Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Meine Vorstellung nach Jahren

  1. #1
    Deplex
    inaktiv

    Thumbs up Meine Vorstellung nach Jahren

    Hi zusammen,

    nun nach mehreren Jahren der stillen Teilnahme in diesem Forum möchte auch ich mich einmal vorstellen. Ich bin 23 Jahre alt und studiere ein Fach das in Richtung der Wirtschafts- und Finanzwissenschaften geht im Frankfurter Raum. Windeln trage ich seit ich ca. 9 bin, damals ließ ich die erste Pampers von Bekannten mitgehen, die damals ein Kleinkind hatten. Heute trage ich immer noch Windeln wenn mir danach ist und kann es auch einfach nicht sein lassen, da es einen ganz besonderen Reiz für mich ausmacht.

    Meine Freundin weiß nichts davon und ich habe auch große Angst ihr etwas davon zu erzählen, nicht weil sie es nicht akzeptieren würde, sie ist eine wunderbare und sehr tolerante und verständnisvolle Frau (auch schon 5 Jahre älter als ich) sondern weil ich mich einfach nicht überwinden kann.

    Zudem sehe ich die Windeln auch als möglichen Stolperstein auf meiner Karriereleiter. Als Finanzmanager in der Wirtschaft kann einem eine solche Informationen in der Öffentlichkeit das Genick brechen. Leider und Gott sei dank befinde ich mich monentan auf einem sehr guten Weg dahin. Möglicherweise klingt das schon etwas angstgestört, aber wer einmal mitbekommen hat wie die Wirtschaft und die Presse läuft, der wird das verstehen können.

    Was meine Neigung anbetrifft bin ich ausschließlich ein DL. Sicherlich verspüre ich auch eine gewisse Geborgenheit wenn ich Windeln trage, und es ist schön plötzlich all die Verantwortung für all die Projekte für ein paar Stunden ruhen lassen zu können, aber wirklich in Richtung AB zieht es mich gar nicht.

    ICh würde mich freuen, wenn ich hier kontinuierlichen, freundlichen und auch offenen Kontakt zu Gleichgesinnten finden könnte, die evtl. in ähnlichen Situationen stecken. Natürlich würde es mich auch sehr interessieren ob noch mehr Leute aus dem Raum Hessen oder Frankfurt kommen!?
    Und wenn mir noch einige Frauen hier mit guten Tipps zur Seite stehen und da ein reger Austausch stattfindet, wäre ich sooo dankbar dafür

    Freue mich auf eure Antworten und verspreche auch mein Profil so bald wie möglich mal mit Infos zu füllen

    LG,

    Alex

  2. #2
    12Dlover34
    inaktiv
    Hallo Deplex,

    ja, das Verheimlichen ist schon ein Problem und mit dem Abgrenzen zum beruflichen Leben bin ich voll deiner Meinung. Nicht einmal einem Freund aus dem normalen Freundes- oder Bekanntenkreis würde ich es erzählen. Zu groß ist die Gefahr, dass mal etwas in fröhlicher Runde "nur so zum Spaß" angedeutet oder ausgeplaudert wird.
    Aber hier kann man seine Neigung ganz gut ausleben und Gleichgesinnte kennen lernen. Von den realen Treffen habe ich auch noch nie im Nachhinein gemerkt, dass da Infos falsch irgendwo gelandet sind.
    Viele Vergnügen dann hier

  3. #3
    Lebensinsel
    inaktiv
    Hallo Deplex,

    sehr schöner Schreibstil. Gefällt mir ehrlich sehr gut. In der Zeit meiner Verheiratung musste ich meine Leidenschaft auch jahrelang heimlich ausleben. Irgendwann ist dann der Knoten doch geplatzt, und ich habe es wie eine Befreiung erlebt. Aber man muss es ja nicht übertreiben.

    Also viel Spaß bei uns und liebe Grüße
    Rudi

Ähnliche Themen

  1. Nach einigen Jahren die ersten WIndeln.
    Von Pitchblack23 im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.05.2020, 13:01
  2. Nach Jahren...
    Von Barbie im Forum Vorstellforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.09.2019, 21:14
  3. Das erste Mal :) nach 25 Jahren.
    Von Jules im Forum Windelforum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 17:54
  4. negative gefühle auch nach 8 jahren
    Von moli85 im Forum Windelforum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 19:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.