Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: Adam Sandler will seiner Frau Windeln anziehen

  1. #41
    Trusted Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Momo


    na ja, sooo bekannt ist der Knabe nun auch nicht.
    Naja... Ist nur einer der bekannsten Schauspieler neuer Komödien.. also.. du hast ähm "Recht"...naja... lassen wir das.
    Es soll Menschen geben die Besseres zu tun haben, als sich beschissene Ami- ähm "Komödien" reinzuziehen. ;-)

  2. #42
    Momo
    inaktiv
    Entschuldige das ich hin und wieder gerne gute Filme sehe -.- Was du gegen Amerikaner hast weiß ich nich und das kannste auch für dich behalten.

  3. #43
    Windellukas
    inaktiv
    Original von cassandra
    Original von Windellukas
    Und mal eben kurz reinschauen geht auch nicht. ....
    Warum nicht?? Es zwingt dich doch keiner, mindestens eine halbe Stunde ins Forum zu gucken.
    Hast du nen Weg gefunden zu verhindern, dass alle Artikel (egal ob man sie angeschaut hat oder nicht) als gelesen markiert werden?

  4. #44
    kleinerNils
    inaktiv
    @Windellukas:
    Es werden ja nur die Beiträge seit Deinem letzten Besuch als neu deklariert. Wenn Du das Forum verlässt, fängt die Zählung von vorne an.
    Bei mir klappt das zumindest, ich lese mir auch nicht alles durch, so viel Zeit hab ich nicht.
    Ich weiß allerdings nicht, wie das ist, wenn man den ganzen Tag online ist.

  5. #45
    dlviennoise
    inaktiv
    Original von Flocke2007

    ...und jetzt verabschiede ich mich wieder ins Sommerloch. Hat eigentlich jemand gemerkt, daß der Typ mit Nachnamen SANDLER heißt (wieder was für die Österreicher...)???

    Flocke.
    Na klar, doch. Sandler ist eine Bezeichnung für einen Obdachlosen (Streuner bei den deutschen Freunden nördlich des Weißwurst-Äquators).

    Sandler und wohlhabender Filmschauspieler ist ja eine contradictio (in adiecto?)

    ciao
    viennoise

  6. #46
    cassandra
    inaktiv
    Original von kleinerNils
    @Windellukas:
    Es werden ja nur die Beiträge seit Deinem letzten Besuch als neu deklariert. Wenn Du das Forum verlässt, fängt die Zählung von vorne an.
    Bei mir klappt das zumindest, ich lese mir auch nicht alles durch, so viel Zeit hab ich nicht.
    Ich weiß allerdings nicht, wie das ist, wenn man den ganzen Tag online ist.
    Genau.

    Wenn man immer online ist, dann erneuert es sich von selbst. Den Abstand kenn ich aber nicht...

    lg cassi

  7. #47
    Windellukas
    inaktiv
    Original von kleinerNils
    Es werden ja nur die Beiträge seit Deinem letzten Besuch als neu deklariert. Wenn Du das Forum verlässt, fängt die Zählung von vorne an.
    Klar weiß ich, dass das so ist. Ich hätte es aber gerne NICHT so. Ich würde gerne kurz reinschauen, zwei oder drei Threads lesen und den Rest irgendwann später. Leider ist dann halt beim späteren Besuch alles (bis zum Ende des ersten Besuchs) als gelesen markiert und ich weiß nicht mehr, was ich schon hatte und was nicht.

  8. #48
    cassandra
    inaktiv
    Hi,

    ja, das geht mir auch manchmal so und ich hab mich früher drüber geärgert. Mittlerweile hab ich es als "ist-halt-so" abgehakt und versuche anhand der Threads zu gucken, welche mich interessieren. Den Rest ignorier ich erstmal. Meistens lese ich das dann sowieso nicht mehr - im Gegensatz zu früher...

    Falls ich früher raus muss aus Zeitgründen, dann merke ich mir, wo ich noch was lesen wollte und suche es mir dann später selber wieder raus. Ist zwar umständlich, aber es funzt.

    müde sonnige Grüsse
    cassi

  9. #49
    kleinerNils
    inaktiv
    Original von cassandra
    ... dann merke ich mir, ...
    Und was machen die mit Kopf wie´n Sieb?
    Die kucken auf das Datum vom letzten Eintrag.

  10. #50
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.757
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt noch die schöne Funktion: Aktive Beitraege der letzten 24 Stunden anzeigen. Das hilft mir ganz gut.

Ähnliche Themen

  1. Frau in Windeln....
    Von mslife81 im Forum Windelforum
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 23.09.2022, 23:23
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 21:47
  3. Meine Frau in Windeln
    Von hikhik im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 01:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.