Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Strampler

  1. #1
    bibboy
    inaktiv

    Strampler

    Hallöchen zusammen,
    hebe mir jetzt bei Privatina ein Strampler bestellt.
    adult child Strampler comfort velour.
    Bin gespannt wann er kommt. Ist zwar noch warm aber lieber früher bestellt als zu spät.

  2. #2
    blockx
    inaktiv
    dann sag mal wenns soweit ist wie er so ist. würde mir dann ggf. auch was bestellen.

  3. #3
    bibboy
    inaktiv

    Strampler

    Also, er ist Hellblau gestreift hat feste Füße eine Kapuze
    und ist bestimmt kuschelig weich, ideal für den Winter.
    Es gibt ihn auch mit Poklappe und Fäustlingen ( Sonderausstattung )
    ist aber nicht mein Fall. Meiner hat nur fest angebrachte Füße da ich die abnehmbaren Füße net so leiden kann.
    Hoffe damit geholfen zu haben.
    LG

  4. #4
    bibboy
    inaktiv

    Endlich da


    Er ist angekommen, und ich bin überascht, das das teil so super
    bequem ist. Habe ihn jetzt zum zweiten mal nachts getragen und es ist ein superteil. Werde mir aber noch ein Strampler ohne Füße bestellen
    denn mit Füßen zu schlafen ist nicht unbedingt mein Ding, da ich zur Zeit Probleme mit meiner rechten Fußsohle habe.

  5. #5
    Trusted Member

    Registriert seit
    October 2008
    Beiträge
    831
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Darf man fragen, was das teil gekostet hat?

  6. #6
    atatati
    inaktiv

    RE: Strampler

    Original von bibboy
    Also, er ist Hellblau gestreift hat feste Füße eine Kapuze
    und ist bestimmt kuschelig weich, ideal für den Winter.
    LG
    ist nicht velour das "kälteste" Material??

    Für den Winter wäre doch Fleece am wärmsten; Frottee ist für den Herbst und Baumwolle ist für den Sommer...

    (Bitte korrigieren, falls es nicht so ist)


    Preis: 63,97 - 99,95 (bei Grundausstattung, je nach Memberstatus Silber/Gold)

    http://81.169.162.205/privatina-p387...d-Strample.htm

  7. #7
    Stramplerbär
    inaktiv

    Fleece für den Winter

    Hi,

    also ich trage ja meine Strampler das ganze Jahr tag ein und Tag aus. Ich habe Dicke und Dünne , die meisten von Jumpin Jammerz in Fleece!
    auch da gibt es dieckere und dünnere Fleeece Stoffe, dann noch die ganz dünnen Micro- Fleece Stoffe - super im Sommen ud dann noch die Baumwoll- Strech Pj mit der tollen Bemahlung ( handbemahlt) . Mein einziger den ich noch von Privatina habe ist beim Tragen nicht sehr angenehm, da die Füße einen nicht sitzenden Schnit haben und beim Sitzen und liegen immUnterschenkelbereich spannen. Das ist bei dem Producktionen aus dem Land der ungeahnten Möglichkeiten nicht zu erleben. In einen Land in dem sogar Expräsidenten und die jetztige Außenministerin in Stramplern herumlaufen, große Rockstars sich zu diesen Kleidungsstücken bekennen wohl nicht anders zu erwarten als absolute Passform!
    Privatina will ja das Rad noch einmal erfinden und Ihr dürft dafür zahlen.
    Gruß
    Stramplerbär
    Ich werde Euch wohl bald einen auch aus Europa vorstellen, der alle otionen der Kunden möglich macht! neheres später einmal!

  8. #8
    bibboy
    inaktiv

    RE: Strampler

    Er ist so um die 98€ kekommen.
    Ich mag es nicht ganz so warm, deshalb in Velour.
    Grüße

  9. #9
    windelgerd
    inaktiv
    ich werde mir meinen fleecestrampler in den staaten bestellen. der kostet mich - je nach dollarkurs - so um die 44 eur. denke, das ist ein nicht zu hoher preis.

  10. #10
    PapaMaxi
    inaktiv
    habe das erste mal auch in den staaten bestellt ...

    habe für 2 strampler 120 euro (gerundet) gezahlt inkl. versand und die deutschen steuern... dafür bekommt bei privatina gerade mal 1 1/2 strampler..

