Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Schei..? Experimente

  1. #1
    Caro´s Peggy
    inaktiv

    Schei..? Experimente

    Wir haben gestern mal was neues Ausprobiert und was soll ich sagen: "Das ging mal völlig in die Hose!" im wahrsten sinn des Wortes!!

    Caro hatte am Sonntag schon die Glorreiche Idee, was neues aus zu probieren, OK dazu muß ich erst mal erklären;

    Caro hat einen Ferien Aushilfs - Arbeits Platz bei H&M die haben letzte Woche einige von den Alten Sicherungsetiketten ausgemustert Auch welche mit Farbe! Sie dachte das dass doch eine Super Idee ist damit die Nacht-Windeln zu sichern und nicht wie sonst immer mit Baby Sicherheitsnadeln!

    Die Etiketten wurden im Container entsorgt und Caro hat einige 20 oder so, mit genommen!

    Gestern abend als Sie mich gewickelt hat sagte Sie "Süsse, ich hab da was neues damit Du Dich nicht wieder alleine ausziehen kannst" (so ein Blödsinn, mach ich ehh nicht!) ich habe gestern eine meistens Nachts eine Stoffpampers (Joschi) mit zwei Flokis und darüber eine Sani Super dry in M und als letztes noch ne Rosa Knöpferhose!! die Joschi hat Sie mit 2 von den Pin am Klettverschluss gesichert!

    Ich dachte ja dass Sie so schlau ist und die Dinger vorher mal ausprobiert, denn Sie sagte dass Sie einen Hand Entsperrer mit genommen hat und was soll ich sagen die Scheiss Dinger gehen jetzt nicht mehr auf!!!!!
    Caro ist schon ganz frustriert denn einige von den Sicherungsetiketten gehen ohne Probleme auf nur die bei mir nicht warum, k.A. soo jetzt steh bzw sitz ich da und Caro muß gleich weg Sie kommt aber erst heute Nachmittag wieder Sie will dann ein anderes Teil zum öffnen mitbringen, NA JA!!!!

    Meine Nachtverpackung hat zwar noch einige Reserven aber bis Nachmittag wird das wohl nix werden
    Caro hat zwar die Sani abgemacht und durch eine neue auch mit Einlagen ersetzt aber die untere Stoffpampers natürlich nicht jetzt sitze ich hier rum mit einem Riesen Packet und kann mich weder Duschen noch kann aus dem Haus gehe.

    Das wird ein richtiger Sch.. Tag heute werden!!! OK ich gehe jetzt erst mal wieder in Bett werde mich dann später noch mal melden

    War im nachinein wohl doch keine sooo gute Idee!!

    AAABBer wäre mal als Strafe nicht schlecht, oder??


    lG Peggy

  2. #2
    strullerfee
    inaktiv
    Na dieser Beitrag wäre doch sicherlich bei den Erfahrungsberichten besser aufgehoben, oder? Aber bei dieser Aufregung kann das schon mal passieren.

    Wo allerdings das Problem liegt, kann ich nicht erkennen! Wozu gibt es eigentlich Messer und Scheren und all das scharfe Zeug?!

    Gruß
    Strullerfee

  3. #3
    dlviennoise
    inaktiv
    Original von strullerfee
    Na dieser Beitrag wäre doch sicherlich bei den Erfahrungsberichten besser aufgehoben, oder? Aber bei dieser Aufregung kann das schon mal passieren.

    Wo allerdings das Problem liegt, kann ich nicht erkennen! Wozu gibt es eigentlich Messer und Scheren und all das scharfe Zeug?!

    Gruß
    Strullerfee
    Ich denke, dass sich Caro hier wirklich in eine verzwickte Situation gebracht hat. Ich habe mir auch einmal etwas bei der schwedischen Kett gekauft und als ich daheim ankam, war da diese Sicherungsetikette noch dran. Wollte die mit einer Schere entfernen bzw. habe mit dem Hammer draufgeklopft....hat aber alles nichts genutzt!

    Also zurück zu H&M und die Verkäuferin gebeten, dass sie vom T-Shirt diese Sicherungsetikette entfernt. Sie war verwundert, warum bei Durchqueren der Diebstahlsschranke beim Ausgang kein Alarm losgegangen ist.

  4. #4
    Caro´s Peggy
    inaktiv
    Original von strullerfee
    Na dieser Beitrag wäre doch sicherlich bei den Erfahrungsberichten besser aufgehoben, oder? Aber bei dieser Aufregung kann das schon mal passieren.

    Wo allerdings das Problem liegt, kann ich nicht erkennen! Wozu gibt es eigentlich Messer und Scheren und all das scharfe Zeug?!

