Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Jeder Topf findet seinen Deckel-Ich habe es Meiner freundin gesagt

  1. #1
    Senior Member Avatar von Sir1972

    Registriert seit
    December 2008
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    142
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Jeder Topf findet seinen Deckel-Ich habe es Meiner freundin gesagt

    Hallo an alle Singels,Ich hatte auch das Problem Meine Windelleiden schaft in eine Beziehung einzubringen.Auf gut Deutsch gesagt : ich habe Meiner Partnerin gebeichtet das Ich eine Leidenschaft zu Windeln habe.Bei meiner ersten Beziehung,Ich war verheiratet und ich habe es ihr zuerst verheimlicht.Dann hatt Meine Frau Meine Windeln (zu der Zeit habe ich Sie nur getragen und nicht benutzt) gefunden und Mich zur rede gestellt.Was dann kam könnt ihr euch wohl denken ich habe es ihr gebeichtet.Dann kam die Aussage: Du bist doch annormal,sexuell gestört und pervers.dann ging die Beziehung in die Brüche.

    Meine zweite Beziehung: Bei Meiner zweiten Beziehung habe Ich Meine Leidenschaft unterdrückt und wäre fast daran zerbrochen. . das ende war Dieses mal habe Ich die Beziehung beendet.

    Und jetzt kommt der topf zum Deckel:
    Meine jetzige Beziehung,Ich war jetzt knapp 3 Jahre solo.Ich habe Meine Maus (Sie ist etwas ganz Besonderes) bei einer singlebörse im internet kennengelernt und muß sagen es hatt gleich gefunkt.wir haben zuerst nur gechattet und so beim schreiben habe Ich Sie immer mehr nach ihren Vorlieben ausgefragt.Ich sage gleich im voraus was aber keine Verletzung Gleichgesinnter sein soll,Sie ist Bi.So sind wir nach und nach auf unsere Vorlieben zum sprechen gekommen.Ich aber gleich dazu sagen ich trage die Windeln nicht nur sondern Benutze Sie jetzt auch (Urin und Kot).Sie toleriert Meine Neigung und Ich Ihre.Mittlerweile sind Wir sogar soweit das Wir Sie beide zusammen tolerieren.Ich muß sagen das ist eine Beziehung in der es noch geben und nehmen gibt.Was den Sex angeht muß ich sagen ist es bestimmt eine Bereicherung,mal Sex zu haben ohne Verkehr kann auch schön sein.Gegen seitiges rasieren,eincremen,pudern,wickeln,kuscheln und streicheln.

    Daher mein Rat an Euch: Seit ehrlich auch wenn es wehtut,ohne Druck laßt Eurer Partnerin Zeit sich mit dem Thema auseinander zusetzen.Klärt Sie darüber auf,zeigt Ihr einige Internetseiten oder Dieses Forum,ohne Lügen.Denn viele Urteilen über etwas und wissen garnicht um was es überhaupt geht.Fragt Sie ob Sie irgentwelche Neigungen hatt,wenn ja geht auf Sie ein und redet darüber. und ganz wichtig sucht nicht nach Mädels mit Modelmaßen oder Traumfrauen die kannst du nämlich vergessen.Am bessten ein Mädel mit einer Neigung,denn Sie weiß es am besten wie es ist Seine Neigung unterdrücken zu müssen.

    Ich wünsche euch viel Glück dabei,schaut her bei Mir hatt es doch auch geklaptt. Jeder Topf findet seinen Deckel.

    LG Sir1972

    Steht zu Eurer Neigung,denn Sie ist ein Teil von Euch und gehört zu Eurem Leben.

  2. #2
    Alessia
    inaktiv
    finde ich super dass du dich deiner freundin gegenüber geoutet hast ich selber habe es meiner jetzigen freundin(schon 1 jahr und 3 monate zsm.) auch gesagt und das bereits nach 2 wochen unserer beziehung anfangs war sie auch eher abgeneigt aber neugierig wieso und warum und so und naja dann kam nach ca 1 monat die frage von mir ob sie es nicht mal ausprobieren möchte.
    und ihr gefiehl es eig auch mich zu wickeln und dass ich sie wickel
    und so geht es nun schon seit etwas über 1 jahr.

    also nur mut zu den leuten die es noch nicht gesacht haben oder die daran zweifeln!

    anmerkung meiner freundin: man solle es seinen partner so früh wie möglich sagen am besten noch bevor man sich richtig auf die beziehung einlässt da der oder die partner/rin sonst entäuscht sein könnte weil er/sie etwas verheimlicht und das in einer beziehung nicht gut ist.

