Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: neue Entdeckung (?) im dm

  1. #1
    cassandra
    inaktiv

    Thumbs up neue Entdeckung (?) im dm

    Hallo ihr Lieben,

    heute war ich mal wieder im dm und hab dort was Neues entdeckt. Jedenfalls steht neu drauf und ich hab es noch nicht gesehen. Heisst aber nix.

    Und zwar sind es von der dm-Eigenmarke Jessa Hygiene-Pants mit 6 (!!) Tropfen drauf. Kennt die Jemand? Ich hab mir nur von der Marke (auch das erste Mal) die normalen Maxi Binden für Menstruation gekauft, die ich jeden Tag trage...

    Online hab ich sie bei dm übrigens auch noch nicht gefunden, da waren nur Hygieneeinlagen in verschiedenen Saugstärken.

    Und wo ich schon mal dabei bin: Im Rewe seh ich oft Vorlagen von Rogges, da kenn ich auch weder Marke noch die Vorlagen selbst. Hat da Jmd Erfahrungen gemacht?

    neugierige Grüsse
    cassi

  2. #2
    PapaMaxi
    inaktiv
    habe die auch nicht ausprobiert...

    aber habe im internet gelesen, das sie ähnlich gut sein sollen wie die facelle diskret Hygiene Pants von Rossmann...
    glaube da heißt einfach mal kaufen und ausprobieren.

  3. #3
    Kuschelbär
    inaktiv


    ich habe die schon mal probiert sind bei normaler inko gut meine freundin die zu viel auf einmall eingepullert hat war ausgelaufen nach 2 mal pullern ich komnnte sie langer tragen bei gleicher trinkmenge da ich ja ständig tropfe etwas

  4. #4
    Member

    Registriert seit
    December 2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    35
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe die rogges windeln schon öfters benutzt. Finde sie ganz gut. Halten viel aus und sind auch bequem

  5. #5
    cassandra
    inaktiv
    Original von Klein_Maxi
    ...
    glaube da heißt einfach mal kaufen und ausprobieren.
    Maxi, das werd ich auch mal tun, nur suche ich mir erstmal einen dm, der nicht in der Nähe ist. Da ich ja erst vor ein paar Wochen hierhin gezogen bin (fast 300 km weiter), ist es nicht so einfach... Aber ich bleibe dran.

    Rogges Windeln gibt es auch im Supermarkt?? Die hab ich nicht gesehn, nur die grossen Vorlagen.

    Kuschelbär, die Pants sind wohl auch eher nicht für grosse Mengen auf kurze Austrittszeit ausgelegt. Da muss man vorsichtig sein. Eigentlich mag ich richtige Windeln ja eh lieber, aber als Alternative sind sie auch ganz nett. Nur leider halt nicht sooo nutzbar.

    lg cassi

  6. #6
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.223
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Cassi,
    wenn wir hier über die gleichen Pants reden sehe hier:
    Pants von DM

    würde ich mir lieber was anderes kaufen. Die erste die ich getestet habe, war ich beeindruckt. Das kommt bestimmt daher, das ich lange davor keine Windeln oder Pants anhatte und erst mal wieder happy war "was um zuhaben". Die 2te ist gleich ausgelaufen...kann aber drann liegen da ich schlank bin und Größe S sicherlich besser für mich wäre mit Pants.
    Ich könnte dir anbieten die restlichen zu schicken (hab nur 2 oder 3 entnommen) gegen was auch immer das Porto kosten sollte. Bei mir stehen die nur im Schrank rum (nicht Raucher) und will sie nicht mehr. Wenn du das nicht möchtest, was ich sicherlich verstehen würde (wegen Adresse etc) kein Problem
    Wie gesagt das ist meine Meinung, jeder empfindet anders!

  7. #7
    cassandra
    inaktiv
    Original von flaggi78
    Hallo Cassi,
    wenn wir hier über die gleichen Pants reden sehe hier:
    Pants von DM

    ...

    Ich könnte dir anbieten die restlichen zu schicken (hab nur 2 oder 3 entnommen) gegen was auch immer das Porto kosten sollte. ...
    Huhu flaggi,

    oh, den Fred hatte ich übersehen. Sorry. Hm, der Link funzt nicht, darum weiss ich nicht, ob es die sind, die ich gesehen hab. Ich vermute aber schwer, dass sie es sind.

    Deinem Text entnehme ich, dass du sie in Grösse M gekauft hast? Dein Angebot ist verlockend. Ich werde gern drüber nachdenken. Erstmal vieeelen Dank! Wieviel sind denn in einer Packung überhaupt drin?

    lg cassi

  8. #8
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.223
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Cassi,
    ja stimmt der Link funkioniert nicht mehr. Aberrrrrr ich habe für dich ein Foto gemacht



    Das müssten eigentlich die sein die du meinst. Ich habe mal nachgezählt, es sind noch 9 von 14 da! Habe doch ein Paar mehr benutzt wie gedacht :P Und ja Grösse M für einen Bauchumfang von 70 bis 110cm steht drauf. Leider hatte DM die Grösse S nicht. Wenn ich mich nicht täusche, haben die nur M...Ich habe festgestellt das wenn ich Pants trage, dann muss ich die immer eine Nummer kleiner kaufen wie Normale Windeln. Dann rutschen die nicht so schnell nach unten...

  9. #9
    cassandra
    inaktiv
    Uiii super...danke fürs Foto. *freu*

    Genau das sind die, die ich gesehn habe. Sie reizen mich ja schon...auch wenn ich eher auf richtige Windeln steh, aber wenn das gerade nicht möglich ist...

    müde Grüsse
    cassi

  10. #10
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.223
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^^ genau so dachte ich auch

  11. #11
    cassandra
    inaktiv
    Original von flaggi78
    ^^ genau so dachte ich auch
    *smile*

Ähnliche Themen

  1. Entdeckung gemacht
    Von LittleLeroy im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12.07.2020, 00:22
  2. Meine heutige Entdeckung :-)
    Von mrs.wichtig im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.10.2013, 08:41
  3. Entdeckung in Rewe Windel
    Von the_kev im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 12:24
  4. Krasse Entdeckung gemacht!
    Von karl_nuckl im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.07.2007, 02:03
  5. Die Entdeckung
    Von dennis im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.08.2006, 19:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.