    Gruß
    Strullerfee


    Hi Strullerfee,

    da iss nix mit Messer oder schere alles schon versucht das sind zwei Plastikscheiben ca 5 cm im Durchmesser und dazwischen ist kein platz mehr sogar mit einer Zange hab ich schon versucht.

    habe eben mal gegoogelt und einiges erfahren ertens dass die Dinger einen Sender haben die im Mhz senden (also damit kannst Du in kein geschäft spazieren dann geht der Alarm gleich los!!

    es gibt fast nur die bekannten Magnet Öffner die an den Kassen in der Theke sind, und einige Hand Offner die für fast alle Systen gehen sollen.

    es wird langsam brenzlich denn ich bin schon seit Gestern 21:00 in der Windel gefangen, aber ich schaffe dass !!

    Caro hat schon ne SMS geschickt das Sie die Passende Zange haben und die haben die Etiketten weggeworfen weil die sich eben nicht mehr richtig öffnen lassen!! NA TOLL!!

    hab eben mal einen Rock angezogen aber sieht echt Scheisse aus mit dem Packet darunter, ne ich geh nicht weg!!

    Peggy

  5. #5
    Trusted Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Schei..? Experimente

    Caro´s Peggy

    AAABBer wäre mal als Strafe nicht schlecht, oder??

    Das hat sich der da oben wohl auch gedacht, denn kleine Sünden, wie Reissäcke umfallen lassen oder wiederholt im falschen Forum posten, straft der liebe Gott eben sofort.

    Nimm's sportlich - oder opfere halt die Joschi.

  6. #6
    nicetux
    inaktiv
    Diese Sicherheitsschranken sind eh teilweise für`n Arsc*! Mir ist es schon passiert das so ein Teil losging als ich durchlief - weil genau in diesem Moment mein Handy geklingelt hat und das Teil aktiviert hat. Sofort hat sich ein Rudel Detektiv über mich hergemacht und da ich nichts angestellt habe wollte ich weiterlaufen bis der eine anfing an meinem Arm zu zerren. Also ging ich mit hört mir die Schei*e an und erklärte denen das dies ein Missverständniss sei und ich bitte gehen möchte. Die wollten meine Tasche kontrollieren was ich denen verbat worauf die natürlich die Polizei kommen liessen. Und siehe da, es gab nichts zu beanstanden oder sonst etwas.

    Achja, du wirst bestimmt wieder frisch gemacht Ich kann mir gut vorstellen das dies eine Schei* Sitaution ist in der du buchstäblich drinnen steckst (Es soll aber Leute geben, die auf sowas stehen in einer Windel für 1 - 2 Tage gefangen zu sein )

  7. #7
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Caro´s Peggy
    ... die haben die Etiketten weggeworfen weil die sich eben nicht mehr richtig öffnen lassen!! NA TOLL!!
    Da is aber jemand nicht so helle oder? Also wenn ich in der Arbeit was ausgemustertes mitnehm, dann frag ich doch vorher, warum es weggeworfen wird. Sonst hab ich nachher was nach hause geschleppt was garnicht mehr funktioniert.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  8. #8
    cat
    inaktiv
    Original von Bongo
    Original von Caro´s Peggy
    ... die haben die Etiketten weggeworfen weil die sich eben nicht mehr richtig öffnen lassen!! NA TOLL!!
    Da is aber jemand nicht so helle oder? Also wenn ich in der Arbeit was ausgemustertes mitnehm, dann frag ich doch vorher, warum es weggeworfen wird. Sonst hab ich nachher was nach hause geschleppt was garnicht mehr funktioniert.
    Ihr seid ja echt helden. Ich würde halt sie vorher auch ausprobieren ob sie gehen. Und die leute schmeißen nicht ohne grund was weg.

  9. #9
    Member

    Registriert seit
    August 2004
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da das gut enden wird,
    ein herzliches
    nelson.wav von mir (HaaHaa!).

  10. #10
    strullerfee
    inaktiv

    RE: Schei..? Experimente

    Original von Traumbär
    ....
    Nimm's sportlich - oder opfere halt die Joschi.
    Genau das meinte ich als ich auf Messer und Schere hingewiesen habe!

  11. #11
    ichrocke
    inaktiv
    Mit so einer Windelsicherung musst du mal einkaufen gehen. Das wird bestimmt lustig

  12. #12
    just a ghost

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    deep down the rabbit hole
    Beiträge
    454
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na das war ja echt in ein Schuss in den Ofen *g*, gute Vorwarnung für mich, falls mal jemand sowas vorhat.
    Ist doch bestimmt nicht wirklich angenehm, wenn man das Ding schon die ganze Nacht und den halben Tag anhat....