  3. #3
    pampers
    inaktiv
    schön mal wieder eine tolle erfahrung zu lesen, wie es die partnerin aufgenomen hat! :-)

  4. #4
    Senior Member Avatar von Sir1972

    Registriert seit
    December 2008
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    142
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja,Ich bin auch sehr glücklich darüber das ich endlich das richtige Mädel gefunden habe.Die auch uns versteht,habe ja auch schliesslich lange gesucht.

  5. #5
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Hmm, das klingt gut. Ich hab es bisher zwei meiner Damen gesagt, sie studieren übrigens beide heute Psychologie^^

    Die erste hat mich leider wegen ihres Ex sitzenlassen und die andere, da hab ich das beendet, weils irgendwie nicht passte. Nun, sie haben es zwar beide toleriert aber das wars auch schon, also mitgemacht hätten sie nicht, denk ich.

  6. #6
    Senior Member Avatar von Sir1972

    Registriert seit
    December 2008
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    142
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum hast du es nicht probiert,wenn deine Beziehung eh in die Brüche ging?

  7. #7
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.223
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super das sie es gut aufgenommen hat. Freu mich für dich
    Ich hätte aber eine Frage, sag mal du hast geschrieben das sie bi ist. Wie ist das denn in einer Beziehung? Ich meine muss man damit rechnen das sie dann fremd geht oder...? Ich stell mir das irgendwie nicht so leicht vor, den teilen könnte ich nicht!

  8. #8
    littlekid
    inaktiv
    Original von flaggi78
    Super das sie es gut aufgenommen hat. Freu mich für dich
    Ich hätte aber eine Frage, sag mal du hast geschrieben das sie bi ist. Wie ist das denn in einer Beziehung? Ich meine muss man damit rechnen das sie dann fremd geht oder...? Ich stell mir das irgendwie nicht so leicht vor, den teilen könnte ich nicht!
    Fremdgehen kann man meines Wissens auch, ohne bi zu sein....

    Gruß,
    littlekid

  9. #9
    Senior Member Avatar von martin

    Registriert seit
    July 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    181
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und ganz wichtig sucht nicht nach Mädels mit Modelmaßen oder Traumfrauen die kannst du nämlich vergessen.Am bessten ein Mädel mit einer Neigung,denn Sie weiß es am besten wie es ist Seine Neigung unterdrücken zu müssen.
    Also ich möchte mir meine Freundin nicht nach ihren Neigungen aussuchen.
    Wenn sie sonst nicht zu mir passt, würde ich auch nichts von ihr wollen, selbst wenn sie gerne Windeln tragen würde.
    Nur weil "Frau" eine Windel trägt, wird sie ja nicht gleich hübscher oder ihr sonst evtl. langweiliger Charakter wird plötzlich interessant.

    Also ich habe mir das jetzt einfach so vorgestellt, wie das wäre wenn ich mit einem für mich uninteressanten Mädchen zusammen wäre nur wegen der Windeln. Denke das würde nicht funktionieren. Aber das ist ja eigendlich klar, denke ich mal.

    Martin

  10. #10
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.223
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von littlekid
    Original von flaggi78
    Super das sie es gut aufgenommen hat. Freu mich für dich
    Ich hätte aber eine Frage, sag mal du hast geschrieben das sie bi ist. Wie ist das denn in einer Beziehung? Ich meine muss man damit rechnen das sie dann fremd geht oder...? Ich stell mir das irgendwie nicht so leicht vor, den teilen könnte ich nicht!
    Fremdgehen kann man meines Wissens auch, ohne bi zu sein....

    Gruß,
    littlekid
    schon klar aber hab das eigentlich anders gemeint So als ob man das weiß (und damit rechnet) das der Partner mal mit anderen Sex hat.

  11. #11
    littlekid
    inaktiv
    Original von flaggi78
    Original von littlekid
    Fremdgehen kann man meines Wissens auch, ohne bi zu sein....

