Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Windeln sind irgendwie toll :-P

  1. #1
    mausi-whv
    inaktiv

    Windeln sind irgendwie toll :-P

    HUHU LEute

    also das windeln toll sind, is in diesem forum wohl klar!
    aber ich wollt mal wissen welchen teil bzw was ihr genau an euren windeln toll findet?!


    ich z.b. mag gerne das weiche kuscheliege!

    und an der windel selber finde ich diesen rüschenartigen auslaufschutz ziemlich niedlich!
    und wenn ich eine strumpfhose oder ne stoffhose trage find ich die beule im forderen teil der windel echt süüüß ! hat man als frau ja sonst nich so;-)

    aber ich stehe überhaupt nicht auf total volle windeln, wenn ich welche trage wechsel ich spätestens alle 4std !



    lg eure mausi

  2. #2
    silver-boy
    inaktiv

    RE: Windeln sind irgendwie toll :-P

    ich kann dir auch net so sagen was ich dran eigendlich so toll finde, ich finds nur toll das es so dick zwischen den beinen ist, Und das ich mein pipie einfach laufen lassen kann egal wo ich bin hehe.
    Gruß silver-boy

  3. #3
    mrs.wichtig
    inaktiv

    RE: Windeln sind irgendwie toll :-P

    Original von mausi-whv
    HUHU LEute

    also das windeln toll sind, is in diesem forum wohl klar!
    aber ich wollt mal wissen welchen teil bzw was ihr genau an euren windeln toll findet?!


    ich z.b. mag gerne das weiche kuscheliege!

    und an der windel selber finde ich diesen rüschenartigen auslaufschutz ziemlich niedlich!
    und wenn ich eine strumpfhose oder ne stoffhose trage find ich die beule im forderen teil der windel echt süüüß ! hat man als frau ja sonst nich so;-)

    aber ich stehe überhaupt nicht auf total volle windeln, wenn ich welche trage wechsel ich spätestens alle 4std !



    lg eure mausi
    Ich finde es bequem und Praktisch
    Außerdem habe ich einen leichten Hang zu Ns von daher werden die Dinger auch benutzt

  4. #4
    Kvetinka
    inaktiv

    RE: Windeln sind irgendwie toll :-P

    Original von mausi-whv
    und wenn ich eine strumpfhose oder ne stoffhose trage find ich die beule im forderen teil der windel echt süüüß ! hat man als frau ja sonst nich so;-)
    Hi,

    ich empfinde einen dicken Venushügel bzw. Vor-Pflaume eher als besonders weiblich.

    LG Jasminka

  5. #5
    Abri-fan
    inaktiv

    RE: Windeln sind irgendwie toll :-P

    nutz mal die suchfunktion, die frage gabs hier schon oft !

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2005
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Windeln sind irgendwie toll :-P

    Original von Abri-fan
    nutz mal die suchfunktion, die frage gabs hier schon oft !
    hm, och muss sagen diese antwort gibt es mittlerweile in fast jedem threat egal in welchem forum zu lesen, sicherlich bin ich der meinung das man bevor man postet sich ein paar gedanken machen sollte!
    sprich:

    denken--->suchen--->denken--->posten

    allerdings was nützt mir die beste suchfunktion, wenn ich sie benutzte in 9 von 10 threats nur lese benutze doch die suchfunktion, denn das wird irgendwann tatsächlich passieren, und dann vergeht ihm doch dafür die lust!
    wenn man sich wenigstens dann die mühe noch machen würde ein link mit anzugeben wäre es für jeden weiteren der auf einen solchen threat soßt zumindest noch hilfreich!
    sorry für den offtopic, musste aber mal gesagt werden!

  7. #7
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.223
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi!
    Also was ich toll finde an den Windeln ist das ich einfach Pipi machen kann wann und wo auch immer ich bin. Ich finde es halt praktisch. Das weiche Gefühl ist mir ehrlich egal, den lange sind die nicht weich wenn ich mal eine an habe - eher nass und warm
    Ich muss aber sagen das ich kaum mehr Windeln trage Auch wenn ich Windeln sonst täglich getragen habe was ich immer toll fand. Nur seitdem meine Tochter auf der Welt ist hat sich mein komettes Leben verändert. Irgendwas bei mir sagt "nein" obwohl ich weiß wie schön es ist. Was das ist weiß ich leider nicht. Sogar vor meiner Frau habe ich ein blödes Gefühl wenn ich eine anhabe, was ich sonst nie hatte. Meine Packung Attends ist bestimmt 3/4 Jahr alt und immer noch halb voll. Ok habe letztens mal beim einkaufen irgendwie mal das verlangen eine Packung Pants zukaufen. Fazit 3 Stück angehabt und benutzt und nun wieder lange nichts mehr. Naja kann man wohl nix mach!
    Trotzdem bin ich gerne hier

