Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Als Baby voll akzeptiert

  1. #1
    Linus12
    inaktiv

    Als Baby voll akzeptiert

    Hi,ich wollte mal fragen wi das bei euch so ist,bei mir ist es total cool als adult baby, meine freundinn wickelt mich und gibt mir die flasche das ist immer total schön ich kann mich richtig fallen lassen.Vorallem wenn ich aufem wickeltisch liege macht sie mich sauber dann tut sie mir eine neue windel um und dann zieht sie mir denn body an und der wir unten zugeknöpft.Dadrüber kommt dann meine jeanslatzhose wo die schnullerkette prefkt dran eingeklickt wird und dann steckt sie mir denn schnuller in denn Mund.Abends werd ich ausgezogen die windelwird gewechselt und dann kommt mein body wieder an und mein strampler der von oben bis unten zugeknöpft wird und die schnullerkette wird wieder daran gemacht das ist so schön das ich ne freundinn hab die mich so akzeptiert wie ich bin

  2. #2
    Senior Member Avatar von PAMPERS34

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Als Baby voll akzeptiert

    Hallo Linus12

    als erstes einen glückwunsch zu dieser babybeziehung da bist du ein richtige glücksbaby so eine freundin zu haben . da hast du das wirgerne hätten eine feundin die einemn die windelwechselt ebend sich um einen kümmert um das baby . deine freundin hat da auch bestimmt ihren spass daran sich um ihr baby zu kümmern klasse .
    wünsche euch beiden noch sehr sehr viel spas dir als baby und deiner freundin als die mamma noch viele schöne stunden beim windelwechseln .
    viele liebe grüsse vom windelbaby lilli aus wangerooge

  3. #3
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    süß



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  4. #4
    Lemon
    inaktiv
    Bei dir sind die Satzzeichen auch am aussterben ^^


    trozdem, wenn mal nixmehr zwischen dir und ihr läuft, gib ihr meine nummer :P
    *Joke*

  5. #5
    Diaperbaby82
    inaktiv
    Was kümmern einem Baby denn Satzzeichen? ^^

    Aber ich hätte auch gerne so ein Glück. Aber dazu muss man doch bestimmt explizit und sehr lange suchen. Nur nachdem man seine Leidenschaft irgendwann mal beichtet, sagt bestimmt nie eine Freundin: "Wow, hammer, das will ich auch mal ausprobieren!" Es sei denn sie ist bereits ab, dl oder ähnliches.....

    Hast du deine Freundin hier oder über Kontaktbörsen kennengelernt? Oder hast es ihr wirklich einfach nur gebeichtet und sie hats einfach mitgemacht?

    Wünsche dir und allen süße gewindelte Träume....

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2005
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    157
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Diaperbaby82
    Aber dazu muss man doch bestimmt explizit und sehr lange suchen. Nur nachdem man seine Leidenschaft irgendwann mal beichtet, sagt bestimmt nie eine Freundin: "Wow, hammer, das will ich auch mal ausprobieren!" Es sei denn sie ist bereits ab, dl oder ähnliches.....
    :
    quark, man muss da eben nicht lange suchen,es sei den man sucht wirklich eine Freundin die darauf steht. Ich hatte es meiner Freundin gebeichtet nachdem wir ca ein halbes Jahr zusammen waren. Ok das "wow" blieb aus aber das "wenn es dir gefällt,warum nicht" kam auch von ihr. Achja, probiert hat sie es kurze Zeit nach der Beichte auch und trägt nun hin und wieder auch mal Windeln Ich denke, Vertrauen und den Partner richtig einschätzen können, ist hier dasMaß der Dinge

    lg babyboy

  7. #7
    grams
    inaktiv
    Hallo!
    was mir hier immer so auffällt das sind die Lehrereien in sachen Komma punkt satzzeichen etc. pp man ließt doch was gemeint ist. Meine
    bewunderung ist das überhaupt noch einer was schreiben mag wenn man andauerd auf irgendwelche fehler hingewiesen wird, ich denke wir sind alle freunde?

    Guten Abend
    Grams

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2007
    Beiträge
    1.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Als Baby voll akzeptiert

    Original von Linus12
    Hi,ich wollte mal fragen wi das bei euch so ist,bei mir ist es total cool als adult baby, meine freundinn wickelt mich und gibt mir die flasche das ist immer total schön ich kann mich richtig fallen lassen.Vorallem wenn ich aufem wickeltisch liege macht sie mich sauber dann tut sie mir eine neue windel um und dann zieht sie mir denn body an und der wir unten zugeknöpft.Dadrüber kommt dann meine jeanslatzhose wo die schnullerkette prefkt dran eingeklickt wird und dann steckt sie mir denn schnuller in denn Mund.Abends werd ich ausgezogen die windelwird gewechselt und dann kommt mein body wieder an und mein strampler der von oben bis unten zugeknöpft wird und die schnullerkette wird wieder daran gemacht das ist so schön das ich ne freundinn hab die mich so akzeptiert wie ich bin
    Auch von mir dazu herzlichen Glückwunsch zu dieser "Pfundsfreundin", die auch mal Windeln selber trägt. Nimmt sie mal einen Nucki?

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2007
    Beiträge
    1.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wäre sonst ...

    Original von grams
    Hallo!
    was mir hier immer so auffällt das sind die Lehrereien in sachen Komma punkt satzzeichen etc. pp man ließt doch was gemeint ist. Meine
    bewunderung ist das überhaupt noch einer was schreiben mag wenn man andauerd auf irgendwelche fehler hingewiesen wird, ich denke wir sind alle freunde?

