Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 57

Thema: immer windeln?

  1. #1
    mausi-whv
    inaktiv

    immer windeln?

    Hallo leute

    diese frage richtet sich an die altersklasse 0-max 30!

    ich wollt mal wissen was ihr davon haltet?!

    ich bin jetzt 21 jahre alt und finde es irgendwie schrecklich,wenn ich mir vorstelle mit 40 immernoch auf windeln zu stehen... irgendwann ist mein körper ja nicht mehr so kindlich angehaucht wie jetzt...

    kann es sein das so ein fetisch von alleine aufhört wenn man älter wird?

    ich mein irgendwann sind windeln an einem auch nicht mehr niedlich ...oder wie seht ihr das?

    allein der gedanke das gestandene männer im alter von 40 ihren behaarten körper in eine windel
    stecken finde ich irgendwie komisch...und nicht niedlich...
    ich will damit keinem zu nahe treten und es ist auch nicht feindselig gemeint...


    hier geht es lediglich darum das ich wissen will ob nur ich das so sehe

    danke und lg an alle

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2007
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich bin jetzt auch 21 und trage Windeln nicht aus dem Grund, weil ich sie niedliche finde, sondern weil es mir gefällt und ich mich damit abgefunden habe. Natürlich verbinde ich mit den Windeln auch eine gewisse Sexualität. Da das Sexualempfinden oder besser gesagt die Lust nach Sex im Alter Erfahrungsgemäß nachlässt, kann ich mir gut Vorstellen, dass dies auch mit der Lust nach Windeln geschieht.
    Mittlerweile habe ich aber kein Problem mehr damit, dass ich diesen Fetisch habe. Ich trage auch nicht täglich Windeln, sondern nur wenn mir danach ist, so habe ich ab und zu meinen Spaß damit und könnte auch damit leben, wenn ich noch mit 40 Windeln trage.

    MfG WinDan


    *Edit: Alter eingefügt*

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: immer windeln?

    HI Mausi-whv., bei mir ist es ähnlich, ich denke auch dass, wenn ich 40 bin dann ist das nicht nur komisch sondern auch en bissle ekelig. bei mir ist es z.B. So dass ich manchmal voll lust drauf hab mich zu wickeln, manchmal ist es aber au voll komisch gewickelt zu sein und ich hab keine lust drauf. es gabs auch schon mal dass ich 3-5 Monate keine Windel anhatte weil ich einfach kein verlangen danach verspürte. ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen gruß spider

  4. #4
    mausi-whv
    inaktiv
    @spider

    jaa genau so sehe ich das auch aber ich wollte das wort eckelig nicht unbedingt in den mund nehmen aber ich empfinde das auch so ungefähr....

  5. #5
    razor
    inaktiv

    RE: immer windeln?

    Original von mausi-whv
    allein der gedanke das gestandene männer im alter von 40 ihren behaarten körper in eine windel
    stecken finde ich irgendwie komisch...und nicht niedlich...
    ich will damit keinem zu nahe treten und es ist auch nicht feindselig gemeint...
    Klick dich einfach mal durch die Galerie, die ist voll von dieser Spezies ^^.

  6. #6
    littlekid
    inaktiv
    Es ist wohl auch ein Unterschied, ob man eher auf die Optik wert legt oder auf das Gefühl, eine Windeln anzuhaben.

    Gruß,
    littlekid

  7. #7
    cat
    inaktiv

    RE: immer windeln?

    Also _

    gegen das alter kann man nichts machen
    der fetisch hat wohl nichts mit dem alter zu tun, ich kenne genug jenseits der 40 die auf windeln stehen, also wird der fetisch nicht mit dem alter weggehen. Er kann weggehen, das liegt aber bestimmt nicht am körperlichen alter.

    ich finde es auch eklig wenn ich mir vorstelle sex mit nem 60jährigen opa zu haben, soll sich derjenige doch jemand in seinem alter suchen

    gegen die körperbehaarung kann man ja auch noch was tun: Stichwort Rasieren, Enthaarungscreme, Epilieren


    So und nun die meinung über den Beitrag an sich:
    Du schreibst, das er nicht feindselig gemeint sein soll. Leider kommt dein Beitrag extrem feindselig gegenüber älteren Personen an. Erst sagst du, das die windeln an älteren Leuten nicht gefällt, fragst ob sich das windeltragen mit dem alter verlebt und schließt gleichzeitig die altersgruppe auf die sich deine Frage bezieht aus.

  8. #8
    Chrisi_PF
    inaktiv

    RE: immer windeln?