    Bist denn inzwischen befreit ? Ich hätte da wohl direkt schon die Stoffwindel geopfert.


    lg gwyn

  13. #13
    Caro´s Peggy
    inaktiv
    Original von Gwynhwyfer
    Na das war ja echt in ein Schuss in den Ofen *g*, gute Vorwarnung für mich, falls mal jemand sowas vorhat.
    Ist doch bestimmt nicht wirklich angenehm, wenn man das Ding schon die ganze Nacht und den halben Tag anhat....

    Bist denn inzwischen befreit ? Ich hätte da wohl direkt schon die Stoffwindel geopfert.


    lg gwyn

    Ne wird auch nix vor 16:00 und dann hoffe ich dass es geht Caro darf das andere Handgerät nicht mitnehmen, die denken vielleicht das Sie dann woanders was mit gehen lässt!

    Aber die Kollegen meinen dass die schon aufgehen man muss halt etwas rütteln oder mal drauf klopfen der Magnet hängt wohl!!

    Aber wenn nicht dann, ja dann müssen die Flügel von der Joschi dran glauben iss schon nicht mehr lustig es müffelt jetz auch schon und viel geht nicht mehr rein, Ne neue Pampers hab ich ja wieder rum gemacht und hab jetzt wieder etwas Nässe Speiche geschaffen!!


    Peggy

  14. #14
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2007
    Beiträge
    354
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von cat
    Ihr seid ja echt helden. Ich würde halt sie vorher auch ausprobieren ob sie gehen. Und die leute schmeißen nicht ohne grund was weg.
    Stimmt schon, man hätte mal in Erfahrung bringen sollen, warum die weggeworfen wurden.
    Allerdings kann ich auch verstehen, daß man nicht unbedingt mit sowas rechnet. Hätte ja auch gut sein können, daß die Alarmanlage nicht funktionierte. Diese Dinger sind ja nun nicht gerade für ihre Zuverlässigkeit bekannt.
    Original von ichrocke
    Mit so einer Windelsicherung musst du mal einkaufen gehen. Das wird bestimmt lustig
    Und praktisch. Die Verkäufer haben nämlich das richtige Werkzeug, um dich zu befreien.

  15. #15
    Caro´s Peggy
    inaktiv
    Puuh FREI!!!!

    ja es ging mit einwenig schütteln und klopfen.

    Die Dusche danach war eine Wohltat und jetzt gehen wir erst mal was Futtern.


    Ende Gut fast alles Gut LG Peggy

  16. #16
    Couchpotato007
    inaktiv
    Na Gott sei Dank, Ihr macht Sachen...... eieieiei.

  17. #17
    cassandra
    inaktiv
    Original von Caro´s Peggy
    ...

    Die Dusche danach war eine Wohltat und jetzt gehen wir erst mal was Futtern.


    ...
    Wahrscheinlich windelfrei. *annehm*

    schmunzelnde Grüsse
    cassi

  18. #18
    Couchpotato007
    inaktiv
    Hoffentlich windelfrei. Ist nämlich hinterher eine ziemliche Sauerrei, würde ich nicht empfehlen, selbst schon probiert.

  19. #19
    just a ghost

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    deep down the rabbit hole
    Beiträge
    454
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Caro´s Peggy
    Puuh FREI!!!!

    ja es ging mit einwenig schütteln und klopfen.

    Die Dusche danach war eine Wohltat und jetzt gehen wir erst mal was Futtern.


    Ende Gut fast alles Gut LG Peggy

    Glaub ich gern mit der Dusche.

    Und willst es nochmal probieren ? [ironieff]

    Letztendlich liefs ja aber wirklich so, dass du zwangsweise die Windel nicht ausziehen konntest, was sie ja vorhatte, nur ein wenig zu lange *fg*


    lg gwyn

  20. #20
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2005
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaube cassandra meinte eher das essengehen und nicht das duschen, aber wenn man danach lang genug wartet kann es auch sauerei geben^^

Ähnliche Themen

  1. 2 Experimente
    Von ElManuel im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.08.2020, 18:55
  2. Basteln und Experimente für ABs
    Von janbaby im Forum Ageplayforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.2013, 23:56
  3. Schei... kann nicht mehr ohne kuscheltier schlafen
    Von damien im Forum Ageplayforum
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 02.03.2012, 20:44
  4. Was war den das für eine Schei. Werbung ?
    Von Ronnybaby im Forum Forums Center
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 23:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.