Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50

Thema: Adam Sandler will seiner Frau Windeln anziehen

  1. #1
    dlviennoise
    inaktiv

    Adam Sandler will seiner Frau Windeln anziehen

    http://www.promiflash.de/adam-sandle...ndeln-anziehen

















    ...nicht vom "reisserischen" Betreff täuschen lassen!

    viennoise

  2. #2
    Kuschelbaby
    inaktiv
    Es gibt Dinge, die will man nicht wissen. So auch die neusten Aussagen des Schauspielers Adam Sandler

  3. #3
    kleinerNils
    inaktiv
    Das war wohl der Versuch witzig zu sein.

  4. #4
    Rumpelstilz
    inaktiv

    Post

    wer ist adam sandler?

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Stuttgarrt
    Beiträge
    257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rumpelstilz
    wer ist adam sandler?
    Lebst du hinterm Mond?

    hier, schau mal:
    Adam Sandler

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.284
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kenn den auch nit

  7. #7
    Abri-fan
    inaktiv

    RE: Adam Sandler will seiner Frau Windeln anziehen

    les mal den text genauer, wirklich anziehn will er ihr die nicht -.-

  8. #8
    kleinerNils
    inaktiv
    Original von Flixlepanther
    Original von Rumpelstilz
    wer ist adam sandler?
    Lebst du hinterm Mond?

    hier, schau mal:
    Adam Sandler
    na ja, sooo bekannt ist der Knabe nun auch nicht.

  9. #9
    zweistein
    inaktiv
    Achtung, Eilmeldung: In China ist ein Sack Reis umgefallen!

  10. #10
    scutie
    inaktiv
    Wenn ich mir den Wikipedia-Artikel anschaue, hat er vor allem Goldene Himbeeren bekommen und ist durch B-movies bekannt.

    Der Vagina-Abpuder-Witz ist da so auf demselben Niveau ungefähr .....

  11. #11
    Windelman001
    inaktiv
    Original von zweistein
    Achtung, Eilmeldung: In China ist ein Sack Reis umgefallen!
    Gerade reingekommen!

    "In der chinesischen Stadt Luzhou (Provins Sichuan) ist am Donnerstag ein Sack Reis umgefallen. Wie die amtliche Nachrichtenagentur Xinhua unter Berufung auf Parteikreise berichtete, neigte sich das 20-Kilo-Gebinde zunächst fast unmerklich, um dann plump umzukippen. Gefahr für die Bevölkerung bestand nach offiziellen Angaben zu keiner Zeit. „Wir haben schon lange mit einer solchen Situation gerechnet und waren vorbereitet“, sagte der Vize-Direktor der Lebensmittelbehörde, Sheng Fui. Zeugen berichteten von einem fast geräuschlosem Ereignis. "

  12. #12
    Cartman
    inaktiv
    Es ist total unwichtig... na und?

    Wenns euch nicht interessiert lasst die Finger von dem Thread ganz einfach. Ohne die Threads die berichten wo und wie das Thema Windeln in irgendeiner Form in den Medien auftaucht und die ständig wiederkehrenden Threads über Save, bestimmte Marken, Windeln+Sommer, Windeln+ Schwimmbad, wie beichte ich es meiner Freundin, etc etc wärs hier verdammt ruhig.

    Also Jungs postet auf jeden Fall weiter wenn mal wieder Windeln bei dem Simpsons oder sonstwo auftauchen.

  13. #13
    colognefire
    inaktiv
    Bei solchen Meldungen wird mir immer schwindelig...

  14. #14
    engelchen
    inaktiv
    Naja stimme der Minderheit schon zu, sind echt unnötig solche Beiträge. Vorallendingen das sie bei jeder noch so kleinen erspähen geschreiben werden... Und kennen muss man den merkwürdigen Kautz auch nicht!

    Lieber täglich nur 10 "Prädikat wertvolle" als bei 50 nur 3 gute und 47 die Schrott sind. Wies hier ja leider ist, naja dagegen kann man nix machen. Lieber erst mal nachdenken, ob das von der Mehrheit interessant befunden wird tut man ihr leider nicht. Ist ja auch viel einfacher, jeden unnützen Mist rausscheiben... Als zu bemerken "OH, das brauchts ja eig. nicht!" Weil die Medien hauen ja auch jeden scheis raus...