    Gruß,
    littlekid
    schon klar aber hab das eigentlich anders gemeint So als ob man das weiß (und damit rechnet) das der Partner mal mit anderen Sex hat.
    Hmm, und wieso sollte man bei Partner, die bi sind mehr damit rechnen, daß sie "mal mit anderen Sex haben" als bei Partnern, die heterosexuell oder homosexuell sind?

    Gruß,
    littlekid

  12. #12
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.223
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von littlekid
    Original von flaggi78
    Original von littlekid
    Fremdgehen kann man meines Wissens auch, ohne bi zu sein....

    Gruß,
    littlekid
    schon klar aber hab das eigentlich anders gemeint So als ob man das weiß (und damit rechnet) das der Partner mal mit anderen Sex hat.
    Hmm, und wieso sollte man bei Partner, die bi sind mehr damit rechnen, daß sie "mal mit anderen Sex haben" als bei Partnern, die heterosexuell oder homosexuell sind?

    Gruß,
    littlekid
    ich gebe auf und ziehe meine Frage zurück...

  13. #13
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von flaggi78
    Original von littlekid
    Original von flaggi78
    Original von littlekid
    Fremdgehen kann man meines Wissens auch, ohne bi zu sein....

    Gruß,
    littlekid
    schon klar aber hab das eigentlich anders gemeint So als ob man das weiß (und damit rechnet) das der Partner mal mit anderen Sex hat.
    Hmm, und wieso sollte man bei Partner, die bi sind mehr damit rechnen, daß sie "mal mit anderen Sex haben" als bei Partnern, die heterosexuell oder homosexuell sind?

    Gruß,
    littlekid
    ich gebe auf und ziehe meine Frage zurück...
    na dann erklär ich es ihm halt

    ... weil man als nicht betroffener natürlich nicht weis, wie ein bisexueller tickt. man weis nur "der/die kann mit männchen und weibchen". was man nicht weis, ist: "will er/sie deshalb vielleicht immer beides verfügbar haben?"

    darum befürchten viele schwule männer, dass ein bisexueller vielleicht mal nebenher ne frau poppen will, und viele lesbische frauen befürchten, dass eine bisexuelle vielleicht mal nebenher mit nen mann poppen will. heterosexuelle befürchten oft, dass sie mit einem gleichgeschlechtlichen partner betrogen werden könnten.
    das macht dann natürlich angst, weil man vielleicht vermutet, dass der/die bisexuelle nicht bereit sein könnte, sich an einen partner zu binden weil dann das jeweils andere geschlecht aussen vor bliebe. und der nächste schluss ist dann, dass man ja auch für jemand vom anderen geschlecht verlassen werden könnte (und man deshalb nichtmal konkurrieren kann).

    so. jetzt kapiert?
    ...aber falls du uns unwissende da über irgendwas aufklären möchtest... *FG*
    Bisexuell - monogam oder nicht?



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  14. #14
    Senior Member Avatar von Sir1972

    Registriert seit
    December 2008
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    142
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hallo alle zusammen,ich habe mir meine freundin nicht ausgesucht weil sie bi ist.ich habe nur damit gemeint das man auch die neigung anderer respektieren und verstehen sollte und vieleicht auch in einer beziehung mit einbeschließt.wenn möglich!

  15. #15
    firefighter
    inaktiv

    Partnerschaft und windel

    Partnerschaft u windeln oh je wenn ich
    es an spreche oh je da entbrennt ein feuer.

  16. #16
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Thommy_DL

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cool, dass es gut gegangen ist. Ehrlichkeit, ohne dem anderen ein Gefühl der Bedrängnis oder Überforderung zu geben, ist in einer guten Beziehung immer noch das Beste. Weiterhin viel Glück!

    Gruß
    Thomas

Ähnliche Themen

  1. Wie sag ich's meiner Freundin?
    Von tommMG im Forum Windelforum
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 07.08.2022, 08:42
  2. Deckel zum passenden Topf finden
    Von someone90 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.01.2021, 22:21
  3. ich habe es ihr gesagt!!!
    Von juega im Forum Windelforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 19:19
  4. Weihnachtsgeschenk von meiner Freundin
    Von dlbbg im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.12.2006, 20:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.