Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Pampers Gr6 oder 7

  1. #1
    Trusted Member Avatar von Christian

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    907
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Pampers Gr6 oder 7

    Hi,
    Pampers Gr 6 und USA Gr 7 ist gleich Groß.

    Ich ahbe beide mal hier getestet.

    bye
    Christian

  2. #2
    SuperSucherd
    inaktiv

    RE: Pampers Gr6 oder 7

    Und weiter? Was willst du uns damit sagen?

    Das beide Größen fast 100% gleich groß / klein sind steht schon zig mal hier im Forum.

  3. #3
    Tobyboy88
    inaktiv
    kann ja sein - deswegen habe ich es z.B. noch nicht gewusst! ein etwas ausführlicherer Bericht wäre natürlich schöner gewesen, aber irgendjemand hätte dann wohl auch was zu meckern gehabt...

    ich verstehe nicht warum jeder Zweite Thread beim zweiten Beitrag schon niedergemacht wird. wenns euch nicht interessiert klickt halt weg und überlasst den Thread denen die gerne dort reinschreiben!

  4. #4
    strullerfee
    inaktiv
    Original von Tobyboy88
    ...
    ich verstehe nicht warum jeder Zweite Thread beim zweiten Beitrag schon niedergemacht wird. wenns euch nicht interessiert klickt halt weg und überlasst den Thread denen die gerne dort reinschreiben!
    Hallo Tobyboy,

    wenn Du es nicht vestehst, so versuche ich Dir das ev. zu erklären?!

    Nicht jede Information ist unbedingt eine neue Information, die es Wert ist einen neuen Thread aufzumachen. Meistens ist es so, dass bestimmte Infos einfach schon -zig mal hier zu lesen waren.
    Wer will schon eine Zeitschrift lesen, die auf fast allen Seiten den gleichen Beitrag nur mit unterschiedlicher Überschrift enthält?
    Dieser Vergleich hingt zwar ein wenig aber nur in der Hinsicht, dass die Zeitschrift bezahlt werden muss.

    Ist es denn zuviel verlangt, dass vor dem Schreiben von vermeintlich neuen Infos einfach mal geschaut/gesucht wird, ob:
    1. diese Info schon veröffentlicht ist?
    2. für diese Info unbedingt ein neuer Thread aufgemacht werden muss, oder ob diese Info in einen passenden Thread gestellt werden kann?

    Genau das steht dahinter, wenn auf die Möglichkeit der Suche im Forum hingewiesen wird.

    Wenn man feststellt, dass die Info einen neuen Thread benötigt, dann muss nur noch das entsprechende passende Unterforum gewählt werden.

    Warum das ales?
    Dieses Forum ist aus meiner Sicht eins der besten Foren für diesen Fetisch. Auch die Nutzer des Forums haben mit Ihren Beiträgen dazu beigetragen, dass dieses Forum so gut "lebt". Und zum gut Leben gehört nun auch einmal eine gute Themanstruktur. Genau diese wird zerstörrt, wenn neue Beiträge einfach irgendwo ins Forum eingestellt werden.

    Na Tobyboy, verstehst Du was ich meine?

    Gruß
    Strullerfee

  5. #5
    Trusted Member Avatar von Karuh

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    Frankfurt a.M. && Berlin
    Beiträge
    1.833
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hey strullerfee, sowas könnte man mal als ankündigung/sticky in jedes forum hier posten vllt merken die leute das dann eher :P
    i put the 'fun' in dysfunctional

  6. #6
    cat
    inaktiv
    @Thema ich hab nur festgestellt das mir beide einfach zu klein sind . Da ich 6er und 7er nicht gleichzeitig da hatte, konnte ich auch nicht vergleichen

    @all könntet ihr bitte aufhören über jedes Thema zu lästern. Das zerstört das Forenklima mehr, als doppelte Threads. Wenn ihr schon sonst nichts weiteres zu sagen habt, könnt ihr ja auch still sein. Ein Forum lebt von den aktuellen beiträge, nicht von den Beiträgen von vor 100 Jahren.