    Hallo
    Na ja ich darf ja eigentlich nicht mehr antworten weil ich zu alt bin (31).

    Ich bin zwar schon über dem Alter wo man deiner Meinung nach beginnt Haare am Körper zu bekommen, aber ich hatte sie schon lange vorher und weist du was ich trage trotzdem WIndeln und zwar gerne.
    Ich trage sie nicht um besonder schön damit zu wirken, sonder wegen einem gewissen Sexuellen Reitz der bei mir dabei entsteht und der entsteht trotz starker Körperbeharung.

    Wenn ich für dich unatraktiv bin dann tut mir das sehr leid, ändert aber nichts daran das ich auch im "fortgeschrittenen Alter" Windeln tagen werde.

    Gruss

    Opa Chrisi_PF

  9. #9
    Kvetinka
    inaktiv
    Hi,

    ich bin schon 39 und trage immer noch Windeln. Ich habe sie auch schon vor der Pubertät getragen; und da mein Testosteronspiegel im normalen Bereich liegt, wird mir auch die Lust danach nicht vergehn.

    LG Jasminka

  10. #10
    Baby_luna
    inaktiv
    Also ich finde die Fotos von älteren Herren in Windel die man auf einschlägigen Seiten findet auch nicht sehr sexy.

    Ob der Fetisch irgendwann weniger wird kann man aber glaube ich nur individuell beantworten. Und diese Selbstkritische einstellung, das du dich selbst irgendwann nicht mehr niedlich findest ist glaube ich geschlechtsspezifisch bei Frauen stärker ausgeprägt als bei Männern.

    Ich wickle mich übrigens auch nicht weil ich finde damit besonders ästetisch zu wirken und das trotz meiner jungen 19 Jahre und dem dementsprechenden körper Aber hier zeigt sich einmalwieder wie facettenreich der Fetisch doch ist.

    Und ich glaube Mausis Beitrag könnte aus sicht einiger "älterer" als Angriff empfunden werden, denke jedoch das dies nicht ihre Intention war, sont hätte sie sich nicht im "voraus" schon entschuldigt.

    Grüße Luna

  11. #11
    Lebensinsel
    inaktiv
    Nachdem nun der "Bann" gebrochen ist, kann ich vielleicht auch was dazu beisteuern.

    Nein, als Angriff empfinde ich Mausis Beitrag nicht, weil ich im zarten Alter um die 20 genauso gedacht habe. Die "30" war da so eine Schallgrenze, wo ich auch gelaubt habe, danach gehen wohl nacheinander alle Lichter aus. Zu der Zeit hatte ich zwar noch keine Windeln, aber in die Hose gemacht hab ich damals schon gerne, wann immer sich die Gelegenheit bot. Ich dachte auch, dass würde sich sicherlich in etwas reiferem Alter verlieren - aber da habe ich mich getäuscht - ganz im Gegenteil - es wurde im Laufe der Jahre immer schlimmer. Und ich befürchte, dass ich das auch als Tattergreis noch gerne praktizieren werde.

    Jetzt bin ich fast 50 und liebe meine Windeln immer noch, und finde das sogar sexuell äußerst reizvoll. Dass mich Windeln nicht attraktiver machen, weiß ich auch, aber man sucht sich eben in etwa gleichaltrige. Ich möchte weder jemanden im Bett, dessen Vater ich sein könnte, noch jemanden, dessen Sohn ich sein könnte.

    Also bitte keine Angst vor dem Älterwerden - in diesem Punkt gehts wirklich sehr gerecht zu. Ich würde mich zwar niemals mehr als "Windelboy" bezeichnen, aber ich kann mich auch in meinem Alter noch jung und vital fühlen - das ist doch die Hauptsache! Im Übrigen kenne ich einige Leute, die mit 70 sexuell noch sehr aktiv sind. Lustigerweise sind das alles Singles - bei Ehepaaren scheint es dem Vernehmen nach dann abzuflachen...

  12. #12
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.495
    Mentioned
    158 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    alter ist relativ...
    und aussehen kann man ned gleich nem alter zuordnen
    de mensch ist und bleibt ein kind... er sammelt nur immer mehr erfahrung

    ein gepflegter körper ist doch immer nett anzusehen...
    klar ...
    bierbaeuchige individuen mit orangutan-behaarung sind nicht jedermanns sache... doch gibt es auch solche die genau sowas suchen
    denn zu jedem topf gibts auch nen deckel
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  13. #13
    Momo
    inaktiv
    ich denke schon das man wirklich so mit der zeit die interesse daran verliert. Aber hauptsache du findest eine/n die/der dich wirklich liebt und dich so akzeptiert wie du nunmal bist. ob du windel tragen möchtest bis du 20, 30 oder 40 bist. alles andere kommt mit der zeit^^

  14. #14
    mike33
    inaktiv

    RE: immer windeln?

