Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: Windel-Supermarkt in Frankfurt/Main

  1. #41
    Jüh
    inaktiv
    Wie ein normales Sanihaus gehst halt zur Info und sagst halt was du haben möchtest,

    Sie gehen dann ins Lager und ´holen dir halt was du haben möchtest.

    In Gelnhausen war ich diesbezüglich noch nicht, kann also dazu nicht viel Sagen.

    Schönen Abend euch

    Jüh

  2. #42
    Junior Member

    Registriert seit
    January 2011
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke. War am Mittwoch da und habe es mir angeguckt.
    Super Auswahl, billige Preise und schön aufgebaut.
    Man kann wie im Supermarkt einkaufen und braucht niemand fragen

    wer mehr wissen will einfach PM

  3. #43
    Trusted Member Avatar von Karuh

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    Frankfurt a.M. && Berlin
    Beiträge
    1.833
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie jetzt? Ich dachte den laden gibt's nicht mehr?
    i put the 'fun' in dysfunctional

  4. #44
    Junior-Ultra
    inaktiv
    Habe mal beim Versand nach Abena geschaut. Meine würden 36€ plus Versand kosten. Bei mir am Ort zahle ich knapp 34€. Leider gibts da keinen Austellungsraum.

  5. #45
    Junior Member

    Registriert seit
    January 2011
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also den in Gelnhausen gibts noch und hat auch noch offen
    wie es mit dem in FFM aussieht weiß ich nicht.

  6. #46
    wfingo
    inaktiv
    Hallo

    Also ich kenne Länder da gibt es eine nicht unbeträchtliche Auswahl an Erwachsenenwindeln in JEDEN größeren Supermarkt. (Frankreich, Italien, Spanien und sogar Dom Rep) Und auch bei uns fängt es ja langsam damit an (Kaufland).

    Somit ist es ja eigentlich eine ganz normale entwicklung das es auch mal ein reinen Pflegesupermarkt geben (gibt) wird.

    In den USA gibt es ja sogar REINE WINDELSUPERMÄRKTE - dort gibt es überhaupt nur Windeln zu kaufen ( in jeder Größe von ganz klein bis ganz groß).

    Gruß

    Ingo

  7. #47
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Immer unterwegs im Süden Deutschlands
    Beiträge
    688
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von wfingo
    In den USA gibt es ja sogar REINE WINDELSUPERMÄRKTE - dort gibt es überhaupt nur Windeln zu kaufen ( in jeder Größe von ganz klein bis ganz groß).
    Wo? Hast Du Adressen?

  8. #48
    Tobi1986
    inaktiv
    Hallo,

    unter http://www.inkoservice.de/ könnt ihr günstig Windeln bekommen. Ich habe selbst dort schon Molicare Super Plus gekauft. Habe für die Größe M, 14 Stück knapp 12€ (siehe Homepage) bezahlt. Das ist wesentlich günstiger als bei dem Versandt in Frankfurt den ihr hier gepostet habt!

    Wenn man dort anruft und nachfragt kann man durchaus auch eine andere Uhrzeit zum Abholen vereinbaren als die normalen Öffnungszeiten! Ich habe auch gute Erfahrungen gemacht wenn man eine Email schreibt, hier bekommt man schnelle Antwort.

    Gruß und viel Glück

  9. #49
    Jüh
    inaktiv
    Beim Inkoservice habe ich auch schon bestellt und war auch schon persönlich da in Maintal. Sind sehr nett und schnelle Lieferung gibt es auch da.
    Aber ein Nachteil hat das Ganze, ein kleines bisschen teuerer als Save.

    Schönen Abend
    Jüh

  10. #50
    DlDaechsin
    inaktiv
    Hallo!

    Also mich wundert es nun ein wenig... ich war im November im Discount in der Wittelsbacher Alee.. hmm wel es heisst seit Oktober sei er zu *g*

    Was ich gut finde es gibt vll viel Klinikbedarf... also elastische Binden und Mullsachen .. hat zwar nun nichts mit unseren fetisch zu tun aber da sind die Sachen viel günstiger als wie in der Apotheke...


    Es wäre schade wenn es dden nih mehr geben würde

    Daechsin

Ähnliche Themen

  1. AB/DL-Shop in Frankfurt am Main?
    Von melili im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.12.2018, 07:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.