Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: Leggings - praktisch, chic? ...und anderes

  1. #1
    cassandra
    inaktiv

    Question Leggings - praktisch, chic? ...und anderes

    Hallo ihr Lieben,

    heute morgen war mir danach, mir ein kurzes Hängerchen (Kleid bis fast zum Knie) anzuziehen und darunter eine knöchellange Nylonleggings mit Rippenstruktur. So bin ich mit normaler Unterwäsche zur Arbeit gegangen.

    Draussen beim Laufen fiel mir auf, dass ich durch die Leggings, die ähnlich einer Strumpfhose ist, Geräusche beim Laufen machte, die an eine Windel erinnerten. Es raschelte ganz leise von der Reibung meiner Oberschenkel. Kennt ihr das auch? Mir kam dazu der Gedanke, dass auch ältere Frauen raschelnde Geräusche machen, wenn sie eine Strumpfhose unterm Rock tragen - meine Oma früher zum Beispiel. Und die hatte definitiv keine Windeln an!

    Umkehrschluss ist für mich: Wenn ich unter so etwas eine Windel anziehe, dann dürfte doch erst Recht keiner drauf kommen, dass ich eine trage. Oder?

    Bin jetzt von der Arbeit kurz zu Haus und mein Freund wollte, dass ich mir eine Tena Pants anziehe. Die habe ich jetzt auch grad an unter der Leggings, hab noch eine Einlage reingetan und einen schwarzen Miederschlüpfer drübergezogen (Miederhosen trag ich so gut wie nie, aber nach Body ist mir heut nicht) und muss gleich los - meine Tochter von der Schule einsammeln.

    Bin gespannt, wie es sich gleich draussen beim Laufen anhört.

    sonnige Grüsse
    cassi

  2. #2
    Trusted Member Avatar von Karuh

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    Frankfurt a.M. && Berlin
    Beiträge
    1.833
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    unter der leggins mit pants? das fällt doch 100% auf wenn du ausm auto aussteigst oder? xD
    i put the 'fun' in dysfunctional

  3. #3
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...unter nem halblangen kleid ne leggins? das aber nicht grad der letzte schrei aus paris.
    *scnr*

    weis ja nicht, vielleicht bist du ja ne ausnahme und es steht dir



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  4. #4
    cassandra
    inaktiv
    Original von TheDL
    unter der leggins mit pants? das fällt doch 100% auf wenn du ausm auto aussteigst oder? xD
    Hö?? Ich hab doch nen Kleid drüber.

    Man hört übrigens kaum mehr also vorher. Mein Fazit: Absolut praktikabel.

    sonnige Grüsse
    cassi

  5. #5
    strullerfee
    inaktiv

    RE: Leggings - praktisch, chic? ...und anderes

    Original von cassandra
    .... Es raschelte ganz leise von der Reibung meiner Oberschenkel. Kennt ihr das auch?
    Ja, das kenne ich auch. Allerdings nicht von Leggins sondern eben von FSHs.

    Original von cassandra
    ...Umkehrschluss ist für mich: Wenn ich unter so etwas eine Windel anziehe, dann dürfte doch erst Recht keiner drauf kommen, dass ich eine trage. Oder?
    Sicherlich durch das Rascheln ansich nicht, aber wenn Du Dein Kleidchen hebst und es ein wenig "blitzen" lässt dann sicherlich.

    Original von cassandra
    ... dass ich mir eine Tena Pants anziehe. Die habe ich jetzt auch grad an unter der Leggings, hab noch eine Einlage reingetan und einen schwarzen Miederschlüpfer drübergezogen ...
    Ist ja schon lange meine Meinung, FSHs (bei Dir eben Leggins), Mieder und Windeln passen eben wunderbar zusammen. Das ganze mit Kleid oder Rock kaschiert und es kommt keiner auf die Idee, dass Du gewindelt bist.

    Gruß
    Strullerfee

  6. #6
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    451
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was sind FSHs?

  7. #7
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von windel77

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Koblenz / Stuttgart
    Beiträge
    2.259
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von nice.smile
    was sind FSHs?
    Feinstrumpfhosen würde ich sagen.

    Grüße

    TB77
    Teil des WBC-Teams | Stammtisch Stuttgart | Stammtisch München

  8. #8
    Kuschelbär
    inaktiv


    ich habe auch heute legins angehabt mit dicker euro super plus drunter aber längeres tshirt an ist nimand was aufgefallen

  9. #9
    cassandra
    inaktiv

    RE: Leggings - praktisch, chic? ...und anderes

    Hallo ihr Lieben,

    danke für Eure Postings.

    FSH ist eine Feinstrumpfhose, richtig.

    Original von strullerfee
    ...

    Original von cassandra
    ...Umkehrschluss ist für mich: Wenn ich unter so etwas eine Windel anziehe, dann dürfte doch erst Recht keiner drauf kommen, dass ich eine trage. Oder?
    Sicherlich durch das Rascheln ansich nicht, aber wenn Du Dein Kleidchen hebst und es ein wenig "blitzen" lässt dann sicherlich.

    ...
    Strullerfee, das Kleid würd ich nicht heben zum Blitzenlassen. In der Phantasie vielleicht ein Kick, in der Realität möcht ich nicht geoutet werden. Aber selbst wenn ich mein Kleid gehoben hätte, hätte man es nicht gesehen.War alles gut abgedeckt.

    Bin bis jetzt noch in meiner trockenen Verpackung. War wirklich schön. Allerdings hatte ich nicht wirklich das richtige Windelgefühl, weil es erstens durch Miederhose (darum auch so gut wie nie an) und zweitens durch Leggings zusammengedrückt wurde und weil ich sie nicht benutzt habe.

    cassi

  10. #10
    strullerfee
    inaktiv
    Hallo an Alle,

    FSH = Feinstrumpfhose
    Sorry, für meinen Abkürzungswahn. Werde versuchen, mich zu bessern.