  11. #11
    Stramplerbär
    inaktiv

    Jumpin Jammerz

    Hi,

    Die Neue Kollektion ist jetzt verfügbar bei JJ es lohnt sich , ganz viele ganz süüüüüüße Strampler- Dekore sind da wieder im Angebot, vor allen für die Baby Funs!
    http://www.jumpinjammerz.com/polar+f...ory-2-pajamas/

    Viel Spaß beim Aussuchen!

    Gruß
    Stramplerbaer

    PS: ich bekomme jetzt demnächst einen Käptn Blaubaer Strampler - der wierd auch ganz süß- bilder folgen so bald ich ihn habe!

  12. #12
    PapaMaxi
    inaktiv
    so toll sieht neue kollektion auch nicht aus...

    ist aber halt geschmacksacke

  13. #13
    tee
    inaktiv

    RE: Jumpin Jammerz

    huhu

    ich finde in der neuen kollektion schon ein, zwei strampler toll
    aber zur zeit darf ich nix bestellen *sparenmuss*

    schatten und süsses wasser

    tee:]

  14. #14
    frechdachs
    inaktiv
    Ich finde ein paar Strampler niedlich.

    Könnte mir einer das noch mal erklären, wie und was ein Strampler dort kostet, wenn man es bestellt und nach Deutschland schickt?

  15. #15
    tee
    inaktiv
    Original von frechdachs
    Ich finde ein paar Strampler niedlich.

    Könnte mir einer das noch mal erklären, wie und was ein Strampler dort kostet, wenn man es bestellt und nach Deutschland schickt?
    na die kosten werden doch genau richtig im shop inklusive versandkosten angezeigt. google oder wer auch immer kann dann die $->€ rechnen und zoll kommt erst bei grossen bestellung (meist)
    ich habe bis zu 4 strampler bei JJ bestellt und musste keinen zoll zahlen.
    man braucht allerdings paypal oder eine kreditkarte (ich nehm da lieber die kreditkarte).
    meine bestellungen waren schneller da als manche inlandsbestellung,)
    es gab auch nie probleme mit der abwicklung.

    schatten und süsses wasser

    tee:]

  16. #16
    Lutz
    inaktiv
    Die neue Kollektion mag ja schön sein, aber die neuen Models sind ja mal solche Gammelbracken, siehe hier. Die Frisur, die aufgespritzten Lippen, das unnatürliche, gestellte Lächeln. Bähh!


  17. #17
    PapaMaxi
    inaktiv
    sollst dir ja auch keinen drauf runterholen...

    für mich sind die models eh nicht interessant, müssen mir die Muster, Farbe der Strampler gefallen...
    aber naja jeder hat halt andere Punkte den einem Wichtiger sind.

  18. #18
    ichrocke
    inaktiv
    Stimmt, ein süßer knackiger Kerl sollte mal als Moddel die Strampler präsentieren. Wer will schon diese alten Schabracken sehen :-)

  19. #19
    Stramplerbär
    inaktiv

    Gesichtszüge der Moddels

    Na ja bei so vielen Aufnahmen, die die über sich erghen lassen müssen, würden wir und alle anderen auch so gequält da her schauen. Ob Männlein oder Fraulein!
    Gruß
    Stramplerbär

  20. #20
    Lutz
    inaktiv

    RE: Gesichtszüge der Moddels

    Original von Stramplerbär
    Na ja bei so vielen Aufnahmen, die die über sich erghen lassen müssen, würden wir und alle anderen auch so gequält da her schauen. Ob Männlein oder Fraulein!
    Gruß
    Stramplerbär
    Ich bin selbst Fotograf und nun ja, wenn das Model so guckt, ist es einfach scheiße und für den Job ungeeignet (ja, das nicht so einfach wie alle immer glauben!)

Ähnliche Themen

  1. Strampler
    Von bibboy im Forum Ageplayforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 00:41
  2. Strampler
    Von Windel-Eberhard im Forum Ageplayforum
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 00:14
  3. strampler
    Von windelus im Forum Ageplayforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 16:36
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 21:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.