  8. #8
    tyrone_II
    inaktiv
    Hm, da gibt es für mich ziemlich viele Dinge:
    kuschlig, so wie wenn ich mich in ein frischbezogenes gemütliches bett kuschle (wenn ich damit als vergleich was anfangen könnt)
    Finde es einfach schön sich entspannen zukönnen und es einfach "laufen" zulassen. wenn ich gereizt bin kann ich mich entspannen in dem ich die Windel etwas fülle...
    Ich muss mir keine sorgen mehr machen wegen des Blasendrucks
    Und wenn die windel dann feucht und "matschi" ist hat das schon etwas erregendes, na ja eigentlich hat es das immer

    LG tyrone_II

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde windeln sehn zum ersten wahnsinnig süß aus
    zweitens kuschel ich mich so gern damit irgendwohin und geniese den gedanken daran, dass ich es einfach laufen lassen kann, wenn es kommt.

    naja.... nen leichten hang zum NS hab ich auch.... nicht trinken oder sowas, ich finds hald einfach nicht abstoßend.... und auf grund dessen mag ich auch irgnedwie den leicht süßlichen pipigeruck der windel.... wenn man sie schon ne weile anhat.

    aa rein machen mag ich überhaupt nicht! ... nur wenn es wirklich nicht zu vermeiden ist. dann aber danach so schnell wie möglich raus, und frischmachen.

  10. #10
    babyboy2008
    inaktiv
    finde auch das wenn man gewickelt ist es toll aussieht.für mich ist aber die windel vor allem so schön wenn die windel um so dicker ist im schritt.liebe einfach das gefühl schön dick gewickelt zu sein.fühle mich auch einfach sicher und geborgen in meinen windeln,und wenn man will kann man es einfach laufen lassen.egal ob man unterwegs ist oder sich es nur mal so gemütlich macht.finde eine volle windel ausserdem sehr angenehm(nur einnässen),wenn man die dann noch eine zeitlang an hat ,ein wunderbares gefühl.

    gewindelte grüsse
    babyboy

  11. #11
    der eine
    inaktiv
    Original von Nicolas
    leicht süßlichen pipigeruck
    Du solltest dir GTedanken machen! Süßer Urin deutet auf Diabetis hin.

  12. #12
    Trusted Member Avatar von Christian

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    907
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Windeln sind irgendwie toll :-P

    Hi,
    die Windel gibt mir das Gefühl der Kindheit zurück.

    unbeschwert spielen, geborgenheit, ich mag das knistern und auch die dicke der Windel.


    Warum ich die Windeln seid meinem 12 Lebensj. mag, weis ich nicht, aber beim zocken von I-Net Spielen (EM4) ist es cool, wenn andere Spieler auf Klo müssen und ich nicht. :P :P


    bye
    Christian

  13. #13
    Windelboy28
    inaktiv

    RE: Windeln sind irgendwie toll :-P

    ich finde einmal das kuschelige ander windel toll ,die dicke, vorallem wenn was rein kommt wie sie sich aufpuschtert finde ich cooly. denn das rascheln bei den folienwindeln , die geborgenheit die man sich da ein stück weit hohlt. habe auch oder muss ich wohl einen kleinen hang zu ns und deswegen nutzte ich die windel natürlich gerne, mag es nu nich trinken aber man kann tolle windelspiele damit machen.
    und zu guter letzt is es auch ein bissle bequemlichkeit



    lg
    Daniel

  14. #14
    Bebigirl
    inaktiv

    Windeln sind irgendwie toll :-P

    Hm also ich finde es toll wie sich die Weiche Windel an einen schmiegt „kuschelig, geborgen“ und das Plastik außen herum so schön raschelt. Die Unbekümmerheit es einfach frei laufen lassen zu können wenn einem darnach ist. Wie es so warm in die Windel fließt und aufgenommen wird, es ist auch schön dieses Gefühl dann mit jemandem zu teilen. Auch schön dabei finde ich zb wenn es beim einnässen ein leises zischeln gibt. Das Gefühl sich einfach gehen zu lassen, es laufen lassen was mir nicht immer ganz so leicht fällt. Wenn man von außen über die Windel streichelt fühlt sich das auch schön an. Der Moment wo es gerade raus kommt ist auch supi, warum das kann man irgendwie gar nicht so genau und so einfach beschreiben. Und süß sehen die Pampis auch aus.