    Guten Abend
    Grams
    Ich wäre eigentlich, was Rechtschreibung usw. anbetrifft, auch "ungenießbar", denke aber nun daran, dass echte Babys noch nicht mal "ABC-Schützen" sind, und drücke daher beide Augen zu, wenn ich in diesem Forum lese.

  10. #10
    Linus12
    inaktiv

    Gestern

    Gestern wa mal wieder babytag angesagt es wa so mega schön ich wurde so schön gewickelt meiner freundinn macht das auch nichts aus wenn ich in die windeln mache pippi und aa .Die macht mich dann wieder sauber manchmal weitet sie mi auch das popoloch so das ich fast garnich mehr halten kann dann sauge ich immer ganz doll an meinem nucki weil das manchmal unangenehm is aber irgendwie schön so ich werd jetzt gleich gewickelt mein nucki is schon drine sauge grade ganz schön vor mich hin ich bin so glücklich gleich bekomme ich auch meine flasche

  11. #11
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Gestern

    Original von Linus12
    manchmal weitet sie mi auch das popoloch so das ich fast garnich mehr halten kann dann sauge ich immer ganz doll an meinem nucki weil das manchmal unangenehm is aber irgendwie schön
    ja ok, is scho recht. ich glaub das waren jetzt ein paar details mehr, als die meisten hier wissen wollten



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2007
    Beiträge
    1.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Gestern

    [quote]Original von Linus12
    ... dann sauge ich immer ganz doll an meinem nucki ...

    Ich auch im Moment!! (winke, winke an alle große Nucki-Lutscher!!)

    lg.

  13. #13
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Gestern

    [quote]Original von ditzibubi Siegi
    Original von Linus12
    ... dann sauge ich immer ganz doll an meinem nucki ...

    Ich auch im Moment!! (winke, winke an alle große Nucki-Lutscher!!)

    lg.
    du hast aber schon gelesen, wozu du da gerade "ich auch" sagst, oder?
    du saugtest also auch gerade ganz doll an deinem nucki, während dir Linus12 seine freundin das popoloch geweitet hat ?????



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  14. #14
    Alessia
    inaktiv
    xD uff lol EPIC FAIL! ;P^^

  15. #15
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2007
    Beiträge
    1.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Gestern

    [quote]Original von Bongo
    Original von ditzibubi Siegi
    Original von Linus12
    ... dann sauge ich immer ganz doll an meinem nucki ...

    Ich auch im Moment!! (winke, winke an alle große Nucki-Lutscher!!)

    lg.
    du hast aber schon gelesen, wozu du da gerade "ich auch" sagst, oder?
    du saugtest also auch gerade ganz doll an deinem nucki, während dir Linus12 seine freundin das popoloch geweitet hat ?????
    Ich saugte und nuckle beim Schreiben dieser Beiträge! Und natürlich hab ich es gelesen

  16. #16
    Schnappi
    inaktiv

    RE: Gestern

    Original von Linus12
    manchmal weitet sie mi auch das popoloch so das ich fast garnich mehr halten kann
    ?? Wie soll das denn gehen?? Habt ihr da extra so ein Gerät wie vom Arzt?

    So etwas habe ich hier zum ersten Mal gelesen, deswegen meine Frage.

    LG

    Schnappi

  17. #17
    TB|Nukki93
    inaktiv
    Original von Diaperbaby82
    Was kümmern einem Baby denn Satzzeichen? ^^
    babys können auch nich schreiben, wir können ja alle auf der tasta rumhacken =) ^^

  18. #18
    Senior Member Avatar von babyed

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    ... köstlich ...

  19. #19
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Gestern

    Original von Schnappi
    Original von Linus12
    manchmal weitet sie mi auch das popoloch so das ich fast garnich mehr halten kann
    ?? Wie soll das denn gehen?? Habt ihr da extra so ein Gerät wie vom Arzt?
    sorry, aber ich muss jetzt mal ganz blöd fragen:
    welches gerät benutzt denn traditionellerweise der arzt, wenn er einem den analschließmuskel weiten will?
    und bei welchen krankheiten ist sowas nötig?


    vielleicht sollte ich meinen arzt mal drauf ansprechen...



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  20. #20
    littlekid
    inaktiv

    RE: Gestern

    Original von Bongo
    sorry, aber ich muss jetzt mal ganz blöd fragen:
    welches gerät benutzt denn traditionellerweise der arzt, wenn er einem den analschließmuskel weiten will?
    und bei welchen krankheiten ist sowas nötig?
    Der Arzt wird vermutlich soetwas verwenden:

    http://de.wikipedia.org/w/index.php?...20080623161349

    Und bezüglich Krankheiten:

    "Medizinisch wird der Analdehner zur Überwindung eines reflektorischen Krampfes des Schließmuskels bei einer akuten Analfissur angewendet und unterstützt so deren Heilung. In seltenen Fällen kommt er als Widerstand beim Training eines geschädigten äußeren Schließmuskels in Anwendung." (Wikipedia)

    Gruß,
    littlekid

Ähnliche Themen

  1. Voll gepamperte Umsätze Baby Popos füllen Kassen
    Von diaper-fan im Forum Windelforum
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 11.08.2021, 23:39
  2. Haben Eure Eltern den Nuckel akzeptiert?
    Von ditzibubi Siegi im Forum Nuckelforum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 11:36
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 06:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.