    Siehe derzeit bei Ulla Schmidt, jeder normale Dienstwagenfahrer kommt mit sowas nicht in die Medien, hab ich leider selbst schon erlebt... Davon wusste nur mein Arbeitgeber und Versicherung, aber nicht ganz Deutschland. Aber nein, bei so jemand muss das breit getreten werden!

  15. #15
    Lebensinsel
    inaktiv
    Ich amüsiere mich grad ein wenig über die Kommentare in diesem Post. Zugegeben, ich kenne weder den Typ noch seine holde Maid, die er angeblich windeln will - und eigentlich ist die Meldung so überflüssig wie eine Tischbestellung in der Würstchenbude, da habt ihr schon Recht.

    Ein bisserl unfair ist allerdings der Ton gegenüber dem Themenstarter DLviennoise. Ich hatte neulich mal einen Thread gestartet, der zwar mit Windeln zu tun hat. Da wurde dann moniert, dass das Thema zu ernst für dieses Forum wäre. Trotzdem kamen Dutzende von Antworten.

    Über Sinn und Unsinn eines bestimmten Themas kann man sich streiten. Aber solange es irgendwie was mit Windeln zu tun hat, find ich den Thread o.k. Da auch die Administration noch nichts verlauten ließ, wird das wohl so in Ordnung sein.

  16. #16
    Cartman
    inaktiv
    Original von engelchen
    Lieber täglich nur 10 "Prädikat wertvolle" als bei 50 nur 3 gute und 47 die Schrott sind.
    Das kannst du in einem Hardware oder anderem Supportforum machen wo du stetig sinnvolle neue Beiträge bekommst. Aber über was willst du den hier noch großartig schreiben wenn von mir genanntes wegfällt?

    Solche Beiträge stören doch keinen... man fliegt kurz mal drüber, schmunzelt evtl und nach ner Woche verschwindet der Thread in der Versenkung. Die wirklich interessanten Threads (zB die Kindheitserinnerungen an Windeln find ich atm sehr interessant) beeinträchtig das ja nicht. So viel "unnützes" kommt in dem Forum ja nicht zusammen.

    Ich finds nur scheisse, dass die Leute die es nicht interessiert immer auf den Threaderstellern rumhacken müssen anstatt -sorry- einfach mal ihre Fresse zu halten.

  17. #17
    Windelman001
    inaktiv
    Ich habe nichts zu dem Thread gesagt, sondern ich habe nur den umgefallenen Sack Reis kommentiert.

  18. #18
    cassandra
    inaktiv
    lol

    ich find die Vorstellung niedlich.

  19. #19
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.756
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist doch ein netter kleiner Bericht.
    Vielleicht ist das ganze besser in der Medienecke aufgehoben, als im Windelforum. Aber grundsätzlich passt das doch hier rein.

    Ich wunder mich immer, warum sich so viele User berufen fühlen, über Sinnhaftigkeit und Unsinnhaftigkeit von manchen Threads zu urteilen. Wenn es euch nicht interessiert, aber nicht gegen die Forenregeln verstösst, muss man dann unbedingt einen Kommentar abgeben?

  20. #20
    Trusted Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cartman

    Das kannst du in einem Hardware oder anderem Supportforum machen wo du stetig sinnvolle neue Beiträge bekommst. Aber über was willst du den hier noch großartig schreiben wenn von mir genanntes wegfällt?

    Solche Beiträge stören doch keinen... man fliegt kurz mal drüber, schmunzelt evtl und nach ner Woche verschwindet der Thread in der Versenkung. Die wirklich interessanten Threads (zB die Kindheitserinnerungen an Windeln find ich atm sehr interessant) beeinträchtig das ja nicht. So viel "unnützes" kommt in dem Forum ja nicht zusammen.

    Ich finds nur scheisse, dass die Leute die es nicht interessiert immer auf den Threaderstellern rumhacken müssen anstatt -sorry- einfach mal ihre Fresse zu halten.

    *fettestmöglich unterschreib*

Ähnliche Themen

  1. Frau in Windeln....
    Von mslife81 im Forum Windelforum
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 23.09.2022, 23:23
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 21:47
  3. Meine Frau in Windeln
    Von hikhik im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 01:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.