    Selten musste ich mich über einen beitrag so ärgern bzw Kopfschütteln:

    Niedlich sind windeln eigentlich nur bei babys, du mit 21 schaust genauso komisch aus mit windeln als eine person mit 40.
    Warum sich deine frage nur auf leute bis 30 richtet verstehe ich auch nicht, wenn dann brauchst du ja die antworten von den "älteren" Leuten, ob die Lust auf Windeln nachlässt usw.
    Das mit den behaarten Körper ist eigentlich das lustigste, es soll auch schon jungs geben die nichtmal 20 sind und schon behaart .....

    mfg

  15. #15
    windelteen
    inaktiv

    RE: immer windeln?

    naja dann melde ich mich auch mal zu wort: vorweg, komisch finde ich die frage nicht nur vielleicht, wie soll man sagen etwas ungeschickt formuliert...

    im prinzip das gleiche habe ich neulich mit meiner freundin diskutiert und wir sind beide von der vorstellung und vorallem bildern von personen in windeln in gehobenem alter eher abgeneigt. Bilder von jüngeren so um die 20 haben einfach nen erotischen reiz... was aber wohl wirklich am eigenen alter liegt. auch die vorstellung mit 40 'noch' auf windeln zu stehen kommt uns im moment befremdlich vor. doch vermutlich ändert sich das mit dem älter werden oder die vorliebe flaut ab...

    so far,
    windelteen

  16. #16
    razor
    inaktiv

    RE: immer windeln?

    Original von mike33
    Niedlich sind windeln eigentlich nur bei babys, du mit 21 schaust genauso komisch aus mit windeln als eine person mit 40.
    Nö, niedlich.

  17. #17
    Windelman001
    inaktiv

    RE: immer windeln?

    Original von windelteen
    ... oder die vorliebe flaut ab...

    so far,
    windelteen
    Die Vorliebe flaut nicht ab. Das kann ich aus meiner Erfahrung aus meinen 40 Jahren sagen.

  18. #18
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also vorne weg muss ich zugeben, das ich einige postings als fantasielos und intolerant empfinde!
    Doch wie immer, wenn man kurz darüber nachdenkt wie man selbst mit anfang bzw. mitte zwanzig so drauf war, kann ich persöhnlich kaum unterschiede feststellen. Es hat sich aber mittlerweile die perspektive geändert!
    Und da ich demnächst mal wieder geburtstag habe und von einer 9jahre jüngeren Freundin, scherzhaft als "alter sack" betitelt wurde, bin ich i.m. etwas empfindlich!

    jordi

    ...to old to die young...to young to die alone...

  19. #19
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find das auch total geschmacklos. es gibt halt nun mal menschen, die behaart sind, und menschen, die es nicht sind. ich bin es seit der pubertät - das kommt nicht erst mit 40. außerdem sind leute nicht ab einen bestimmten alter gesellschaftlich inakzeptabel.

    alde, wenn du diesen bemerkenswerten bempf, den du da geschrieben hast, ernsthaft glaubt, dann gute nacht. :P

    wach mal auf, geh raus in die welt, und korrigiere deine ansichten anhand der realität.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  20. #20
    Ursnoopy
    inaktiv
    Also ich finde das Alter in diesem Bezug auch ehrer unrelevant! Man ist schließlich so jung bzw. so alt wie man sich fühlt!!

    Und wenn bei mir mit 40 die Leidenschaft noch weiterhin besteht, werde ich sie bestimmt nicht unterdrücken, nur weil irgendwer meint ab 40 wäre man steinalt!

    Ungepflegte Körper gibt auch schon bei deutlich Jüngeren, immer eine Sache der Selbstdarstellung! Der eine mags der andere halt nicht!

Ähnliche Themen

  1. Qualität der Windeln immer Schlechter
    Von Kai 1987 im Forum Inkontinenz
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 31.01.2015, 12:05
  2. Immer mehr Windeln in Papierkörben
    Von Junior_Ultra im Forum Windelforum
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 14:14
  3. Immer Windeln
    Von Baby-Matze im Forum Ageplayforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 20:21
  4. Immer Windeln tragen?
    Von Kvetinka im Forum Windelforum
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 04.10.2009, 16:06
  5. Windeln - für immer?
    Von Nati im Forum Windelforum
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 21:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.