drynites. Da ich diesen thread gerade erst sehe, kopiere ich meinen Text nochmal hierher, wo er besser passt:

    "Habe mir kürzlich eine Probe von drynites für Boys schicken lassen.
    Auf dem DIN A 4 Polsterumschlag war als Adress-Feld ein riesengroßer blauer Werbeaufkleber mit dem Logo "drynites" und "sicher durch die nacht" drauf! Der Briefträger muss es ja nicht unbedingt wissen. Und die Nachbarn auch nicht, wenn das Teil mal nicht in den Briefkasten passen sollte.
    Habe mich allerdings nicht beschwert, weil ich für die Tochter auch noch eine Probe bestellen will.
    Grüße, S. "

    Nochmalige Grüße von S.

  9. #9
    littlekid
    inaktiv

    RE: Proben nicht neutral

    Original von Schmusele
    Der Briefträger muss es ja nicht unbedingt wissen.
    Glaub mir: Dem Briefträger ist das ziemlich egal.

    Original von Schmusele
    Und die Nachbarn auch nicht, wenn das Teil mal nicht in den Briefkasten passen sollte.
    Ob's denen egal ist kann ich nicht beurteilen. Je anonymer die Wohlage (z.B. Hochhaussiedlung) desto egaler wird's ihnen sein.

    Original von Schmusele
    Habe mich allerdings nicht beschwert, weil ich für die Tochter auch noch eine Probe bestellen will.
    Na dann kann es dir ja nicht wirklich was ausgemacht haben. Die zweite Probe wird dann wohl auch nicht neutral sein. Außerdem: Wieso kommst du überhaupt auf die Idee, dich beschweren zu wollen? Ich habe auf der Seite, wo man sich die Muster bestellen kann nirgends einen Hinweis darauf gefunden, daß der Versand neutral wäre.

    Gruß,
    littlekid

  10. #10
    sexywindel
    inaktiv
    Also ich habe auch in großen weißen briefumschlag meine probe bekommen aufkleber von drynites drauf und absender kiwisto.

    ps: mir passen die noch grade so schwirig gewesen anzuziehen ohen das es aufreist

Ähnliche Themen

  1. Neutral Jumpsuit Bio/Eco
    Von Elisa im Forum Ageplayforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.2021, 15:38
  2. Probe Seni
    Von Kvetinka im Forum Windelforum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.11.2013, 01:41
  3. Probe von Save
    Von Pusan im Forum Windelforum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.02.2008, 13:19
  4. Versand mit ohwe nicht ganz neutral
    Von windelchen1 im Forum Windelforum
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 19:15
  5. Gratis Probe
    Von Manu im Forum Nuckelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 20:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.