  15. #15
    dlviennoise
    inaktiv

    RE: Windeln sind irgendwie toll :-P

    Original von mausi-whv


    und an der windel selber finde ich diesen rüschenartigen auslaufschutz ziemlich niedlich!

    lg eure mausi
    Hi,

    Ich finde den Auslaufschutz ebenfalls reizvoll/niedlich. Allerdings nur dann, wenn die Windelfolie weiß ist, da ich die Farbe "weiß" als eine Art "unschuldig" finde (im Gegensatz zu den oft kanllbunten, wenn auch witzigen Windelfarben einer grellgrünen Kolibri).

    Ja, und die Bündchen an der Rückseite finde ich niedlich, wie etwa die bei einer Tena Maxi.

    ciao
    viennoise

  16. #16
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2007
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,

    ich finde es fantastisch, es an Ort und Stelle laufen zu lassen. Dann die Wärme und Feuchte und die leichte Reibung hat schon etwas Ähnlichkeit mit ihr wisst schon was.

    Außerdem macht es mich an, die gebrauchten Windeln und alles andere wegzuwerfen.

  17. #17
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2006
    Ort
    Ennepetal
    Beiträge
    111
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich trage sie nur selten (ein paar mal im Monat). Aber ich mag dieses gefühl wenn es warm ist und ich es einfach laufen lassen kann
    Da ich es auch möglichst geheim halten will mach ich es nicht so oft, womit ich aber auch kein problem habe, denn wenn man es nicht so oft macht, ist es umso schöner wenn man es macht (Wie in anderen sachen auch )

    Am liebsten mag ich wenn sie schön dick sind und ich sie von Abends bis morgens tragen kann. Wenn es langsam anfängt das sich der Zellstoff in Gel verwandelt das finde ich besonders toll

  18. #18
    boylovespampers
    inaktiv
    Ich finde das Gefühl einfach schön, wenn man in einer dicken Windel gut verpackt ist. Fühle mich dann irgendwie in den schönen Teil meiner Kindheit zurückversetzt. ich denke das Gefühl der Geborgenheit und einfach das kuschelige, kennt jeder von euch. Trage in letzter Zeit eigentlich jeden Tag Windeln. Allerdings nicht, bis sie fasst auslaufen. Nach 3-4 Stunden ( je nachdem wie oft ich musste) wechsel ich die Windel meistens.

  19. #19
    tintin_01
    inaktiv

    RE: Windeln sind irgendwie toll :-P

    Original von Abri-fan
    nutz mal die suchfunktion !
    Uiuiuiuiuiui,
    ich mag diesen Rüffel ganz ehrlich nicht mehr lesen. Es nervt geradezu animalisch.

    Wenn jemand was schreiben will, das ihn oder sie gerade bewegt, dann möge er oder sie es doch um Gottes Willen tun - ohne überprüfen zu müssen, ob vor 309 Tagen jemand schon mal was ähnliches gepostet hat. Von so was lebt schließlich ein Messageboard (und nichts ist älter als die Zeitung von gestern, hat man früher gesagt).

    Und wird ein alter Thread hervorgekramt, schreibt garantiert jemand was von "Hust, hust, so ein angestaubter Thread".

    *seufz*

  20. #20
    tintin_01
    inaktiv
    Original von der eine
    Original von Nicolas
    leicht süßlichen pipigeruck
    Du solltest dir GTedanken machen! Süßer Urin deutet auf Diabetis hin.
    Er meint aromatischen Geruch.

    Du meinst, daß Glucose im Harn ein Alarmzeichen ist. Das ist richtig.

    Pauschal zu sagen, daß süßer Harn grundsätzlich einen Diabetes nahelegt, ist insofern nicht korrekt, als daß Süßstoffe vom Körper unverändert über die Nieren wieder ausgeschieden werden und somit den Harn süß schmecken lassen, ohne daß Glucose enthalten ist.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.2015, 18:17
  2. Zähne tun weh und sind irgendwie locker
    Von Joe im Forum Nuckelforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 10:43
  3. Was findet ihr so toll an benutzten Windeln?
    Von littlekid im Forum Windelforum
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 04:35
  4. was findet ihr so toll dran windeln zu tragen?
    Von knuddu im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.2008, 23:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.