    @TheDL Nein, solche Threads werden nicht als wichtig markiert. Sonst wäre jeder Thread wichtig und ist noch unübersichtlicher, da neuen Sachen dann unter den alten Sachen stehen.

    Ich wünsche noch allen einen schönen und erholsamen Sonntag

  7. #7
    Tobyboy88
    inaktiv
    ich verstehe schon sehr gut was du meinst strullerfee, aber das ist meiner Meinung nach keine Begründung. wenn du einen thread als unwichtig erachtest musst du ihn ja nicht anschaun. Und wie cat schon gesagt hat, ein Forum lebt von aktuellen Beiträgen. hätte er auf einen älteren Beitrag geantwortet hätten sich die Leute beschwert, warum er das Uralt-Thema wider vorholt!

    irgendetwas findet ihr immer zu meckern, und das geht mir gehörig auf den Geist.

  8. #8
    dl_85
    inaktiv
    so kann man sich auch die poster vertreiben.....tztztz

    ich persönlich lese sowieso nur die threads die mich interressieren. kann somit den trubel hier überhaupt nicht verstehen.

    foren sollten immer nach dem motto laufen: leben und leben lassen
    doppelte beiträge sind besser als keine einträge!

    in diesem sinne
    marco

  9. #9
    strullerfee
    inaktiv
    Original von dl_85
    ...
    doppelte beiträge sind besser als keine einträge!

    in diesem sinne
    marco
    Da schliesse ich mich grundsätzlich an!
    Nur würde ich mir wünschen, dass vor dem Einstellen eines Beitrages einfach mal geschaut wird, ob man den Beitrag nicht irgendwo an einen schon existierenden Thread anhängen kann.

    @Tobyboy: Es geht mir nicht ums meckern und ich mag DIr auch nicht auf den Geist gehen. Du hattest nur geschrieben, dass Du was nicht verstehst und ich wollte nur versuchen Dir zu helfen. Sorry also für meine "Hilfe".

  10. #10
    cat
    inaktiv
    zurück zum Thema, sonst sehe ich mich gezwungen den thread zu schließen

    grüße cat

  11. #11
    Tobyboy88
    inaktiv
    @ Strullerfee: Sry, kann sein dass ich da ein wenig überreagiert habe, mich nerven nur diese Beiträge die ausschließlich darauf abzielen, den Thread niederzumachen. da reagiere ich ein wenig allergisch. war nicht auf dich persönlich bezogen!

    @ cat: gute idee

    @ Christian, wie unterscheiden sich die Windeln denn dann? sind sie dafür etwas anders aufgebaut, oder was ist sonst der Unterschied?
    und wo hattest du die Pampers 7 her? online bestellt oder andere Quelle?

  12. #12
    Trusted Member Avatar von Christian

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    907
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Toby,

    die Pampers unterscheiden sich nur
    Gr.6 Deutsch
    innen ist ein blaues Flies
    außen sind Stifte und Wolken drauf


    bei Gr.7 USA
    innen ist ein weises Flies
    außen sind mehr Aufdrucke Figuren.


    Ansonsten sind die Abmessungen Gleich und auch das Saugvolumen, sieht gleich aus.

    Bestellt hatte ich hier:
    http://www.windeljunge.ks-care.de/xt...5_Pampers.html

    Meine Meinung ist, kauft die Gr.6 in Deutschland, spart ihr Geld und Porto.

    bye
    Christian

  13. #13
    Tobyboy88
    inaktiv
    okay, danke! ich werde mir die 6er mal anschaun!

Ähnliche Themen

  1. Pampers oder Drynites?
    Von Amox im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.11.2020, 17:03
  2. Stoffwindel oder Pampers
    Von emi im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.2016, 17:23
  3. pampers(oder sowas)
    Von John im Forum Windelforum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 13:42
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 01:45
  5. Der Hamster in Pampers.......oder so.
    Von kampfhamster im Forum Vorstellforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.09.2006, 16:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.