Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38

Thema: seit ihr auch das ganze wochenende in windeln

  1. #21
    BabyTommmy
    inaktiv
    Original von littlekid

    Klingt nicht gerade so, als würde es dir Spaß machen.

    Zur Frage im Threadtitel: Nein.

    Gruß,
    littlekid
    na und ob es spaß mach sonst würde ich es ja nicht machen! Gebe aber zu das es etwas seltsam klingt so wie ich das geschrieben habe.

    und wieso Nein ? na sicher bin ich das ganze wochenende gewickelt wenn ich seid fast einem jahr 24/7 windeln trage.

    @Rumpelstilz : ich verstehe nicht so richtig was du uns damit sagen möchtest? Einfach nur ein zitat und sonst nix?!

  2. #22
    cat
    inaktiv
    Original von BabyTommmy
    Original von littlekid

    Klingt nicht gerade so, als würde es dir Spaß machen.

    Zur Frage im Threadtitel: Nein.

    Gruß,
    littlekid
    na und ob es spaß mach sonst würde ich es ja nicht machen! Gebe aber zu das es etwas seltsam klingt so wie ich das geschrieben habe.

    und wieso Nein ? na sicher bin ich das ganze wochenende gewickelt wenn ich seid fast einem jahr 24/7 windeln trage.

    @Rumpelstilz : ich verstehe nicht so richtig was du uns damit sagen möchtest? Einfach nur ein zitat und sonst nix?!
    naja das war typisch presse. Die Hälfte weglassen um damit die aussage zu verfälschen. Rumpel könnte redakteur werden )

  3. #23
    littlekid
    inaktiv
    Original von BabyTommmy
    und wieso Nein ? na sicher bin ich das ganze wochenende gewickelt wenn ich seid fast einem jahr 24/7 windeln trage. !
    Du schon aber ich nicht, deshalb "Nein".

    Gruß,
    littlekid

  4. #24
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Ort
    Novaesium
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin seit letzten Montag durchgehend in Pampers und war seit ner Woche nur einmal auf dem Klo... Also auch dieses WE in Pampers.
    Das Wetter stört mich dabei nicht. Kleine Kinder haben nunmal auch bei Hitze ihre Windeln zu tragen. Pech halt aber dafür autentisch wie bei fast allen windeltragenden Kindern.....

  5. #25
    moli85
    inaktiv
    jedem das seine, aber mir persönlich würde mein fetisch eindeutig zu stark in mein normales leben eingreifen, wenn ich z.b wie einige hier schreiben, seit einem halben jahr windeln ohne unterbrechung tragen würde. inkontinenz natürlich ausgeschlossen. aber ansonsten geht die ganze sache doch ziemlich ins geld, ist unnötige umweltbelastung und außerdem gibt es doch sicher auch mal situationen, in denen man froh ist keine windel anzuhaben....

  6. #26
    Member

    Registriert seit
    January 2009
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    seit ihr auch das ganze wochenende in windeln

    nein,

    ich hatte das ganze WE keine Windeln an. Nur Sonntag Abend / Nacht.

    Sonst trage ich auch nicht immer welche, nur wenn ich Lust habe.

    mfg
    yxwe

  7. #27
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieses Wochenende könnte es bei mir besser aus sehen, denn ich habe FREI!! und deshlab gibt es zu 100% ein WINDELWOCHENENDE und da freue ich mich jetzt schon drauf und zur Feier des Tages habe ich mir heute schon eine Windel gegönnt

    lg karl_nuckl

  8. #28
    Senior Member Avatar von PAMPERS34

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    seid ihr auch das ganze wochenende in windeln

    zu dieser fragee ob das ganze wochenende windeln benutzt werden kann ich nur von meiner seite her sagen ja und nicht nur am wochenende ich trage windeln 365 tage im jahrv weil es mir spassmacht und auch vorteile hat gegenüber nichtgewindelten leuten
    ich freue mich jede´n morgen nach dem auf stehen auf eine saubere trockene neue windel dann fängt der gut an .

  9. #29
    12Dlover34
    inaktiv
    Hallo,

    gerade in der wärmeren Jahreszeit ist es schön, in Windeln, ich verwende viel Formvorlagen, herumzulaufen. Nur eine kurze Sporthose oder Bermuda darüber, kann es sogar mal klingeln. So dick ist das Paket nicht, dass man es direkt sieht. Sollte mal etwas undicht werden :P, ist es schnell geändert und problemlos. Ich genieße die warme Jahreszeit für so etwas. Durch die Vielzahl der Schutzhosen in wirklich schönen Ausführungen von einfach bis zu dekorativen Satin-Ausführungen ist es auch abwechslungsreich.

