Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Attends Slip RegularPlus 10 - Wie soll man die Dinger anziehen?

  1. #1
    Senior Member Avatar von wstf2000

    Registriert seit
    January 2006
    Beiträge
    364
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Attends Slip RegularPlus 10 - Wie soll man die Dinger anziehen?

    Hallo zusammen,

    ich wert wohl nie den Sinn des Schnittes des Attends Slip RegularPlus 10 oder der Attends Special ,Care wie sie früher hießen, verstehen. Hinten ein riesen Pad und vorne fast nichts. Wie zieht man die Dinger bloß vernünftig an?
    Ich finde es ja gut, wenn die Windel im Rücken schön hoch geht, aber vorne muß auch noch was übrig bleiben! Ich könnte eine Nummer größer, in "L" nehmen, aber die sind dann eigentlich zu groß, denn die Klebestreifen kommen dann schon aufeinander zu liegen.

    Habt Ihr diese Probleme nicht? Sagt (und zeigt) mir wie Ihr die Windel angezogen bekommt und was Ihr von dieser Windel haltet.

    Gruß

    WSTF 2000
    _____________________ WSTF2000 ____________________
    Windel- und Strumpfhosenliebhaber Blog * Meine persönliche Geschichte

  2. #2
    Ronnybaby
    inaktiv

    RE: Attends Slip RegularPlus 10 - Wie soll man die Dinger anziehen?

    HAllo Wstf2000

    die Windel ist hauptsächlich für Bettlägrige Personen gedacht
    die immer auf dem Rücken liegen !
    z.B. Fixierte Demenz Patienten
    Deshalb ist vorne weniger und hinten um so mehr !!!!

    Wichtig ist den Pullermann nach unten zu legen damit das Saugpolter alles nach hinten leiten kann !

    Hoffe ich konnte dir helfen !

    HAtte die Windel bei meinem letzten Krankenhausaufenthalt mit dabei
    weil meine Beine immer hochgelagert werden mussten nach der Krampfadern OP und ich war sehr froh das der hintere Polster so groß ist !

    GRuß Ronnybaby

  3. #3
    pampers
    inaktiv
    der schnitt ist die reinste katastrophe.
    ich finde das problem ist vielmeht das die klebestreifen viel zu weit unten liegen und die windel zu kurz ist. die leute bei attends sollten die mal selbst tragen, bzw testen. da schnürrt es dir sämtliche oberschenkel ab.

    die sollten echt die alte Attends regular super plus wieder einführen. die war vom tragenher perfekt, perfekt vom schnitt und der saugleistung

  4. #4
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Thommy_DL

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte die alte Special Care auch mal probeweise und bin damit nicht zurecht gekommen, außerdem war sie mir zu teuer. Aber statt mich darüber aufzuregen, habe ich sie halt nicht mehr bestellt. Es gibt doch mehr als genug Auswahl an guten Windeln. Sogar von Attends. Mir passt die normale Regular 10 wunderbar, ist unauffällig, saugfähig und angenehm zu tragen. Ich kann nur empfehlen, verschiedene Modelle zu probieren und nicht auf Krampf zu versuchen, ein bestimmtes Modell passend zu machen, was vielleicht einfach das falsche ist. Wenn die Special Care für Bettlägerige gedacht ist und man selbst nicht bettlägerig ist, hat man doch schon den Grund, warum sie einfach nicht passen kann.

  5. #5
    diaperfriend
    inaktiv
    Also ich mag diese windel sehr gehört inzwischen zu meinen Lieblings windeln.-)

  6. #6
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Ich hatte mit der noch nie Probleme gehabt...

  7. #7
    hikhik
    inaktiv

    RE: Attends Slip RegularPlus 10 - Wie soll man die Dinger anziehen?

    Ich habe (hatte ) das gleiche Problem wie viele hier : hinten ist VIEL und vorne fast NIX! Die Klebestreifen viel zu weit unten usw. Fakt ist ich werde sie nicht mehr bestellen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  8. #8
    Kuschelbär
    inaktiv


    Für die Nacht gut am Tag

  9. #9
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab sie nur einmal getragen und das hat mir dann auch schon gereicht. Fühlt sich einfach nicht so gut an wie meine Attends 10M active slip!!!

    lg karl_nuckl

  10. #10
    Member

    Registriert seit
    July 2008
    Ort
    Nähe von Kassel
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Attends Slip RegularPlus 10 - Wie soll man die Dinger anziehen?

    Dem kann ich mich nur anschließen !!!!!!

  11. #11
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gern geschehen. Ich weiß halt was man benutzen kann und was nicht

  12. #12
    windelchen1
    inaktiv

    Für besondere Fälle...

    Hallo ihr,

    ich verstehe schon warum ihr euch so aufregt. Sie gibt mir nämlich ein super Gefühl im Schritt und am Po. Schade wenn Mann sie vielleicht wegen der kurzen Vorderseite nicht nutzen kann . Aber wie gesagt ist die Windel eben für's liegen konzipiert und dann dürfte es auch bei allen klappen.
    Für mich ist die specialCare eine tolle Windel für besondere Fälle: Wenn ich nämlich mal wieder eine böse Magen-Darm-Grippe habe ziehe ich sie mir sehr gerne Nachts an, damit ich nicht fünf mal aufstehen muss. Das Tolle dabei ist, das sie durch ihren Schnitt richtig viel Platz und Saugfläche für diese Fälle hat.

    Tipp für's Anlegen:

    Wenn man die unteren Klebestreifen nicht zu sehr zu zieht schneiden auch nicht die Bündchen ein. Vielleicht hilftt es auch die Windel kurz wie eine Hose runterzuziehen und dann wieder hochzuziehen, damit die Bündchen schön plan anliegen. Wenn ihr die Klebestreifen zu fest zieht, passiert es nämlich auch, dass sie ausreissen.

    Also bis bald und "dry it yourselves"

Ähnliche Themen

  1. Unterschied Attends Flex / Attends Slip Active
    Von Jennifer95 im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.09.2021, 17:19
  2. Attends Flex / Attends Slip Active
    Von Barnie im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.07.2020, 07:43
  3. Was soll ich nur anziehen?
    Von Schatz im Forum Windelforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.06.2020, 18:10
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.04.2018, 23:05
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 21:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.