    @Cassi:
    Mit dem "Blitzen lassen" war ja auch nicht so ernst gemeint. Ich würde das auch nicht machen.

    Ich verstehe und akzeptiere ja Deine "Abneigung" zu Miederhosen und Feinstrumpfhosen. Auch gebe ich Dir recht, dass das Windelgefühl bei Verwendung diese "Hilfsmittel" ein wenig auf der Strecke bleibt.

    Mieder und Feinstrumpfhosen trage ich nur wenn ich auf Business machen muss. Ich bin maximal geschützt und gleichzeitig fällt meine Windel nicht auf. In meiner Freizeit würde mich Miederhose und/oder Feinstrumpfhose auch zu stark einschränken. Gleichzeitig ist es jetzt auch zu warm für diese Sachen. Jetzt reicht mir meine Windel und ein großes Shirt von meinem Freund aus.

    Gruß
    Strullerfee

  11. #11
    cassandra
    inaktiv
    Original von strullerfee
    ...Jetzt reicht mir meine Windel und ein großes Shirt von meinem Freund aus.

    Gruß
    Strullerfee
    Aber so gehst du doch nicht raus, oder?? oO

    :P cassi

  12. #12
    strullerfee
    inaktiv
    @Cassi:
    Nein, so gehe ich natürlich nicht aus dem Haus. :P Das wäre mir doch zu gewagt.

    Allerdings in unseren Hausgarten gehe ich schon so.
    Da das Shirt fast so lang ist wie ein Kleid und unser Hausgarten nicht direkt einzusehen ist, gibt es mir genug Sicherheit, dass ich mich wohl fühle. Sollte unerwartet Besuch kommen, so habe ich genug Zeit mir eine Hose überzuziehen bevor ich den Besuch begrüßen kann.

  13. #13
    Goldfred
    inaktiv
    Original von Bongo
    ...unter nem halblangen kleid ne leggins? das aber nicht grad der letzte schrei aus paris.
    Leggins und legginartige Hosen sind in den kommenden Saisons wieder schwer angesagt, dazu kommen recht lange Oberteile, die knapp unter dem Hintern enden.

    Goldfred

  14. #14
    KindaChaos
    inaktiv
    Mit Windeln habe ich das noch nicht ausprobiert, werde das aber eventuell tun, wenn
    ich mal wieder welche hab, da ich im moment sowieso fast immer mit Leggins & Rock / Longshirt / Kleid /Tshirt rumlaufe. Und wenn hier schon soo viel positives über dieses Zusammenstellung geschrieben wird.
    Leggins sind toll. *-* Ich liebe diese Teile einfach x]

    Liebe Grüße.

  15. #15
    Alessia
    inaktiv
    hooo ohhh hat tlein sazz keine pampers größe 6 meh? xD^^

  16. #16
    Trusted Member Avatar von Karuh

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    Frankfurt a.M. && Berlin
    Beiträge
    1.833
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von cassandra
    Original von TheDL
    unter der leggins mit pants? das fällt doch 100% auf wenn du ausm auto aussteigst oder? xD
    Hö?? Ich hab doch nen Kleid drüber.

    Man hört übrigens kaum mehr also vorher. Mein Fazit: Absolut praktikabel.

    sonnige Grüsse
    cassi
    upsi hab ich wohl überlesen sorrylette xD
    i put the 'fun' in dysfunctional

  17. #17
    cassandra
    inaktiv
    Original von TheDL
    Original von cassandra
    Original von TheDL
    unter der leggins mit pants? das fällt doch 100% auf wenn du ausm auto aussteigst oder? xD
    Hö?? Ich hab doch nen Kleid drüber.

    Man hört übrigens kaum mehr also vorher. Mein Fazit: Absolut praktikabel.

    sonnige Grüsse
    cassi
    upsi hab ich wohl überlesen sorrylette xD
    Nicht schlimm.

    Sazz, ich hab früher auch Leggings geliebt, dann waren sie leider komplett aus der Mode und verschwanden sowohl vom Markt, als auch aus meinem Schrank. Mittlerweile laufen sooo viele Mädchen und Frauen damit rum...herrlich. Und ja, die Kombi mit Windel drunter kann ich empfehlen.

    Goldfred Das stimmt!

    sonnige, ausgeschlafene Grüsse
    cassi

  18. #18
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2008
    Beiträge
    304
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nur als info: bei lidl (zumindest in münchen) gibs grad leggins (und strumpfhosen) im angebot

  19. #19
    spyro
    inaktiv
    Leggins und Windeln sind zusammen total genial!

  20. #20
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    Weiden in der Oberpfalz
    Beiträge
    128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo

    nur mal so ne Anmerkung am Rand. Mir hat sich noch nie so richtig der Sinn einer Leggins ergeben, ist doch im Prinzip ne Strumpfhose nur ohne Füße.

    Ok vielleicht macht das ganze aus modischen Askpekt Sinn, aber ich selber finde die Dinger nicht so hübsch, egal ob an Frauen oder Männerbeinen.

    Da kann man doch gleich ne Strumpfhose anziehen, das schaut meiner Meinung nach viel schöner aus.

    Bestrumpfte Grüße
    Richtige Unterwäsche wird zugeklebt.

Ähnliche Themen

  1. Windeln und Leggings
    Von Bubi2006 im Forum Windelforum
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 14.10.2023, 07:59
  2. Echt praktisch...
    Von martin326 im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2019, 12:17
  3. Suche Leggings
    Von boygirl im Forum Sissy / Babymädchen - Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.09.2014, 18:19
  4. Windeln praktisch?
    Von tirolerbua im Forum Windelforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 21:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.