  10. #30
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also wenn ich ehrlich bin, bei den temperaturen trage ich weniger windeln... ich trage nur normale slips und da wirds im sommer dann doch recht unerträglich heißt drin.... aber sonst trage ich gerne mal das ganze wochenende durch windeln

  11. #31
    kwakkwak
    inaktiv
    Stellt Euch mal vor: Wandern in der Einöde oder im Wald, und dann findet Ihr eine verlassene Höhle, so eine Art Tierunterschlupf - aber ohne Bär, logisch, schon vorher vergewissern, dass nichts drin ist. Dann bei der Hitze in Höhle Schatten gesucht, Hose runter, nackig in Molicare dagesessen und reingemacht. Das ist ein echt elementares Erlebnis. Darf sich nicht erwischen lassen, sonst Erregung öffentlichen Ärgernisses, aber wenn ich es nicht mehr halten kann und mir in Abgeschiedenheit in die Windeln scheiße, dann hat da keiner was zu suchen. Ist immer noch besser, als Haufen dort rein zu machen und liegen zu lassen! Dann in Tüte einpacken und ab damit.
    Den Ort muss ich erst noch finden, aber ich bin ja erfinderisch. Und wenn's pressiert, dann passiert es eben auch. So wie jetzt gleich, muss mal schnell raus und in den Stand, sonst geht es wieder nicht. Ist schon echt dringend, hach, wenn ich Euch so lese, dann kann ich kaum noch einhalten

  12. #32
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    back to the rudes =) hihi

    Is aber ne schöne Idee!!!

  13. #33
    peter
    inaktiv

    hallo ihr

    meine windel ist voll und ich liebe es

  14. #34
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    193
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieses Wochenende trage ich die ganze Zeit Windeln.
    Die letzten Wochenden hatte ich auch Windeln an.
    Außer ich bekomme Besuch, dann bleiben die Windeln im Schrank.

    So langsam macht auch daß Einkaufen mit den Windeln spaß.
    Unterwegs kann man es einfach laufen lassen.

    Ich lege in meine Attends oder Molicare eine fixies6 als Einlage.
    Oft wechsel ich nur die fixies6. Bei der Molicare kann ich die Fixies 2 mal wechseln, sofern die Molicare wenig abbekommen hat.
    Mache groß und klein in die Windel.

  15. #35
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab mir heute nacht als ich heim gekommen bin mal wieder eine angezogen war ein wenig alkoholisiert.... und heute morgen war sie nass.... und ich kann mich nicht dran erinnern wach gewesen zu sein um reingemacht zu haben oO

    naja, is auf jedenfall ein schönes gefühl hab die nachtwindel immernoch an... jetzt erstmal nen kaffee trinken und irgnedwann dann mal frisch machen ... muss heute zwar den ganzen tag lernen... aber das dann gewickelt

    liebe grüße
    niki

  16. #36
    babyboy2008
    inaktiv
    habe meine windeln am wochenende auch fast immer um,auser wenn besuch kommt oder ich zum fussballspiel muss.finde es einfach toll immer so lange wie nur irgendwie möglich gewickelt zu sein.wäre am liebsten für immer 24/7 gewickelt,geht aber leider nicht,was ich sehr schade finde.

    liebe grüsse
    babyboy

  17. #37
    henrik
    inaktiv
    Das komplette Wochenende schaffe ich fast nie, aber immerhin Freitag nacht auf Samstag morgen und Sonntag nacht bis jetzt... denke heute kann ich den ganzen Tag und bis Montag morgen eine tragen, hat sich niemand zu Besuch angekündigt und bin auch zu faul nochmal wegzugehen

  18. #38
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.223
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von kwakkwak
    Stellt Euch mal vor: Wandern in der Einöde oder im Wald, und dann findet Ihr eine verlassene Höhle, so eine Art Tierunterschlupf - aber ohne Bär, logisch, schon vorher vergewissern, dass nichts drin ist. Dann bei der Hitze in Höhle Schatten gesucht, Hose runter, nackig in Molicare dagesessen und reingemacht. Das ist ein echt elementares Erlebnis. Darf sich nicht erwischen lassen, sonst Erregung öffentlichen Ärgernisses, aber wenn ich es nicht mehr halten kann und mir in Abgeschiedenheit in die Windeln scheiße, dann hat da keiner was zu suchen. Ist immer noch besser, als Haufen dort rein zu machen und liegen zu lassen! Dann in Tüte einpacken und ab damit.
    Den Ort muss ich erst noch finden, aber ich bin ja erfinderisch. Und wenn's pressiert, dann passiert es eben auch. So wie jetzt gleich, muss mal schnell raus und in den Stand, sonst geht es wieder nicht. Ist schon echt dringend, hach, wenn ich Euch so lese, dann kann ich kaum noch einhalten
    ^^ also irgendwie steh ich auf nen Schlauch! Ich verstehe nicht so ganz was du damit sagen willst?
    Aber Schatten in einer Hölle wird sicherlich nicht schwer zu finden sein wenn du die Hölle ohne Bär findest

Ähnliche Themen

  1. Sturmfreies Wochenende - Welche Windeln kaufen?
    Von karawi im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.12.2014, 23:04
  2. Das erste mal seit 18 Jahren in Windeln
    Von M05 im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.10.2013, 16:34
  3. das Ganze ohne Windeln
    Von Jellow im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 16:33
  4. Wochenende in Windeln
    Von ACWindel im Forum Windelforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 11:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.